Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Wozn

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wozn »

Geliebte im Herren (ja, es ist wieder soweit - Trommelwirbel....)

Ich hätte schon nicht mehr gedacht daß ich etwas Derartiges jemals schreiben würde aber:
Ich habe kürzlich ein Forumsmitglied getroffen.
Ich werde fürs Erste noch nicht verraten wer´s ist, aber so viel sage ich jetzt schon mal:
Wir haben uns recht ausführlich geküsst & sie will mich wiedersehen.

Ich habe also eine Freundin!
Das 2. Date in meineem Leben & Zack! - bullseye!!! Ich bin gerade extrem glücklich, so glücklich daß ich es zumindest hier aufschreiben wollte.
Manchmal kommt einem das Leben also doch entgegen...
So viel also zum Thema ABtum...
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Wozn hat geschrieben: 01 Nov 2017 16:07 Geliebte im Herren (ja, es ist wieder soweit - Trommelwirbel....)

Ich hätte schon nicht mehr gedacht daß ich etwas Derartiges jemals schreiben würde aber:
Ich habe kürzlich ein Forumsmitglied getroffen.
Ich werde fürs Erste noch nicht verraten wer´s ist, aber so viel sage ich jetzt schon mal:
Wir haben uns recht ausführlich geküsst & sie will mich wiedersehen.

Ich habe also eine Freundin!
Das 2. Date in meineem Leben & Zack! - bullseye!!! Ich bin gerade extrem glücklich, so glücklich daß ich es zumindest hier aufschreiben wollte.
Manchmal kommt einem das Leben also doch entgegen...
So viel also zum Thema ABtum...
:good:

Gibt mir hoffnung, das es doch noch passieren kann.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Wozn hat geschrieben: 01 Nov 2017 16:07 Geliebte im Herren (ja, es ist wieder soweit - Trommelwirbel....)

Ich hätte schon nicht mehr gedacht daß ich etwas Derartiges jemals schreiben würde aber:
Ich habe kürzlich ein Forumsmitglied getroffen.
Ich werde fürs Erste noch nicht verraten wer´s ist, aber so viel sage ich jetzt schon mal:
Wir haben uns recht ausführlich geküsst & sie will mich wiedersehen.

Ich habe also eine Freundin!
Das 2. Date in meineem Leben & Zack! - bullseye!!! Ich bin gerade extrem glücklich, so glücklich daß ich es zumindest hier aufschreiben wollte.
Manchmal kommt einem das Leben also doch entgegen...
So viel also zum Thema ABtum...
Ohhhhh wie cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wozn hat geschrieben: 01 Nov 2017 16:07 Geliebte im Herren (ja, es ist wieder soweit - Trommelwirbel....)

Ich hätte schon nicht mehr gedacht daß ich etwas Derartiges jemals schreiben würde aber:
Ich habe kürzlich ein Forumsmitglied getroffen.
Ich werde fürs Erste noch nicht verraten wer´s ist, aber so viel sage ich jetzt schon mal:
Wir haben uns recht ausführlich geküsst & sie will mich wiedersehen.

Ich habe also eine Freundin!
Das 2. Date in meineem Leben & Zack! - bullseye!!! Ich bin gerade extrem glücklich, so glücklich daß ich es zumindest hier aufschreiben wollte.
Manchmal kommt einem das Leben also doch entgegen...
So viel also zum Thema ABtum...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem so schönen Date, Wozn!!! Das freut mich sehr, dass die Verabredung so schön verlaufen ist.

Ich will dich jetzt auch nicht runterziehen mit dem, was ich schreibe, denn dein Glück gönne ich dir sehr. Jedoch wollte ich kurz anmerken, dass ein gelungenes Date mit ausführlichen Küssen und dem Entschluss, sich wiedersehen zu wollen nicht UNBEDINGT heißen muss, dass man nun fest "zusammen" ist und schon davon sprechen kann, in einer Beziehung zu sein, also man eine Freundin hat und sie nen Freund. Es KANN so sein, ja. Aber nicht zwangsläufig.

Ich wünsche euch noch viele gemeinsame tolle Dates in einer schönen Kennenlernphase. Vielleicht wird es ja wirklich eine Beziehung! Alles Gute euch Beiden!!! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 01 Nov 2017 16:14
Wozn hat geschrieben: 01 Nov 2017 16:07 Geliebte im Herren (ja, es ist wieder soweit - Trommelwirbel....)

Ich hätte schon nicht mehr gedacht daß ich etwas Derartiges jemals schreiben würde aber:
Ich habe kürzlich ein Forumsmitglied getroffen.
Ich werde fürs Erste noch nicht verraten wer´s ist, aber so viel sage ich jetzt schon mal:
Wir haben uns recht ausführlich geküsst & sie will mich wiedersehen.

Ich habe also eine Freundin!
Das 2. Date in meineem Leben & Zack! - bullseye!!! Ich bin gerade extrem glücklich, so glücklich daß ich es zumindest hier aufschreiben wollte.
Manchmal kommt einem das Leben also doch entgegen...
So viel also zum Thema ABtum...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem so schönen Date, Wozn!!! Das freut mich sehr, dass die Verabredung so schön verlaufen ist.

Ich will dich jetzt auch nicht runterziehen mit dem, was ich schreibe, denn dein Glück gönne ich dir sehr. Jedoch wollte ich kurz anmerken, dass ein gelungenes Date mit ausführlichen Küssen und dem Entschluss, sich wiedersehen zu wollen nicht UNBEDINGT heißen muss, dass man nun fest "zusammen" ist und schon davon sprechen kann, in einer Beziehung zu sein, also man eine Freundin hat und sie nen Freund. Es KANN so sein, ja. Aber nicht zwangsläufig.

Ich wünsche euch noch viele gemeinsame tolle Dates in einer schönen Kennenlernphase. Vielleicht wird es ja wirklich eine Beziehung! Alles Gute euch Beiden!!! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Aber Wozn wird das doch mit der Foristin abgesprochen haben, wie ihr Beziehungsstaus ist, nehme ich an? :gruebel:
Wenn sie es auch so sieht können sie sich auch bereis in der Kennenlernphase als Paar bezeichnen nehm ich an. :gruebel:
Wozn

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wozn »

@Schwarzkaeppchen
Okay, du hast recht, man sollte die Haut des Bären nicht verteilen bevor man ihn erlegt hat - ich bin mir aber auf jeden Fall sicher daß sie Interesse hat & bin erstmal einfach nur glücklich daß endlich mal was in Woznstan läuft...
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wozn hat geschrieben: 01 Nov 2017 16:23 ich bin mir aber auf jeden Fall sicher daß sie Interesse hat & bin erstmal einfach nur glücklich daß endlich mal was in Woznstan läuft...
DAS kann ich sehr gut nachvollziehen!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Auch von mir alles Gute :)
Hoffentlich geht es diesmal besser weiter als bei der früheren Geschichte, wo die Frau beim Date auch begeistert war, aber dann später doch nichts mehr von dir wissen wollte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Isa_01 »

Na wie geil ist das denn, Wozn............Hammer!!!!! :D :mrgreen: :lol: :good: :kopfstand: :kuss: :vielglueck:


Wenn ich das richtig sehe ist Hardcore AB dann auf jeden Fall Schnee von gestern!! :good:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

@ Lonesome Coder: Deine Gratulation ist genial ... :lach:

Also da es mich auch betrifft :schuechtern: , bedanke ich mich jetzt schon mal für die Glückwünsche und bitte aber um nicht zu viel Überschwang - alles noch ganz frisch, muss sich entwickeln und so - und ich komm auch aus einem methodistischen Umfeld, in dem "nicht geschimpft genug gelobt" war & man sich keinerlei Schwärmerei ergab, also: Ich könnte jetzt mit 500 überschwenglichen Gratulanten gar nicht umgehen.

Aber ich freu mich auch! :D
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Isa_01 »

Elli hat geschrieben: 02 Nov 2017 00:05 also: Ich könnte jetzt mit 500 überschwenglichen Gratulanten gar nicht umgehen.

Dann kriegste zumindest jetzt zu später Stunde erstmal nur einen......so zur Eingewöhnung :lol: :

:) :D :verwirrt: :vielglueck: :umarmung2: :kuss: :daumen: :gewinner: :holy: :lach: :tanzen2: :kopfhoerer: :cheerleader:

Wünsche Dir/Euch das Allerbeste!!!!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Auch von Swenja und mir alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Gratulationen gibts von mir wunschgemäß nicht - aber ganz herzliche Glückwünsche :vielglueck: So vom schriftlichen Eindruck her halte ich euch beide für tolle Menschen - schön, dass ihr das wechselseitig auch so seht :good:

Und jetzt: weitermachen :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Meine Glückwünsche. :vielglueck:

Lieber Wozn, ich blicke ja sowieso zu Dir auf. :umarmung2:

Und Elli, meinen Glückwunsch, dass Du es gewagt hast. :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Elli hat geschrieben: 02 Nov 2017 00:05 @ Lonesome Coder: Deine Gratulation ist genial ... :lach:

Also da es mich auch betrifft :schuechtern: , bedanke ich mich jetzt schon mal für die Glückwünsche und bitte aber um nicht zu viel Überschwang - alles noch ganz frisch, muss sich entwickeln und so - und ich komm auch aus einem methodistischen Umfeld, in dem "nicht geschimpft genug gelobt" war & man sich keinerlei Schwärmerei ergab, also: Ich könnte jetzt mit 500 überschwenglichen Gratulanten gar nicht umgehen.

Aber ich freu mich auch! :D
OK, da zu grosser Überschwang nicht erwünscht ist, mach ich es für Wozn und Elli mal kurz:

Na, also. Geht doch. :cooler:

:mrgreen:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Alles Gute :winken:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kreisel »

Tania hat geschrieben: 02 Nov 2017 07:27 Gratulationen gibts von mir wunschgemäß nicht - aber ganz herzliche Glückwünsche :vielglueck: So vom schriftlichen Eindruck her halte ich euch beide für tolle Menschen - schön, dass ihr das wechselseitig auch so seht :good:

Und jetzt: weitermachen :umarmung2:
dito :vielglueck: #Elli #Wozn ;)
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Alles Gute euch beiden :good:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich gratuliere, Elli und Wozn! :hut: :kopfstand:

Wie man sieht kündigt sich die Liebe nicht von weitem an :cooler:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Tuppence
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 28 Nov 2015 09:45
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tuppence »

Von mir auch alles Gute! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“