Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Zora

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von Zora »

Hallo,

ich habe zwar sowieso meine Löschung beantragt, da ich aber nicht weiß, wann die Löschung durchgeführt wird, nochmals zur Erinnerung.
Ich bin nicht mehr für den SHG-Thread zuständig, (siehe Zitat unten). Wer weitere Informationen möchte, bitte an Incel wenden.
Incel hat geschrieben: Wer Informationen zum Wann, Wo und Wie haben will, braucht mir nur eine PN zu schreiben. Es wäre schön, wenn die Gruppe z. B. durch Neuzugänge wieder zu alter Größe und Herrlichkeit zurückfinden könnte. Also meldet Euch!
Bis meine Löschung durchgeführt wird, werde ich aber selbstverständlich weiter PN´s beantworten.

Viele Grüße
Zora
tomyy_31

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von tomyy_31 »

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und mich würde es interesieren ob es die Selbsthilfegruppe noch gibt?
Incel
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 17 Mär 2010 15:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Franken

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von Incel »

Ja klar, gibt's noch. So schnell geben wir nicht auf.
NigriStar

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von NigriStar »

Hab momentan leider kaum Zeit. Aber ich werd wieder vorbeischauen, wenn sich bei mir was getan hat und etwas mehr kommen.
mumin75

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von mumin75 »

Hi, ich war beim letzten Treffen vor zwei Wochen das erste Mal dabei und fand es sehr lohnenswert. Kann also jedem nur empfehlen, vorbeizukommen!

Gestern habe ich es leider nicht geschafft, aber Biergarten mit weiblicher Begleitung war einfach verlockender :)

Bei den nächsten beiden Treffen im August werde ich urlaubsbedingt wohl auch nicht dabei sein, aber ich hoffe, danach klappt es dann wieder.
Incel
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 17 Mär 2010 15:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Franken

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von Incel »

Ich wollte mitteilen, daß die Sitzung am Freitag, dem 18.10.2013, leider entfallen muß (soweit ich weiß, das erste mal seit Gründung der Gruppe). Am an sich nächsten Termin, dem 1.11.2013, wird wegen des Feiertages (Allerheiligen) auch kein Treffen stattfinden. Nächste Sitzung ist dann erst wieder am 15.11.2013.
Lion

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von Lion »

Ich finde es nicht gut, wenn ein solcher Thread im Unterforum "Termine" bleibt. Hier sollten echt nur konkrete Termine stehen.

Wenn niemand schreit, werde ich diesen Thread demnächst nach "Planung" verschieben.

Gruß
Lion, Terminhausmeister
Silver Star

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Beitrag von Silver Star »

Der Beitrag is war alt, aber gibts die TReffen noch? Ich hätte Interesse

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“