keep on rocking äh kuscheling während wir beten, hoffen und versuchen

tschuldigung, wenn ich hier nachfrage, aber telefonsex mit einem menschen, den man noch nie gesehen hat, find ich schon relativ krass. wie kam es (grob) dazu? ich nehme mal an, ihr habt viele fotos ausgetauscht..Mickey hat geschrieben: Seitdem telefonieren wir jeden Abend mehrere Stunden miteinander und haben dann ab Mitte Dezember sogar mit kuscheligem Telefonsex angefangen (kann ich sehr empfehlen um die Anspannung diesbezüglich abzubauen. Wenn man DAS erstmal teilt, fällt alles weitere bereits SEHR viel einfacher!)
ohne euch vorher gesehen zu haben, nehme ich mal an.. auch wieder echt mutig, respekt!Sie hat mich dann am 31.12. am Bahnhof abgeholt und wir sind uns bereits dort küssend in die Arme gefallen.
Eine klassische umgekehrte Proportionalität, die hier wieder einmal unter Beweis gestellt wurde, diesmal vor allem das uns relativ unbekannte "andere Ende". Hätte ich damals nicht nur mehr Selbstbewußtsein gehabt, sondern es auch geschafft, mein Gehirn für ein paar Augenblicke zum Stillstand zu bringen (als wenn mir das je gelänge), wäre ich heute nicht hier, sondern könnte auf eine nachgerade unglaubliche Frau zurückblicken – oder auch blicken, ihr wißt schon, was ich meine. Aber so ist das mit unsereins, bei OdB schaltet der Verstand in den Schleudergang.IronHerby hat geschrieben:Was war gerade passiert? Ich habe aus dem Nichts, innerhalb von vielleicht 90 Sekunden eine Verabredung zum Schwimmen zustande bekommen. Hätte ich mir darüber vorher Gedanken gemacht, wäre es sicherlich nichts geworden. Merke wenn man am wenigsten, sprich mit keiner Zelle seines Gehirns, daran Denkt, ja dann funktioniert's.