Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
kassandra

Beitrag von kassandra »

Herzlichen Glückwunsch, toll dass du nicht aufgegeben hast, gucki!
Und Alles Gute für euch beide! :vielglueck:
Burt

Beitrag von Burt »

Einerseits habe ich das Gefühl das die ganzen Erfolgsmeldungen der letzten Wochen die Aggressivität in den letzten Wochen hier im Forum erhöht hat- auf der anderen Seite finde ich gerade diesen Erfolg sehr aufbauend!

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! : :brille3:
Caro

Beitrag von Caro »

Herzlichen Glückwunsch!!! :cheerleader:
gucki hat geschrieben:und ich dachte, also gut, dann hat es eben nicht sein sollen. Im letzten Moment habe ich aber doch noch eine Nachricht von ihr bekommen...
... das war ja wirklich knapp! :wink:
gucki hat geschrieben:Es ist ein unglaublich schönes Gefühl jemanden lieben zu dürfen und von diesem Menschen auch geliebt zu werden.
Ich hoffe, dass aus dieser Geschichte manche von euch, die sich auch für "hoffnungslose Fälle" halten, wieder Mut schöpfen, weil sie sehen, dass es auch bei diesem hoffnungslosen Fall noch geklappt hat.

Ach ja, ich geh dann mal träumen :wink:
gucki

Beitrag von gucki »

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. :umarmung:
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Hallo gucki,

ich wünsch dir und deiner Partnerin alles Gute für die Zukunft!
Tyvek

Beitrag von Tyvek »

gucki hat geschrieben:So, nun darf endlich auch ich eine Erfolgsmeldung schreiben. Mit 40 Jahren hatte ich mich schon fast damit abgefunden, ....

Herzlichen glückwunsch .... besonders schön zu hören, dass auch mit 40 noch nichts vorbei ist.
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Congratulation !
dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

finde ich auch klasse, gucki. das ist echt mal schön, dass jemand aus der älteren garde das glück fand :D
NKA

Beitrag von NKA »

gucki hat geschrieben:So, nun darf endlich auch ich eine Erfolgsmeldung schreiben. Mit 40 Jahren hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dass ich wohl niemals mehr Liebe erfahren darf.

Siehste wohl !

Glückwunsch !
fundo

Beitrag von fundo »

mh, ich hätte fast erwartet dass hier heute ein paar Erfolgsmeldungen eintrudeln.

Ich meine es wird ja Frühling und so ... ;)
Jemima

Beitrag von Jemima »

wie wärs mit ner Abstimmung. eine gefakete Erfolgsmeldung als Aprilscherz zu bringen finde ich...
a) geschmacklos
b) erbärmlich
c) lustig
...
:roll:
Tyvek

Beitrag von Tyvek »

d) traurig
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

e) egal
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

f) von vornherein unglaubwürdig
fundo hat geschrieben:mh, ich hätte fast erwartet dass hier heute ein paar Erfolgsmeldungen eintrudeln.

Ich meine es wird ja Frühling und so ... ;)
Als wenn das so schnell ginge... Das einzige, das in dieser Hinsicht im Frühling schnell geht, ist mein Frust, und zwar nach oben.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Caro

Beitrag von Caro »

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um im „Thread für Erfolgsmeldungen“ zu schreiben? Ich weiß es nicht. Ich glaube, dass jeder seine eigene Vorstellung davon hat. Ich kann für mich feststellen, dass ich seit Anfang des Jahres kleine und große Erfolge verbuchen kann. Ich habe mich einigen meiner Ängste gestellt und positive Erfahrungen gemacht.
Ich sehe das Ganze wie eine Schiffsreise mit unbekanntem Ziel. Wie das Leben nun mal so ist, stelle ich mich auf Windstille und Sturm ein. Aber ich freue mich auf die sonnigen Tage mit wunderbarem Ausblick! Für diese Reise habe ich nun meinen Koffer gepackt und ich bin froh, dass Henry Lee mich begleiten wird.
Ich bin dankbar, dass ich einen Mann kennen gelernt habe, der Verständnis für meine Ängste und Zweifel hat und dem ich absolut vertrauen kann. Danke, Henry Lee, dass du so bist, wie du bist!
Es lohnt sich manchmal, mit kleinen Schritten anzufangen! Ach ja, und gemeinsame Interessen müssen keine Voraussetzungen sein. Viel wichtiger sind gleiche Ansichten, Sympathie und Vertrauen.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Ich möchte Caro für ihren Mut und Geduld danken, sich mit mir auf diese Reise zu wagen, für ihre Bereitschaft über den Schatten zu springen etwas Neues zu wagen, was wir bis jetzt noch nicht glaubten jemals darauf auch nur hoffen zu dürfen. Und die Erkenntnis dass der Weg leichter ist als man befürchtet wenn man erst mal beschliesst loslaufen zu wollen.
Wir hoffen dass das ein Hoffnungsschimmer für einige von euch sein kann, dass es nie zu spät ist egal wie alt man ist oder sich fühlt

Und ein Dank geht auch an Automatix, ohne dich hätte es diese kleine Erfolgsgeschichte vielleicht nicht gegeben
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen »

Herzlichen Glückwunsch und ne gute Reise! Dachte schon, dieser Fred schläft so langsam ein :wink: :vielglueck:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Auch von mir alles Gute euch beiden!!! Die Macht sei mit euch! :mrgreen:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Darkness

Beitrag von Darkness »

Hey, toll ihr beiden. :) Ich wünsche euch auch alles Gute und Respekt, dass euch getraut habt, die "Reise anzutreten". :daumen:

Darkness.
Tyvek

Beitrag von Tyvek »

caro und henrylee ... da ich euch beiden schonmal begegnet bin, freut es mich noch mehr davon zu lesen.

viel spaß bei eurer schiffsreise :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“