Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Es war ein französischer Kuss, also avec Baguette, fromage et vin.
Und beim australischen Kuss kam das nicht von den Kängurus das man vorher mit dem Partner kämpft?
Knuddel hat geschrieben: ↑28 Jul 2018 03:10
Also einmal feucht durchwischen
Ich dachte bisher immer, dass französisch die generelle Bezeichnung für Oralverkehr ist, unabhängig davon, ob bei ihr oder bei ihm.
Dann bin ich ja viel multilingualer, als ich dachte.
Das stimmt schon. nur ein French Kiss ist nicht französisch
Okay, jetzt habt ihr mein Interesse geweckt.
Ein French Kiss ist meines Wissens ein Zungenkuss. Lonesome Coder hatte geschrieben "Wange, französisch oder australisch?".
Wo genau liegt jetzt also der Unterschied zwischen den letzten beiden?
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry
Knuddel hat geschrieben: ↑28 Jul 2018 12:59
Ein French Kiss ist meines Wissens ein Zungenkuss. Lonesome Coder hatte geschrieben "Wange, französisch oder australisch?".
Ich glaube LC hat da einen French Kiss im Kopf gehabt und nicht französisch als Sexualpraktik gemeint.
Ich war auch verwirrt und hab nochmal recherchiert. Ein französischer Kuss ist ein ganz normaler Kund mit offenem Mund + Zunge, in OBEREN Regionen. Oberhalb des Halses
Französisch als Praktik bleibt aber nach wie vor unten. Fellatio für Herren und Cunnilingus für Frauen.
Mike hat geschrieben: ↑27 Jul 2018 20:56Es war ein französischer Kuss, also avec Baguette, fromage et vin.
Passt hier am besten hin. Ich habe jemanden kennen gelernt, wir waren ein paar Mal aus und haben ein paar nette Abende verbracht.
Wir haben es probiert, aber wir sind doch zu verschieden. Und sie sieht das auch so. Daher lassen wir es jetzt. Sich etwas vorzumachen bringt keinen von uns was. Zwar jetzt ein wenig traurig, aber insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.
Endura hat geschrieben: ↑30 Jul 2018 17:30
Passt hier am besten hin. Ich habe jemanden kennen gelernt, wir waren ein paar Mal aus und haben ein paar nette Abende verbracht.
Wir haben es probiert, aber wir sind doch zu verschieden. Und sie sieht das auch so. Daher lassen wir es jetzt. Sich etwas vorzumachen bringt keinen von uns was. Zwar jetzt ein wenig traurig, aber insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.
Ja, ich finde, das passt wirklich hier her. Das gemeinsam heraus zu finden sehe ich auch als Erfolg. Und fast immer weiss man nachher mehr darüber, was man sucht. Das finde ich schön, auch wenn die Sehnsucht dabei ein Wenig zwickt.
Endura, wie schön, dass Du solch eine positive Erfahrung machen konntest!
Das macht doch Hoffnung für eine baldige neuerliche Begegnung. Viel Glück dafür
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ich glaube LC hat da einen French Kiss im Kopf gehabt und nicht französisch als Sexualpraktik gemeint.
Genau
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Cascade hat geschrieben: ↑25 Jul 2018 20:00
Beim ersten mal war ich wohl irgendwie überrumpelt, aber nach dem zweiten mal lächeln ihrerseits schon.
Bisher gab es leider noch keine Fortsetzung. Jetzt war ich seit letzter Woche 2 mal dort, aber sie war nicht da. Verdammt ! Ich kann ja nicht täglich da auftauchen, das fällt doch gleich auf. Vielleicht passiert nochmal was, ich tippe aber eher auf nicht.
Ich bin dann wohl vom Markt.
Ich muss es nur emotional zulassen und mich von meinem OdB lösen. Es wird ein langer Prozess, aber ich will mich drauf einlassen und der Sache eine Chance geben.
SameOldGuy hat geschrieben: ↑31 Jul 2018 21:01
Ich bin dann wohl vom Markt.
Ich muss es nur emotional zulassen und mich von meinem OdB lösen. Es wird ein langer Prozess, aber ich will mich drauf einlassen und der Sache eine Chance geben.
Was lange währt, wird endlich gut! Freut mich für dich, SameOldGuy!
Mir fällt dabei auf, dass du uns an vergangenen Geschichten oft ausführlich hast teilhaben lassen und es ging immer irgendwie schief. Und dann hört man nichts mehr und plötzlich bist du verpartnert.
Hoffentlich meisterst du alle Hürden und die Beziehung hält lange an! Alles Gute dafür!