Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
hatte dates u a ein wenig intensiv
kenn ich aus dem internet von so einer seite
und haben uns halt getroffen usw
und seit gestern und heute bezeichnet er mich als seine freundin
und wir haben es auch getan
mal sehen wie sich das ganze entwickelt
es ist halt so das ich nicht so damit jetzt gerechnet hatte
das das jetzt alles so passiert und immerhin hab ich ihn
letzte woche das erste mal getroffen
verbittert bin ich nicht
kenn ich aus dem internet von so einer seite
und haben uns halt getroffen usw
und seit gestern und heute bezeichnet er mich als seine freundin
und wir haben es auch getan
mal sehen wie sich das ganze entwickelt
es ist halt so das ich nicht so damit jetzt gerechnet hatte
das das jetzt alles so passiert und immerhin hab ich ihn
letzte woche das erste mal getroffen
verbittert bin ich nicht
-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Du hörst dich wirklich an, als würdest Du noch in einer Seifenblase stecken und gar nicht richtig "da" sein... Freust Du dich denn, oder traust Du dem Braten noch nicht so ganz?
Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen alles Gute, und daß Du glücklich wirst!
lg
Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen alles Gute, und daß Du glücklich wirst!

lg
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
so ganz hab ich das wohl noch nicht gerafft
und man kann am anfang sowieso nicht sagen wie es
sich weiter entwickelt
und grad dann wenn sich was entwickelt tauchen auch andere auf die interessant wären das ist schon etwas verwirrend
aber ich würd jetzt nicht mit absicht jemandem weh tun
ich habe spass mit meinem "freund" ui ist das ungewohnt
und es ist halt auch so schnell passiert das ich mich da wohl
erst noch daran gewöhnen muss und auch das lange zusammen sein, ist noch ungewohnt aber es wird sich eh zeigen wie was etc
danke für die glückwünsche
und man kann am anfang sowieso nicht sagen wie es
sich weiter entwickelt
und grad dann wenn sich was entwickelt tauchen auch andere auf die interessant wären das ist schon etwas verwirrend
aber ich würd jetzt nicht mit absicht jemandem weh tun
ich habe spass mit meinem "freund" ui ist das ungewohnt
und es ist halt auch so schnell passiert das ich mich da wohl
erst noch daran gewöhnen muss und auch das lange zusammen sein, ist noch ungewohnt aber es wird sich eh zeigen wie was etc
danke für die glückwünsche
Tja ich denke, ich kann auch quasi "Erfolg" vermelden. Habe eine Frau über friendscout24 kennengelernt, wobei das wohl nicht ganz nach "Norm" verlief, weil bei beiden irgendwie schon Interesse da war, aber nicht allzusehr. Nach einigem hin- und her haben wir uns zum Kino verabredet, einfach nur weils früher mal versprochen wurde, ohne weitere Erwartungen. Der Abend war aber dann ganz schön, also haben wir uns wieder getroffen. Näher kennengelernt haben wir uns eher über intellektuelle Ebene, viel Gespräche, gemeinsame Interessen und mehr Treffen. So nach und nach wuchs doch Sympathie heran, und wir beschlossen, es miteinander zu versuchen. Meine AB-Geschichte machte ihr nichts aus, die erzählte ich aber erst, als wir uns besser kannten. So sind wir nun zusammen und beide glücklich, schwebe etwas über dem Boden, und möchte, daß es einfach so weitergeht. Es paßt wirklich erstaunlich genau, wir können über alles reden, eine Menge gemeinsamer Interessen und Ansichten usw. Für mich eine total neue Erfahrung, eine Beziehung zu haben, der Blick aufs Leben ändert sich, man denkt sogar anders. Möchte hier nicht so ins Detail gehen, alles noch ganz frisch 
Vielleicht ein paar bescheidene Tipps, bin bei weitem kein Date- oder Flirt-Profi, werde es wohl auch nie werden:
- online-dating kann funktionieren! das bißchen Kohle was es kostet, sollte es einem Wert sein
- nicht jemanden nur auf sein Profil reduzieren oder Gründe suchen, warum man ihn nicht anschreibt, sondern einfach losgelabert!
- man muß das tun, wovor man Angst hat, anschreiben, Treffen vereinbaren usw. man kann nichts verlieren
- man sollte ein gutes Foto haben, meins war schlecht, es klappte aus Glück trotzdem. Hatte in der Zwischenzeit ein besseres und bekam viel mehr Kontakte
- auch chatten kann man üben, man muß sich auch trauen alles mögliche zu Fragen
- ein wenig Frechheit schadet auch nicht, man muß aus der Masse herausstechen, ungewöhnliche Betreffzeilen etc.
Seitdem es mir so geht, bin ich so gut drauf, daß ich im Supermarkt oder auf der Straße alle möglichen Leute anlächele und Grüße, komme auch mit Frauen dort ins Gespräch, und sei es nur etwas smalltalk oder Gesten und Lächeln. Das ist echt die innere Einstellung. Natürlich leichter, wenn's einem schon gut geht.
Nach all der Panik, die ich mir gemacht habe, vor allem beim nahenden 30. Geburtstag hatte ich so viel Glück, doch so schnell jemanden zu finden. Im Moment siehts so aus, als müßte ich den nicht alleine feiern...
Wünsche euch allen auch, daß ihr jemanden findet, der zu euch paßt, und das es möglichst lange für mich so weitergeht. Dieses Forum ist schon eine Hilfe, mir half es auch.
MfG, Haegar

Vielleicht ein paar bescheidene Tipps, bin bei weitem kein Date- oder Flirt-Profi, werde es wohl auch nie werden:
- online-dating kann funktionieren! das bißchen Kohle was es kostet, sollte es einem Wert sein
- nicht jemanden nur auf sein Profil reduzieren oder Gründe suchen, warum man ihn nicht anschreibt, sondern einfach losgelabert!
- man muß das tun, wovor man Angst hat, anschreiben, Treffen vereinbaren usw. man kann nichts verlieren
- man sollte ein gutes Foto haben, meins war schlecht, es klappte aus Glück trotzdem. Hatte in der Zwischenzeit ein besseres und bekam viel mehr Kontakte
- auch chatten kann man üben, man muß sich auch trauen alles mögliche zu Fragen
- ein wenig Frechheit schadet auch nicht, man muß aus der Masse herausstechen, ungewöhnliche Betreffzeilen etc.
Seitdem es mir so geht, bin ich so gut drauf, daß ich im Supermarkt oder auf der Straße alle möglichen Leute anlächele und Grüße, komme auch mit Frauen dort ins Gespräch, und sei es nur etwas smalltalk oder Gesten und Lächeln. Das ist echt die innere Einstellung. Natürlich leichter, wenn's einem schon gut geht.
Nach all der Panik, die ich mir gemacht habe, vor allem beim nahenden 30. Geburtstag hatte ich so viel Glück, doch so schnell jemanden zu finden. Im Moment siehts so aus, als müßte ich den nicht alleine feiern...
Wünsche euch allen auch, daß ihr jemanden findet, der zu euch paßt, und das es möglichst lange für mich so weitergeht. Dieses Forum ist schon eine Hilfe, mir half es auch.
MfG, Haegar
@manager77: danke!
Nee, war und ist frostig kalter Winter. Und das ist für's Kennenlernen echt nicht hilfreich. Außer das man gute Ausreden zum Händchen halten hat, wenn man warme Hände hat, und das Gegenüber nicht (bei Mann zu Frau wohl üblich). Ich habe auch wahnsinnig viel Glück gehabt, jemanden zu finden, der soviel Verständnis mitbringt.
Gut war auch, den AB-Treff in der nächsten Stadt besucht zu haben, da kannte ich dann schon ein gemütliches Cafe für den zweiten Treff mit ihr
Nee, war und ist frostig kalter Winter. Und das ist für's Kennenlernen echt nicht hilfreich. Außer das man gute Ausreden zum Händchen halten hat, wenn man warme Hände hat, und das Gegenüber nicht (bei Mann zu Frau wohl üblich). Ich habe auch wahnsinnig viel Glück gehabt, jemanden zu finden, der soviel Verständnis mitbringt.
Gut war auch, den AB-Treff in der nächsten Stadt besucht zu haben, da kannte ich dann schon ein gemütliches Cafe für den zweiten Treff mit ihr

Ja, so geht es mir auch. Da ich jetzt das Gefühl habe, 20 Jahre lang etwas verpasst zu haben, spüre ich die gleiche Verwirrung. Was ist, wenn da draußen jetzt jemand rumläuft, die besser zu mir passt?romantikerin hat geschrieben:und grad dann wenn sich was entwickelt tauchen auch andere auf die interessant wären das ist schon etwas verwirrend
Andererseits bin ich aber auch froh, dass ich die ganzen Irrungen und Wirrungen der pubertären Beziehungsversuche gar nicht erst erleiden musste. *mächtigverwirrstsei*
Meine "Freundin" (ebenso ungewohnt und im realen Leben noch nicht über meine Lippen gekommen) kommt übernächste Woche zu mir zu Besuch (wohnt weiter weg). Wir haben beschlossen, dass sie solange bleiben darf, wie sie (und ich) möchten. Bin sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt!
der offizielle "Ich freu mich" Thread
Das ist echt ein Hammer! Einfach super!!!ABine hat geschrieben:Leute, es scheint als wär ich weg vom Markt! Ich hab die letzte Nacht bei meinem süßen verbracht mit vollem Programm.*schmacht*

Du hast jetzt erst mal nur eine Aufgabe: genießen!
Liebe Grüße
Caro