Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
tiffi374

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von tiffi374 »

Aaaah, Serien von früher, mir ist noch was eingefallen -

Bonanza und Little Joe mit geschecktem Pferd. Mir ist aber zunehmend klar geworden,
dass ich die Szenen MIT Pferd viel besser fand als den alleine,
also der Hyperfocus ging eindeutig aufs Pferd :mrgreen:
castorf

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von castorf »

Da fallen mir auf die Schnelle Rachel Weisz :schuechtern: , Sarah Silverman :schuechtern: und Jennifer Aniston :) ein.
Ähm. Bei Letzterer machts allein die Optik, als Künstlerin kann ich sie nicht so recht einschätzen. mir gefallen Frauen denen man ihr Alter ansieht (würde sie wohl gerne hören :lol: ) die aber trotzdem :gruebel: sehr schön sind.

Offtopic: Gerade so manches Mauerblümchen blüht erst spät auf wenn etliche die ehemaligen Beauties langsam frustrierter werden.
Diamantencop
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 56
Registriert: 19 Apr 2009 16:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Diamantencop »

Mir gefällt diese Dame hier. :shylove:

http://tvcinemaemusica.files.wordpress. ... e-benz.jpg (Rita aus "Dexter")
rararee

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von rararee »

Sehr, sehr attraktiv finde ich Charlie Winston, nicht zuletzt, weil er Instrumente spielt und singt.
:shylove: dem würde ich auch gerne jede einzelne seiner 200 krawatten vom leib reißen und dann dieser britische akzent*seufz*
mmmmhhh, nicht schlecht der mann! :shylove:
manche musiker haben echt nen charme vorteil.
noch ein schöner: brandon boyd, auch wenn incubus gar nicht (mehr) soo mein fall sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bran ... e_2004.jpg (das langarmshirt drunter könnt er sich aber sparen :D, die haare noch ein bisschen kürzer, dann passts)
Benutzeravatar
Black_Magic_Man
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2007 20:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Ostfalen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Black_Magic_Man »

Kennt jemand Dita von Teese ?

Die schwirrt schon seit Jahren in meinem Kopf. Die ist so lecker, da könnt ich wie ein Vampir reinbeißen :lol:
Joe_Sixpack

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Black_Magic_Man hat geschrieben:Kennt jemand Dita von Teese ?

Die schwirrt schon seit Jahren in meinem Kopf. Die ist so lecker, da könnt ich wie ein Vampir reinbeißen :lol:
Dann doch lieber das Original. :shylove:
Bjoern83

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Bjoern83 »

Ist die nicht schon ein bisschen zu tot? :gruebel: Allerdings würde das zu dem Vampir-posting deines Vorgängers paasen. :lach:
Joe_Sixpack

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Bjoern83 hat geschrieben:Ist die nicht schon ein bisschen zu tot? :gruebel: Allerdings würde das zu dem Vampir-posting deines Vorgängers paasen. :lach:
Es geht ja um mediale Frauen und Männer. Ich glaube, ich werde genausowenig wie Black_Magic_Man Dita von Teese je von Angesicht zu Angesicht sehen, und medial spielt es eben keine Rolle ob lebend oder tot.

Hiermit füge ich den Frauen, die mich medial schon mal interessiert haben, Asta Nielsen hinzu. :mrgreen:

Mögen sie und Betty in Frieden ruhen.
Bjoern83

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Bjoern83 »

Ich hab eine Studienkollegin, die sieht der verdammt ähnlich, nur in jünger. Also der Teese.
ABinlein

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von ABinlein »

Bei mir sind das die üblichen Verdächtigen, also George Clooney, Johnny Depp, der leider verstorbene Heith Ledger und Robbie Williams.
HenryLee

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von HenryLee »

ABinlein hat geschrieben:Bei mir sind das die üblichen Verdächtigen, also George Clooney, Johnny Depp, der leider verstorbene Heith Ledger und Robbie Williams.
Es wird von mir übrigens erwartet dass ich erwähne dass ich zumindest die gleiche Haarfarbe wie George Clooney habe :mrgreen:
ABinlein

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von ABinlein »

Und sonst, wie siehst du sonst aus?
:flirten:
shane

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von shane »

Hier mal meine Favoriten:

- Kyle Schmid
- Danny Jones
- Mati Gavriel
- James Marsden

Ich steh total auf Locken...
Defekt

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Defekt »

ABinlein hat geschrieben:Bei mir sind das die üblichen Verdächtigen, also George Clooney, Johnny Depp, der leider verstorbene Heith Ledger und Robbie Williams.
Hmm,
Clooney: 1,80m
Depp: 1,78m
Ledger: 1,85m (der wäre n Volltreffer :mrgreen:)
Williams: 1,80m
e-schredder

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von e-schredder »

Мiсhelle Υeоh
FrankBN

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von FrankBN »

e-schredder hat geschrieben:Мiсhelle Υeоh
:shock: Die kennt ned mal Google!
e-schredder

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von e-schredder »

FrankBN hat geschrieben: :shock: Die kennt ned mal Google!
Probier's nochmal, Frankie. Auch in der deutschen Wikipedia und 29 weiteren ist sie drin.
Das mit dem "kicken" sollte man bei ihr nicht allzu wörtlich nehmen. ;-)
FrankBN

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von FrankBN »

e-schredder hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: :shock: Die kennt ned mal Google!
Probier's nochmal, Frankie. Auch in der deutschen Wikipedia und 29 weiteren ist sie drin.
Das mit dem "kicken" sollte man bei ihr nicht allzu wörtlich nehmen. ;-)
Sicher dass du dich nicht vetippt hast?

Huch, das wird jetzt was für den Computerproblem Thread ..
Wenn ich dein geschriebenes Michelle Yeoh von oben copy&paste, dann findet weder Google noch Wikipedia was.
Interessanterweise bietet mir Wikipedia als aähnlich geschriebenen Begriff "Michelle Yeoh" an. (Genau gleich geschrieben). Wenn ich da draufklicke dann gibts die Seite nicht.
Wenn ich den Namen selbst tippe, dann findet sowohl Google auch auch Wikipedia sie ..
:brille1: :kopfstand:

Aha .. ein Problem meines clcl Multi-c&p-buffer-Tools? Wenn ich mir das dort in der History ansehe, dann steht da ?i?helle ?e?h . Kopiert hats aber als Michelle Yeoh .. was es nicht alles gibt ..
Darkfire

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Darkfire »

Zuletzt geändert von Lerche am 04 Dez 2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkte Imageeinbettung entfernt *Augen reib* *g*
Erfolgreich einsam

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Erfolgreich einsam »

FrankBN hat geschrieben:
e-schredder hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: :shock: Die kennt ned mal Google!
Probier's nochmal, Frankie. Auch in der deutschen Wikipedia und 29 weiteren ist sie drin.
Das mit dem "kicken" sollte man bei ihr nicht allzu wörtlich nehmen. ;-)
Sicher dass du dich nicht vetippt hast?

Huch, das wird jetzt was für den Computerproblem Thread ..
Wenn ich dein geschriebenes Michelle Yeoh von oben copy&paste, dann findet weder Google noch Wikipedia was.
Interessanterweise bietet mir Wikipedia als aähnlich geschriebenen Begriff "Michelle Yeoh" an. (Genau gleich geschrieben). Wenn ich da draufklicke dann gibts die Seite nicht.
Wenn ich den Namen selbst tippe, dann findet sowohl Google auch auch Wikipedia sie ..
:brille1: :kopfstand:

Aha .. ein Problem meines clcl Multi-c&p-buffer-Tools? Wenn ich mir das dort in der History ansehe, dann steht da ?i?helle ?e?h . Kopiert hats aber als Michelle Yeoh .. was es nicht alles gibt ..
Ich hab das gleiche Problem. ;) So zwingt der Rechner ein doch glatt zum selbst schreiben. :sadman: Ich hoffe mal, das mein Arbeitsplatsrechner sich solche Unsitten nicht angewöhnt.