Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvoll

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Unglücksfrosch

Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvoll

Beitrag von Unglücksfrosch »

Hallo liebe Mit-ABinen und Mit-mAB,

hiermit lade ich euch auf meine Gedichteseite ein: http://gedichtbandlose-lyrik.de

Auf ihr setze ich mich teilweise mit meiner AB-Problematik auseinander, aber auch mit anderen lebensbedingten sowie mehr oder weniger weltbewegenden Themen.

Der Unglücksfrosch :tanzen2:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
spike

Re: Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvol

Beitrag von spike »

ist sicherlich gut gemeint, aber bist du dir im klaren, dass jeder, der dieses forum liest, nun deinen richtigen namen sowie deine anschrift kennt, wenn ihn das interessiert? :?
Unglücksfrosch

Re: Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvol

Beitrag von Unglücksfrosch »

Danke für deine Sorge, spike! Ja, ich bin mir im Klaren, dass, wer auf die Website schaut, meinen Namen kennt. Verbunden mit meinen Gedichten wünsche ich dies aber. :)
spike

Re: Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvol

Beitrag von spike »

dass jeder, der deine domain kennt, dich auch zu hause besuchen kann ist dir aber schon klar?
Unglücksfrosch

Re: Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvol

Beitrag von Unglücksfrosch »

Was soll der Scheiß, spike? Willst du mich einschüchtern? Oder was?
spike

Re: Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvol

Beitrag von spike »

bitte? :shock: wollte dich nur freundlich drauf hinweisen. aber muss ja jeder selber wissen, wie er mit seinen daten umgeht.
Unglücksfrosch

Re: Gedichte vom Unglücksfrosch - von depressiv bis humorvol

Beitrag von Unglücksfrosch »

Zuletzt kam für mich nicht rüber, wie du es meinst, spike. Dass ich mit meinen Gedichten in die Online-Öffentlichkeit will, widerspräche sich meines Erachtens damit meinen Namen geheimzuhalten. Ich habe mir das reiflich überlegt. :)