TheRealDeal hat geschrieben: ↑27 Sep 2018 15:19
Kief hat geschrieben: ↑27 Sep 2018 11:45
Und wir haben jeden Abend darueber gesprochen, wo ihr die Grenze wichtig ist.
Wir haben nicht nur darueber geflachst, sondern ich konnte ihre koerperliche Begierde nach mir erkennen - obwohl das bei Frauen ja weniger offensichtlich ist als bei Maennern ...

von daher war das ziemlich wichtig, wo fuer sie Grenze ist, wie weit wir mit dem Feuer spielen koennen, ohne dass es sie aus dem Gleichgewicht bringt.
Ich glaube, dass dabei am besten hilft, wenn man sich darüber klar wird, dass das Feuer Menschen meistens wärmt und nur selten verbrennt...
Sehr schöne Geschichte. Ich drücke jedenfalls nach wie vor sämtliche Daumen für euch.
Habe heute wieder bei ihr uebernachtet, ungeplant.
Sie hat sich jetzt eingestanden, dass wir nicht ewig asexuell bleiben, in dieser Kuschelbeziehung.
Ihr Koerper will mehr, und sie merkt, dass die vorsichtige Annaeherung bisher keine schlimmen Konsequenzen hat - ausser Schlafmangel.
Und es macht sie geradezu wild und heiss, wenn sie wieder mal realisiert, dass ich meiner Erregung nicht verfalle, sondern weiterhin auf ihre Grenzen Ruecksicht nehmen kann.

Ich habe zum ersten mal dermassen ausgepraegt erlebt, dass eine Frau geradezu wild auf mich ist!
Zugegeben habe ich auch noch nie erlebt, dass ueberhaupt eine Frau so wild auf mich war - geschweige denn, dass sie darueberhinaus ihr Feuer nicht rauslassen durfte ...
Jetzt geht es also quasi nur noch darum, wie wir den Rahmen schaffen, mit unseren Unterschieden umgehen, mit den beiden fundamentalen Knackpunkten, damit es nicht uebereilt wird, und sie hinterher was bereut.
"So, ab morgen wirst Du Veganer!" [Damit sie sich endlich fallen lassen kann.]

Der Scherz kam heute morgen, als sie sich eingestanden hat, dass sie es wohl nicht bis zum Jahrensende abstinent halten kann ...
gestern abend wollte SIE schon ihre selbstgesteckten Grenzen radikal ueberschreiten, und ist mit ihrer Hand weitergewandert, als ich ihr erlaubt (bzw. empfohlen) habe!
Naechste Woche muessen wir erstmal 2 Wochen Distanz ueberbruecken,
deshalb werden wir uns Montag vorher nochmal 2h sehen.
K