Wenn sonst keiner soweit kommt, dann joa, hätte nichts dagegen wenn andere KLubs mal die erfolge hätten, etwas mehr
Abwechslung wäre schön

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
Das wird sich auf jeden Fall nicht ändern, wenn wir den Bayern noch mehr Geld in den Rachen schieben und sie somit die Konkurrenz durch sinnlose Käufe schwächen.fifaboy1981 hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juni 2020, 20:06
Wenn sonst keiner soweit kommt, dann joa, hätte nichts dagegen wenn andere KLubs mal die erfolge hätten, etwas mehr
Abwechslung wäre schön![]()
Hey, verweigert euch doch einfach mal zu verkaufen. Dann können die gar nichts.Axolotl hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juni 2020, 20:27Das wird sich auf jeden Fall nicht ändern, wenn wir den Bayern noch mehr Geld in den Rachen schieben und sie somit die Konkurrenz durch sinnlose Käufe schwächen.fifaboy1981 hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juni 2020, 20:06
Abwechslung wäre schön![]()
So läuft das nicht. Das weißt du auch.
Wieso? Wenn das Problem ist, dass Bayern zu viel kauft, wäre die Lösung nicht mehr zu verkaufen.
Weil selbst wenn ein Verein nicht verkaufen müsste, du kannst keinen Spieler aufhalten der weg will. Und die Bayern wissen wie das bewerkstelligen. Schon allein auf Grund ihrer Reputation werden sich 70 % der Spieler sofort für Bayern und gegen ihren aktuellen Verein entscheiden. Dass Perspektiven dabei zweitrangig sind, sieht man gerade wieder an Nübel. Bayern zieht eben und die Hoffnung sich da durchzusetzen stirbt eben auch erst zuletzt.
Das stimmt, aber ob ich nun einschalte oder nicht macht keinen Unterschied, und wie gesagt, BL schalte ich bei Bayern eh nicht ein. Da schaue ich als Stream nur die Konferenz.
Dann wären diese Käufe ja nicht sinnlos.
Doch, von einem gewissen Standpunkt aus schon. Denn sie haben ja nur den Zweck jemanden aus dem Spiel zu nehmen und Geld zu verbrennen.
Also hat es ja den Sinn "jemanden aus dem Spiel zu nehmen". Geld verbrennen würde ich aber eher nicht sagen. Wir müssen eher keine Angst um wirtschaftliche Situation von Bayern München haben. An einem Transfer wie Nübel können sie sogar Gewinne erzielen.
Geld verbrennt man nur, wenn man es sich leisten kann. Oder sitzt du Hause und machst den Kamin mit 100 Euro Scheinen an?Tyrion hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juni 2020, 20:29
Also hat es ja den Sinn "jemanden aus dem Spiel zu nehmen". Geld verbrennen würde ich aber eher nicht sagen. Wir müssen eher keine Angst um wirtschaftliche Situation von Bayern München haben. An einem Transfer wie Nübel können sie sogar Gewinne erzielen.
Wenn man beim BVB stolz darauf ist dem FCB gute Spieler geliefert zu haben damit die dann mit einem anderen Verein alles gewinnen.fifaboy1981 hat geschrieben: ↑Montag 1. Juni 2020, 09:00Sehe ich nicht so, Bayern hat Spieler mit mehr Erfahrung, und wo haben/hatten Bayern Lewandowski, Hummels und Götze her? ja Dortmund.Cascade hat geschrieben: ↑Freitag 29. Mai 2020, 16:00Zudem ist der FCB (mal wieder) vorzeitig Meister. Der BVB ist einfach nur eine Versagertruppe. Gegen die "großen" schafft man es einfach nicht zu gewinnen, was aber wichtig ist für die Meisterschaft. Genau wie Haaland auch nur gegen die Kleinen trifft, dazu noch der Standfussballer Hummels in der Verteidigung...
So wird der BVB die nächsten 10 Jahre kein Meister.
Mit Geld verbrennen versteht man in der Regel, dass der Staat durch Steuereinnahmen in den BER, die Hamburger Philharmonie, Stuttgart 21 oder ein anderes fantastisches Erfolgsprojekt investiert. Was die Bayern mit ihrem Geld machen, ist mir relativ gleich. Außerdem werden die schon darauf achten, dass die Bilanz am Ende des Tages stimmt. Deswegen finde ich diese Worte in dem Zusammenhang eher nicht so passend.Axolotl hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juni 2020, 21:06Geld verbrennt man nur, wenn man es sich leisten kann. Oder sitzt du Hause und machst den Kamin mit 100 Euro Scheinen an?Tyrion hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juni 2020, 20:29
Also hat es ja den Sinn "jemanden aus dem Spiel zu nehmen". Geld verbrennen würde ich aber eher nicht sagen. Wir müssen eher keine Angst um wirtschaftliche Situation von Bayern München haben. An einem Transfer wie Nübel können sie sogar Gewinne erzielen.![]()
Ich glaube, dass du diese Befürchtung nicht haben musst.DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juni 2020, 00:13und der grünweiße Bundesliga-Dino muss bald tschüss sagen...
Nö. Geld verbrennen heißt investieren ohne irgendeinen Mehrwert bzw. mit Werteverlust. Bei Bayern nicht selten der Fall.Tyrion hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juni 2020, 21:31
Mit Geld verbrennen versteht man in der Regel, dass der Staat durch Steuereinnahmen in den BER, die Hamburger Philharmonie, Stuttgart 21 oder ein anderes fantastisches Erfolgsprojekt investiert. Was die Bayern mit ihrem Geld machen, ist mir relativ gleich. Außerdem werden die schon darauf achten, dass die Bilanz am Ende des Tages stimmt. Deswegen finde ich diese Worte in dem Zusammenhang eher nicht so passend.
das Ganze ist sowieso eine Farce. Vermutlich haben noch die anderen genannten Spieler gegen die Hygieneauflagen verstoßen...sie waren nur nicht so doof, sich dabei "erwischen" zu lassen.NBUC hat geschrieben: ↑Freitag 5. Juni 2020, 16:49https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... seurbesuch
Wäre hier nicht eine 14-Tage Quarantäen angemessen gewesen?
Kalou ist schon längst abgemeldet. Vertrag hat er trotzdem noch bis 30. Juni.DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑Freitag 5. Juni 2020, 17:33
das Ganze ist sowieso eine Farce. Vermutlich haben noch die anderen genannten Spieler gegen die Hygieneauflagen verstoßen...sie waren nur nicht so doof, sich dabei "erwischen" zu lassen.
Schlimmer finde ich allerdings, dass man als Vertreter der Bundeshauptstadt als eine Art "Kronzeuge" immer wieder ungeschoren davonkommen kann. Fängt beim käuflichen Zwayer an und endet bei Kalou. Ersteren hätte man eigtl umgehend aus dem Verkehr ziehen müssen...und der darf stattdessen heute noch munter weiterpfeifen - ist sogar FIFA-Schiedsrichter.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste