20 Jahre keinen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Wuchtbrumme »

Vogel hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:20
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:04 Daraus, dass ich neurotische Männer nicht mag, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht.

Es gibt in diesem Forum aber auch ein paar richtig nette „Kerls“ und da ich fast nur Leute aus meiner Region kenne, denke ich, dass es woanders noch viel mehr Nette gibt.

Du darfst mich gern mit Negativität überschütten, mir macht das nichts. So manche Abine wirst Du damit aber abschrecken. Mehr Empathie den Frauen gegenüber könnte nicht schaden. Schließlich möchtest Du doch eine von ihnen für Dich gewinnen, nicht im Krieg besiegen. :hut:
Endlich kommt mal Schwung in die Sache hier und wird vielleicht mal Pudels Kern angefasst! :daumen:

Neurotisch - o.k., das mag auf mich wie viele hier durchaus zutreffen. Im übrigen auch auf die Damen- von denen enige trotzdem jemanden bekommen haben.

Bliebe da aber die Negativität- das wurde mir hier bisher nicht rückgemeldet. O.k.- ich empfinde mich hier positiver als noch vor vielen Jahren- und diese Rückmeldung habe ich hier auch schon bekommen :D ! Aber - woran machst Du das fest?- weil ich mich gegen gefühlte Ungerechtigkeiten zu Wehr setze? Weil ich auch gerne uns Männer mal empathisch behandelt sehen möchte?

Was schlägst Du uns denn allen hier vor, wie wir aus der Negativität eine Positivität machen?

Nur zum Klar stellen: Und ich setze mich gegen Deine Aussagen hier zu Wehr- ich will Dich nicht besiegen, und schon gar nicht für mich gewinnen! :dont: ich glaube aber kaum das Du hier alle Frauen vertrittst :gruebel:
Hi Vogel, Du hast mir in einem heutigen Beitrag lauter negative Klischees unterstellt: ich sähe Männer nur negativ und Frauen nur positiv, Du meinst, Frauen müssten empathischer auf die MABs eingehen. Ha, hier wird viel Empathie für arme Männer eingefordert, die dann aber direkt losgingen und sich den Abinen gegenüber sehr ungeschickt bis unverschämt verhalten haben.

Deine Aussagen habe ich nicht auf mich bezogen sondern ich habe Singlefrauen gemeint, von denen es hier viele gibt. Du solltest Dich so verhalten, das Du eine Chance hast, bei ihnen zu landen. Da viele Frauen hier eher empfindlich sind ist dafür Vorsicht und Freundlichkeit sehr wichtig.

Übrigens hat mich mein Freund durch seine Freundlichkeit beeindruckt und durch das kalte Bier 🍺 das er mir zum Dank für etwas am Ende eines heißen Tages ausgegeben hat. Und ja, bevor ich ihm eine Beziehung angeboten habe habe ich mich davon überzeugt, dass er weder neurotisch noch zickig ist.

Moderation: Absolute Beginner Treff Wuchtbrumme, Du hast allerdings auch die Vorlage geliefert, dass diese Negativität überhaupt erst hochschwappte. Und machst es nicht besser dadurch, wenn du den Geschlechterkrieg weiter befeuerst. Bitte beachtet meinen vorigen Mod-Kasten.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:25
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 15:53 Die Frauen hier im Forum tun eine Menge dafür, den Richtigen kennenzulernen. Mehr darf ich dazu nicht sagen.
Das bezweifle ich. NIEMAND tut etwas, um "Den Richtigen" kennenzulernen. Gewöhnlich handelt es sich um Zufallsbegegnungen, denen vielleicht etwas nachgeholfen wird.

Wenn es was gibt, das man für "Den Richtigen" tut, dann ist es Warten. Und während man auf ihn wartet, entgehen einem alle, die auch die Richtigen gewesen wären ... :tanzen2:
Du solltest Dein Frauenbild mal überdenken. So etwas Weltfremdes hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Informatiker

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Informatiker »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:04Du darfst mich gern mit Negativität überschütten, mir macht das nichts. So manche Abine wirst Du damit aber abschrecken. Mehr Empathie den Frauen gegenüber könnte nicht schaden. Schließlich möchtest Du doch eine von ihnen für Dich gewinnen, nicht im Krieg besiegen. :hut:
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:38Deine Aussagen habe ich nicht auf mich bezogen sondern ich habe Singlefrauen gemeint, von denen es hier viele gibt. Du solltest Dich so verhalten, das Du eine Chance hast, bei ihnen zu landen. Da viele Frauen hier eher empfindlich sind ist dafür Vorsicht und Freundlichkeit sehr wichtig.
Ich glaube die meisten Mitglieder egal ob männlich oder weiblich sind für den Erfahrungsaustausch im Forum angemeldet. Und nicht um beim anderen Geschlecht gut anzukommen und jemanden abzugreifen.
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:35Du hast voll ins schwarze getroffen, Hanuta. Es ist genau so, wie du schreibst. Ich denke fast jeder AB weiss im Endeffekt, was zu tun wäre. Aber es fehlt einerseits am Mut diese Schritte auch umzusetzen. Und auf der anderen Seite fehlt es an Erfahrung bzw. am "Mumm". Heißt: Wenn man es dann mal versucht, dann stellt man sich so blöd an, dass es zu keinem Ergebnis führt. Höchstens vielleicht, dass man sich lächerlich macht.
Das Problem ist auch die Umsetzung von abstrakten Tipps wie soziales Umfeld aufbauen in die Realität. Und irgendwann ist man an einem Punkt angekommen wo man nicht mehr weiß was man noch groß verbessern soll und nur noch aufs Glück hoffen kann. Bei den Normalos scheint es ja auch irgendwie zu funktionieren obwohl die auch nicht attraktiver sind.
t385

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von t385 »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:40 Du solltest Dein Frauenbild mal überdenken. So etwas Weltfremdes hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Also an dem Verständnis von Freundlichkeit, das du auslebst, sollten sich die mABs aber kein Beispiel nehmen. Auch wieder herrlich, wie du Kritik an deinem passiv-aggressiven Schreibstil als Negativität, die über dich ausgeschüttet wird, abkanzelst. Du bist genauso wenig kritikfähig wie mein HC-AB-Kumpel, von dem ich vor ein paar Tagen schrieb. :cooler:

Deine Tipps für mABs sind leider auch eher oberflächlicher Natur, bzw. Binsenweisheiten. Dann schreib doch lieber gar nichts. Dann muss man sich nicht ständig dieses toxischen Beiträge geben.
Zuletzt geändert von t385 am 12 Mai 2020 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Wuchtbrumme »

Das es einfach ist, sagt niemand. Woher nimmst Du das?

Wenn Du aber jemanden für Dich gewinnen willst kommst Du nicht drum herum etwas dafür zu tun. Coaching wurde genau dafür erfunden um denen, die nicht wissen wie auf die Sprünge zu helfen.

Solange Du aber lieber in Deiner Komfortzone verbleibst statt das zu tun, was Dir zu dem gewünschten Erfolg verhelfen würde, bist Du noch nicht verzweifelt genug.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von NBUC »

Ich fürchte Problemanalyse und Diskussion ist deutlich beziehungsanbahnungsschädlich.
Wenn die Männer nun ihre Diskussionen und (Eigen-)problemanalysen auch alle im Männerformum gehalten hätten, ... :pfeif:
Aber so geht wohl nur Selbsthilfeforum oder Singlebörse (und dann außer im "Spaß"-Bereich schweigen).
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Informatiker hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:42
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:35Du hast voll ins schwarze getroffen, Hanuta. Es ist genau so, wie du schreibst. Ich denke fast jeder AB weiss im Endeffekt, was zu tun wäre. Aber es fehlt einerseits am Mut diese Schritte auch umzusetzen. Und auf der anderen Seite fehlt es an Erfahrung bzw. am "Mumm". Heißt: Wenn man es dann mal versucht, dann stellt man sich so blöd an, dass es zu keinem Ergebnis führt. Höchstens vielleicht, dass man sich lächerlich macht.
Das Problem ist auch die Umsetzung von abstrakten Tipps wie soziales Umfeld aufbauen in die Realität. Und irgendwann ist man an einem Punkt angekommen wo man nicht mehr weiß was man noch groß verbessern soll und nur noch aufs Glück hoffen kann. Bei den Normalos scheint es ja auch irgendwie zu funktionieren obwohl die auch nicht attraktiver sind.
Da ist was wahres dran. Es ist nunmal nicht einfach, sich eine Freundeskreis aufzubauen. Bekannte ist was anderes, aber richtige Freunde, das ist sehr schwer.
Was weh tut, ist die Beobachtung, dass es "Normales" scheinbar leicht fällt, Freunde zu finden und Beziehungen aufzubauen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es viel mit dem "Mindset", also der inneren Einstellung zu tun hat. Ich bin zum Beispiel jemand, der nach jedem Gespräch das Gespräch "analysiert". Ich denk dann also darüber nach, ob ich was falsche gesagt habe, oder ob ich mich richtig verhalten habe usw.. Hinzu kommt, dass ich immer denke, ich nerve meine Mitmenschen und störe sowieso nur. Mit dieser Einstellung kann es ja auch nichts geben. Was bleibt? Man muss an seiner Einstellung arbeiten. Dies ist aber ein weiter, steiniger Weg, der sich nicht mal eben umsetzen lässt.
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Reinhard »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:40
Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:25 Das bezweifle ich. NIEMAND tut etwas, um "Den Richtigen" kennenzulernen. Gewöhnlich handelt es sich um Zufallsbegegnungen, denen vielleicht etwas nachgeholfen wird.

Wenn es was gibt, das man für "Den Richtigen" tut, dann ist es Warten. Und während man auf ihn wartet, entgehen einem alle, die auch die Richtigen gewesen wären ... :tanzen2:
Du solltest Dein Frauenbild mal überdenken. So etwas Weltfremdes hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
In meiner Behauptung sind auch Männer mitgemeint!

Und dass ich weltfremd bin, weiß ich selber. Und jeden Tag kommt es mir etwas mehr vor. :sadman: :sadman:
Make love not war!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:06
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:40
Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:25 Das bezweifle ich. NIEMAND tut etwas, um "Den Richtigen" kennenzulernen. Gewöhnlich handelt es sich um Zufallsbegegnungen, denen vielleicht etwas nachgeholfen wird.

Wenn es was gibt, das man für "Den Richtigen" tut, dann ist es Warten. Und während man auf ihn wartet, entgehen einem alle, die auch die Richtigen gewesen wären ... :tanzen2:
Du solltest Dein Frauenbild mal überdenken. So etwas Weltfremdes hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
In meiner Behauptung sind auch Männer mitgemeint!

Und dass ich weltfremd bin, weiß ich selber. Und jeden Tag kommt es mir etwas mehr vor. :sadman: :sadman:
Tu was dagegen! :oho: :umarmung2: Du bist doch noch jung und kannst noch was Reißen :daumen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Hanuta

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:25
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 15:53 Die Frauen hier im Forum tun eine Menge dafür, den Richtigen kennenzulernen. Mehr darf ich dazu nicht sagen.
Das bezweifle ich. NIEMAND tut etwas, um "Den Richtigen" kennenzulernen. Gewöhnlich handelt es sich um Zufallsbegegnungen, denen vielleicht etwas nachgeholfen wird.

Wenn es was gibt, das man für "Den Richtigen" tut, dann ist es Warten. Und während man auf ihn wartet, entgehen einem alle, die auch die Richtigen gewesen wären ... :tanzen2:
Das ist Wortklauberei und Unsinn.
Wenn du deine Chancen erhöhst in dem du deine Möglichkeiten nutzt, dann tust du direkt etwas dafür, dass du "den Richtigen" kennenlernst.
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:06 Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es viel mit dem "Mindset", also der inneren Einstellung zu tun hat. Ich bin zum Beispiel jemand, der nach jedem Gespräch das Gespräch "analysiert". Ich denk dann also darüber nach, ob ich was falsche gesagt habe, oder ob ich mich richtig verhalten habe usw.. Hinzu kommt, dass ich immer denke, ich nerve meine Mitmenschen und störe sowieso nur.
Ja, das Mindset ist ein großes Problem. Wenn man selbst der Ansicht ist nichts bieten zu können, dann wirkt man gezwungenermaßen auch langweilig, weil man jedes Gespräch mit peinlicher Stille in ein Interview ändert. Man hat nichts zu erzählen, weil man der Meinung ist, dass alles was man zu erzählen hat eh langweilig ist und versucht das Gespräch wenigstens am laufen zu halten in dem man die andere Person mit Fragen löchert in der Hoffnung, dass man wenigstens "interessiert" wirkt. Das hat aber oftmals genau den gegenteiligen Effekt. Durch die Stille wird man noch nervöser und hat noch eher den Drang Fragen zu stellen, weil man nichts von sich selbst erzählen "kann", da man ja nachwievor der Ansicht ist, dass man die andere Person mit seinem "langweiligen" Gelaber nur wegstößt.
Informatiker

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Informatiker »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:01 Das es einfach ist, sagt niemand. Woher nimmst Du das?

Wenn Du aber jemanden für Dich gewinnen willst kommst Du nicht drum herum etwas dafür zu tun. Coaching wurde genau dafür erfunden um denen, die nicht wissen wie auf die Sprünge zu helfen.

Solange Du aber lieber in Deiner Komfortzone verbleibst statt das zu tun, was Dir zu dem gewünschten Erfolg verhelfen würde, bist Du noch nicht verzweifelt genug.
Was kannst du außer Kalendersprüchen aus eigener Erfahrung empfehlen?

Ich habe mir gerade Klartext für Männer - Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg. Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht gekauft. Überzeugt mich aber nicht wirklich. Die Nina scheint die weibliche Variante von den Pickup Gurus zu sein.
Zuletzt geändert von Informatiker am 12 Mai 2020 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Reinhard »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:18
Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:06 Und dass ich weltfremd bin, weiß ich selber. Und jeden Tag kommt es mir etwas mehr vor. :sadman: :sadman:
Tu was dagegen! :oho: :umarmung2: Du bist doch noch jung und kannst noch was Reißen :daumen:
Danke, aber ich weiß nicht, wo ich auf die Schnelle ein Raumschiff auftreiben soll.
Make love not war!
Hanuta

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Hanuta »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:01 Das es einfach ist, sagt niemand. Woher nimmst Du das?
Gleich im nächsten Beitrag:
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:18 Tu was dagegen!
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:38 Übrigens hat mich mein Freund durch seine Freundlichkeit beeindruckt und durch das kalte Bier das er mir zum Dank für etwas am Ende eines heißen Tages ausgegeben hat. Und ja, bevor ich ihm eine Beziehung angeboten habe habe ich mich davon überzeugt, dass er weder neurotisch noch zickig ist.
Ja, und was soll uns das jetzt sagen?
Ich könnte jetzt doch auch einfach sagen, dass du wiederum zu der Art Frau gehörst, die einige Forenteilnehmer nicht mal als erwähnenswert halten, wenn sie denn Interesse bekunden würde.
Dass du dich hier hinstellst und so tust als würdest du wissen was andere Frauen denken, finde ich daher schon ein wenig anmaßend. Die Realität von dir spiegelt nicht notwendigerweise die Realität anderer Frauen wieder.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von klecks »

Auf alle Fälle ist es meist für alle Beteiligten bequemer und weniger gefährlich, sich mit einer Sache/einem Thema auseinanderzusetzen (eine Bewegung, die Abstand schafft), als sich mit Menschen in Beziehung zu setzen (eine Bewegung aufeinander zu). :holy:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Tania »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:18
Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:06 Und dass ich weltfremd bin, weiß ich selber. Und jeden Tag kommt es mir etwas mehr vor. :sadman: :sadman:
Tu was dagegen! :oho: :umarmung2:
Willst Du überhaupt was dagegen tun? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Hanuta

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Hanuta »

klecks hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:33 Auf alle Fälle ist es meist für alle Beteiligten bequemer und weniger gefährlich, sich mit einer Sache/einem Thema auseinanderzusetzen (eine Bewegung, die Abstand schafft), als sich mit Menschen in Beziehung zu setzen (eine Bewegung aufeinander zu). :holy:
Dafür muss die Person aber auch erstmal interessant genug sein.
Andernfalls sit ein "in Beziehung setzen" sogar schädlicher.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von klecks »

Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:38
Dafür muss die Person aber auch erstmal interessant genug sein.
Andernfalls sit ein "in Beziehung setzen" sogar schädlicher.
Ooooh, da könnten wir jetzt sicher eine seitenfüllende Diskussion führen (wäre das dann Auseinandersetzen oder Sich-In-Beziehung-Setzen? :mrgreen: )

Eine Person muss interessant und interessiert genug zugleich sein.

Ich wiederhole mich hier im Forum sicher auch immer und immer wieder :mrgreen: : Eine Beziehung ist etwas, das zwischen den Beteiligten entsteht, quasi als gemeinsames Baby, für das sie gemeinsam verantwortlich sind. Eine Partnerschaft ist auch nur eine spezielle Form von Beziehung.

Sich in sich zurückziehen, eine andere Person beobachten und bewerten ist bestenfalls nur ein Vor-Schritt auf dem Weg zum Sich-In-Beziehung-Setzen.

ICh empfehle eher, mal mit verschiedenen Menschen gemeinsam Kartoffeln zu schälen, ein Zelt aufzubauen oder zu malern. :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:37
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:18
Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:06 Und dass ich weltfremd bin, weiß ich selber. Und jeden Tag kommt es mir etwas mehr vor. :sadman: :sadman:
Tu was dagegen! :oho: :umarmung2:
Willst Du überhaupt was dagegen tun? :gruebel:
Meinst du mich?
Ich finde mich ganz OK so wie ich bin.
Die Welt wird doch jeden Tag merkwürdiger (um nicht zu sagen unerträglicher) ... :fessel:

So gesehen, nein will ich nicht.
Make love not war!
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Vogel »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:38
Hi Vogel, Du hast mir in einem heutigen Beitrag lauter negative Klischees unterstellt: ich sähe Männer nur negativ und Frauen nur positiv, Du meinst, Frauen müssten empathischer auf die MABs eingehen.
Ich habe das widergegeben, was ich an Dir beobachtet habe. Prompt beweist Du das im folgenden Satz:
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:38 Ha, hier wird viel Empathie für arme Männer eingefordert, die dann aber direkt losgingen und sich den Abinen gegenüber sehr ungeschickt bis unverschämt verhalten haben.
Ich werde nicht näher darauf eingehen- es hat für mich etwas von "Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto...". Die Moderation hat Dir aber bereits in zwei Mod-Kästen deutlich zu verstehen gegeben, dass ich mit dem Bild von Dir offenbar nicht ganz alleine darstehe.
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:38 Deine Aussagen habe ich nicht auf mich bezogen sondern ich habe Singlefrauen gemeint, von denen es hier viele gibt. Du solltest Dich so verhalten, das Du eine Chance hast, bei ihnen zu landen. Da viele Frauen hier eher empfindlich sind ist dafür Vorsicht und Freundlichkeit sehr wichtig.
Ich bin nicht hier, um bei irgendeiner Frau aus dem Forum zu landen. Wenn es passieren sollte, ist es schön. Wenn es hier nicht passiert, sondern draußen außerhalb des Forums ist es aber genauso schön. Und ich bin so lange freundlich, so lange man auch freundlich zu mir ist.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Vogel »

Schöner Beitrag:
klecks hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:48 Ooooh, da könnten wir jetzt sicher eine seitenfüllende Diskussion führen (wäre das dann Auseinandersetzen oder Sich-In-Beziehung-Setzen? :mrgreen: )

Eine Person muss interessant und interessiert genug zugleich sein.

Ich wiederhole mich hier im Forum sicher auch immer und immer wieder :mrgreen: : Eine Beziehung ist etwas, das zwischen den Beteiligten entsteht, quasi als gemeinsames Baby, für das sie gemeinsam verantwortlich sind. Eine Partnerschaft ist auch nur eine spezielle Form von Beziehung.

Sich in sich zurückziehen, eine andere Person beobachten und bewerten ist bestenfalls nur ein Vor-Schritt auf dem Weg zum Sich-In-Beziehung-Setzen.

ICh empfehle eher, mal mit verschiedenen Menschen gemeinsam Kartoffeln zu schälen, ein Zelt aufzubauen oder zu malern. :mrgreen:
:daumen:
Bei letzterem mangelt es vielen hier, mich mit eingeschlossen.

Beim Stichwort "Beziehungen" fällt mir aber irgendwie immer Heinz Rudolf Kunze ein:

"Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben
Betrachten die sich denn als Staaten
Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens
Die enden wie Diplomaten
" aus: Dein ist mein ganzes Herz, Heinz Rudolf Kunze