Des Herzens Wunde

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Windschatten

Des Herzens Wunde

Beitrag von Windschatten »

Des Herzens Wunde

Eine tiefe Wunde -
einst im Herzen,
wird nur schwer heilen -
wenn überhaupt,
bleibt doch die Narbe,
die stets daran erinnert,
nie zu vergessen.

Windschatten, November 2008


Einsamkeit

Kein Meer hat so viel Salz
wie Tränen geweint wurden.

Kein Berg ist so hoch
wie die Mauer, die ich einst erbaut habe.

Nicht das verlassenste Stückchen Erde,
kommt der Leere meines Herzens gleich.

Windschatten Februar 2009

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Darkness

Re: Des Herzens Wunde

Beitrag von Darkness »

Die Gedichte sind so traurig-schön Windschatten. =)
Unglücksfrosch

Re: Des Herzens Wunde

Beitrag von Unglücksfrosch »

Ja, die Gedichte sind traurig und - Momentaufnahmen. Dein Motto stimmt dagegen optimistisch, Windschatten. Ich freue mich auch, wenn ich hinter die eine oder andere Fassade blicke oder ein stilles tiefes Wasser entdecke. Zu selten komme ich so weit.