musik von mir...

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Seby84

musik von mir...

Beitrag von Seby84 »

hey,

dachte ich stell hier auch mal ein kreatives Erzeugnis von mir ein...
es handelt sich um ein Stück was ich 2005 aufgenommen hab,
ich muss gestehen, damals hatte ich wenig ahnung von musik, daher
hab ich auch viele rotelichter an meinem Mischpult ignoriert, und das hört man auch...

naja, damals als ich das Stück geschrieben hab bin ich grade in unser Regonalen House und Techno Szene angekommen,
zum ersten mal das gefühl gehabt, Trotz allem irgendwie doch dazu zugehören - taja, darum in ich da heute noch^^
und ich war damals verliebt - meine rote Karte hatte ich schon kassiert, nur hat ich trotzdem noch gefühle, abstellen konnte ich
das nicht aber die Musik, auch wenn das was ich mach mehr schlecht als recht ist hat sie mir sehr geholfen und mir so manchen glücklichen
Moment beschert, geholfen besser damit um zugehen

na egal hir mein Stück
http://praxis-lichtpunkte.eu/shut_the_fuck_up.mp3

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bjoern83

Re: musik von mir...

Beitrag von Bjoern83 »

nettes Stück aber warum so ein pessimistischer Titel? :hierlang:
Seby84

Re: musik von mir...

Beitrag von Seby84 »

weil ich zimlich fertig war,
ich hatte mich verliebt, und hat mich zum ersten mal getraut zu meinen Gefühlen zu stehen (war 20) und da hab ich auch meinen erten richigen korb bekommen!

und nun ja ich hatte gefühle, immer noch
die ich lieber nicht gehabt hätte,
die ich gerne abgestellt hätte...

und daher der titel - stell die sch... ab...
Defekt

Re: musik von mir...

Beitrag von Defekt »

Seby84 hat geschrieben:hab ich auch viele rotelichter an meinem Mischpult ignoriert, und das hört man auch...
Nach dem Satz hab ich irgendwie das totale Brett erwartet und nicht sowas. Klingt irgendwie sehr oldschoolig, so ein bißchen nach Summer of Love (1988).
TWILLIGHT

Re: musik von mir...

Beitrag von TWILLIGHT »

Der Song ist absolut COOOL! Respect. Gibt es irgendwo noch mehr von dir zu hören?

Twillight.
Amaury77

Re: musik von mir...

Beitrag von Amaury77 »

Echt super . Hat mir toll gefallen :good:
mone

Re: musik von mir...

Beitrag von mone »

läuft grad im hintergrund :good:
Bild