VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Kalypso
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Kalypso » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:07

Knallgrau hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 19:02
Ich lieg ja verschnupft auf der Couch rum...und guck das heute mal...
Heute war so ein unglaublich nettes Pärchen dabei. Da sah man gleich die Funken sprühen. :shylove: Sportmanager Malte und Psychotherapeutin Sandra. :shylove:
Ohja, die waren toll. :shylove:

Dann hast du sicher auch den eulenliebenden, Kartentrick-Fan gesehen?
U.N.V.E.U. :gewinner:

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Knallgrau
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Knallgrau » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:28

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 20:07
Heute war so ein unglaublich nettes Pärchen dabei. Da sah man gleich die Funken sprühen. :shylove: Sportmanager Malte und Psychotherapeutin Sandra. :shylove:
Ohja, die waren toll. :shylove:

Dann hast du sicher auch den eulenliebenden, Kartentrick-Fan gesehen?
Ja...
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Karma is a bitch...only when you are! :pfeif:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Mai 2019

inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
AB Status: am Thema interessiert

Beitrag von inVinoVeritas » Donnerstag 28. Februar 2019, 10:59

Ich habe es mir gerade in der Mediathek auch mal kurz angesehen (für alle Interessierten ab Minute 13: https://www.tvnow.de/serien/first-dates ... an-1462210), richtig süß die beiden und fast schon Liebe auf den ersten Blick! :D

Genau diese gegenseitige Anziehung war bei meinen Dates mit meinen Ex-Freundinnen auch immer sofort da, in so einem Moment wusste ich dann einfach dass da mehr draus werden würde.
Da gab es dann anschließend auch kein nervöses Warten auf Nachrichten oder Hoffen und Bangen ob es ein zweites Date geben wird, es lief einfach unkompliziert in die richtige Richtung weiter. Würde mich nicht wundern wenn die beiden sich spätestens beim zweiten Date küssen werden.
Schade dass mir das so selten passiert und dass die Chance gerade via Online-Dating leider so extrem gering ist... aber aufhören es weiter zu versuchen kann ich ja, wenn ich im Sarg liege. Bis dahin gilt das Prinzip Hoffnung. :mrgreen:

Knallgrau

Beitrag von Knallgrau » Donnerstag 28. Februar 2019, 16:59

inVinoVeritas hat geschrieben:
Donnerstag 28. Februar 2019, 10:59

Ich habe es mir gerade in der Mediathek auch mal kurz angesehen (für alle Interessierten ab Minute 13: https://www.tvnow.de/serien/first-dates ... an-1462210), richtig süß die beiden und fast schon Liebe auf den ersten Blick! :D

Genau diese gegenseitige Anziehung war bei meinen Dates mit meinen Ex-Freundinnen auch immer sofort da, in so einem Moment wusste ich dann einfach dass da mehr draus werden würde.
Da gab es dann anschließend auch kein nervöses Warten auf Nachrichten oder Hoffen und Bangen ob es ein zweites Date geben wird, es lief einfach unkompliziert in die richtige Richtung weiter. Würde mich nicht wundern wenn die beiden sich spätestens beim zweiten Date küssen werden.
Schade dass mir das so selten passiert und dass die Chance gerade via Online-Dating leider so extrem gering ist... aber aufhören es weiter zu versuchen kann ich ja, wenn ich im Sarg liege. Bis dahin gilt das Prinzip Hoffnung. :mrgreen:
Totaaaal der Hammer. :shylove: Aber das hat man sofort gesehen, dass sich die beiden gut finden. Optisch fanden sie sich gut. Sie hatten Gesprächsthemwn und die Funken flogen nur so. :shylove: Sowas hätt ich auch gern mal wieder. :shylove:
knallgraue Grüße von

Mai 2019

cream
Tauscht Gedanken aus
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von cream » Samstag 2. März 2019, 22:35

Sorry liebe Leute, ich habe mir die Folge mit dem Date von Malte und Sandra angesehen und ich hatte irgendwann den Eindruck, dass das so ein bisschen gefaked war. Da gab es einfach so ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Beide haben sich mit 30 nochmal überlegt, beruflich neu anzufangen
- Beide haben jeweils zwei Hunde
- Bei ihr sind die beiden Hunde dann auch noch "Möpse" (in Anlehnung an die Brüste)
Ich sag ja jetzt nciht, dass ich nicht an die Liebe glaube oder unwahrscheinliche Zufälle nicht eintreten können, aber das war mir dann doch too much. Sicherlich wird man dort nicht bei der ganzen Sendeung schummeln, aber an dieses Date glaube ich -sorry- nicht.
(Ebenso wie bei der Folge mit der "Beziehungsmanagerin", die mal ausgestrahlt wurde).
Ex-AB seit 28

Knallgrau

Beitrag von Knallgrau » Sonntag 3. März 2019, 10:09

cream hat geschrieben:
Samstag 2. März 2019, 22:35
Sorry liebe Leute, ich habe mir die Folge mit dem Date von Malte und Sandra angesehen und ich hatte irgendwann den Eindruck, dass das so ein bisschen gefaked war. Da gab es einfach so ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Beide haben sich mit 30 nochmal überlegt, beruflich neu anzufangen
- Beide haben jeweils zwei Hunde
- Bei ihr sind die beiden Hunde dann auch noch "Möpse" (in Anlehnung an die Brüste)
Ich sag ja jetzt nciht, dass ich nicht an die Liebe glaube oder unwahrscheinliche Zufälle nicht eintreten können, aber das war mir dann doch too much. Sicherlich wird man dort nicht bei der ganzen Sendeung schummeln, aber an dieses Date glaube ich -sorry- nicht.
(Ebenso wie bei der Folge mit der "Beziehungsmanagerin", die mal ausgestrahlt wurde).
Glaube ich nicht. Dieses Glitzern in den Augen, die roten Bäckchen und diese offensichtliche Anziehung kann man nicht so gut faken.
knallgraue Grüße von

Mai 2019

ABKO
Liebt es sich hier auszutauschen
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von ABKO » Dienstag 5. März 2019, 15:07

Ich denke dass die Paarungen vom Sender sehr penibel ausgewählt werden, dann ist klar dass es relativ oft passt.

Antworten

Zurück zu „Medien“