Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Sommersprosse hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:ICH will aber auch ....
Vielleicht willst du es zu sehr?! (Bitte nicht gleich hauen)
Da liegst du falsch ... aber das Glück ist wohl sehr ungleich verteilt. :?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wusel »

Sommersprosse hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:ICH will aber auch ....
Vielleicht willst du es zu sehr?! (Bitte nicht gleich hauen)

Warum fürchtest du haue ? :twisted:
Vielleicht da das eine typische "Normalo"-Floskel ist? :pfeif:

Ich will jedenfalls nicht mehr so wirklich.. und nu? Beziehungslos bin ich jedenfalls nach wie vor.

Ich kenne nicht Wenige die vom AB-Tum Lichtjahre entfernt und innerhalb weniger Wochen plötzlichen Singledaseins Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende kriegen.

Zu sehr Wollen ist in meinen Augen kaum ein Aspekt der zum ABsein führt.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Leute, das hier ist ein positiver Thread. Keine bad vibrations, bitte! :dont: :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von BartS »

Kalypso hat geschrieben: Da liegst du falsch ... aber das Glück ist wohl sehr ungleich verteilt. :?
Ich kenn das. :umarmung2:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Wusel hat geschrieben:Zu sehr Wollen ist in meinen Augen kaum ein Aspekt der zum ABsein führt.
Das habe ich so auch nirgends behauptet! :dont:
Lonely hat geschrieben:Leute, das hier ist ein positiver Thread. Keine bad vibrations, bitte! :dont: :mrgreen:
Du hast völlig Recht. Also zurück zu den Erfolgsmeldungen bitte! :hierlang:
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw »

Sommersprosse hat geschrieben:Du hast völlig Recht. Also zurück zu den Erfolgsmeldungen bitte! :hierlang:
übermorgen vor 3 Jahren hab ich hier was rein geschrieben :shylove:
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sabinchen »

zumsel hat geschrieben:Glückwunsch Sabinchen :)
Hoffentlich bleibst Du mir als Co-Moderatorin der AB-Facebook-Gruppe erhalten :)
Lass es krachen ;)
Keine Sorge Zumsel! Wir werden das gemeinsam durchziehen. :mrgreen:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Saraj »

... ich blicke hier zwar überhaupt nicht mehr durch, freue mich aber, dass der "Erfolgsmeldungen"-Thread in letzter Zeit ständig auf Platz 1 ist :D und sage einfach mal pauschal allen, die sich gefunden haben, alles Gute und viel Glück. :D :vielglueck: Es ist schön. Hauptsache, ich bin hier nicht bald ganz allein im Forum
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

klecks hat geschrieben: Und - wer hätte das gedacht - ich schreibe hier auch etwas hinein. Auch wenn ICH nicht mehr zur Zielgruppe dieses Threads gehöre.
Wieso? Da steht doch "Erfolgsmeldungen" und nicht "Ent-AB-isierungen" ... :brille1:

Und an alle, aber speziell an die Frischgefundenen: :vielglueck:
Make love not war!
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Wusel hat geschrieben:...

Ich will jedenfalls nicht mehr so wirklich.. und nu? Beziehungslos bin ich jedenfalls nach wie vor.

Ich kenne nicht Wenige die vom AB-Tum Lichtjahre entfernt und innerhalb weniger Wochen plötzlichen Singledaseins Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende kriegen.

Zu sehr Wollen ist in meinen Augen kaum ein Aspekt der zum ABsein führt.
Warum du noch AB bist frag ich mich aber auch schon ne ganze Weile ;)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Genosse Premier hat geschrieben: Warum du noch AB bist frag ich mich aber auch schon ne ganze Weile ;)
Diese Frage stelle ich mir auch bei vielen ABs, die ich schon persönlich kennen lernen durfte. :gruebel:
Zuletzt geändert von Kalypso am 19 Apr 2016 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wusel »

Genosse Premier hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:...

Ich will jedenfalls nicht mehr so wirklich.. und nu? Beziehungslos bin ich jedenfalls nach wie vor.

Ich kenne nicht Wenige die vom AB-Tum Lichtjahre entfernt und innerhalb weniger Wochen plötzlichen Singledaseins Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende kriegen.

Zu sehr Wollen ist in meinen Augen kaum ein Aspekt der zum ABsein führt.
Warum du noch AB bist frag ich mich aber auch schon ne ganze Weile ;)
Ist nett von dir :)
Aber ich weiß ganz genau woran es liegt.
Und da ich weiß woran es liegt, ist mir auch klar, dass es nicht mehr in meiner Macht liegt daran etwas zu ändern.
Mir bleibt da wirklich nur noch ein mittelschweres Wunder zu erhoffen..
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Wusel hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Warum du noch AB bist frag ich mich aber auch schon ne ganze Weile ;)
Ist nett von dir :)
Aber ich weiß ganz genau woran es liegt.
Und da ich weiß woran es liegt, ist mir auch klar, dass es nicht mehr in meiner Macht liegt daran etwas zu ändern.
Woran liegt es denn?
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von uhu72 »

Ist zwar etwas off Topic an dieser Stelle ...
Kalypso hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben: Warum du noch AB bist frag ich mich aber auch schon ne ganze Weile ;)
Diese Frage stelle ich mir auch bei vielen ABs, die ich schon persönlich kennen lernen durfte. :gruebel:
Es gibt ja auch Gründe bzw. Ursachen oder Hindernisse, die nicht so offensichtlich sind. Die nicht in der Person selbst liegen, sondern eher in den äusseren Lebensumständen. Ganz einfaches Beispiel, auf Grund Statistiken weiss man, dass eine Vielzahl an Paaren sich über den gemeinsamen Freundes und Bekanntenkreis trafen, kennen lernten. Wenn nun ein AB sowas nicht hat, dann ist die Chance zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf den richtigen Menschen zu treffen eklatant eingeschränkt. Und du siehst es ihm oder ihr ja nicht an, wie gross der Freundes oder Bekanntenkreis ist. ;)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

uhu2163 hat geschrieben:Ist zwar etwas off Topic an dieser Stelle ...
Kalypso hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben: Warum du noch AB bist frag ich mich aber auch schon ne ganze Weile ;)
Diese Frage stelle ich mir auch bei vielen ABs, die ich schon persönlich kennen lernen durfte. :gruebel:
Es gibt ja auch Gründe bzw. Ursachen oder Hindernisse, die nicht so offensichtlich sind. Die nicht in der Person selbst liegen, sondern eher in den äusseren Lebensumständen. Ganz einfaches Beispiel, auf Grund Statistiken weiss man, dass eine Vielzahl an Paaren sich über den gemeinsamen Freundes und Bekanntenkreis trafen, kennen lernten. Wenn nun ein AB sowas nicht hat, dann ist die Chance zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf den richtigen Menschen zu treffen eklatant eingeschränkt. Und du siehst es ihm oder ihr ja nicht an, wie gross der Freundes oder Bekanntenkreis ist. ;)
Bleiben wir mal beim Beispiel Freundeskreis. Nein, man sieht es demjenigen in der Tat nicht an, wie es um seinen Freundeskreis bestellt ist. Der/Die eine mag bei AB-Treffen der Frohsinn in Person sein, offenherzig mit allen Anwesenden plaudern. Das heißt allerdings nicht, dass er/sie auch in der Lage ist, neue Bekanntschaften zu pflegen und oder stabile Freundschaften zu führen. Auch das kann unterschiedlichste Gründe haben.

Im gegenteiligen Fall kann ein/eine sehr ruhige(r) Treffenteilnehmer(in) gut integriert in der Herkunftsfamilie und dem umfangreichen Freundeskreis sein, hat aber große Probleme, wenn er/sie auf neue, ihm/ihr unbekannte Menschen trifft, sich diesen zu öffnen.

Beides Hemmnisse bei der Partnersuche!

Und derer gibt es sehr viele, wie Uhu schon andeutete. Nein, viele der Gründe sind nicht offensichtlich.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Shisouka

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Shisouka »

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung." Also meinen aufrichtigen Neid an alle die Erfolge feiern dürfen. :good:
Bloom

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Bloom »

Oha, hier hat sich ja ganz schön was getan :surprise:
Auch von mir alles Gute an die glücklich Vergebenen :vielglueck:
Borben

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Borben »

Hatte gestern ein Date, und nach etwa einer Stunde das Dates habe ich Schmetterlinge im Bauch und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. :shylove:

Wir haben auch schon beschlossen, uns nochmal zu treffen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass wir beide das Date eigentlich gar nicht enden lassen wollten. Am Ende folgte auch eine innige Umarmung. Wollte sie am Liebsten küssen, aber beim ersten Date erschien mir das doch zu früh. ;)
Ich31

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ich31 »

Borben hat geschrieben:Hatte gestern ein Date, und nach etwa einer Stunde das Dates habe ich Schmetterlinge im Bauch und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. :shylove:

Wir haben auch schon beschlossen, uns nochmal zu treffen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass wir beide das Date eigentlich gar nicht enden lassen wollten. Am Ende folgte auch eine innige Umarmung. Wollte sie am Liebsten küssen, aber beim ersten Date erschien mir das doch zu früh. ;)
Das klingt doch wunderbar :vielglueck:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Borben hat geschrieben:Hatte gestern ein Date, und nach etwa einer Stunde das Dates habe ich Schmetterlinge im Bauch und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. :shylove:

Wir haben auch schon beschlossen, uns nochmal zu treffen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass wir beide das Date eigentlich gar nicht enden lassen wollten. Am Ende folgte auch eine innige Umarmung. Wollte sie am Liebsten küssen, aber beim ersten Date erschien mir das doch zu früh. ;)
Das klingt sehr schön. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Zurück zu „Erste Beziehung“