Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

MundusNovus hat geschrieben: 07 Sep 2023 09:11 Ich habe wohl wahrscheinlich Mitte Oktober mein erstes Date seid fünf Jahren mit einer Frau, die ich über Okcupid kennengelernt habe. :good: :gewinner: (Sie lebt im Moment noch bei ihrer Familie in Südamerika und kommt erst im Oktober wieder nach Deutschland, sie hat eine Wohnung in der Nähe meines Wohnortes).
Cool. Freut mich! Viel Glück!!! :vielglueck: :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von RomNey »

Wir hatten am Samstag unseren Jahrestag und sind beide immer noch überglücklich das wir uns gefunden haben 🥰
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

RomNey hat geschrieben: 29 Nov 2023 15:01 Wir hatten am Samstag unseren Jahrestag und sind beide immer noch überglücklich das wir uns gefunden haben 🥰
:cheerleader: :vielglueck: :good: :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gody001 »

RomNey hat geschrieben: 29 Nov 2023 15:01 Wir hatten am Samstag unseren Jahrestag und sind beide immer noch überglücklich, dass wir uns gefunden haben 🥰
Ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme. Habe deine früheren Postings durchgeblättert. Bewegte Geschichte hast du hinter dir.
Eichfach toll, dass du jemanden gefunden hast, der dich trotz der Ecken und kannten akzeptiert hat.
Macht ein kleines bisschen Hoffnung.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

RomNey hat geschrieben: 29 Nov 2023 15:01 Wir hatten am Samstag unseren Jahrestag und sind beide immer noch überglücklich das wir uns gefunden haben 🥰
Freut mich für dich, weiterhin eine tolle Zeit.

Zurück zu „Erste Beziehung“