Kritik in sachlicher Form zu äußern ist absolut in Ordnung, wenn man gelegentlich auch mal ein paar freundliche Worte findet.
Viele ABs scheinen überhaupt nicht zu wissen, welche ihrer Eigenschaften und Verhaltensweisen positiv bei anderen ankommen.
Es kann doch nicht sein, dass sich eine kluge Frau, für dumm hält, obwohl sie so manchen von sich selbst Überzeugten samt seinem Studienabschluss zweimal in die Tasche stecken könnte.
Es ist schlimm, wenn ein hübsches Mädchen nie gesagt bekommt, wie goldig sie aussieht.
Es ist traurig, wenn sich nette Männer gerade wegen ihrer verständnisvollen Art für unattraktiv halten
Es ist doch eigenartig, wenn jemand erstmal Kritik um die Ohren gehauen bekommt, der sich sozial engagiert, oder etwas organisiert oder am Laufen hält oder sich um andere kümmert.
Ich finde es toll, wenn sich jemand engagiert.
Ich freue mich, wenn jemand zu anderen freundlich ist, wenn jemand bereit ist sich selbst auch mal unbeliebt zu machen und Profil zu zeigen, wenn jemand versucht auf andere einzugehen oder aufzuheitern, sei es mit einem Kommentar, einer PN, einem Smiley oder von mir aus einem ganzen Thread.
Ich freue mich, wenn jemand Mitgefühl empfindet und es auch zeigen kann, wenn jemand anderen einfach mal einen Gefallen tut, wenn jemand einen weiten Weg auf sich nimmt für etwas Geselligkeit, wenn jemand sich Zeit nimmt, wenn jemand zuhört und sich Gedanken macht, wenn jemand Humor zeigt und versucht das Positive zu sehen und wenn jemand lange Beiträge tatsächlich bis zum Ende liest.

Wenn ihr jemanden kennt, der eine positive Eigenschaft hat, die euch aufgefallen ist. Sagt oder schreibt ihm/ihr das bitte.
Wenn sich jemand für zu hässlich, zu dumm, zu alt, zu langweilig oder sonstwas hält und ihr denkt anders. Dann teilt das demjenigen/derjenigen bitte mit.
Sonst im Gespräch - hier im Forum könnt ihr das, wenn ihr mit Beiträgen antwortet oder per PN.
Das ist nicht verboten.
Macht das. Macht den Leuten, die es eurer Meinung nach verdienen gelegentlich ein Kompliment.
Danke.