Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Owl In The Shadow

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Optimist hat geschrieben:Immer noch 0. :crybaby:
Willst Du in unsere Hardcore-The-Real-Deal-AB-Fraktion aufgenommen werden? Bei uns wird noch die wahre Leere, ähm, Lehre gepredigt.
:cooler:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

laura86 hat geschrieben:Ungefähr 20, schätze ich.
20?????? wie geht das denn? :frech: ;) :mrgreen:
ulle hat geschrieben:Zählt die Mund-zu-Mund-Beatmung bei einer Erste-Hilfe-Puppe als Kuss? War immerhin voll auf den Mund für mehrere Sekunden :lol:
Eher nicht ;)
Hidan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Hidan »

Bei mir sind es auch 0. Daran wird sich wahrscheinlich nie was ändern, aber es ist mir egal.
Manche Menschen sind dazu bestimmt, alleine zu bleiben!
DannyDark

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von DannyDark »

STATUS: Unverändert...(also NULL...)
Erlkönigin

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Erlkönigin »

Drei. Davon war eine eine Frau. Mit 14. Beim Flaschendrehen. :mrgreen: :roll:
Dann bin ich noch zweimal wider meinen Willen "abgeknutscht" worden, weil zwei Typen übergriffig wurden. Zum Glück aber nicht auf den Mund.

So einen "richtigen" Kuss mit passendem Mann hatte ich noch nie. :crybaby:
Tilion

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tilion »

Einen. Und da bin ich eigentlich auf den Geschmack gekommen. Leider blieb es nur bei diesen ersten Zungenküssen. Die waren zwar etwas sehr ungewohnt, aber trotzdem auch schön. Nur leider habe ich jetzt niemanden mehr, mit dem ich das weiter üben könnte. :( Das fehlt mir doch.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Einsamer Igel »

Tilion hat geschrieben:Die waren zwar etwas sehr ungewohnt, aber trotzdem auch schön. Nur leider habe ich jetzt niemanden mehr, mit dem ich das weiter üben könnte. :( Das fehlt mir doch.
:sadman: Kann ich nachvollziehen...
spirit

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von spirit »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Die waren zwar etwas sehr ungewohnt, aber trotzdem auch schön. Nur leider habe ich jetzt niemanden mehr, mit dem ich das weiter üben könnte. :( Das fehlt mir doch.
:sadman: Kann ich nachvollziehen...
In der Tat: Wenn einmal ein Loch in der AB-Mauer entstanden ist, erschwert dies die Akzeptanz des Verlustes / Mangels erheblich.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von BartS »

Buham hat geschrieben:Zwei. :roll:
Du alter Draufgänger. :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben hatte, es hat sich auch nichts wesentlich geändert. Es ist bei 1 geblieben. Wangenküsschen zur Begrüßung zählen vermutlich nicht. Und der eine ist mittlerweile auch schon 10 Jahre her (ziemlich genau auf den Monat sogar) und ist mit sehr widersprüchlichen Gefühlen verbunden. Sie, ein gute Freundin, ging auf den Kuss gar nicht ein, zog aber auch nicht den Kopf zurück (was ich erwartet hatte), sondern blieb still und starr stehen. So hatte ich mir das erste Mal auch nicht vorgestellt. :?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
DannyDark

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von DannyDark »

Erlkönigin hat geschrieben:Drei. Davon war eine eine Frau. Mit 14. Beim Flaschendrehen. :mrgreen: :roll:
Dann bin ich noch zweimal wider meinen Willen "abgeknutscht" worden, weil zwei Typen übergriffig wurden. Zum Glück aber nicht auf den Mund.

So einen "richtigen" Kuss mit passendem Mann hatte ich noch nie. :crybaby:
Na, na...Bild
Lathspell

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lathspell »

4. Den ersten Kuss hatte ich mit 22.

Ich finde Küssen auch total schön. Könnte das den ganzen Tag machen. Normale Küsse, Zungenküsse, Schmatzer auf die Wange, ... Herrlich :shylove: :mrgreen:
Logan 5

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Logan 5 »

Mit 5 habe ich aufgehört zu zählen. Moment, nein - bei 5 habe ich aufgehört zu zählen. Mehr zu zählen gab es aber auch nicht :mrgreen:
spirit hat geschrieben:In der Tat: Wenn einmal ein Loch in der AB-Mauer entstanden ist, erschwert dies die Akzeptanz des Verlustes / Mangels erheblich.
Bei mir ist es so lange her, dass das Loch schon lange wieder zugemauert wurde.

Ich muss früher wohl mal recht ansehnlich gewesen sein, denn ich wurde stets überrumpelt mit minimaler Vorwarnung. Aber schön war es...

Und nein, deswegen nenne ich mich nicht Logan 5
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Einsamer Igel »

Lathspell hat geschrieben:Den ersten Kuss hatte ich mit 22.
Meinen ersten hatte ich mit 31.

Meinen zweiten mit 41.

Ist das eine Serie? Muss ich bis 51 warten für den dritten? :sadwoman:
schmog

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von schmog »

Meinen ersten mit 47! 8-) :sadman:
spirit

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von spirit »

Logan 5 hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:In der Tat: Wenn einmal ein Loch in der AB-Mauer entstanden ist, erschwert dies die Akzeptanz des Verlustes / Mangels erheblich.
Bei mir ist es so lange her, dass das Loch schon lange wieder zugemauert wurde.
Hast du noch Zement übrig? ;)
Logan 5

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Logan 5 »

spirit hat geschrieben:Hast du noch Zement übrig?
Na klar! Bin immer vorbereitet für den Fall, dass noch mal wieder ein Loch in der AB-Mauer auftauchen sollte ;)
w82nrw

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von w82nrw »

Einsamer Igel hat geschrieben:Meinen ersten hatte ich mit 31.

Meinen zweiten mit 41.

Ist das eine Serie? Muss ich bis 51 warten für den dritten? :sadwoman:
nicht so negativ denken, vielleicht ist es eine solche Serie:
31 Jahre Wartezeit auf den ersten Kuss,
danach 1/3 davon = 10 Jahre auf den Zweiten Kuss,
demnach wäre es in 1/3 davon = 3 Jahre wieder so weit.
Ich schlage eine Toleranz von +/- 3 Jahren vor :mrgreen:
Fremder

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Fremder »

Das ist eines dieser Themen, um die ich lieber einen Bogen mache, weil sie mich an meine vollständige Erfolglosigkeit erinnern. Spontan denke ich dann an 15-jährige, die bereits weiter sind als ich.
Pascal

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Pascal »

Ich hatte bisher eine Kusspartnerin gehabt, meine Ex-Freundin.
Allerdings hatte ich eher selten das Bedürfnis nach körperlicher Nähe gehabt und war damit überfordert, meine Gefühle nonverbal mitzuteilen.
Meine Ex-Freundin hatte scheinbar kein Problem damit gehabt, dass ich ein eher rationaler Mensch bin. Zumindest kamen von ihrer Seite aus keine Beschwerden.
Die Beziehung wurde aber nicht aufgrund meiner rationalen Art beendet, sondern deswegen, weil wir völlig unterschiedliche Zukunftspläne/-vorstellungen hatten.
Chemlut

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Chemlut »

Das mit dem Küssen hat sich dieses Jahr an nem Konzert im Januar das 1.Mal ergeben, wir waren beide ziemlich betrunken. Ich wäre danach an einer Beziehung interessiert gewesen aber sie wollte nicht. Danach gab es 2 Frauen die auch betrunken waren und wo es mal kurz zum Knutschen kam.
Gestern war ich mit einer Kollegin an einem Konzert von der ich wusste das Interesse besteht wir hielten während dem ganzen Konzert Händchen und danach haben wir uns in der Stadt vor dem Münster geküsst, es ging aber nur ganz kurz, weil es für sie das 1.Mal war und ich auch nicht gross mit Erfahrung auftrumpfen konnte, danach sind wir noch ne halbe Stunde aneinander geklebt und jetzt schauen wir mal was draus wird :shylove: