Falscher Reichtum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Megalith

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Megalith »

LemQvist hat geschrieben:Ich glaub ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man auf das blosse Anlächeln mit "näh, die is mir zu oberflächlich, die kann mir gestohlen bleiben" reagieren kann.

Lad das Mädel auf ne Testfahrt ein und gut ist. Oder lächel einfach nur zurück.
Das wäre die "Normalo"-Reaktion, der Alpha würde sich während der Testfahrt gleich noch einen blasen lassen (im deep-Throat-Style). Aber als AB ist bazzer dann zu moralisch, gedankentief, etc
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Mannanna hat geschrieben:Weil es nicht um sportwagenbegeisterte Frauen geht.
Doch, geht es. Gewissermaßen. Lies das Eingangsposting noch einmal. Der TE wurde von einer Frau angelächelt, weil er einen Sportwagen fuhr.

Wir können zumindest nicht kategorisch ausschließen, daß sie von dem Fahrzeug fasziniert war.
Hopeless85 hat geschrieben:Was wollt ihr mit den Billigschlitten.
Wer wirklich aufallen will holt sich ein Bugatti Veyron, was denkt ihr wie die Leute da schauen...
Meinst du, weil alle Welt glaubt, der Bugatti Veyron sei das schnellste Straßenfahrzeug überhaupt? Weil
  • a) niemand auch nur die Hälfte der Leistung eines Veyron mit seinem Verstand erfassen kann (siehe unten)
  • b) praktisch jeder mit Tuning einen verspoilerten Landjugend-Golf mit fettem Subwoofer, abgesägten Federn und Serienmotor assoziiert, aber keine Leistungssteigerung – so daß sich niemand vorstellen kann, daß man ein anderes Auto auf schneller als ein Veyron tunen kann?
Oder kannst du dir auch nicht vorstellen, daß etwas schneller ist als ein Veyron?
LemQvist hat geschrieben:Der TE hat aus der Tatsache, dass die Dame ihn angelächelt hat geschlossen, dass sie eine oberflächliche Frau ist, die nur an dem Auto interessiert war bzw. sich nur hat von dem Auto beeindrucken lassen. Glaubst du ernsthaft, er wäre in der Lage deine Frage zu beantworten?

Oder irgendjemand anderes in diesem Forum?
Das hatte ich auch schon befürchtet: Die meisten Menschen sind überhaupt nicht in der Lage, Performance-Werte jenseits einer gewissen Marke zu erfassen.

Mir wird immer vorgeworfen, ich könne ja gar keine Ahnung von Autos haben, wo ich selbst kein Autofahrer bin. Eigenartigerweise aber hört das Vorstellungsvermögen praktisch all meiner Mitmenschen (die zu 99% Autofahrer sind) irgendwo zwischen 200 und 500 PS und irgendwo zwischen 200 und 250 km/h auf, manchmal gar nur bei der Leistung des eigenen Pkw; alles darüber ist eine homogene dunkelgraue Masse. Uncharted terrain. Here be dragons. Wie der vierdimensionale Raum jenseits des menschlichen Erfassungsvermögens. Ob das jetzt ein serienmäßiger BMW mit 500 PS oder ein Stehende-Meile-Lambo mit 2000 PS ist.
marwie hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wieso ist in diesem Forum – weder in diesem noch in anderen Threads – nie jemand eingegangen auf meine immer wiederkehrende Frage, was sportwagenbegeisterte Frauen von überzüchteten Extremst-Sportlern weit jenseits der 1000 PS halten? Sei es ein biturbogeladener Lamborghini, sei es etwas völlig Unbekanntes?
Damit begeistert man vielleicht ein PS Junkie, die durchschnittliche Frau wohl kaum ;) Eine die sportwagenbegeistert ist vielleicht, aber davon gibts hier offenbar wenige bis keine..
Ich hatte ja gehofft, die männlichen Teilnehmer würden auch mal ihre Gedanken und Ideen dazu äußern. Gut, vielleicht ist es sinnlos, ABs nach möglichen Reaktionen von Frauen zu fragen.
marwie hat geschrieben:
Ich glaube, ich sollte es noch einmal erklären. Und mit Videos von tatsächlich fahrenden Fahrzeugen untermauern für diejenigen, die – so mein Verdacht – sich Werte oberhalb von 500–600 PS und 300 km/h sowie unter 4,5 Sekunden von 0–100 nicht mehr vorstellen können.
Auf normalen Strassen, die chronisch überlastet sind, kann man sowas auch nicht ausnutzen, da sind auch 300PS und 6s von 0-100 mehr als genügend...
Nicht jede Autobahn ist 24/7 wie die A7 um den Elbtunnel in der Rush Hour. Ein Kollege ist regelmäßig auf der A1 zwischen Osnabrück und Bremen konstant 270 gefahren – in einem französischen Kompaktwagen.

Gegenbeweise:
ProVida erwischt auf der A1 in Hamburg (gerne mal verstaut) kaum getunten BMW 760Li (2-Tonnen-Limousine) mit 291 km/h (Beweis genug, daß man einen ProVida abhängen kann, sofern man genügend Power hat)
BMW M5 mit 750 PS fährt auf Autobahn 357 km/h
Autotester von Option Auto tritt 9ff-Porsche mit 1200 PS (Heckantrieb, 0–100 2,8 s, 0–200 7,1 s, 414 Spitze) über nicht abgesperrte deutsche Autobahn
9ff-getunter Porsche fährt 370 km/h (GPS; 381 km/h Tacho) auf nicht abgesperrter deutscher Autobahn im fließenden Verkehr
marwie hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:@LeChiffreZero: Wenn es darum geht, nach außen etwas darzustellen, kommen natürlich die bekannten Labels besser an. Auf no-name / Understatement setzen eher diejenigen, die "angekommen" sind bei Partnersuche, Karriere, soziale Hierarchie etc. und deswegen gerade daran interessiert sind, ab diesem Zeitpunkt eben nicht mehr etwas darzustellen, sondern nur selbst genießen wollen.
Und diejenigen, denen die großen, klangvollen Marken (Mercedes, BMW, Audi, Porsche, Ferrari, Lamborghini, Jaguar, Aston Martin, Bentley und wie sie alle heißen) nicht das geben, was sie suchen: Power. Und zwar richtige Power.

Diejenigen lachen darüber, daß ein Bugatti 16.4 Super Sport mit 1200 PS auf 2 Tonnen Gewicht als ultimativer Sportwagen hingestellt wird.
Ausser für Show und Drag Race sind aber Fahrzeuge mit über 1200Ps nicht wirklich sinnvoll, da man mühe hat, die Leistung effektiv auf den Boden zu bekommen, wenns nicht nur geradeaus geht...
Wenn ich so daran denke, was z. B. in Japan und in Rußland auf sechsspurigen Stadtautobahnen nach Einbruch der Dunkelheit so an Leistung aufgefahren wird...

Gallardo und GT-R mit jeweils Allradantrieb und 1500 PS am Rad auf einer Stadtautobahn, wahrscheinlich Moskau
Skyline fährt 365 km/h in Tokio
Toyota Supra (1200 PS mit Heckantrieb) in Dubai
Bonustrack: Leichtbau-Skyline mit 1300 PS fährt auf zweispuriger neuseeländischer Buckelpiste 346 km/h – hätte erheblich mehr schaffen können, aber bei 346 hat es die Kopfdichtung zerlegt, trotzdem 1999 Weltrekord für nicht abgesperrte Straßen

Es geht also.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
LemQvist

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von LemQvist »

Es geht nicht darum ob ich oder die Leute in diesem Thread deinen Ausführungen folgen können oder die Leistungswerte eines Supersportwagens mental erfassen können (die unterstellung das sie es nicht können ist eigentlich ne Beleidigung ihrer Intelligenz).

Es geht darum das sich hier scheinbar außer dir niemand in dem Detail dafür interessiert. Da bringen auch noch drei Romanposts zu den Vorteilen eines Lamborghini Schlagmichtot nix ...

Jetzt klar?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Weil es nicht um sportwagenbegeisterte Frauen geht.
Doch, geht es. Gewissermaßen. Lies das Eingangsposting noch einmal. Der TE wurde von einer Frau angelächelt, weil er einen Sportwagen fuhr.

Wir können zumindest nicht kategorisch ausschließen, daß sie von dem Fahrzeug fasziniert war.

Kategorisch nicht, aber beim landläufigen Interesse von Frauen an den technischen Details eines Wagens wurde der TE höchstwahrscheinlich angelächelt, weil er ein offensichtlich teures Auto fuhr.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
bazzlord

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

Mannanna hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Weil es nicht um sportwagenbegeisterte Frauen geht.
Doch, geht es. Gewissermaßen. Lies das Eingangsposting noch einmal. Der TE wurde von einer Frau angelächelt, weil er einen Sportwagen fuhr.

Wir können zumindest nicht kategorisch ausschließen, daß sie von dem Fahrzeug fasziniert war.

Kategorisch nicht, aber beim landläufigen Interesse von Frauen an den technischen Details eines Wagens wurde der TE höchstwahrscheinlich angelächelt, weil er ein offensichtlich teures Auto fuhr.
Recht hast du! Leute es ist doch Wurst was ein Auto man fährt. Ich will doch nix anderes als eine Nette Frau kennen lernen (wie 99,9% hier). Aber was soll ich davon halten wenn mich eine an labbert (und anlächelt)nur weil ich mit einem Sportwagen vorfahre! Käme ich im 08/15 Outfit mit meinem VW hätte kein Schwein mich wahrgenommen! Es ist echt frustrierend und enttäuschend wie sich das ganze entwickelt! Es zählt nur noch Reichtum und Statussymbole! Ich überlege mir immer mehr ein „Arschloch Typ“ zu werden um Chancen zu haben! Anders wird es wohl nix! Nette Männer bleiben in dieser Zeit wohl auf der strecken,…
P.S in einer Woche darf ich einen Ferrari Fahren!
Diesmal nur auf der Autobahn!
@alle Damen hier: Achtet Ihr auf so Dinge wie das Anfahren eines teuren Autos? Wenn ja warum? Wenn Nein Warum?
reborn09

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von reborn09 »

bazzlord hat geschrieben: @alle Damen hier: Achtet Ihr auf so Dinge wie das Anfahren eines teuren Autos? Wenn ja warum? Wenn Nein Warum?
Mal unabhängig davon wie es die Frauen hier sehen, es wird auch ganz allgemein kaum eine Frau sagen, dass sie darauf anspringt.
Aber Geld ist ein m.M.n. Attraktivitätsmerkmal und das lässt sich dadurch halt gut zeigen und man sticht einfach eher aus der Masse heraus.
bazzlord

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

reborn09 hat geschrieben:
bazzlord hat geschrieben: @alle Damen hier: Achtet Ihr auf so Dinge wie das Anfahren eines teuren Autos? Wenn ja warum? Wenn Nein Warum?
Mal unabhängig davon wie es die Frauen hier sehen, es wird auch ganz allgemein kaum eine Frau sagen, dass sie darauf anspringt.
Aber Geld ist ein m.M.n. Attraktivitätsmerkmal und das lässt sich dadurch halt gut zeigen und man sticht einfach eher aus der Masse heraus.
Tja, mit anderen Worten, als MAB ohne Geld kann man sich gleich die Kugel geben,…..
Mondstaub

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mondstaub »

bazzlord hat geschrieben: @alle Damen hier: Achtet Ihr auf so Dinge wie das Anfahren eines teuren Autos? Wenn ja warum? Wenn Nein Warum?
Nein. Kann höchstens sein, dass ein Auto auffällt, weil es besonders groß ist und aus der Masse heraus sticht, aber das wird von mir nicht weiter beachtet. Autos interessieren mich nicht.
Wenn mich etwas interessiert, dann höchstens, ob der Mann darin mir gefällt, oder nicht. Und wenn nicht, dann hilft kein Auto der Welt. ;)
DiplAB

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von DiplAB »

bazzlord hat geschrieben:Es ist echt frustrierend und enttäuschend wie sich das ganze entwickelt! Es zählt nur noch Reichtum und Statussymbole!
Bei einem (kleinen?) Teil der Frauen vielleicht.
bazzlord hat geschrieben:Ich überlege mir immer mehr ein „Arschloch Typ“ zu werden um Chancen zu haben!
Ich würde dir empfehlen vielleicht erst mal nur aufzufallen. Dazu brauchst du keinen Ferrari, da reicht aus ausgefallener Hut, oder eine extrem bunte Krawatte. Denn der PU Kram mag zwar nicht allgemein immer richtig sein, aber der Teil das man auffallen sollte um Kontakte herzustellen ist bestimmt nicht falsch.
LemQvist

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von LemQvist »

DiplAB hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen vielleicht erst mal nur aufzufallen. Dazu brauchst du keinen Ferrari, da reicht aus ausgefallener Hut, oder eine extrem bunte Krawatte. Denn der PU Kram mag zwar nicht allgemein immer richtig sein, aber der Teil das man auffallen sollte um Kontakte herzustellen ist bestimmt nicht falsch.
Aber mit "ausgefallenem Hut" oder "extrem bunter Krawatte" macht man sich mehr lächerlich als alles andere. Auch hier ist Vorsicht vor den Ratschlägen der PU Gemeinde geboten. Auffallen um jeden Preis ist nicht das Wahre.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Blau »

bazzlord hat geschrieben: @alle Damen hier: Achtet Ihr auf so Dinge wie das Anfahren eines teuren Autos? Wenn ja warum? Wenn Nein Warum?
Also quasi alle Frauen, die sich an deinem Thema beteiligt haben, haben doch schon gesagt: Nein, ist scheißegal. Andere Dinge sind viel wichtiger. Meine ausführliche Antwort dazu steht hier auch schon ein paar Seiten weiter vorne, ich muss das jetzt ja nicht nochmal wiederholen.
Na gut, Kurzversion: weil mir weder Geld noch Autos wichtig sind bei meinem Partner. Im Gegenteil, mit einer Protzkarre oder XXX PS würde er mich eher in die Flucht schlagen weil ich ihn dann womöglich für einen oberflächlichen Angeber halten würde.
Ampetula

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Ampetula »

Blau hat geschrieben:
bazzlord hat geschrieben: @alle Damen hier: Achtet Ihr auf so Dinge wie das Anfahren eines teuren Autos? Wenn ja warum? Wenn Nein Warum?
Also quasi alle Frauen, die sich an deinem Thema beteiligt haben, haben doch schon gesagt: Nein, ist scheißegal. Andere Dinge sind viel wichtiger. Meine ausführliche Antwort dazu steht hier auch schon ein paar Seiten weiter vorne, ich muss das jetzt ja nicht nochmal wiederholen.
Na gut, Kurzversion: weil mir weder Geld noch Autos wichtig sind bei meinem Partner. Im Gegenteil, mit einer Protzkarre oder XXX PS würde er mich eher in die Flucht schlagen weil ich ihn dann womöglich für einen oberflächlichen Angeber halten würde.
Nahezu alle Frauen haben hier gesagt, dass ihnen
- der Status der Männer
- die körperliche Attraktivität und
- die soziale Attraktivität (Alphas) eigentlich egal ist.

Sie achten nicht auf Körpergröße, Körperfülle, Haarfülle, Brillen, Alter, soziale Herkunft usw.

Frauen sind nur interessiert an inneren Werten.

Habe ich das so richtig verstanden?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

Ampetula hat geschrieben:
Nahezu alle Frauen haben hier gesagt, dass ihnen
- der Status der Männer
- die körperliche Attraktivität und
- die soziale Attraktivität (Alphas) eigentlich egal ist.
Jaja...sagen...
Ampetula hat geschrieben: Sie achten nicht auf Körpergröße, Körperfülle, Haarfülle, Brillen, Alter, soziale Herkunft usw.

Frauen sind nur interessiert an inneren Werten.

Habe ich das so richtig verstanden?
"Die Worte hör' ich wohl. Allein, mir fehlt der Glaube."
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Blau »

Ampetula hat geschrieben: Nahezu alle Frauen haben hier gesagt, dass ihnen
- der Status der Männer
- die körperliche Attraktivität und
- die soziale Attraktivität (Alphas) eigentlich egal ist.

Sie achten nicht auf Körpergröße, Körperfülle, Haarfülle, Brillen, Alter, soziale Herkunft usw.

Frauen sind nur interessiert an inneren Werten.

Habe ich das so richtig verstanden?
Nein. Es ging um die Attraktivität der Autos, gemessen an ihrem Wert, und der ist egal. Dass die körperliche Attraktivität des Mannes nicht völlig unbedeutend ist sollte jedem klar sein, das hat hier auch niemand behauptet. Wenn jemand nun mal optisch weit von der Norm abweicht wird es halt schwieriger mit dem Verlieben.
Was die soziale Attraktivität sein soll habe ich immer noch nicht verstanden, zumal mir ja niemand eine griffige Definition für "Alphas" liefern konnte. Das bleiben damit für mich Fabelwesen aus der AB-Welt :frech2:

Dass hier immer gleich mit Extremen um sich geworfen werden muss... :roll: Das Leben ist nicht schwarz-weiß. Niemand achtet bei der Partnersuche NUR auf innere Werte und niemand achtet NUR auf äußeres. Wir sind doch alle intelligent genug um mit mehr als einem Merkmal gleichzeitig zurechtzukommen.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

Blau hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben: Nahezu alle Frauen haben hier gesagt, dass ihnen
- der Status der Männer
- die körperliche Attraktivität und
- die soziale Attraktivität (Alphas) eigentlich egal ist.

Sie achten nicht auf Körpergröße, Körperfülle, Haarfülle, Brillen, Alter, soziale Herkunft usw.

Frauen sind nur interessiert an inneren Werten.

Habe ich das so richtig verstanden?
Nein. Es ging um die Attraktivität der Autos, gemessen an ihrem Wert, und der ist egal. Dass die körperliche Attraktivität des Mannes nicht völlig unbedeutend ist sollte jedem klar sein, das hat hier auch niemand behauptet. Wenn jemand nun mal optisch weit von der Norm abweicht wird es halt schwieriger mit dem Verlieben.
Was die soziale Attraktivität sein soll habe ich immer noch nicht verstanden, zumal mir ja niemand eine griffige Definition für "Alphas" liefern konnte. Das bleiben damit für mich Fabelwesen aus der AB-Welt :frech2:

Es ging um die Attraktivität von Männern, die solche Autos fahren (außer bei Le Chiffre Zero).
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Blau »

Mannanna hat geschrieben: Es ging um die Attraktivität von Männern, die solche Autos fahren (außer bei Le Chiffre Zero).
Nein, es ging darum ob ein bestimmtes Auto die Attraktivität des Fahrers bei Frauen steigern kann, und das unabhängig von seinem eigenen optischen Erscheinungsbild. Die Antwort eigentlich aller Frauen in diesem Thread hierzu war: nein.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

Blau hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben: Es ging um die Attraktivität von Männern, die solche Autos fahren (außer bei Le Chiffre Zero).
Nein, es ging darum ob ein bestimmtes Auto die Attraktivität des Fahrers bei Frauen steigern kann, und das unabhängig von seinem eigenen optischen Erscheinungsbild. Die Antwort eigentlich aller Frauen in diesem Thread hierzu war: nein.
Ja, aber soll den Frauen das schon glauben...
Wobei ABinen bei den Frauen wahrscheinlich genauso Sonderfälle sind wie ABs bei den Männern.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
zwillingsschwester

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von zwillingsschwester »

Ach Du meine Güte! Na klar schauen viele Frauen, wenn ein teures ungewöhnliches Auto vorbeifährt. Das tue ich auch. Und ich guck auch, wer heraussteigt. Ist das so unnormal oder verwerflich? Ich fahr auch gerne schnelle teure Autos, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Es gibt sogar sicherlich ne Menge Frauen, für die ein und derselbe Mann mit Sportwagen deutlich attraktiver ist als mit Opel. Solche Auswüchse gibt es auf männlicher Seite doch genauso. Es gibt aber mindestens genauso viele Frauen, bei denen der Sportwagen keinen oder gar einen negativen Einfluss auf die Attraktivität des Fahrers hat.

Wenn ich mich recht erinnere, erzählte der TE, dass EINE Frau auf sein Fahrzeug so deutlich reagiert hat. Bei einer Frau würde ich noch nicht von "Schlange stehen" reden. So ein schickes Fahrzeug hilft sicherlich, bei Frauen gut anzukommen, aber ob es dann die Frauen sind, die man als Partnerin in Betracht zieht??? :roll:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Blau »

Mannanna hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben: Es ging um die Attraktivität von Männern, die solche Autos fahren (außer bei Le Chiffre Zero).
Nein, es ging darum ob ein bestimmtes Auto die Attraktivität des Fahrers bei Frauen steigern kann, und das unabhängig von seinem eigenen optischen Erscheinungsbild. Die Antwort eigentlich aller Frauen in diesem Thread hierzu war: nein.
Ja, aber soll den Frauen das schon glauben...
Wobei ABinen bei den Frauen wahrscheinlich genauso Sonderfälle sind wie ABs bei den Männern.
Klasse, wenn man uns eh nicht zu glauben braucht brauchen wir hier auch nichts zu schreiben :hammer:
Ließ dir nochmal meine Beiträge in diesem Thread durch und sag mir, was dir unglaubwürdig erscheint. Und ja, ich bin übrigens keine Abine, wobei ich diesbezüglich auch keinen Unterschied zwischen Abinen und Nicht-Abinen feststellen kann.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

Blau hat geschrieben:
Klasse, wenn man uns eh nicht zu glauben braucht brauchen wir hier auch nichts zu schreiben :hammer:
Ließ dir nochmal meine Beiträge in diesem Thread durch und sag mir, was dir unglaubwürdig erscheint. Und ja, ich bin übrigens keine Abine, wobei ich diesbezüglich auch keinen Unterschied zwischen Abinen und Nicht-Abinen feststellen kann.
Es gibt eben eine gewisse Diskrepanz zwischen dem, was die Frauen HIER schreiben und dem, was bazzlord, arsonist und ich in der Realität erlebt haben. Anscheinend kann das richtige Auto eben doch die Attraktivität eines Mannes steigern.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")