spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Diddlina

Re: Re:

Beitrag von Diddlina »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
kleinefee hat geschrieben:ja mir kommen diese Bassisten immer als die ruhigsten von allen vor ;)
:lol: Evan Seinfeld, der Ex-Bassisst von Biohazard, Lemmy von Motörhead, Angelripper von Sodom, Schmier von Destruction, ...
Gut, die singen alle, aber trotzdem: Joey DeMaio von Manowar hat dort die größte Klappe und singt nicht.
lol, Steve Harris (Iron Maiden) ist aber auch nicht so still...
Zuletzt geändert von Diddlina am 17 Mär 2013 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
schmog

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von schmog »

cajo81 hat geschrieben:Ein spannendes Leben bringt rein gar nichts wenn man selber einen Sprung in der Schüssel hat. Das einzige was man durch ein "spannendes Leben" lernt ist mehr Selbstvertrauen zu bekommen was dann natürlich einem selber in Sachen Partner weiterhelfen kann.

Grundsätzlich stelle ich eher fest dass die meisten Menschen ab einem gewissen Alter ein ziemlich langweiliges, von Gewohnheiten geprägtes Leben führen. Und die haben auch alle kein Problem Freundin oder Freund zu finden.
:good:

Treffend auf den Punkt gebracht!
Diddlina

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Diddlina »

schmog hat geschrieben:
cajo81 hat geschrieben:Ein spannendes Leben bringt rein gar nichts wenn man selber einen Sprung in der Schüssel hat. Das einzige was man durch ein "spannendes Leben" lernt ist mehr Selbstvertrauen zu bekommen was dann natürlich einem selber in Sachen Partner weiterhelfen kann.

Grundsätzlich stelle ich eher fest dass die meisten Menschen ab einem gewissen Alter ein ziemlich langweiliges, von Gewohnheiten geprägtes Leben führen. Und die haben auch alle kein Problem Freundin oder Freund zu finden.
:good:

Treffend auf den Punkt gebracht!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, bzw. kenne niemanden, der einen geregelten Job hat und "auf Weltreise" war oder Extremsport betreibt oder mal eben so mit dem Rucksack durch die Gegend trampt...und Leute, die beruflich sehr viel reisen (müssen), haben oft kaum Zeit für eine Beziehung übrig.
challenger81

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von challenger81 »

Diddlina hat geschrieben:Ich kann es mir auch nicht vorstellen, bzw. kenne niemanden, der einen geregelten Job hat und "auf Weltreise" war oder Extremsport betreibt oder mal eben so mit dem Rucksack durch die Gegend trampt...und Leute, die beruflich sehr viel reisen (müssen), haben oft kaum Zeit für eine Beziehung übrig.

Nun hast du mein Problem in Bezug auf eine Beziehung erfasst 8-)

Zumindest so ähnlich sieht es bei mir aus, denn ich bin der Ansicht, dass das Leben viel zu kurz ist und ich deshalb alles mitnehmen möchte, was geht.
Diddlina

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Diddlina »

challenger81 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Ich kann es mir auch nicht vorstellen, bzw. kenne niemanden, der einen geregelten Job hat und "auf Weltreise" war oder Extremsport betreibt oder mal eben so mit dem Rucksack durch die Gegend trampt...und Leute, die beruflich sehr viel reisen (müssen), haben oft kaum Zeit für eine Beziehung übrig.

Nun hast du mein Problem in Bezug auf eine Beziehung erfasst 8-)

Zumindest so ähnlich sieht es bei mir aus, denn ich bin der Ansicht, dass das Leben viel zu kurz ist und ich deshalb alles mitnehmen möchte, was geht.
Mir würde es völlig genügen im Leben einen Ehemann mitzunehmen, auf den Rest (Party, Saufen, Fallschirmspringen, Freeclimbing etc.) kann ich gut verzischten
challenger81

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von challenger81 »

Diddlina hat geschrieben:Mir würde es völlig genügen im Leben einen Ehemann mitzunehmen, auf den Rest (Party, Saufen, Fallschirmspringen, Freeclimbing etc.) kann ich gut verzischten
Und was wäre, wenn dein Ehemann auch zum Fallschirmspringen und zum Freeclimbing geht?
Zuletzt geändert von challenger81 am 17 Mär 2013 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Diddlina

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Diddlina »

challenger81 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Mir würde es völlig genügen im Leben einen Ehemann mitzunehmen, auf den Rest (Party, Saufen, Fallschirmspringen, Freeclimbing etc.) kann ich gut verzischten
Und was wäre, wenn dein Ehemann auch zum Fallschirmspringen und zum Freeclimbing geht?
Dass kann er gern mit seinen Kumpels tun.
Zuletzt geändert von Diddlina am 17 Mär 2013 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
schmog

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von schmog »

Der männliche Rüpel ist einmal mehr gefragt!

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/20135513
zwillingsschwester

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von zwillingsschwester »

schmog hat geschrieben:Der männliche Rüpel ist einmal mehr gefragt!

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/20135513
Ja, bei Frauen, die entweder eine Sprung in der Schüssel haben oder einfach nur auf Kohle abfahren. Solche Nachrichten nehme ich höchstens zur Kenntnis. ;)
Mobienne

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Mobienne »

zwillingsschwester hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Der männliche Rüpel ist einmal mehr gefragt!

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/20135513
Ja, bei Frauen, die entweder eine Sprung in der Schüssel haben oder einfach nur auf Kohle abfahren. Solche Nachrichten nehme ich höchstens zur Kenntnis. ;)
Es handelt sich dabei höchstens um ein Randphänomen, was halt in der Boulevard-Primitiv-Presse wegen vermeintlichem Eklatpotential viel zu arg breitgetreten wird und man dadurch die Vermutung aufgezwängt bekommt, dass so was die Regel sei, was es aber nicht ist.
Korgan

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Korgan »

Spannendes Leben, dafür fehlt mir die Energie. Es reicht gerade um zu arbeiten und das alltägliche zu erledigen. Ohne Frau fehlt mir einfach die Energie für ein spannendes Leben.
SturerEsel

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von SturerEsel »

Spannendes Leben, dann kommen die Frauen von alleine, hört sich so ein bischen an wie für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. :) Also viel zu verallgemeinert. Ich führ mein Leben so wie ich es will. Das Leben anders gestalten nur damit man endlich eine Frau/Mann kennenlernt ist nur solange sinnvoll, wenn es freiwillig geschieht, spaß macht oder man vielleicht neue Seiten an einem entdeckt. Das ist aber nur meine Meinung :)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Mareike hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass viele Frauen auf Männer stehen, die Musik machen bzw. irgendein Instrument (gut) spielen können...da ist dann fast egal, ob das restliche Leben interessant ist^^ :singen:
Oder gibt es hier mAB-Musiker? :shylove:
Doch, gibt's. Um deine Hoffnungen und Schwärmereien gleich mal zu dämpfen: Ich spiele die nerdigsten, unattraktivsten Musikinstrumente überhaupt, wenn du solche Sachen überhaupt als Musikinstrumente durchgehen lassen kannst: elektronische. Viele davon.

Stell dir eine kleine Burg aus miteinander reichlich verkabelten Gerätschaften vor. Einige davon sind Keyboards, einige für den Laien undefinierbar, dazwischen ein für einen einzelnen Musiker ziemlich großes Mischpult. Keines der Geräte produziert Klänge per Eigenschall, und insgesamt klingt alles herzlich wenig akustisch. Du bist dir nicht sicher, ob das wirklich alles händisch gespielt ist, oder hast gar die Gewißheit, daß dem eben nicht so ist. Die Musik, wenn solo gespielt, würde obendrein so nie in einer Disco, einem Club oder im Radio laufen.

Hier eine Erläuterung (Wall of Text), gefolgt von einer intensiven Diskussion, in der ich vergeblich versuche, meinen Standpunkt zu erklären. (@diejenigen, die schon mindestens zweieinhalb Jahre hier sind: Ihr kennt die Diskussion.)
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Ben

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Ben »

Stimmt definitiv nicht. Wenn du nicht die nötige Ausstrahlung sprich Charisma hast, kannst du ein noch so spannendes Leben führen. Es werden keine Frauen von dir angezogen werden. Überhaupt ist ein zu sehr auf sich selbst bezogenes oder arbeitsintensives Leben eher ein Hindernis um Frauen kennenzulernen.
schmog

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von schmog »

Mareike hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass viele Frauen auf Männer stehen, die Musik machen bzw. irgendein Instrument (gut) spielen können...da ist dann fast egal, ob das restliche Leben interessant ist^^ :singen:
Oder gibt es hier mAB-Musiker? :shylove:
Jetzt wo ich das so lese.
Leider spiele ich kein Instrument, ich höre nur sehr gerne Musik. 8-)
LeastoftheEast

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich wüsste eh nicht, wie man spannende Dinge wie mit dem Motorrad durch die Wüste reisen oder zu Fuß durch China pilgern bewerkstelligen soll. Das müssen doch Leute mit wahnsinnig hohem Einkommen sein oder welche mit nem guten Sponsor (und wenn mit gutem Einkommen dann selbständig, kein Arbeitgeber wartet ein Jahr auf seinen Angestellten). Wenn ich jetzt ein Jahr lang nach Australien ginge, kann ich mich hinterher im Obdachlosenheim zur Nächtigung anmelden. Die Wohnung zahlt sich ja nicht von alleine. Selbst wenn ich das Geld für die Anreise und die ersten paar Tage hätte. Das macht auch kaum einer, weils einfach nicht geht. Die Mehrheit der Menschen hat nen uninteressanten Job und macht dann mal ne Pauschalreise. Das ist doch die Realität, was Leute wie der Messner machen ist die absolute Ausnahme.
Aren

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Aren »

Spannend dürfte im Auge der jeweiligen Betrachterin liegen. Problematisch sehe ich das in so weit, dass wenn eine Frau sich in einen verliebt, weil man ein spannendes Leben führt, man ständig diesen spannenden Level halten muss. Die Frau mag einen nicht der Person wegen, sondern wegen des Lebensstiels. Das stelle ich mir ungemein schwierig vor, man wird ja nicht jünger.

VG Aren
silentbob

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von silentbob »

Mareike hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass viele Frauen auf Männer stehen, die Musik machen bzw. irgendein Instrument (gut) spielen können...da ist dann fast egal, ob das restliche Leben interessant ist^^ :singen:
Oder gibt es hier mAB-Musiker? :shylove:
Mich. Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Posaune. Von Klassik über Blaskapelle bis Big-Band und Combo ist alles dabei. Und ich wage zu behaupten, inzwischen beherrsche ich das Ding garnicht mal so schlecht. Dass mir deswegen die Frauen zu Füßen liegen würden, kann ich nicht behaupten.
Zerkan89

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von Zerkan89 »

Ich kann mir vorstellen, dass an dem Spruch was wahres dran ist. Nur ist mein Leben etwas langweilig aber überlege schon öfters wie ich das ändern kann. Denn ich denke mir auch, dass dadurch die Chancen höher sind eine Freundin zu finden.
Viele meiner besten Freunde leben lange nicht mehr hier und alleine fehlt es mir immer an Motivation irgendwas zu unterhmen. Ein Gesprächspartner brauche ich da immer und neue Kontakte konnte ich leider auch nicht anknüpfen. Zwar habe ich ab und zu neue Leute kennen gelernt aber viel ist dabei auch nicht rumgekommen. Die meisten die ich kennen gelernt habe, gehen halt nur am Wochenende saufen und finden das klasse, leider ist das überhaupt nicht mein Fall. Verreisen oder viel unterwegs sein ist sicherlich auch aufregend. Der Beruf kann spannend sein. Bestimmt auch wenn man sich kurz ein Eis oder Imbiss holt, auf der Bank sitzt und den Ausblick auf die Stadt genießt. usw.
Jeder definiert ein spannendes Leben anders. Wenn eine Person viel über sich erzählen kann, unabhängig davon was er/sie alles macht oder nicht, finde ich das auch schon spannend. Man kann ja dann immer noch zusammen mit dieser Person was unternehmen. Die Person ist nicht gleich langweilig nur weil das Leben nicht aufregend verläuft.
DannyDark

Re: spannendes Leben, dann kommen die Frauen von allein

Beitrag von DannyDark »

Das mit dem spannenden Leben
halte Ich für unwahrscheinlich...