gibt es denn hier noch andere Verrückte, die gern Latexwaffen schwingend durch die Wälder und Wiesen rennen?

Ich hoffe, das waren auch "damals" private Cons unter eurer Clique. Weil jede Orga, die sowas macht, wenn das nicht gerade vor 20 Jahren war (und auch da fänd ich es unverantwortlich), gehört boykottiert. Das ist so saugefährlich. Gut, aber so einige Sachen werden ja auch heute noch gebracht. :/latexschwert mit metallkern [sic!!!]
Ich will dir ja auf gar keinen Fall irgendwas unterstellen (wirklich nicht!), aber ich will einfach mal drauf hinweisen, dass einfach die meisten Leute draufknüppeln wie nix gutes und von dem Wörtchen "Abbremsen" scheints noch nie was gehört haben. Weiß net, ich bin bei dem Thema gerade etwas sensibel, nachdem das auf dem Drachenfest dieses Jahr so ein Chaos mit den Pappnasen war.meinen gegener nicht ins Krankenhaus prügele
Am besten gar nichtwie behandelt und simuliert man am besten Zauber
Hoshiko hat geschrieben:Haiho,
gibt es denn hier noch andere Verrückte, die gern Latexwaffen schwingend durch die Wälder und Wiesen rennen?Bzw als NSC die Spieler Latexwaffen schwingen durch Wälder und Wiesen jagen?
wie meinst du das. Wie soll man den Faden wiederbeleben? spiele eben Mina, 1208 geboren. wurde von Ihrer Adeligen Familie verstoßen, weil sie unter Stand heiratete. ihr Mann und Kind wurden umgebracht. Sie sucht nun als Vampir nach den Mördern ihrer Familie um sich zu Rächen. so ist die Grundgeschichte.Neynah hat geschrieben:Kief hat geschrieben:Oha, als dieser Thread begonnen wurde war mein Haupt-Char noch Lehrling ...
Vampirella?
Deshalb die Thread-Nekromantie?
![]()
Oha?Ferrus Manus hat geschrieben:Denke da an einen Charakter, der Kämpfer ist (damit ich mich auf dem Event auch genug bewege, kann man ja als zusätzliches Training ntuzen) und sich auf waffenlosen Nahkampf spezialisiert hat (kämpfender Mönch zum Beispiel).
Generell kann ich zum Einstieg empfehlen,Ferrus Manus hat geschrieben:Hallo!
Danke für die info Kief - wusste gar nicht dass das komplett verboten ist auf einem Larp.