DVD Käufe / Empfehlungen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Fireblader

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Fireblader »

HenryLee hat geschrieben:Die Millenium Triologie in der Directors Cut Version mit über 8 Stunden Laufzeit :o
Uh, da hab ich die normale Version... muss man den Directors Cut da unbedingt haben? Wenn die verlängerten Szenen nur noch mehr zeigen wie die Perle vergewaltigt wird ganz bestimmt nein...
HenryLee

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von HenryLee »

Fireblader hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Die Millenium Triologie in der Directors Cut Version mit über 8 Stunden Laufzeit :o
Uh, da hab ich die normale Version... muss man den Directors Cut da unbedingt haben? Wenn die verlängerten Szenen nur noch mehr zeigen wie die Perle vergewaltigt wird ganz bestimmt nein...
Perle ? :gruebel:

Ne keine Ahnung, ich habe nur die Kino Version gesehen, für die Fernsehfassung hab ich leider Sonntags abends nicht genügend Konzentration Bild :schlafen: .
Aber das war gerade ein Spontankauf, die einzelnen DVD's mit der Kinofassung kosteten zusammen soviel wie die Extended in der Box, das fiel die Wahl ausnahmsweise mal leicht.
Fireblader

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Fireblader »

HenryLee hat geschrieben:Perle ? :gruebel:

Ne keine Ahnung, ich habe nur die Kino Version gesehen, für die Fernsehfassung hab ich leider Sonntags abends nicht genügend Konzentration Bild :schlafen: .
Aber das war gerade ein Spontankauf, die einzelnen DVD's mit der Kinofassung kosteten zusammen soviel wie die Extended in der Box, das fiel die Wahl ausnahmsweise mal leicht.
Ah, dann guck den erst und dann weisst Du, was ich meine... mir is das Popcorn ausm Mund gefallen und ich hätt fast über den Wohnzimmertisch gekotzt... fürchterliche Stelle.
Joe_Sixpack

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Joe_Sixpack »

Der Mann der Liberty Valance erschoss. Der Western mit den größten Steaks aller Zeiten!
Raelin

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Raelin »

Letzt am Flughafen erstanden, weil runtergesetzt:

The IT Crowd, Version 1.0 - 4.0 (Originalversion)

Hach, ich freue mich schon auf den IT Crowd-Marathon!
Der Coon

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Der Coon »

Alien - quadrilogy, Bester Horror und Actionfilm der 80er Jahre. Und vorallem etwas völlig neues. Hatte damals hammer spezialeffekte.

Mein Favorit der Saga ist:

Alien

Aliens - Die Rückkehr

danach ist es immer das gleiche. Und es ist nicht mehr wirklich was neues.
Killerprincess

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Killerprincess »

Raelin hat geschrieben:Letzt am Flughafen erstanden, weil runtergesetzt:

The IT Crowd, Version 1.0 - 4.0 (Originalversion)

Hach, ich freue mich schon auf den IT Crowd-Marathon!
IT Crowd ist großartig!!!
Auch zu empfehlen Community!
Aber ich bezweifle dass es das in Europa schon auf DVD gibt...
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Neri »

So, nach langer Amazon-Abstinenz hab ich auch mal wieder zugeschlagen...

- Sin Nombre
- Briefe an Julia
- Bal Honig
- The kids are allright
- Frida
- Hotel Ruanda

Geguckt hab ich aber bislang noch keinen davon.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
fab_tom

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von fab_tom »

Neri hat geschrieben:So, nach langer Amazon-Abstinenz hab ich auch mal wieder zugeschlagen...

- Sin Nombre
- Briefe an Julia
- Bal Honig
- The kids are allright
- Frida
- Hotel Ruanda

Geguckt hab ich aber bislang noch keinen davon.
Hotel Ruanda ist gut, im Sinne von "gut gemacht", ansonsten ein sehr, sehr trauriger Film.

Ich habe neu:
Identität
Inception
State of Play
Sideways (schon angeschaut, war okay. 7/10)
Adam
Fireblader

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Fireblader »

Inception hat mir sehr gut gefallen.

Ich hab hier seit ewig und 3 Tagen schon Knight and Day Extended Cut rumliegen... taugt der? Einfach mal mitgenommen, is nen Motorrad aufm Cover und sah irgendwie Mission-imposselig aus :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Neri »

Am vergangenen Wochenende hab ich mir zwei äußerst verstörende Filme angesehen. Die sind auch eine Erwähnung wert:

- Spun
- Alpha Dog

Die Verstörung wirkt übrigens immernoch etwas nach...
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Neri »

Und es folgt mal wieder eine Aufzählung meiner neuesten Erwerbungen die wunderbar miteinander harmonieren:

- A Serious Man
- Sleepers
- Ein Schweinchen namens Babe
- Jackass 3D
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Fireblader

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Fireblader »

Neri hat geschrieben:[...] die wunderbar miteinander harmonieren:
- Ein Schweinchen namens Babe
- Jackass 3D
Is klar, nich... :mrgreen:

Überlege, den Hairy Potter Teil 1 vom Ende zu kaufen, lohnt der oder sollte ich noch auf den 2. Teil warten?
schmog

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von schmog »

Wilder Westen inclusive / D 1988, TV-Film

http://www.amazon.de/Wilder-Westen-incl ... B000JKA3YO

Toller TV-Dreiteiler von Dieter Wedel aus den 80ern! :good: leider ist die Bildqualität schlecht. :roll:
fab_tom

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von fab_tom »

Eiskalte Engel - Stellenweise erinnerte mich Sebastian stark an mich selbst =D
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von blaufusstoelpel »

schmog hat geschrieben:Wilder Westen inclusive / D 1988, TV-Film

http://www.amazon.de/Wilder-Westen-incl ... B000JKA3YO

Toller TV-Dreiteiler von Dieter Wedel aus den 80ern! :good: leider ist die Bildqualität schlecht. :roll:
Den Film (alle drei Teile) habe ich als Jugendlicher gesehen - und ich habe den Film gemocht trotz oder sogar wegen der mitunter sehr flachen Witze, z.B. die Szenen, wo die Reisegruppe von der Reiseleitung als Verlegenheitslösung in einem "Adult-Hotel" :mrgreen: untergebracht wird und sie zunächst gar nicht merken, dass sie in einem Puff gleandet sind.
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
schmog

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von schmog »

blaufusstoelpel hat geschrieben: Den Film (alle drei Teile) habe ich als Jugendlicher gesehen - und ich habe den Film gemocht trotz oder sogar wegen der mitunter sehr flachen Witze, z.B. die Szenen, wo die Reisegruppe von der Reiseleitung als Verlegenheitslösung in einem "Adult-Hotel" :mrgreen: untergebracht wird und sie zunächst gar nicht merken, dass sie in einem Puff gleandet sind.
Der Film ist super!

Tolle USA Aufnahmen und Soundtrack, flotte Handlung und viel Situationskomik. :lol:

Der vermisste Koffer im Flughafen: "with Red Stripes and Nagel New" :mrgreen: *gröhl*

Filmtrailer
Raelin

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Raelin »

Habe mir gerade die erste Staffel von Downton Abbey gekauft.
Hoffe, ich komme bald dazu, mir die auch anzuschauen. Man kann ja über die Briten sagen was man will, aber period dramas können die echt gut.
zebulon

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von zebulon »

Nach langer, langer, langer, langer Recherche habe endlich den alten Film mit Peter Sellers gefunden, den ich vor Jahrzehnten mal im Fernsehen gesehen hatte:

"Die Maus die röhrte" (bei uns auch bekannt unter dem Namen "Kleiner Staat ganz groß")

Es geht um einen kleinen (fiktiven) Staat in den französischen Alpen: Groß Fenwick. Dessen einzige Einnahmequelle ist ein Wein und der einzige Kunde ist die USA. Als ein amerikanischer Fabrikant ein Plagiat (das war auch damals schon ein Thema) auf den Markt bringt, fällt die einzige Einnahmequelle für Groß Fenwick weg. Daraufhin beschließt man den USA den Krieg zu erklären!

Nicht nur die Maus brüllt, ich auch! Vor Lachen! :lol:
Jemima

Re: DVD Käufe / Empfehlungen

Beitrag von Jemima »

mein letzter DVD-Kauf bestand aus 2 x 2 Staffeln toller Serien, die beide leider - und mir völlig unverständlicherweise - nur 2 Staffeln lang sind.

Dark Angel
und
Dead like me


(ja, ich bin spät dran damit, aber am Anfang hab ich aufgrund des Preises eher vom Kauf abgesehen. jetzt warn se günstig 8-) .)