Einer, vllt sogar mein letzter Beitrag hier im ABTreff war ja, dass ich mit Chrissy eine Partnerschaft lebe. Ja, wir sind nach drei Jahren immer noch zusammen.
Etwas woran ich ja nie geglaubt hätte: mit damals 36 Jahren
Da ist nun ein kleines Wesen, was entstanden ist trotz Jahrelangem Singledassein seiner Eltern. Etwas was für mich vor 4 Jahren noch völlig utopisch war, lebe ich nun: eine Partnerschaft, Eltern eines kleinen gesunden Jungen sein. Warum schreibe ich dies nach so langer Zeit in einem AB Forum? Nun wie oben bereits geschrieben: mich persönlich haben solche Meldungen motiviert. Und ich wollte mit diesem Beitrag einfach auch älteren ABlern Hoffnung und Mut machen, dass nichts unmöglich ist, dass sich ein Leben doch auf einmal völlig umkrempeln kann und in neuen Bahnen weiter laufen kann.
Vor Vielem hatte ich auch Angst mich einzulassen. Ich bin froh es dennoch getan zu haben. Und ich bin froh, mit Chrissy einen ganz lieben und tollen Partner und Vater für unseren Sohn gefunden zu haben.
P.S. Nebenbei: ich bin heilfroh, dass Chrissy auch ein AB ist/ war, und somit manche Ängste und Probleme nachvollziehen kann, das wir neues gemeinsam entdecken und erleben durften.
Vielen Dank Chrissy, ich denke du wirst mindestens genauso ein toller Papa wie du mir ein Lebenspartner bist.