Das eigentliche Thema scheint demnach wohl definitiv ausdiskutiert zu sein.

Was soll das bringen, wenn Du gar nicht "offen für alles" bist?
Darum nicht. Aber zu allgemeineren Überlegungen: es ist doch gut, daß es solche Tauschgeschäfte nicht gibt
Dir schaut niemand hinterher? Ist Dir das wichtig? Das ließe sich durchaus ändern. Die Erfahrung habe ich selbst vor Jahren gemacht, als ich mich mal zum Spaß von meinem schwulen Kumpel einkleiden ließ.
Die Leute schauen, wenn was auffällig ist. Das kann was positives sein (wie eine Frau, die einem Mann besonders gefällt, was knopper meinte) oder was negatives wie ein Unfall, wo sich Gaffer sammeln. Er will gern ersteres sein. Als Mann, der auf Frauen steht, müsste er drauf achten, mit einem auffälligen Outfit positiv aufzufallen und nicht etwa Fragen wie "hat der eine Wette verloren?" auslösen und schwul wirken soll er auch nicht (wäre kontraproduktiv, wenn er Frauen kennenlernen will). Generell auffallen mag einfach sein, aber auf die gewünschte Art und Weise schwer.
Sorry, ich schrieb nicht, Knopper soll am Ende schwul oder anderweitig scheiße aussehen. In der Regel haben schwule Männer ein besonderes Augenmaß für männliche Bekleidung, den Farben und die Zusammenstellung. Mein Kumpel verpasste mir beispielsweise ein knallgelbes Sweatshirt zu schwarzer Jeans, das ich mir allein niemals im Laden ausgesucht hätte. Genau mit diesem Sweatshirt bin ich damals meiner Frau an ihrem Arbeitplatz zum ersten Mal aufgefallen.....LonesomeCoder hat geschrieben: ↑21 Jul 2019 08:13 Als Mann, der auf Frauen steht, müsste er drauf achten, mit einem auffälligen Outfit positiv aufzufallen und nicht etwa Fragen wie "hat der eine Wette verloren?" auslösen und schwul wirken soll er auch nicht (wäre kontraproduktiv, wenn er Frauen kennenlernen will). Generell auffallen mag einfach sein, aber auf die gewünschte Art und Weise schwer.
Nur mal so zur Info: Mir schauen Männer hinterher, wenn ich kurze Röcke trage, sehr geschminkt/frisiert bin und wenn ich bunte Kleidung trage. Wenn vorhanden, kann frau eine große Oberweite betonen. Ansonsten werde ich ignoriert. Und ich weiß dass es vielen anderen ebenso geht.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑21 Jul 2019 08:13Die Leute schauen, wenn was auffällig ist. Das kann was positives sein (wie eine Frau, die einem Mann besonders gefällt, was knopper meinte) oder was negatives wie ein Unfall, wo sich Gaffer sammeln. Er will gern ersteres sein. Als Mann, der auf Frauen steht, müsste er drauf achten, mit einem auffälligen Outfit positiv aufzufallen und nicht etwa Fragen wie "hat der eine Wette verloren?" auslösen und schwul wirken soll er auch nicht (wäre kontraproduktiv, wenn er Frauen kennenlernen will). Generell auffallen mag einfach sein, aber auf die gewünschte Art und Weise schwer.
Warum habe ich jetzt Borat und den Mankini vor Augen?
Mit fällt auf: die Tipps sind für Frauen doch recht konkret und für Männer abstrakt.desigual hat geschrieben: ↑21 Jul 2019 09:42 Nur mal so zur Info: Mir schauen Männer hinterher, wenn ich kurze Röcke trage, sehr geschminkt/frisiert bin und wenn ich bunte Kleidung trage. Wenn vorhanden, kann frau eine große Oberweite betonen. Ansonsten werde ich ignoriert. Und ich weiß dass es vielen anderen ebenso geht.
Wenn Männer angeschaut werden wollen, müssen sie eben auch was Auffälliges anziehen.
Sehe ich als schwer an, ohne dabei schwul, tuntig oder peinlich zu wirken.
Ich finde Kleid und Turnschuhe zusammen nicht unpassend, aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen.
Ohh aber jetzt hab ich meine Sandalen wieder gefunden =) Sie waren in der anderen Wohnung
Oh Mann, Zumsel ...
ja gut das ist klar. Ich meinte ja eher das Pendant zum hinterherschauen bei einer Frau. Das geht schon mal prinzipiell nicht, da Frauen nicht dermaßen optikfixiert sind wie wir.Gilbert hat geschrieben: ↑20 Jul 2019 13:58
Dir schaut niemand hinterher? Ist Dir das wichtig? Das ließe sich durchaus ändern. Die Erfahrung habe ich selbst vor Jahren gemacht, als ich mich mal zum Spaß von meinem schwulen Kumpel einkleiden ließ.
Wenn Du Dir ein wirklich ausgefallenes Outfit anziehst und durch die Stadt läufst, wird schon die eine oder andere Frau mal schauen. Wenn Du in der Fußgängerzone anfängst, Dich dazu freudig tanzend zu bewegen, schauen sie garantiert. Wenn Du dann noch ein offenbar fröhlicher, zugänglicher Mensch wärst, würde Dich sogar aufgrund Deiner Gesamtattraktivität so hin und wieder bei passender Gelegenheit (Tanzveranstaltung, Straßenfest, Kerwe etc. ) auch mal eine Frau ansprechen.....