Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Roque

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Roque »

Grisu hat geschrieben: Das war aber schon das Treffen im letzten November. :frech:
Manche brauchen eben etwas länger. :oops:
:shock: Hätte ich das damals auch schon merken können? Wir waren in einer Bowlinggruppe.Ich habe nix gemerkt.Naja, ich bekomme sowas eigentlich auch nie mit...

Ist aber auch völlig egal!

Glückwunsch und eine schöne Zeit zu Zweit!
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

hui und seit wann seid ihr jetzt zusammen? :D glückwunsch! auch wenn das mit der entfernung sicherlich schwer ist.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

spike hat geschrieben:hui und seit wann seid ihr jetzt zusammen? :D glückwunsch! auch wenn das mit der entfernung sicherlich schwer ist.
Seit dem 12.6. :D . Die Entfernung ist nicht gerade gering, aber ich habe ja eine Bahncard, einen Führerschein, und den festen Willen, möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn es nicht der einfachste Weg ist. Aber wenn es nicht leicht geht, muß es halt anders gehen :daumen: . Außerdem kriege ich ja auch was Tolles dafür :mrgreen: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
voodine

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von voodine »

Seufz, wie schön.
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

Ich glaube das Forum löst sich bald auf, wenn alle Mods jetzt nun verbandelt sind.

Ja, ist auch egal , dann gibt es neue Wege die man bestreiten kann.

Alle Liebespaaren noch viel Glück für die gemeinsame Zukunft.
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

Scarlet hat geschrieben:
spike hat geschrieben:hui und seit wann seid ihr jetzt zusammen? :D glückwunsch! auch wenn das mit der entfernung sicherlich schwer ist.
Seit dem 12.6. :D . Die Entfernung ist nicht gerade gering, aber ich habe ja eine Bahncard, einen Führerschein, und den festen Willen, möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn es nicht der einfachste Weg ist. Aber wenn es nicht leicht geht, muß es halt anders gehen :daumen: . Außerdem kriege ich ja auch was Tolles dafür :mrgreen: .
trotz bahncard und auto wird das viel zeit und geld kosten. ;-) also seit nicht mal einer woche und dann schon mit einer amtlichen bekanntmachung rauskommen ist gewagt. *find* ;-) aber trotzdem viel glück! :D
Amaury77 hat geschrieben:Ja, ist auch egal , dann gibt es neue Wege die man bestreiten kann.
welche denn? ^^
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

@spike
Jeden Tag kann man seinem Leben eine neue Wendung geben. Vielleicht das Forum endgültig verlassen
und seine Zeit nicht mehr zuviel in der Wohnung verbringen. Habe mir vorgenommen jeden Monat
ein Highlight zu setzen und jede Woche eine Kleinigkeit für meine Herzensbildung oder für meine
Gesundheit zu tun. Highlight diesen Monat war der Pink-Konzertbesuch und nächsten Monat gehe ich für eine
Woche nach Dresden.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

Amaury77 hat geschrieben:Ich glaube das Forum löst sich bald auf, wenn alle Mods jetzt nun verbandelt sind.
Ui hab ich da was nicht mitbekommen? :omg: Noch bin ich zu haben (wer mag?) :flirten:

Und an dieser Stelle mal an alle die ihr Glück gepackt haben: :vielglueck: :good:

Und das Forum wir bestimmt weiterbestehen :yes:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

Lerche hat geschrieben:
Amaury77 hat geschrieben:Ich glaube das Forum löst sich bald auf, wenn alle Mods jetzt nun verbandelt sind.
Ui hab ich da was nicht mitbekommen? :omg: Noch bin ich zu haben (wer mag?) :flirten:

Und an dieser Stelle mal an alle die ihr Glück gepackt haben: :vielglueck: :good:

Und das Forum wir bestimmt weiterbestehen :yes:
Oh Sorry. Wenn das Angebot besteht dann komm ich gerne vorbei, liebste Lerche. :oho:
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

Amaury77 hat geschrieben:Habe mir vorgenommen jeden Monat
ein Highlight zu setzen und jede Woche eine Kleinigkeit für meine Herzensbildung oder für meine
Gesundheit zu tun.
was meinste denn mit herzensbildung?
Amaury77 hat geschrieben:Highlight diesen Monat war der Pink-Konzertbesuch und nächsten Monat gehe ich für eine
Woche nach Dresden.
dresden ist so cool. tagsüber die altstadt angucken und abens schön in die neustadt zum saufen und party machen gehen! :mrgreen:
Lerche hat geschrieben:
Amaury77 hat geschrieben:Ich glaube das Forum löst sich bald auf, wenn alle Mods jetzt nun verbandelt sind.
Ui hab ich da was nicht mitbekommen? :omg: Noch bin ich zu haben (wer mag?) :flirten:
na, wie wär's mit euch beiden? :mrgreen: trefft euch! ;-)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

:handkuss: :mrgreen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

Lerche hat geschrieben: :handkuss: :mrgreen:
Und ewig lockt die Frau - ähhhh ich hoffe ich versteh die Andeutungen richtig.
Strubbel

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Strubbel »

Schön, dass ihr's hinbekommen habt, Grisu und Scarlet. *freu* Möge es den seriösen Abs und ABinen eine Inspiration sein. ;)

Und für Euch zwei: :vielglueck:
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

spike hat geschrieben:
Amaury77 hat geschrieben:Highlight diesen Monat war der Pink-Konzertbesuch und nächsten Monat gehe ich für eine
Woche nach Dresden.
dresden ist so cool. tagsüber die altstadt angucken und abens schön in die neustadt zum saufen und party machen gehen! :mrgreen:
Amaury77 hat geschrieben:Ich glaube das Forum löst sich bald auf, wenn alle Mods jetzt nun verbandelt sind.
Kannst du mir ein paar Geheimtipps für Dresden geben ?

Und mit Herzensbildung meine ich nicht nur mit Frauen flirten oder so. Ich meine etwas für jemanden tun, was man normalerweise
nicht tut und das uneigennützig.
Zuletzt geändert von Serendipity am 18 Jun 2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate repariert
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

Amaury77 hat geschrieben:Kannst du mir ein paar Geheimtipps für Dresden geben ?
einfach in die neustadt gehen und was raussuchen, was gefällt. ist für jeden was dabei denk ich mal.

http://www.kneipensurfer.de/
ninchen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ninchen »

Hier ist ja echt was los zur Zeit :D Freu mich für dich, Scarlet ;)
Dennis

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dennis »

Scarlet hat geschrieben:
spike hat geschrieben:hui und seit wann seid ihr jetzt zusammen? :D glückwunsch! auch wenn das mit der entfernung sicherlich schwer ist.
Seit dem 12.6. :D . Die Entfernung ist nicht gerade gering, aber ich habe ja eine Bahncard, einen Führerschein, und den festen Willen, möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn es nicht der einfachste Weg ist. Aber wenn es nicht leicht geht, muß es halt anders gehen :daumen: . Außerdem kriege ich ja auch was Tolles dafür :mrgreen: .
:upps:
burgfräulein

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von burgfräulein »

Ach Scarlet, wie gut, dass Dir im besten Sinne "der Kragen geplatzt ist" und Du Klartext geredet hast. Manchmal helfen wohl nur die sehr direkten Methoden.
Freut mich sehr für Dich oder besser gesagt für Euch beide! Ich bin mir sicher, da gibt es zwei, die momentan grinsen wie die Honigkuchenpferde und denen die gute Laune nicht einmal durch Kilometerfresserei zu nehmen ist. :good:
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Thomzon »

burgfräulein hat geschrieben:Ach Scarlet, wie gut, dass Dir im besten Sinne "der Kragen geplatzt ist" und Du Klartext geredet hast. Manchmal helfen wohl nur die sehr direkten Methoden.
Freut mich sehr für Dich oder besser gesagt für Euch beide! Ich bin mir sicher, da gibt es zwei, die momentan grinsen wie die Honigkuchenpferde und denen die gute Laune nicht einmal durch Kilometerfresserei zu nehmen ist. :good:
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Schön das sich wieder zwei gefunden haben, das zeigt wieder mal das das Forum einen wirklich weiterbringen kann.
Alles Gute euch beiden :vielglueck: !
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

orchideen hat geschrieben:so langsam sind viele Vielschreiber hier vergeben. Das finde ich richtig Klasse.
genau! einfach viel schreiben, dann klappt das auch. logisch, dass ich auch vergeben bin. :mrgreen: schließlich hab ich über 1000 beiträge.

Zurück zu „Erste Beziehung“