Ich habe endlich auch mal erste Erfolgserlebnisse zu verzeichnen
Letzes Wochenende hatte ich meinen ersten Kuss und mein erstes mal Sex. Beides kam total unerwartet und für mich selbst überraschend. Es war mit einer Frau, die ich in einer Bar kennengelernt hab. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal hinkriege, aber naja, es hat geklappt. Eigentlich habe ich sie nur aus Spaß angesprochen und weil ich betrunken war, aber es war dann doch schnell zu spüren, dass wir uns anziehend finden. Im Laufe des Abends sind wir uns dann immer näher gekommen und schlussendlich bei ihr Zuhause gelandet. Ich bin überglücklich und auch stolz, dass es so gelaufen ist

Wir sind auch noch in Kontakt und haben uns seitdem auch schon wieder getrofen.
Und ich muss sagen, Sex macht schon Spaß, aber ganz so toll wie immer getan wird (und wie ich selber auch immer dachte) finde ich es - bis jetzt zumindest - nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht genug Übung hab oder mir doch einfach noch ein wenig Vertrauen fehlt.
Dafür hat mich alles andere aber richtig umgehauen. Ich hätte mir niemals vorgestellt, dass Küssen so toll ist

Das Gleiche beim Kuscheln, Streicheln und einfach nur nebeneinander liegen. Das ist so ein wunderschönes Gefühl, ganz dicht beieinander, Gesicht an Gesicht, man sieht sich in die Augen und spürt den Atem und die Wärme. Könnte ich stundenlang machen.