Urlaubstipps gesucht

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von Regenbogen »

Eicher hat geschrieben:Hm, irgendwie stell ich grade fest, daß ich anscheinend der Einzige bin, der Urlaub in Deutschland macht.
Gefällts Euch hier nicht?
Doch, und zwar so gut das ich jedes Jahr Urlaub auf Balkonien mache....

My Home is my Castle... was brauch ich was anderes ???
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
FrankBN

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von FrankBN »

Eicher hat geschrieben:Hm, irgendwie stell ich grade fest, daß ich anscheinend der Einzige bin, der Urlaub in Deutschland macht.
Gefällts Euch hier nicht?
Kann man so nicht sagen, klar Deutschland hat auch tolle Ecken aber irgendwie ist es mir zu wenig "anders". Und im Urlaub mochte ich halt andere Dinge als im Alltag sehen und erleben. Deswegen reizt mich Deutschland als Urlaubsland tendenziell erst mal weniger als irgendwo im Ausland.
Wolf

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von Wolf »

Hallo,
bei mir geht es dieses Jahr eine Woche nach Slowenien. Den restlichen Urlaub werde ich wohl hier im eigenen Land mit gelegentlichen Grenzunterschreitungen nach Österreich verbringen. Wenn am Jahresende noch Urlaub übrig ist, dann wird er für nächstes Jahr aufgehoben, wo ich hoffentlich mal wieder nach Laos reisen werde.
Wolf
Killerprincess

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von Killerprincess »

FrankBN hat geschrieben:
Eicher hat geschrieben:Hm, irgendwie stell ich grade fest, daß ich anscheinend der Einzige bin, der Urlaub in Deutschland macht.
Gefällts Euch hier nicht?
Kann man so nicht sagen, klar Deutschland hat auch tolle Ecken aber irgendwie ist es mir zu wenig "anders". Und im Urlaub mochte ich halt andere Dinge als im Alltag sehen und erleben. Deswegen reizt mich Deutschland als Urlaubsland tendenziell erst mal weniger als irgendwo im Ausland.
Mir gehts genau so.
Daher nächster Urlaub, Schottland oder Irland!
zizitop

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von zizitop »

Regenbogen hat geschrieben:
Eicher hat geschrieben:Hm, irgendwie stell ich grade fest, daß ich anscheinend der Einzige bin, der Urlaub in Deutschland macht.
Gefällts Euch hier nicht?
Doch, und zwar so gut das ich jedes Jahr Urlaub auf Balkonien mache....

My Home is my Castle... was brauch ich was anderes ???

Ich finde Deutschland super. Wir haben Meer, Berge, Seen. Im Sommer ist es warm (meistens) im Winter haben wir Schnee. Ich hab mir beim letzten Urlaub mit ein paar Freunden eine Ferienwohnung Müritz gemietet. Es war ruhig und sehr angenehm. Ein Glas Wein zu trinken mit Blick aufs See...hab ich sehr genossen.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von ABtutsoweh »

Da ich im Moment sehnsüchtig meiner ersten nächste Woche beginnenden Schiffsreise entgegenfiebere, hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, um zu erfahren wie die Urlaubspläne der anderen Forumsmitglieder im Jahr 2012 aussehen. :winken:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
iFail

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von iFail »

Laos ist großartig. Kann ich nur empfehlen. Wer Ruhe, Kultur und wunderschöne Landschaften sucht ist da richtig :D
alecfish

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von alecfish »

dieses Jahr wird leider nix auch wenn die Chance da war..nach Russland zu fliegen.

Kann da nur das Asowsche Meer empfehlen. Ist recht günstig und macht viel Spaß :)
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von ABtutsoweh »

ABtutsoweh hat geschrieben:Da ich im Moment sehnsüchtig meiner ersten nächste Woche beginnenden Schiffsreise entgegenfiebere, hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, um zu erfahren wie die Urlaubspläne der anderen Forumsmitglieder im Jahr 2012 aussehen. :winken:
Same procedure as every year ;)

Da ich im Moment gerade eine Wanderung an der Küste der Bretagne plane (und mich selbst dafür verfluche, dass ich damals im Französisch-Unterricht nicht besser aufgepasst habe :mrgreen:), hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, um zu erfahren wie die Urlaubspläne der anderen Forumsmitglieder im Jahr 2013 aussehen. :winken:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
DJones82

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von DJones82 »

Bei mir geht es mit paar Freunden ende April nach Kiew mit einem Abstecher nach Prypiat und dann weiter nach Moskau und St. Petersburg!
Benutzeravatar
Daedalus
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 64
Registriert: 18 Jan 2012 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von Daedalus »

DJones82 hat geschrieben:mit einem Abstecher nach Prypiat
Da soll es strahlendes Wetter haben, hab ich gehört... 8-)
If two witches would watch two watches, which witch would watch which watch? :gruebel:
FrankBN

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von FrankBN »

ABtutsoweh hat geschrieben:
Same procedure as every year ;)

Da ich im Moment gerade eine Wanderung an der Küste der Bretagne plane (und mich selbst dafür verfluche, dass ich damals im Französisch-Unterricht nicht besser aufgepasst habe :mrgreen:), hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, um zu erfahren wie die Urlaubspläne der anderen Forumsmitglieder im Jahr 2013 aussehen. :winken:
Jetzt bald erstmal ne Woche Ski fahren, im Spätsommer dann ne gute Woche Wandern in den Alpen. Mal sehen, ob noch was..
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von NBUC »

Erst einmal 3 Wochen Resturlaub Ende März, davon dann 1 Woche Sportcamp auf Lanzarote.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von Balkonia »

3-Tage London. Freue mich schon total drauf.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
DJones82

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von DJones82 »

Daedalus hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:mit einem Abstecher nach Prypiat
Da soll es strahlendes Wetter haben, hab ich gehört... 8-)


Na das hoffe ich doch sehr stark!! Immerhin kostet das strahlende Wetter auch ein bisschen was... :cooler: :good: :foto:
Jagman

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von Jagman »

DJones82 hat geschrieben:Bei mir geht es mit paar Freunden ende April nach Kiew mit einem Abstecher nach Prypiat und dann weiter nach Moskau und St. Petersburg!
ABtum hin oder her, würde es nicht auch eine Vasektomie tun? Die hat weniger Nebenwirkungen... :hammer:
Nee, das wäre mir zu krass. Es gibt meines Wissens nach bis heute keine offiziellen Messwerte, die von "unabhängigen" Wissenschaftlern erstellt wurden. Die durften immer nur aufschreiben, was die Soviets/Ukrainer ihnen als Messwert vorgelesen haben... Nee, is' klar.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von ABtutsoweh »

DJones82 hat geschrieben:Bei mir geht es mit paar Freunden ende April nach Kiew mit einem Abstecher nach Prypiat und dann weiter nach Moskau und St. Petersburg!
Ganz schönes Mammutprogramm. Da kommen ordentlich Kilometer zusammen. Mit dem Auto, oder ? :mrgreen: Moskau und St. Petersburg stehen auf meiner To-do-Liste auch ganz weit oben (da steht aber so viel ;)), vor allem Moskau. Kiew ist sicher auch interessant. Prypiat musste ich jetzt erst mal googlen. Könnte ich sehr gut drauf verzichten.
FrankBN hat geschrieben:Jetzt bald erstmal ne Woche Ski fahren, im Spätsommer dann ne gute Woche Wandern in den Alpen. Mal sehen, ob noch was..
Darf ich fragen wo es hingeht ?
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
DJones82

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von DJones82 »

ABtutsoweh hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:Bei mir geht es mit paar Freunden ende April nach Kiew mit einem Abstecher nach Prypiat und dann weiter nach Moskau und St. Petersburg!
Ganz schönes Mammutprogramm. Da kommen ordentlich Kilometer zusammen. Mit dem Auto, oder ? :mrgreen: Moskau und St. Petersburg stehen auf meiner To-do-Liste auch ganz weit oben (da steht aber so viel ;)), vor allem Moskau. Kiew ist sicher auch interessant. Prypiat musste ich jetzt erst mal googlen. Könnte ich sehr gut drauf verzichten.
Geplant ist Hinflug nach Kiew...dann prypjiat mit dem zug bzw. flug nach moskau (noch in planung) und dann mit dem zug von moskau nach st. petersburg und von st. petersburg mit flugzeug wieder nach hause...Zeitplan 2 Wochen
FrankBN

Re: Urlaubstipps gesucht

Beitrag von FrankBN »

ABtutsoweh hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Jetzt bald erstmal ne Woche Ski fahren, im Spätsommer dann ne gute Woche Wandern in den Alpen. Mal sehen, ob noch was..
Darf ich fragen wo es hingeht ?
Klar darfst du. Ganz genau stehts noch nicht fest, vermutlich Zillertal und Krimml