Treffen in BREMEN

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Leonard Raj

Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Nachdem im Thread "Treffen Hamburg/Norddeutschland" für Norddeutsche aus BREMEN kein Platz zu sein scheint, werde ich hier mal anfangen.

Ich hätte Lust auf ein Treffen in BREMEN. Man könnte sich treffen, vielleicht irgendwo brunchen oder mittags was essen und dann abends oder nachmittags an die "Schlachte" gehen. Für alle, die nichts gegen kurzfristige Treffen haben, hätte ich den 26.02.2011 im Angebot, denn da gibt es in Bremen den "26. Bremer Samba- und Maskenkarneval"-Straßenumzug, der um 12 Uhr startet. Und wenn das Wetter nicht zu übel und zu kalt ist, wird das sicher eine klasse Veranstaltung. Er ist der grösste seiner Art in EUROPA.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joe_Sixpack

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Ich würde gern dabei sein. :mrgreen:
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Noch ein "Nicht-Nordeutscher" Norddeutscher. :mrgreen: (Kleiner Gruß an alle "Nicht-Nordeutschen" Hamburger)
Joe_Sixpack

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Ich würde gern dabei sein. :mrgreen:
Kann ich aber nicht, habe schon was vor. :crybaby:
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

:roll: Irgendwie typisch. Hab irgendwie das Gefühl, dass alles was ich versuche zu organisieren in die Hose geht.
Joe_Sixpack

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Ach was. Aber an DEM Tag kann ICH nicht. Außerdem mal als Tipp, ich würde ne Vorlaufzeit von mindestens sechs Wochen einplanen und auf Posts warten, die sich zu eventuellen Terminen und Inhalten äußern. Dann klappts auch mit Bremen. ;)
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Ich weiß. Aber in der nächsten Zeit ist das nun mal ein Termin, an dem in Bremen auch was "größeres" los ist, dass ich dachte, oder gehofft habe, dass das klappen könnte.
burgfräulein

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von burgfräulein »

Es muss ja nicht immer gleich eine größere Veranstaltung als Aufhänger für ein Treffen herhalten. Warum also warten bis zur nächsten Breminale, dem Viertelfest oder gar bis zum Weihnachtsmarkt?
Das Treffen an sich sollte doch schon Anlass genug sein.
DrowningMan

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von DrowningMan »

Auch wenn ich nicht gerade in der Umgebung von Bremen wohne, hätte ich auch Interesse, weil ich die Stadt mag :D
Nur aufgrund der Distanz wäre es mir auch lieber, wenn ein Termin rechtzeitig feststeht und nicht so kurzfristig, dann könnte ich mir ggf. noch Urlaub nehmen.
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Dann mach doch mal einen Vorschlag. Ich kann ja eigentlich fast immer, derzeit. Also wäre es mir egal.
DrowningMan

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von DrowningMan »

Ende März vielleicht? Wann ich da genau kann, weiss ich aber auch noch nicht. Aber das wäre so ein Zeitraum, der passen müsste (wenn mein Chef mitspielt, aber der ist gerade mir gegenüber zur Zeit sehr entgegenkommend :mrgreen: )
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Na, dann mach ich mal einen Terminvorschlag. 26.03. morgens, dann können wir auch erst an der Schlachte über den Antik- und Trödelmarkt gehen, wenn interesse besteht und danach irgendwo Mittag essen.
DrowningMan

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von DrowningMan »

26.03. würde gehen. Ist ja sogar Samstags, zur Not geht es dann wohl auch ohne Urlaub. An dem Tag hat zwar meine Schwester Geburtstag, aber egal :mrgreen:

Was heisst denn für dich morgens? Laut Google müsste ich wohl zwischen 1,5 - 2 Stunden fahren, um nach Bremen zu kommen. Das ist meiner Meinung zwar etwas optimistisch von Google, aber kann ja sein. Weiss nicht, wie der Verkehr an Wochenenden ist. Ich muss ja aber Hin- und Rückfahrt mit einkalkulieren.
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Der Antik- und Trödelmarkt ist von 8-14 Uhr, ich selber hätte aber nicht unbedingt Lust schon um 8 da zu sein. Ich dachte so an 10 oder 11 Uhr. Ich denke, dass das auch eine recht verträgliche Zeit für dich sein sollte, oder.
DrowningMan

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von DrowningMan »

Ja, das wäre in Ordnung.
Joe_Sixpack

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

26. März soll mir auch recht sein.
burgfräulein

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von burgfräulein »

Ich schaue mal, ob ich es einrichten kann.
Nach Bremen komme ich immer gerne.
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Gibt es hier eigentlich Leute aus der näheren Umgebung von Bremen? Ich meine 20-30 km Umland.
Leonard Raj

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von Leonard Raj »

Hier scheinen ja, außer mir, keine Leute aus der direkten Umgebung von Bremen zu sein, oder teusch ich mich?
DrowningMan

Re: Treffen in BREMEN

Beitrag von DrowningMan »

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem 26.03., steht das Treffen noch?
Wenn ja, wo treffen wir uns und gibt es in der Nähe vernünftige Parkmöglichkeiten?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“