Ziele/Wünsche für 2011

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fireblader

Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Fireblader »

Ich wünsch mir für 2011 eigentlich nur folgendes:
- gesund bleiben
- Job behalten können
- immer genug zu essen und zu trinken haben
- Motorrad fahren dürfen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
fab_tom

Re: Ziele/Wünsche für 2010

Beitrag von fab_tom »

Könnte man ja mal in einen neuen Thread (für 2011) auslagern...

Meine Ziele und Wünsche für 2011:
- weiterhin so zufrieden wie dieses Jahr zu sein
- gesund bleiben
- guter Studienverlauf
- sportlich aktiv bleiben
- mehr Liebe machen
- mal wieder mehr Bücher lesen (dieses Jahr waren es nur 4)
- neue Leute kennenlernen
- Wochenendtrip nach Amsterdam
- schöne neue Wohnung finden
- im Sommer eventuell endlich mal den lang geplanten Roadtrip durch Kanada

Und damit verabschiede ich mich aus dem Forum bis zum nächsten Jahr, feiert schön und bleibt nicht zu anständig! Lasst es knallen ;)
tierra_santa

Re: Ziele/Wünsche für 2010

Beitrag von tierra_santa »

fab_tom hat geschrieben:Könnte man ja mal in einen neuen Thread (für 2011) auslagern...
Dein Wunsch sei mir Befehl oder so ähnlich ;)

----
-arbeitsmäßig endlich wieder Fuß fassen (top priority)

-öfter mit Leuten reden, nicht vorher grübeln, ob ich gut ankomme oder nicht, einfach Maul auf und los. Habe ich in letzter Zeit so gemacht, ist auf jeden Fall besser als das Gegenteil.

-mir für die Freizeit wieder ein ehrenamtliches Engagement suchen (wird aber schwierig, da ich nur am Abend Zeit habe)

-vielleicht mal Sport machen (daran halte ich mich eh nicht :mrgreen: )
HenryLee

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von HenryLee »

Ich werde vermutlich 2011 aus dem drögen, ländlichen, langweiligen aber doch schönem OWL in eine lärmende, hektische und interessante Großstadt ziehen. Damit der Bruch nicht zu gross wird, werde ich den Arbeitgeber nicht wechseln und hoffen dass ich genug Motivation :cooler: für diesen Schritt bekomme :mrgreen: .
Falls das wirklich klappt hoffe ich dass ich durch das neue Umfeld mehr unter die Leute komme :D
Joe_Sixpack

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Joe_Sixpack »

HenryLee hat geschrieben:...in eine lärmende, hektische und interessante Großstadt ziehen.
Och, Du ziehst nicht nach Hannover? :cry:

@Topic:

- weitere 36kg abnehmen
- Wohnung in einen besuchbaren Zustand versetzen
- Eine Rolle mit noch mehr Text übernehmen
- einen Kurzfilm erstellen und an Festivals damit teilnehmen
- kein Onlinepoker mehr spielen
- wieder Rennrad fahren (wenn ich weniger als 115kg auf die Waage bringe)
- es mir auch weiterhin gut gehen lassen
- sämtliche Vorsorgeuntersuchungen mal machen (die eigentlich schon ab 35 fällig sind)

Sollte reichen, wenn man sich keinen Stress machen will, oder? :gruebel:
Darkness

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Darkness »

- ein Haushaltsbuch führen und sparsamer leben :schwitzen:
- wann immer es möglich ist mit dem Bus zur Arbeit fahren
- regelmäßig Sport machen, :gewicht: gesünder ernähren, einige Kilo abnehmen UND Gewicht halten
- Wohnung so ordentlich halten, dass ich immer Besuch reinlassen könnte Bild
- mehr unternehmen :gruppe:
- mehr lesen, :buch: weniger fernsehen, wieder selbst schreiben Bild
- gesund bleiben
- mich mehr um meine Omas kümmern :oma:
- einen Freund finden :kuss:
Bild
Der Coon

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Der Coon »

- Gesund bleiben
- Job behalten
- Geld Sparen ( für Wohnung, Möbel etc. falls ich irgendwann mal ausziehe)
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von blaufusstoelpel »

- weniger, aber besser :koch: essen
- weniger Süßigkeiten - ich fange gleich heute an, die Restbestände zu vernichten :mrgreen:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Kimi

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Kimi »

mehr Sport treiben und schnell die Feiertags-Pfunde loswerden :gewicht:

mal wieder in den Urlaub fahren :-D

einen Freund finden :kuss:
Leichtmatrose

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Leichtmatrose »

Habe die ganzen guten Vorsätze in den letzten Jahren leider immer schon bis spätestens Mitte Januar über Bord geworfen. Trotzdem habe ich mir für 2011 wieder ne ganze Menge ehrgeizige Ziele gesetzt, unter anderem:

- Wieder mehr Sport treiben, insbesondere :boxing:
- Studium endlich abschließen
- Hoffen und beten, dass ich in der Firma wo ich gerade jobbe, auch ne Festanstellung kriege
- Wieder mehr Frauen anmachen
- Weniger Zeit vorm Rechner und über den Büchern verbringen
- Endlich den Mut aufbringen, mich von einigen "Freunden" zu trennen, wo ich weiß die tun mir nicht gut
- Das ABtum gar nicht erst zum Thema Nummer 1 des Lebens werden zu lassen
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von desigual »

Meine Ziele:
- die Übungen zur Verbesserung des Selbstwertgefühls erfolgreich abschließen
- meine Zulassungsarbeit fertigschreiben
- mich gezielt, kontinuierlich und diszipliniert auf das Staatsexamen vorbereiten
- wieder aktiv nach einem Mann zu suchen

Meine Wünsche:
- Gesundheit
- ein gutes Staatsexamen
- ein Freund
Penelope

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Penelope »

- eine Wohnung finden
- mich endlich in die noch so neue Beziehung einleben (nicht schlimm, nur wie neue Schuhe) und...gut darin sein
- immer wieder: offener auf Leute zuspringen, sozialer sein, Meinung sagen etc.
- Masterstudium einigermaßen gut machen
- wieder lernen, mich selbst zu beschäftigen und nicht so viel Zeit am PC verbringen
- einen gesunden Egoismus leben
Leichtmatrose hat geschrieben:Endlich den Mut aufbringen, mich von einigen "Freunden" zu trennen, wo ich weiß die tun mir nicht gut
ein guter Vorsatz, der nach der durchaus schwierigen Bewerkstelligung zu erfreulichen Ergebnissen führt, d.h. man fühlt sich nach ein paar Wochen 'Trennungszeit' plötzlich befreit und beschwingt
DrowningMan

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von DrowningMan »

- weniger Überstunden
- mehr Zeit für mich und meine Familie
- meine langsam wiederkehrenden Hautprobleme erneut besiegen :boxing:
- ein bisschen zunehmen
- neue Leute kennenlernen...
- ...am Besten auch meine zukünftige Freundin :mrgreen:
gala

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von gala »

Ich mags fast gar nicht schreiben...Alles soll so bleiben wie es gerade ist. :schuechtern:
DrowningMan

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von DrowningMan »

gala hat geschrieben:Ich mags fast gar nicht schreiben...Alles soll so bleiben wie es gerade ist. :schuechtern:
Gibt es echts nichts, was du dir fürs neue Jahr wünscht?

DAS wünsche ich mir auch fürs nächste Jahr :mrgreen:
gala

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von gala »

DrowningMan hat geschrieben:
gala hat geschrieben:Ich mags fast gar nicht schreiben...Alles soll so bleiben wie es gerade ist. :schuechtern:
Gibt es echts nichts, was du dir fürs neue Jahr wünscht?

DAS wünsche ich mir auch fürs nächste Jahr :mrgreen:
Klar würden mir 30 kg weniger besser zu Gesicht stehen. Das nehme ich mir aber nicht vor. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass ich da zu wenig Ehrgeiz habe. Beruflich gäbe auch das ein oder andere..Aber das wären alles Veränderungswünsche auf hohem Niveau - ich bin mehr als zufrieden, wie es gerade ist. :D
Strubbel

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Strubbel »

Penelope hat geschrieben:- mich endlich in die noch so neue Beziehung einleben (nicht schlimm, nur wie neue Schuhe) und...gut darin sein
Das klingt mir gerade etwas seltsam im Ohr. Als ginge es darum, eine Leistung zu erbringen. So hast Du es nicht gemeint, Penelope, oder?

Mein Vorsatz für 2011: Endlich den Umzug von 2009 abschließen und alle Kisten ausräumen! :schuechtern:
Penelope

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Penelope »

Strubbel hat geschrieben:
Penelope hat geschrieben:- mich endlich in die noch so neue Beziehung einleben (nicht schlimm, nur wie neue Schuhe) und...gut darin sein
Das klingt mir gerade etwas seltsam im Ohr. Als ginge es darum, eine Leistung zu erbringen. So hast Du es nicht gemeint, Penelope, oder?

Mein Vorsatz für 2011: Endlich den Umzug von 2009 abschließen und alle Kisten ausräumen! :schuechtern:
Nee, um Leistung geht es natürlich nicht, nur darum, mich nicht zurückzuhalten und mich zu öffnen, vertrauen zu lernen und auch irgendwie damit klarkommen, dass mich da einer so bedingungslos mag und auch wirklich, wirklich den Großteil seiner Zeit mit mir verbringen will. :)

Übrigens: Du Faultier! Und nochwas: Wenn es ein Jahr in Kisten lag und Du es nicht vermisst hast - brauchst Du es dann wirklich? ;)
spike

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von spike »

  • beziehung hegen und pflegen :schuechtern:
  • gesundheit
  • mehr sport
  • gesündere ernährung
  • neue wohnung
  • in eine größere stadt ziehen
  • mehr spaß bei der arbeit
  • berufliche fortbildung
  • neue kontakte knüpfen :roll:
  • mehr urlaub 8-)
  • mehr geld und dieses richtig investieren :mrgreen:
  • lottogewinn? :D
  • haushaltsbuch führen
  • freie zeit intensiver nutzen
  • das erste treffen der international absolute beginner secret beer tasting society in mannheim organisieren
Defekt

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Defekt »

Ich bin total bescheiden:
- ne Beziehung :shylove:

Ansonsten kann von mir aus die Apokalypse ausbrechen, wenn nur das eine klappt. :amor:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“