Besuch im Tierpark

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Chrissy

Besuch im Tierpark

Beitrag von Chrissy »

Besuch im Tierpark Hellabrunn

(Zum Vergrößern jeweils auf das Foto klicken!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

Beitrag von Jemima »

wunderbar scharf erwischt, die Wassertropfen auf dem zweiten Bild :frech2:

*auch mal Hellabrunn-Fotos suchen geh...*


edit:

aber die Affen sind schön getroffen.
vor allem der kleine. mit dem Reißzahn.
Jemima

Beitrag von Jemima »

Wilhelma-Fotos hab ich noch nirgendwo hochgeladen (Tigerjunge!!), aber Hellabrunn war ich ja vor nem guten Monat auch...

Bild








Bild








meine Lieblingsäffchen:
Bild
*habenwill*









Bild









Bild










Bild











Bild
Tanguy

Beitrag von Tanguy »

Wo ist Knut?

Tanguy
Jemima

Beitrag von Jemima »

In München gibbet Knuts Oma.
Aber bei meinem Besuch lag die wohl irgendwo im Hintergrund rum.
Keine Ahnung, ob Chrissy sie vor die Linse bekommen hat. :foto:
Tanguy

Beitrag von Tanguy »

Jemima hat geschrieben:Keine Ahnung, ob Chrissy sie vor die Linse bekommen hat. :foto:
War in Hellabrunn etwa ein München-Treffen, was ich nicht mitbekommen habe :?: :?: :shock:

Tanguy :gruebel:
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Na sowas, einen Zoo-Thread gibt's jetzt auch... :lol:

Also ich war am Montag 5-6 Stunden in Hagenbecks. :zugabe: (Allerdings fotografiere ich nicht.)
Tanguy

Beitrag von Tanguy »

MannMitHut hat geschrieben:Also ich war am Montag 5-6 Stunden in Hagenbecks. :zugabe: (Allerdings fotografiere ich nicht.)
Und? Hast Du Knut gesehen?

Tanguy
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Tanguy hat geschrieben:
MannMitHut hat geschrieben:Also ich war am Montag 5-6 Stunden in Hagenbecks. :zugabe: (Allerdings fotografiere ich nicht.)
Und? Hast Du Knut gesehen?
Wer ist das, der Leuchtturmwärter? :mrgreen:

Soviel ich weiß, hält Knut sich in der Bundeshauptstadt auf... :wink:
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

Tanguy hat geschrieben:War in Hellabrunn etwa ein München-Treffen, was ich nicht mitbekommen habe :?: :?: :shock:
Wenn, dann habe ich auch nichts davon gewusst. :reporter:
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

Jemima hat geschrieben:In München gibbet Knuts Oma.
Aber bei meinem Besuch lag die wohl irgendwo im Hintergrund rum.
Keine Ahnung, ob Chrissy sie vor die Linse bekommen hat. :foto:
Das hat er! :yes:

Bild
Jemima

Beitrag von Jemima »

Chrissy hat geschrieben:Bild
so wie der da an der klippe steht, das erinnert mich an damals, ähm... so 2005 rum... war auch einer da oben gestanden und hatte ständig dieses Kopfschwenken von links nach rechts... armes Tier...

:sadwoman:
Jemima

Beitrag von Jemima »

Sooo...

Ich war mal so frech und hab den Titel geändert :twisted:
Damit ich für meine Wilhelma-Fotos (für uneingeweihte: Tierpark in Stuttgart) die ich nun endlich auch mal hier zeige, nich nen extra Thread eröffnen muss. :mrgreen:

Bild





Bild









Bild









Ich bin ja absoluter Tiger-Fan. Und als ich las, dass die in Stuttgart da gerade drei Junge haben war klar, wenn ich (zum AB-Treffen) schon mal in der Stadt bin muss ich da hin. Leider hat mein Zoom nicht bis ganz hin gereicht und die kleinen warn auch fast ständig in Bewegung und meine Camera is einfach zu sehr Hobbygerät um da was zu leisten, bei. Dafür hab ich mich am Ausgang dann ordentlich mit Postkarten eingedeckt 8) Die besten meiner Fotos:

Bild









Bild









Bild









Bild
Wobei ich das hier ja schon wieder cool finde. :mrgreen:
ShadowTiger 8)









Bild









Bild









Bild









Bild








Bild









Bild









Bild









Bild
mone

Beitrag von mone »

Bild


ich fand dieses geschöpf schon bei unserem besuch in der wilhelma so herrlich (hässlich) dass ich es am liebsten mitgenommen hätte. jetzt hängt das bild an meinem spiegel- und wenn ich morgends total sch... aussehe schau ich auf das bild und fühl mich mit verstrubbelten haaren und xxl augenringen in bester gesellschaft :lol:




Bild

die hätt ich auch gern mitgenommen


Die wilhelma ist übrigends deutschlands einzigster (und europaweit größter) zoologisch- botanischer garten. angelegt wurde das ganze mitte des 19. jhs. im auftrag von könig wilhelm 1.-deswegen heißt der stuttgarter Tierpark auch wilhelma