Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Also, dann wünsche ich fibonacchi, Lisa S, Mickey, Iron Herby, haegar, romantikerin und Abine alles alles Gute und dass es sich so schön weiterentwickelt, wie es angefangen hat!
lso, dann wünsche ich fibonacchi, Lisa S, Mickey, Iron Herby, haegar, romantikerin und Abine alles alles Gute und dass es sich so schön weiterentwickelt, wie es angefangen hat!
ja, bald gibts keine user mehr im forum, aber keine sorge, ich bleibe übrig
Lasst uns doch eine Anti-Gruppe gründen: Wir bleiben auf AB, komme was wolle!
Nee, ich freu mich für euch, besonders für dich ABine. Könnt ihr vielleicht am AB-Nachschub arbeiten, damit für die anderen auch noch was abfällt?
Antonia hat geschrieben:Wow! Freut mich sehr für Dich!
Gerade Dir, die Du immer soviel Pech gehabt hast, gönne ich es von Herzen!
Alles Gute
Dem schließe ich mich an. ABine hat es echt verdient!
Ich wünsche ihr und natürlich sämtlichen anderen, die hier in letzter Zeit den Absprung geschafft haben, alles Gute!
Da müsssen wir aber ganz schön viele Lampen aufhängen,wenn soviele das Licht ausmachen wollen.
Wenn ihr alle die vielen Lichter ausgemacht habt,bleibe ich halt alleine hier im Dunkeln sitzen
Roque hat geschrieben:Da müsssen wir aber ganz schön viele Lampen aufhängen,wenn soviele das Licht ausmachen wollen.
Wenn ihr alle die vielen Lichter ausgemacht habt,bleibe ich halt alleine hier im Dunkeln sitzen
Nix da, ich lasse dich doch nicht alleine im Dunkeln sitzen. Ich bringe auch ein bisschen Musik mit.....
@ABine: Alles Gute! ...Wirst du jetzt deinen Nick ändern
Roque hat geschrieben:Da müsssen wir aber ganz schön viele Lampen aufhängen,wenn soviele das Licht ausmachen wollen.
Also ich möcht schon gern meinen Nick behalten, ist ja bloß mein Nick. Zu Anfang fiel mir halt nichts gescheites ein, es passte einfach so schön. Die Beziehung muss ja erstmal wachsen und halten, dann kann ich mich evtl. mal als Ex ABine sehen. Ich fühle mich immernoch als ABine und vermutlich bleib ich sie auch immer, trotz Erfahrung.
So richtig "Ich liebe Dich" sagen dafür ist noch zu früh, wenn ichs richtig gehört habe, informiere ich Euch.
gänseblümle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, ABine! Darf man neugierig sein und fragen, wer der Glückliche ist, wo und wie ihr euch kennengelernt habt?
Danke an alle für die lieben Glückwünsche!
Er ist aus einer regionalen Singelbörse, nicht ausm Forum. Es ist eine wahre Bilderbuchgeschichte. Angeschrieben, 3x getroffen im Bett gelandet und schwer verliebt. wie singt Herbert Grönemeyer so schön "Du bist das Geschenk aller Geschenke" *seufz vor Glück*