Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
timeout

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von timeout »

Bea hat geschrieben:Toda Raba, Amaury! :D

Ich lasse mich auch keinen Fatz verunsichern. Es kann immer etwas schiefgehen, es ist ja auch nicht doof, "lasst Euch erstmal Zeit" zu sagen, aber wir empfinden es halt so und ich selbst war in meinem Leben bislang von keiner anderen Entscheidung so überzeugt. Vielleicht kennt das ja jemand, dass in einer Situation sämtliche Instinkte anspringen und unisono Jawoll sagen, so ging es mir. Eigentlich zerdenke ich ja gerne Sachen und nutze die Grübelprozesse, um erstmal alles auf die lange Bank zu schieben. Seitdem ich das nicht mehr mache, scheint mein Leben wie am Schnürchen zu laufen, vielleicht geht es ja dem einen oder anderen hier im Forum auch so.
Herzlichen Glückwunsch Bea und laß Dich von den zum Teil skeptischen Meinungen nicht verunsichern.

Alles Gute für Dich!
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von soukous »

Alles Gute auch von meiner Seite, Bea! Auf eine glückliche Zukunft!

:vielglueck:

Hmm, wenn die Möglichkeit bestünde, dass einige aus diesem Forum - nur für einige Stunden wohlgemerkt - bei der Hochzeit dabei sein könnten, hätte ich definiv Interesse.
Dobi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dobi »

Pft, wenn ich immer auf das gehört hätte, was andere Leute mir gesagt hätten würde ich heute noch nur Ergometer machen in der Muckibude, hätte nie den Motorradführerschein gemacht und würde fleissig Betablocker schlucken :mrgreen:

Einfach machen, wenns passt. Wenn nicht-> mit der Axt zerhacken und ab in Fluss :lol: :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Neri »

Offtopic Anfang:
Dobi hat geschrieben:Wenn nicht-> mit der Axt zerhacken und ab in Fluss :lol: :mrgreen:
:evil: ;)

Offtopic Ende
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
alanui

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alanui »

Hallo Bea, ich wünsche Dir alles Gute :-)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

calcetto hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt.
Und jetzt gehe ich endlich ins Bett. :D
Ich wusste es :-D Alles Gute! :vielglueck:
@ calcetto, als Deine Frage kam, hatte ich nur gedacht, dass ist doch sehr schnell. Der Verwandten-Auflauf wird eine andere Ursache haben. :gruebel:
Aber nein, ich habe mich schönerweise geirrt. :D
@ Bea Super, ach ist das toll. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
HenryLee

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von HenryLee »

Kann man die Filmrechte an der Geschichte noch erwerben ?

Das wäre doch ideal für den ZDF Sonntags 20:15 Film :-)
Vyger

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Vyger »

Ich werf auch noch mal eine Gratulation@Bea in die Runde. Es ist einfach schön solche Sachen zu lesen. :vielglueck:
TTobster

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von TTobster »

Bea hat geschrieben:Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt.
Und jetzt gehe ich endlich ins Bett. :D
Das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch!
Asyndeton

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Asyndeton »

Schon wieder habe ich eine der beaschen Erfolgsmeldungen aufgrund einer mehrtägigen Forumsabstinenz verpasst. Deshalb zwar spät, aber dafür nicht weniger herzlich:
Glückwunsch, liebe Bea! :D
(Hast Du Dir auch schon überlegt, wen Du aus dem Forum alles einladen willst? ;) )


Desweiteren kann ich mich nur StrangeGirl anschließen.
(Off topic: Strangie, Du beruhigst mich echt. Ich bin ja auch der Meinung, dass ich innerhalb weniger Minuten ein sehr gutes Gespür dafür habe, wie viel bzw. wie wenig ich mit einem Menschen anfangen kann, was aber durchaus auch schon als "vermessen" beurteilt wurde.)
Bea

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bea »

Asyndeton hat geschrieben:(Hast Du Dir auch schon überlegt, wen Du aus dem Forum alles einladen willst? ;) )
Ich verschicke doch nicht fast 2 Jahre vorher die Karten. :D Ich überlege aber wirklich, ob ich zu Family & Friends die Forum-Elite der Herzen einlade. :lol:
Danke für die lieben Glückwünsche, ich schwebe gleich von der Arbeit Richtung Heimat....
Asyndeton

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Asyndeton »

Bea hat geschrieben: Danke für die lieben Glückwünsche, ich schwebe gleich von der Arbeit Richtung Heimat....
Möge die Abendsonne Dich begleiten und Dir das Schweben noch schöner machen! :D
Megalith

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Megalith »

Asyndeton hat geschrieben: (Off topic: Strangie, Du beruhigst mich echt. Ich bin ja auch der Meinung, dass ich innerhalb weniger Minuten ein sehr gutes Gespür dafür habe, wie viel bzw. wie wenig ich mit einem Menschen anfangen kann, was aber durchaus auch schon als "vermessen" beurteilt wurde.)
Das ist der grosse Vorteil am Schubladendenken: Es geht schnell und unkompliziert!
Asyndeton

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Asyndeton »

Meinst Du meine Ansicht oder die derer, die diese als vermessen beurteilen? Falls Ersteres: Es geht hier nicht um Denken, sondern um Intuition.
menahem80

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von menahem80 »

Shalom, liebe Bea ! :hut:

Ich bin normalerweise NUR ein sehr seltener Gast hier im Forum, meistens lese ich nur.

Ich habe aber deine Erfolgsmeldung gelesen und dann auch noch die Wörter "toda raba" und MUSSTE Dir schreiben :)

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine schöne und dauerhafte Ehe, viele kerngesunde und glückliche Kinder und überhaupt nur das Beste !!

Ich bin selbst jüdisch und lebe auch im Ruhrgebiet :) Übrigens, Shana tova umetuka und auch Chag sameach bezüglich Sukkot !!

MAZL TOV !!!! :hut:

Lehitraot.

Menachem
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

schreib doch auf deutsch? :gruebel:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

spike hat geschrieben:schreib doch auf deutsch? :gruebel:
:roll: spike, Wenn Du es nicht verstehst, dann bitte um Übersetzung aber lass manche Kommentarer einfach ungeschrieben. ( Der Text ist an Bea gerichtet und vermutlich konnte sie ihn lesen. ) Danke.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Schreckgespenst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Schreckgespenst »

Möwe75 hat geschrieben: Wenn Du es nicht verstehst, dann bitte um Übersetzung aber lass manche Kommentarer einfach ungeschrieben. ( Der Text ist an Bea gerichtet und vermutlich konnte sie ihn lesen. ) Danke.
Wozu gibts PN?!
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Schreckgespenst hat geschrieben:Wozu gibts PN?!
Damit Du Möwe kritisieren kannst, ohne dass wir das mitkriegen. Dieser Thread ist einer der wichtigsten im Forum und wenn wer meint, er müsse hier auf suhaeli oder arabisch Glück wünschen, dann ist das in Ordnung.
Schreckgespenst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Schreckgespenst »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Schreckgespenst hat geschrieben:Wozu gibts PN?!
Damit Du Möwe kritisieren kannst, ohne dass wir das mitkriegen. Dieser Thread ist einer der wichtigsten im Forum und wenn wer meint, er müsse hier auf suhaeli oder arabisch Glück wünschen, dann ist das in Ordnung.
Schlechten Tag gehabt Joey? :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“