hier der Versuch einen neuen Thread zu etablieren, in dem man seine Neukäufe vorstellen kann
Naja, vermutlich wird er untergehen ABER ich werd hier nu mal kurz meine neuen DVD reinpacken, habe heute was von Amazon bekommen.
___
Stieg Larsson Trilogie: die Filme habe ich noch nie gesehen aber sind mir öfter empfohlen worden. Und da es die seit heute im Bündel gibt dachte ich mir, die bestelle ich mir mal. Ich finde die Verpackung mal richtig gelungen, dicker Schuber, so richtig stabile Pappe, dann das Inlay zum Aufklappen mit Panorama, echt toll gemacht. Dafür schon mal nen
___
Nachts im Museum 2: Teil 1 fand ich ganz niedlich, den 2. gabs nun zum recht kleinen Euro, da hab ich das mal mitbestellt. Umfang is lala, halt Hülle und DVD, für den Preis ok. Zum Film kann ich noch nix sagen, noch nicht gesehen.
___
Mission Impossible 1-3 UK Import: hm, Umfang sehr mau, Hülle mit 3 DVD aber der Preis war gut und für mich als Filmsammler... Filme kenne ich und mag ich (ja, trotz Tom Cruise. Wär der nich bei Scientology würd ich den verehren weil der nen Dauergrinser is
___
Last but absolutely not least: Mein Lieblingsfilm ist Nur noch 60 Sekunden. Da hab ich nun den Directors Cut zu entdeckt-> direkt geshoppt. Fürchte, den muss ich heute Abend als erstes gucken