Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Herrschaftszeiten, hier gehts ja rund! :shock: ;)

Also, dann wünsche ich fibonacchi, Lisa S, Mickey, Iron Herby, haegar, romantikerin und Abine alles alles Gute und dass es sich so schön weiterentwickelt, wie es angefangen hat!

Ich freu mich total für euch mit!! :cheerleader:
Antonia

Beitrag von Antonia »

ABine hat geschrieben:Leute, es scheint als wär ich weg vom Markt! Ich hab die letzte Nacht bei meinem süßen verbracht mit vollem Programm. 8-) *schmacht*

Wow! Freut mich sehr für Dich!
Gerade Dir, die Du immer soviel Pech gehabt hast, gönne ich es von Herzen!

Alles Gute
ABine

Beitrag von ABine »

Danke, ich kanns kaum fassen, 20 Jahre hab ich gewartet und dann ging alles so einfach! Wie ausm Bilderbuch, ist echt nicht wahr! *doch, ist wahr* :mrgreen: 8-)
dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

lso, dann wünsche ich fibonacchi, Lisa S, Mickey, Iron Herby, haegar, romantikerin und Abine alles alles Gute und dass es sich so schön weiterentwickelt, wie es angefangen hat!
ja, bald gibts keine user mehr im forum, aber keine sorge, ich bleibe übrig :lol:
ABine

Beitrag von ABine »

Eigentlich hatte ich mich mental drauf eingestellt, mal am Ende das Licht hier auszumachen. :mrgreen:
Viola_odorata

Beitrag von Viola_odorata »

Lasst uns doch eine Anti-Gruppe gründen: Wir bleiben auf AB, komme was wolle! :lol:
Nee, ich freu mich für euch, besonders für dich ABine. Könnt ihr vielleicht am AB-Nachschub arbeiten, damit für die anderen auch noch was abfällt? ;)
Jemima

Beitrag von Jemima »

ich sags immer wieder gerne, wenn hier jemand am Ende das Licht ausmacht, dann bin ich das :twisted:

(aber um Nachschub mach ich mir keine Sorgen, noch melden sich täglich deutlich mehr an, als "ent-ABisiert" werden :wink: )
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Antonia hat geschrieben:Wow! Freut mich sehr für Dich!
Gerade Dir, die Du immer soviel Pech gehabt hast, gönne ich es von Herzen!

Alles Gute
Dem schließe ich mich an. ABine hat es echt verdient!
Ich wünsche ihr und natürlich sämtlichen anderen, die hier in letzter Zeit den Absprung geschafft haben, alles Gute!
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Jemima hat geschrieben:ich sags immer wieder gerne, wenn hier jemand am Ende das Licht ausmacht, dann bin ich das :twisted:

(aber um Nachschub mach ich mir keine Sorgen, noch melden sich täglich deutlich mehr an, als "ent-ABisiert" werden :wink: )
Bin ja auch noch da... :mrgreen:
uhu72
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von uhu72 »

und mich nicht vergessen. :mrgreen:
Roque

Beitrag von Roque »

Da müsssen wir aber ganz schön viele Lampen aufhängen,wenn soviele das Licht ausmachen wollen.
Wenn ihr alle die vielen Lichter ausgemacht habt,bleibe ich halt alleine hier im Dunkeln sitzen 8-)
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben:Da müsssen wir aber ganz schön viele Lampen aufhängen,wenn soviele das Licht ausmachen wollen.
Wenn ihr alle die vielen Lichter ausgemacht habt,bleibe ich halt alleine hier im Dunkeln sitzen 8-)
Nix da, ich lasse dich doch nicht alleine im Dunkeln sitzen. Ich bringe auch ein bisschen Musik mit..... :wink:

@ABine: Alles Gute! ...Wirst du jetzt deinen Nick ändern :mrgreen:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Keine Angst..bin ja auch noch dabei... :?
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Roque hat geschrieben:Da müsssen wir aber ganz schön viele Lampen aufhängen,wenn soviele das Licht ausmachen wollen.
Ich hab heute schonmal Teelichter gekauft :?
Caro

thread für Erfolgsmeldungen

Beitrag von Caro »

:schrei: Fast 1200 REGISTRIERTE Mitglieder und ihr dreht hier durch, weil ein paar ENDLICH ihr Glück gefunden haben! Das sollte doch HOFFNUNG machen! :D
Bunter Hund

Beitrag von Bunter Hund »

ComeAndFindMe hat geschrieben:@ABine: Alles Gute! ...Wirst du jetzt deinen Nick ändern :mrgreen:
Mich interessiert viel mehr: ist Deine Signatur schon erfüllt worden? :mrgreen:

Ach quatsch, war natürlich keine ernste Frage. Konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen ;-).
Soweit muß man ja aber noch gar nicht sein.
ABine

Beitrag von ABine »

Also ich möcht schon gern meinen Nick behalten, ist ja bloß mein Nick. Zu Anfang fiel mir halt nichts gescheites ein, es passte einfach so schön. Die Beziehung muss ja erstmal wachsen und halten, dann kann ich mich evtl. mal als Ex ABine sehen. Ich fühle mich immernoch als ABine und vermutlich bleib ich sie auch immer, trotz Erfahrung.

So richtig "Ich liebe Dich" sagen dafür ist noch zu früh, wenn ichs richtig gehört habe, informiere ich Euch. :mrgreen:
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

Herzlichen Glückwunsch, ABine! Darf man neugierig sein und fragen, wer der Glückliche ist, wo und wie ihr euch kennengelernt habt? :mrgreen:
kassandra

Beitrag von kassandra »

Alles Gute für euch, ABine! :vielglueck:
Genieß es.
ABine

Beitrag von ABine »

gänseblümle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, ABine! Darf man neugierig sein und fragen, wer der Glückliche ist, wo und wie ihr euch kennengelernt habt? :mrgreen:
Danke an alle für die lieben Glückwünsche!

Er ist aus einer regionalen Singelbörse, nicht ausm Forum. Es ist eine wahre Bilderbuchgeschichte. Angeschrieben, 3x getroffen im Bett gelandet und schwer verliebt. 8-) wie singt Herbert Grönemeyer so schön "Du bist das Geschenk aller Geschenke" *seufz vor Glück*

Zurück zu „Erste Beziehung“