Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Darkness

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Darkness »

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Erfolgsmeldungen (kleine oder große) zu verkünden haben.

:vielglueck:

Ist doch schön, wenn sich mal was bewegt.
Penelope

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Penelope »

Misaki hat geschrieben:Ich muss auch mal eine Erfolgsmeldung loswerden. :schuechtern: Bin seit ein paar Wochen sehr verliebt. Also endlich mal richtig verliebt, so dass ich meine eigenen Unzulänglichkeiten komplett vergesse, wenn er bei mir ist oder ich an ihn denke. Früher hab ich immer nur daran gedacht, dass mich mein Partner gar nicht lieben kann, weil ich mich selbst nicht mag. Hier ist es aber ganz anders. Ich kann endlich Komplimente annehmen, ihm meine Zuneigung zurückgeben und mich fallen lassen. Wirklich ein tolles Gefühl und ich hoffe, es geht so weiter bzw. vertieft sich noch... :shylove:
Das klingt sehr schön und lässt mich hoffen, dass das bei mir dann auch so sein wird. Herzlichen Glückwunsch!
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

Tja, unsere ABinen hier gehen z. Zt. weg wie die warmen Semmeln.

Wenn das so weitergeht: Über wen sollen wir denn dann im Forum noch herziehen :sadman:
StrangeGirl

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von StrangeGirl »

Bergfan hat geschrieben:Tja, unsere ABinen hier gehen z. Zt. weg wie die warmen Semmeln.

Wenn das so weitergeht: Über wen sollen wir denn dann im Forum noch herziehen :sadman:
No panic in da house. Es gibt ja noch mich. ;)
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

Danke, strangeGirl, dass wenigsten Du dir vorgenommen hast, eine seriöse ABine zu bleiben.
Havoc

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Havoc »

Dann oute ich mich auch mal als unseriöse ABine.

Ich habe nun auch vor ein paar Tagen meinen AB-Status erfolgreich hinter mir gelassen, mit allem was so dazu gehört :shylove:
StrangeGirl

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von StrangeGirl »

Bergfan hat geschrieben:Danke, strangeGirl, dass wenigsten Du dir vorgenommen hast, eine seriöse ABine zu bleiben.

Aber gerne doch. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass ich mit meinem vorbildhaften Abinentum dem Begriff der Abinenseriosiät eine neue definitorische Schärfe verleihe. Nicht falsch verstehen, bitte: ich habe es nicht nötig meinen lupenreinen Lebenswandel hier so profilneurotisch zu Markte zu tragen, wie manch ein mAB, aber: Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht? ;)
StrangeGirl

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von StrangeGirl »

Havoc hat geschrieben:Dann oute ich mich auch mal als unseriöse ABine.

Ich habe nun auch vor ein paar Tagen meinen AB-Status erfolgreich hinter mir gelassen, mit allem was so dazu gehört :shylove:
Wie konntest du nur? Shame on you! :twisted:


Only jokin' ... Gratulation, havoc, genieß es. :vielglueck:
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

StrangeGirl hat geschrieben:
Bergfan hat geschrieben:Danke, strangeGirl, dass wenigsten Du dir vorgenommen hast, eine seriöse ABine zu bleiben.

Aber gerne doch. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass ich mit meinem vorbildhaften Abinentum dem Begriff der Abinenseriosiät eine neue definitorische Schärfe verleihe. Nicht falsch verstehen, bitte: ich habe es nicht nötig meinen lupenreinen Lebenswandel hier so profilneurotisch zu Markte zu tragen, wie manch ein mAB, aber: Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht? ;)
:oops:
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dana »

Aaah, auch ich war gestern keine seriöse ABine und habe einen Erfolg zu melden :D :D !
Auf dem Geburtstag eines Freundes... eine Umarmung ist ein bisschen "ausgeartet" und nach einiger Zeit in dieser Umarmung hat er mich geküsst. Um nicht völlig unseriös zu sein, hab ich natürlich dafür gesorgt, dass es ein sehr sehr kurzer Kuss war, aber hey, Kuss ist Kuss :D . Und nachdem mir hier jemand gesagt hat, dass ich nie wieder zu einem Mann sagen soll "es geht mir zu schnell", weil er das als Korb interpretieren könnte, obwohl es keinen darstellt, habe ich mich auch beherrscht und das verschweigen, auch wenns mir natürlich wirklich zu schnell ging.
Jetzt bin ich nur noch am beten, dass er es ernst meint. Denn um genau zu sein, weiß ich trotz unserer Freundschaft über sein Liebesleben nur, dass er unglücklich auf der Suche nach einer festen beziehung ist, aber er auch nichts gegen Knutschen und Sex mit einer Nicht-Beziehungspartnerin hat.
Sei nur am hoffen, dass er weiß, dass ich nur eine feste Beziehung möchte und er mich auch so mag, dass er mich nicht verletzen will...
Ach ja, gutaussehend und interessant fand ich ihn schon lange... aber getan hab ich dafür natürlich nichts, es hätte ja am Ende noch klappen können :lol: .

Aber es war toll!! :shylove:
Widder1983

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Widder1983 »

Ui, so langsam wirds "umheimlich" :surprise: ...gibts denn gar keine Erfolgmeldungen von den Männern? :sadman:
P.S: :vielglueck: allen "Erfolgsmeldern"
rollgardina

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von rollgardina »

Hihi, endlich zeigt der Frühling mal seine volle Wirkung! :D
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Unseriösen und solche, die auf dem Weg dahin sind!
Dana hat geschrieben:Sei nur am hoffen, dass er weiß, dass ich nur eine feste Beziehung möchte und er mich auch so mag, dass er mich nicht verletzen will...
Nicht hoffen, sagen, laut und deutlich. Und sich dementsprechend verhalten. Sonst landet man ganz schnell irgendwo, wo man nie sein wollte. Zumindest meiner Erfahrung nach.
cc72

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von cc72 »

Widder1983 hat geschrieben:Ui, so langsam wirds "umheimlich" :surprise: ...gibts denn gar keine Erfolgmeldungen von den Männern? :sadman:
Ein Gentleman geniesst und schweigt. Und die vielen "Erfolgsmeldungen" sind normal im Frühsommer. Man könnte diese Entwicklung gut auf einem Chart sehen ;)
axbxcx

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von axbxcx »

Um mal die männliche Quote zu steigern. Meine Seriösität ist es leider auch mehr oder weniger dahin.

Nachdem ich 27 Jahre lang mich vorbildlich jedem weiblichen Wesen fern hielt, konnte ich diesen Zustand nicht mehr aufrecht halten. Bin seit einem Jahr mehr oder weniger unseriös und habe wohl viele Prozesse mitgemacht die ich besser 14 Jahre früher hätte machen sollen wie küssen, händchenhalten, streicheln. Wobei ich immer noch eine gewisse seriösität beibehielt.

Letztendlich hat es auch dazu geführt das ich vor ca. 7 Wochen eine Junge Frau kenne gelernt habe, und wir seit ca 6 Wochen zusammen sind. Letztendlich hat es sich auch bewahrheitet das sich manche Sachen einfach von alleine ergeben. Sie hatte mich auf irgendeinem Bild gesehen und einfach mal bei Studivz angeschrieben. Nach einigem herumgeschreibe, telefonieren haben wir uns einfach mal getroffen. Rest hat sich untypisch für mich doch irgendwie von selber ergeben.
orchideen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von orchideen »

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Diese Frühjahr scheint doch für die AB-Gemeinschaft sehr positiv zu verlaufen. Ich drücke die Daumen das alle Beziehungen sehr lange halten werden.
Cindy

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Cindy »

StrangeGirl hat geschrieben:
Bergfan hat geschrieben:Tja, unsere ABinen hier gehen z. Zt. weg wie die warmen Semmeln.

Wenn das so weitergeht: Über wen sollen wir denn dann im Forum noch herziehen :sadman:
No panic in da house. Es gibt ja noch mich. ;)
Und mich! Ich bleibe euch 100%ig erhalten!
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

Cindy hat geschrieben:Und mich! Ich bleibe euch 100%ig erhalten!
Ich bin da skeptisch. Hast Du uns nicht erst kürzlich über unseriöse Tendenzen berichtet. :frech2:
Cindy

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Cindy »

Bergfan hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Und mich! Ich bleibe euch 100%ig erhalten!
Ich bin da skeptisch. Hast Du uns nicht erst kürzlich über unseriöse Tendenzen berichtet. :frech2:
...nichts, was meinen AB- Status auch nur annährend gefährden könnnte. ;)
Havoc

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Havoc »

Misaki hat geschrieben:Früher hab ich immer nur daran gedacht, dass mich mein Partner gar nicht lieben kann, weil ich mich selbst nicht mag. Hier ist es aber ganz anders.
Das habe ich auch immer gedacht, bis ich das Gegenteil erlebt habe. Es kann sogar passieren dass der (zukünftige) Partner genau die Dinge an einem mag die man selbst an sich so gar nicht toll findet :schuechtern:

Ich wünsche dir und den anderen hier alles Gute und viel Glück! :daumen:
Trine

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Trine »

Ist ja schon Spätfrühling! ;) Is ja kein Wunder das da eine Meldung nach der anderen kommt! :D

Alles Gute an alle! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“