Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
yva
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 13 Okt 2010 16:33
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von yva »

Logan 5 hat geschrieben:Huch, ich werde ja ganz verlegen :oops:

Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche :)
Und ich schließe mich an. :)
Wie schööööön, ich freue mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude! :vielglueck:
Shifty

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Shifty »

Schönes Erlebnis. Drücke dir die Daumen. :daumen:
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

yva hat geschrieben:Und ich schließe mich an. Wie schööööön, ich freue mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude!
Dankeschön :)

Und natürlich euch allen noch einmal für die netten Wünsche! :)
blackadder hat geschrieben:Inzwischen sind Smile und ich schon seit fünf Jahren zusammen und seit bald vier Jahren verheiratet. Ich bin so glücklich, dass dieses Forum das damals möglich gemacht hat
Auch ich kann da nur noch sagen "wow"! Eine schöne Entwicklung :)
Dieses Forum hat schon seine magischen Momente...
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw »

Oh Logan...

Ich freu mich für euch beide!!
:vielglueck:
Borben

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Borben »

Lange nicht hier gewesen, aber einen kleinen Erfolg habe ich zu vermelden :)

Ich habe mich verliebt :schuechtern:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Borben hat geschrieben:Ich habe mich verliebt :schuechtern:
Hoffentlich glücklich verliebt? :vielglueck:
Borben

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Borben »

Lisa hat geschrieben:Hoffentlich glücklich verliebt? :vielglueck:
Wir haben uns ein paar mal getroffen und beim letzten Mal hat es bei mir ziemlich geknallt :shylove: Es hat sich einfach richtig und gut angefühlt, mit ihr zusammen zu sein. Seitdem muss ich ständig an sie denken und ich sehne mich danach, sie wieder zu sehen.
Sie ist jetzt noch ein paar Tage im Urlaub, wir haben aber trotzdem noch etwas geschrieben bei WhatsApp. Sie hat schon geschrieben, dass sie "kommendes Wochenende ja wieder da ist". Mal schauen, wie es ausgehen wird :D
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Nachdem ich letzte Woche ziemlich niedergeschlagen war (die vorausgehende Geschichte habe ich in einem anderen Thread geschildert), gibt es wieder einen kleinen Erfolg zu vermelden: Ich habe am Montag zum ersten Mal ein erstes Date "überlebt", das heißt das Mädel ist mit einem zweiten Treffen einverstanden und wir haben schon Ort und Zeit ausgemacht. Das erste Date ging fünfeinhalb Stunden und wir haben uns total gut verstanden. Drückt mir die Daumen für das zweite Treffen morgen! :good:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Borben & Tornido: :vielglueck: @Tornido: Wie war das Date? Gibt es Neuigkeiten? :)


Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

@Lisa: Kreisch! :good: Heimlich still und leise einfach was anbahnen ... :surprise:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
(Da sind ja gleich mehrere Meldungen an mier vorüber gegangen.)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw »

klecks hat geschrieben:@Lisa: Kreisch!
:good: :good: :good:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Lisa hat geschrieben:Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ...
Das klingt doch richtig gut. :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Lisa hat geschrieben: Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ...
Das ist ja mal ne klasse Nachricht... Lisa, ich drück dir mal weiterhin fest die Daumen! Aber neugierig bin ich doch: Wo und wie hast du ihn kennengelernt?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Lisa hat geschrieben:@Borben & Tornido: :vielglueck: @Tornido: Wie war das Date? Gibt es Neuigkeiten? :)
Ja es gibt Neuigkeiten, leider keine guten: Sie möchte nur Freundschaft. :wuetend: :wuetend:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Danke euch allen für die lieben Wünsche! :D :umarmung2: :umarmung2:

@Tornido: Oh, das tut mir leid! :sadman:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Lisa hat geschrieben:wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant
ooooooh, Lisa, ich bin entzückt :shylove: und drücke ganz fest die Daumen! :vielglueck: :umarmung2:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki »

Lisa hat geschrieben: Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:
das finde ich großartig, ich finde ihr 2 passt sehr gut zusammen :good: :good:
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von davina »

@ Lisa
Ich freu mich total für dich!!! Hoffentlich entwickelt sich alles genauso, wie du es dir vorstellst! :D
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled »

Lisa hat geschrieben: Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:
:shylove: ... ach Süße ... :umarmung2: ... das freut mich!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Erste Beziehung“