knopper hat geschrieben: ↑04 Mai 2020 10:19
Das ist richtig, und auch eine ziemlich hohe Zahl. dennoch muss man hier diese evt. rausnehmen die im nächsten halben Jahr sowieso gestorben wären aufgrund von Vorerkrankungen etc.
Wenn Du hellsehen kannst, kannst Du es gerne machen. Aber selbst die Pathologen sagen, dass es unmöglich ist, dass zu vorherzusagen-
gibt auch eine aktuelle Studie aus Großbritannien, die aussagt dass die verlorene Lebenszeit etwa 13 Jahre beträgt.
Frag doch mal Menschen im Hospiz, was die dazu sagen würden, ein "halbes Jahr" früher zu sterben. Oder Menschen im Pflegeheimen, auf Krebsstationen; Herzstationen, ....
Oder noch besser: frag doch die jungen und älteren User dieses Forums mit Vorerkrankungen oder anderen Risiken wie Rauchen, Adipositas, ..., was die von Deiner Aussage halten. Bin gespannt, was die dazu sagen. Ich bin mir sicher, die wären froh noch ein Weilchen zu leben, wetten?
knopper hat geschrieben: ↑04 Mai 2020 10:19
ja ganz klar, bei Symptomen sowieso. und Händehygiene ist das A und O. und natürlich muss man sich dessen bewusst machen, dass jeder der einem begegnet es in sich tragen kann. Ich bezweifle jedoch dass man das wirklich über 1 Jahr so durchhält. Es ist eben kein Normalzustand.
Du biegst Dir alles so zu Recht, wie Du es brauchst, nicht wahr? Eben nicht nur bei Symptomen- das ist eines der Erkenntnisse der Forschenden!
Ich wollte hier nix mehr schreiben - soviel zu meinem Thema Selbstdisziplin. Bei Deinen Aussagen kann ich sowieso nur den Kopf schütteln. Panik brauchen wir hier nicht im Land- sondern eher Vernunft. Und wie man bei Dir sieht, nicht nur bei den Politikern.