Der Wahre Jakob hat geschrieben: ↑28 Okt 2018 06:38
Ich freue mich sehr für euch, alle beide! Ihr habt beide euren Weg gefunden, euren gemeinsamen. Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft und viel Kaffee für die langen Nächte.
Von mir natürlich auch viel Glück und Erfolg, euch beiden, kicky und calcetto. Und dann wird dem neuen Wesen, was entsteht, wenn sich zwei Liebende finden, noch ein neues Menschlein hinzugefügt...

Gut gemacht.
Apropos gut gemacht: Auch dir, lieber Jakob, wünsche ich viel Spaß und Erfolg in deiner Beziehung.
Dagegen wirkt das, was ich zu vermelden habe, beinahe unbedeutend. Beinahe...

Ich befinde mich gerade auf der Rückfahrt von einer überaus reizenden Abine. Wir haben uns das erste Mal getroffen und Date 1 bis 2,5 "in einem Rutsch" gehabt. Wir haben Händchen gehalten, uns geküsst und viel gekuschelt. Gestern durfte ich sogar in Ihrem Bett schlafen. Neben Ihr natürlich...

Das kommt halt manchmal dabei heraus, wenn ich darauf reagiere, wenn jemand meine Beiträge lobt...
Weiter wollte ich nicht gehen, das Kuscheln hat sich einfach schön und richtig angefühlt. Zum Glück für mich, sieht das die Frau, um deren Gunst ich geworben habe und weiterhin werben werde, das genauso. Außerdem bin ich ehrlich genug, mir zuzugestehen, dass die Reise zu Ihr eben primär Ihr galt und nicht der Befriediigung sexueller Interessen. Natürlich wäre ich trotzdem darauf vorbereitet gewesen...
Was mir an der Gesamtsituation am besten gefällt ist, dass die Beziehungsanbahnung locker und leicht für mich war. Endlich mal eine Situation, wo ich nicht zu kämpfen hatte. Was (so weiß ich jetzt), nichts damit zu tun hat, dass ich "die Sache" nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit betrachten würde. Das, was wir jetzt haben, die Bindungsenergie und die Anziehungskraft in vielen Bereichen, haben wir uns halt auch verdient.
Es lohnt sich also sich etwas zu trauen und Begegnungen zuzulassen.