Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled »

Papierschiff hat geschrieben:soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)
Freut mich für Dich ... :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Papierschiff hat geschrieben:soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)
Oh wie schön! :good: Alles Gute und viel Glück euch beiden! :vielglueck:

Das geht ja ab hier im Erfolgs-Thread ... möge es so weitergehen! :D
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Derzeit sind wohl gerade AB-Partnerwochen bei irgend so ner Restaurantkette, kein Wunder, dass so viel passiert :lol:

Spaß beiseite, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Papierschiffchen! :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Auch von mir alles Gute für euch, Papierschiff! :)
zebulon hat geschrieben:Ich hoffe für Euch, dass Euer Glück so lange anhält, wie ich davon weg bin!
Lieber Zebulon, formuliere das lieber ein wenig um. Schließlich wollen wir alle dir doch die Daumen drücken, dass du eben nicht mehr allzu weit davon weg bist! ;)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Papierschiff hat geschrieben:soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)

Als offizielle Fettarschabinenbeauftragte des Forums gratuliere ich dir hier auch noch mal ganz formell, liebe Papierschiff. Well done! Wir sind alle stolz auf dich und wünschen dir alles Gute. :umarmung2:

Und du kennst ja unsere strenge Satzung: ja nicht abnehmen, erst recht nicht innerhalb der Beziehung, sonst droht Rausschmiss. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Papierschiff

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff »

vielen dank an alle :)
Strange Lady hat geschrieben:
Als offizielle Fettarschabinenbeauftragte des Forums gratuliere ich dir hier auch noch mal ganz formell, liebe Papierschiff. Well done! Wir sind alle stolz auf dich und wünschen dir alles Gute. :umarmung2:

Und du kennst ja unsere strenge Satzung: ja nicht abnehmen, erst recht nicht innerhalb der Beziehung, sonst droht Rausschmiss. ;)
natürlich werde ich den fettarsch wahren, schließlich darf man in ner beziehung doch gemeinsam fett werden. so sind doch die regeln? :D
zebulon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zebulon »

Logan 5 hat geschrieben:Lieber Zebulon, formuliere das lieber ein wenig um. Schließlich wollen wir alle dir doch die Daumen drücken, dass du eben nicht mehr allzu weit davon weg bist! ;)
Ja, danke! Aber "nicht allzu weit weg" ist länger als die verbleibende Lebensspanne! Das wird ein Minusgeschäft!
__________________
Allzuweitweg = 2.500.000,71598 Jahre
Lebensspanne = 25 Jahre (mit viel Glück!)
:sadman:









Aber reden wir nicht über mich! > Falscher Thread!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Papierschiff hat geschrieben:vielen dank an alle :)
Strange Lady hat geschrieben:
Als offizielle Fettarschabinenbeauftragte des Forums gratuliere ich dir hier auch noch mal ganz formell, liebe Papierschiff. Well done! Wir sind alle stolz auf dich und wünschen dir alles Gute. :umarmung2:

Und du kennst ja unsere strenge Satzung: ja nicht abnehmen, erst recht nicht innerhalb der Beziehung, sonst droht Rausschmiss. ;)
natürlich werde ich den fettarsch wahren, schließlich darf man in ner beziehung doch gemeinsam fett werden. so sind doch die regeln? :D
Ich glaube ja. :D Nach dem Motto: "Und schlägt der Bauch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!" ;) Alles Gute Dir und deinem Liebsten. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

zebulon hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Lieber Zebulon, formuliere das lieber ein wenig um. Schließlich wollen wir alle dir doch die Daumen drücken, dass du eben nicht mehr allzu weit davon weg bist! ;)
Ja, danke! Aber "nicht allzu weit weg" ist länger als die verbleibende Lebensspanne! Das wird ein Minusgeschäft!
__________________
Allzuweitweg = 2.500.000,71598 Jahre
Lebensspanne = 25 Jahre (mit viel Glück!)
:sadman: !
Bist du sicher, dass man das nicht logarithmisch rechnen muss? :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Auch bei mir gibt es wieder einen (kleinen) Erfolg zu vermelden: Ich hatte heute meinen ersten Zungenkuss, womit ich strenggenommen wohl trotzdem noch HC-AB bin, was ich aber als genauso großen Erfolg ansehe wie meine "Upgrade" vom HC+AB zum HC-AB vor einiger Zeit. Ich habe ihr noch nicht gesagt, dass ich AB bin (sie ist es nicht), mal schauen wie sich das entwickelt. :D
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

:lol: Und hat der Kuss Deinen Erwartungen entsprochen?
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Peter hat geschrieben::lol: Und hat der Kuss Deinen Erwartungen entsprochen?
Ich hatte keine Erwartungen, aber ich fand ihn eklig. Das wurde auch nicht beim zweiten und drölften Mal besser. Irgendwann bin ich dann ausgewichen, wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mich zungenküssen möchte, und hab ihr lediglich einen Lippenkuss gegeben bzw. hab meinen Kopf weggedreht.
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Tornido hat geschrieben:Ich hatte keine Erwartungen, aber ich fand ihn eklig. Das wurde auch nicht beim zweiten und drölften Mal besser. Irgendwann bin ich dann ausgewichen, wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mich zungenküssen möchte, und hab ihr lediglich einen Lippenkuss gegeben bzw. hab meinen Kopf weggedreht.
Oh, wie schade! :sadman: War das nur eine spontane Partyknutscherei oder hast du Gefühle für die Dame? Partyknutschereien ohne Schmetterlinge im Bauch können schon mal ekelig sein ;). Aber wenn du die betreffende Person sehr gerne magst, sollte das Küssen eigentlich schön sein ... notfalls muss man halt ein wenig "üben" :mrgreen:.

Trotzdem Glückwunsch zum ersten Kuss! :vielglueck:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina »

Tornido hat geschrieben:
Peter hat geschrieben::lol: Und hat der Kuss Deinen Erwartungen entsprochen?
Ich hatte keine Erwartungen, aber ich fand ihn eklig. Das wurde auch nicht beim zweiten und drölften Mal besser. Irgendwann bin ich dann ausgewichen, wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mich zungenküssen möchte, und hab ihr lediglich einen Lippenkuss gegeben bzw. hab meinen Kopf weggedreht.
So war es mit meinem ersten Freund auch, er hat es irgendwie immer geschafft, mir beim Knutschen die gesamte untere Gesichtshälfte nass zu machen. Später hatte ich dann andere Partner, die nicht so geküsst haben, da war es besser. 'Heute mag ich es....es ist also noch nix verloren.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Lisa hat geschrieben:
Tornido hat geschrieben:Ich hatte keine Erwartungen, aber ich fand ihn eklig. Das wurde auch nicht beim zweiten und drölften Mal besser. Irgendwann bin ich dann ausgewichen, wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mich zungenküssen möchte, und hab ihr lediglich einen Lippenkuss gegeben bzw. hab meinen Kopf weggedreht.
Oh, wie schade! :sadman: War das nur eine spontane Partyknutscherei oder hast du Gefühle für die Dame? Partyknutschereien ohne Schmetterlinge im Bauch können schon mal ekelig sein ;). Aber wenn du die betreffende Person sehr gerne magst, sollte das Küssen eigentlich schön sein ... notfalls muss man halt ein wenig "üben" :mrgreen:.

Trotzdem Glückwunsch zum ersten Kuss! :vielglueck:
Ne, das war keine spontane Partyknutscherei, sondern sozusagen "mit Ansage"; wir sind gestern Abend spazieren gegangen, haben uns irgendwann auf eine Bank gesetzt und dann hat sich das halt ergeben. Ich hab also durchaus Gefühle für die Dame, und umgekehrt gilt das wohl auch. :lol:

Auch bemerkenswert: Als wir uns auf die Bank gesetzt haben und ich sie direkt umarmt und mich an sie geschmiegt hab, hat sie nur gemeint "Da hat aber jemand ein großes Nähebedürfnis". Ich hab dann nur gesagt "Ja ich kuschel voll gern", und gleichzeitig gedacht, dass ich in der Hinsicht "ausgetrocknet" bin wie eine Wüste.
Zuletzt geändert von Tornido am 22 Okt 2015 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Tornido: Oh, das klingt doch schön! :) Vielleicht passt einfach die Küsstechnik noch nicht so ganz, man muss sich da ja auch aufeinander einspielen - aber mit ein bisschen Übung wird das sicher bald werden! :D

:vielglueck:
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Lisa hat geschrieben:@Tornido: Oh, das klingt doch schön! :) Vielleicht passt einfach die Küsstechnik noch nicht so ganz, man muss sich da ja auch aufeinander einspielen - aber mit ein bisschen Übung wird das sicher bald werden! :D

:vielglueck:
Ja, abgesehen von den Zungenküssen war es auch total schön. :shylove:
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

Tornido hat geschrieben: Ich hatte keine Erwartungen, aber ich fand ihn eklig. Das wurde auch nicht beim zweiten und drölften Mal besser. Irgendwann bin ich dann ausgewichen, wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mich zungenküssen möchte, und hab ihr lediglich einen Lippenkuss gegeben bzw. hab meinen Kopf weggedreht.
Meinen ersten Zungenkuss habe ich von einem Mädel verpasst bekommen, dass ich eigentlich gar nicht küssen wollte. Das Überraschungsmoment war auf ihrer Seite. Den Kuss fand ich auch nicht gut. Irgendwie schlabberig.

Die späteren Küsse mit Mädels die ich auch küssen wollte, waren alle gut. Ich küsse gerne. Vielleicht muss sich das bei euch nur etwas einspielen bzw. vielleicht solltet ihr am Anfang weniger "tief" Küssen :gruebel:
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Peter hat geschrieben:Die späteren Küsse mit Mädels die ich auch küssen wollte, waren alle gut. Ich küsse gerne. Vielleicht muss sich das bei euch nur etwas einspielen bzw. vielleicht solltet ihr am Anfang weniger "tief" Küssen :gruebel:
Das Problem war nicht so sehr die Tiefe, und auch nicht der Geschmack, sondern eher das ungewohnte Gefühl eines warmen schleimigen "Etwas", was sich da um meine Zunge windet. Ich bin allgemein jemand, der nichts isst, was in irgendeiner Form schleimig oder gallertartig ist (also z. B. kein Fleisch, was nicht ganz durchgebraten ist, kein rohes Meeresgetier, kein Gemüse in schleimigem Zustand). Eben weil ich das total eklig finde. Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja daran.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ich fand meine Zungenküsse auch nicht so prickelnd. Eine fremde Zunge im Mund zu haben, die da bei mir rumwurschtelt und sich so ... primitiv anfühlt - irgendwie.
Außerdem war ich immer total nervös und panisch, weil ich nicht wusste, wie ich meinen Mund und meine Zunge einsetzen soll...
Vielleicht ist es in Zukunft nicht mehr so.
Baustelle :hallo:

Zurück zu „Erste Beziehung“