Gedichte von Misaki

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Misaki

Gedichte von Misaki

Beitrag von Misaki »

Hallo Leutz,

hab früher auch einige Gedichte geschrieben. Hier mal so grob die besten. Erschreckend und witzig... ;)
Verbotenes

Wenn ich dich seh, möcht’ ich dich verführen
Möchte dich tief in mir spüren
Zärtlich deine Haut berühren
Und deine Erregung endlos schüren

Dein Körper bedeckt mit silbernem Schweiß
Bei diesem Anblick wird mir selber ganz heiß
Dein Stöhnen durchbricht die Stille der Nacht
Das Feuer in dir habe ich entfacht

Ich kenne dich auswendig
Unsere Lust ist unbändig
Der erlösende Schrei lässt nicht lang auf sich warten
Wir haben’s getrieben –

draußen, im Garten
Keine Ahnung, wie ich auf den Kram kam. Vor allem das Ende bring einen eigentlich zum Lachen. Ich hab mal drunter geschrieben "Ein schönes Gedicht gelungen versaut." :mrgreen:
Nun ist es wieder mal so weit
Ein Jahr vergangen – eine neue Zeit
Und was ein Jahr so bringen kann
Man hat’s gesehen, ne Menge Fun

Nun sind’s schon drei ganze Jährchen
Hier und da mal neue Pärchen
Viele Newbies kommen und schreiben
Man wird sie nicht mehr los, die wollen alle bleiben

Doch wenn’s auch mal viel Ärger gibt
Wir ham uns alle furchtbar lieb
Und somit wünsch ich ne schöne Zeit
Viel Spaß und Freude und Heiterkeit
Das hab ich mal für ein Forum zu dessen Geburtstag geschrieben.
Erwachen

Heiseres Keuchen durchbricht die Nacht
Du hast es erraten
Ich bin wieder erwacht!
Dachtest, du könntest mich ewig zähmen
Doch das wirst du nie schaffen
Ich werde dich lähmen
Ich fühle die Angst, die in dir ist
Wie sie deinen Körper ergreift
Und dich innerlich frisst
Lauf nur weg, gequälte Seele
Doch sei dir sicher
Ich bin in deiner Nähe!
Werde dich finden wohin du auch fliehst
Und werde dich töten bevor du mich siehst
Schwere Zeit, in der ich das geschrieben hab. War ziemlich sauer auf eine bestimmte Person und so bin ich mit der Wut umgegangen. ;)
O je o je, morgen ist der Tag,
an dem ich gar nicht aufstehen mag.
Denn morgen fangen die Prüfungen an,
und mir wird davor angst und bang.

Beobachtet von allen Seiten,
kann man keine Heimlichkeiten
mit seinem Nachbarn tauschen,
um mal schnell der Antwort zu lauschen.

Dann sitze ich im großen Saal,
und ertrage mit 18 Kameraden diese Qual.
Sitze vor meinen Zetteln,
und bin nicht mehr zu retten!

Doch mit Hoffen und viel Glück,
geb ich volle Zettel dann zurück.
Nach 4 Stunden ist’s geschafft
und ich werde entlassen aus der Haft.

Gehe dann mit leichtem Herzen,
ohne diese Prüfungsschmerzen
völlig sorglos und befreit
in die Alltagsheiterkeit.

Und wenn ich dann an Mittwoch denke,
und mir diese Zeilen schenke,
erfüllt mich wieder diese Qual
in diesem nette, großen Saal.
Das hab ich zu den Abschlussprüfungen auf der Höheren Handelsschule für meine Klassenkameraden geschrieben. :)
Die stille Minute

Wenn Ruhe ist eingekehrt
Und das Licht des Tages erloschen
Ist das Siegel der dunklen Gedanken
Für eine stille Minute gebrochen
Hat eine persönliche Bedeutung für mich. Vielleicht versteht es ja jemand. ^^

Heut schreib ich nur noch Gedichte zu Geburtstagen oder Festen. ;) :mrgreen:
Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen!

LG
Misaki

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
TWILLIGHT

Re: Gedichte von Misaki

Beitrag von TWILLIGHT »

Hervorragend. Absolut lesenswert. Gibts noch mehr? :good:
Unglücksfrosch

Re: Gedichte von Misaki

Beitrag von Unglücksfrosch »

Misaki hat geschrieben:
Verbotenes

Wenn ich dich seh, möcht’ ich dich verführen
Möchte dich tief in mir spüren
Zärtlich deine Haut berühren
Und deine Erregung endlos schüren

Dein Körper bedeckt mit silbernem Schweiß
Bei diesem Anblick wird mir selber ganz heiß
Dein Stöhnen durchbricht die Stille der Nacht
Das Feuer in dir habe ich entfacht

Ich kenne dich auswendig
Unsere Lust ist unbändig
Der erlösende Schrei lässt nicht lang auf sich warten
Wir haben’s getrieben –

draußen, im Garten


Keine Ahnung, wie ich auf den Kram kam. Vor allem das Ende bring einen eigentlich zum Lachen. Ich hab mal drunter geschrieben "Ein schönes Gedicht gelungen versaut." :mrgreen:
Versaut finde ich dein Gedicht 'Verbotenes' keineswegs! Es spricht von Sehnsucht und Verlangen, ohne vulgär zu werden. :) Du ... ich sage einfach mal 'das lyrische Ich'. Das lyrische Ich zieht mit geistigem Auge einen Mann geradezu aus, ist mit ihm schon in der zweiten Strophe mächtig intim. Liest sich prickelnd!

Die Verse "Ich kenne dich auswendig" und "Unsere Lust ist unbändig" erscheinen mir widersprüchlich. Meiner bescheidenen Erfahrung sowie Erkenntnis nach stecken in Begierde und im Verlangen nicht nur Vertrautheit. Daher passt "Ich kenne dich auswendig" für mich nicht total. Ein Mindestmaß des Unbekannten bleibt unerwähnt, das zum Verlangen, denke ich, mit geführt hat.
Die stille Minute

Wenn Ruhe ist eingekehrt
Und das Licht des Tages erloschen
Ist das Siegel der dunklen Gedanken
Für eine stille Minute gebrochen


Hat eine persönliche Bedeutung für mich. Vielleicht versteht es ja jemand. ^^
Jenseits einer stillen Minute haben dunkle Gedanken in der "Nachtruhe" leichtes Spiel? Ein Grund, das du Gedichte schreibst, ist, du kannst oft nicht abschalten? wie manche so schön sagen.
Misaki

Re: Gedichte von Misaki

Beitrag von Misaki »

Unglücksfrosch hat geschrieben:
Die stille Minute

Wenn Ruhe ist eingekehrt
Und das Licht des Tages erloschen
Ist das Siegel der dunklen Gedanken
Für eine stille Minute gebrochen


Hat eine persönliche Bedeutung für mich. Vielleicht versteht es ja jemand. ^^
Jenseits einer stillen Minute haben dunkle Gedanken in der "Nachtruhe" leichtes Spiel? Ein Grund, das du Gedichte schreibst, ist, du kannst oft nicht abschalten? wie manche so schön sagen.
@ Twilight: Danke für dein Kommi. ^^ Ich hab leider keine mehr, die so gut sind. DAs waren schon die besten und wie gesagt schreib ich heute ja nicht mehr, da ich diese Phase, wo ich fast dauerhaft deprimiert war, überwunden habe. :)

@ Unglücksfrosch: Mhm, nicht ganz. Du hast schon recht, ich denke viel nach. Ist aber eher darauf bezogen, dass ich mich in Gesellschaft betont spaßig und froh geb und wenn ich allein zu Hause bin, wieder son bissl ins Depri abrutsche. Ist heute noch in einige "stillen Minuten" so, da ich viel zu viel Kopfmensch bin. :)

Vielen Dank für dein Kommi auf jeden Fall. ^^
Unglücksfrosch

Re: Gedichte von Misaki

Beitrag von Unglücksfrosch »

Misaki hat geschrieben:@ Unglücksfrosch: Mhm, nicht ganz. Du hast schon recht, ich denke viel nach. Ist aber eher darauf bezogen, dass ich mich in Gesellschaft betont spaßig und froh geb und wenn ich allein zu Hause bin, wieder son bissl ins Depri abrutsche. Ist heute noch in einige "stillen Minuten" so, da ich viel zu viel Kopfmensch bin. :)
Bist du wirklich viel zu viel Kopfmensch? Oder würdest du nur gerne mal deine andere Seite jemand zeigen bzw. sie mit ihm/ihr teilen? Fürchtest du vielleicht, du würdest nicht gemocht, wenn du mal nicht spaßig und froh wärst?

Auch ich denke viel nach, über die Welt, meine Mitmenschen, mich. Hoffentlich sind meine Fragen die richtigen. :gruebel: Soweit ja, mögest du sie dir beantworten können! ;)