Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:47 Genau^^
Kommt leider selten vor, dass jemand ein echtes Interesse daran hat mich als Mensch kennenzulernen(oder doch normal?) :?
Aber es gibt sie!
Finde ich irgendwie ein wenig schade, dass es vielen Typen eher darum geht mich für die eine Sache zu verführen. :roll:
Was war da noch einmal die typische Antwort hier zu? :brille1:

Ach ja - da musst du wohl an deiner Persönlichkeit und an deiner Ausstrahlung arbeiten ... :frech:

(was nominell stimmt, aber praktisch ein völlig wertloser Hinweis ist)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Fenris

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Fenris »

Lycaeus hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:59
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 19:33
Lycaeus hat geschrieben: 16 Aug 2020 09:32
Obwohl ich nicht nur aus 1 Situation etwas pauschal sagen will scheint mir hier klar Ihre Wahl handelt sich nicht um das Aussehen!

Ich habe keiner Hinweis wie du dich dort verhalten hast, Ausstrahlung etc etc.
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:48

Vllt hat deine Körpersprache ja signalisiert, dass du nicht gestört werden willst 8-)
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Ich habe leider schon viele ähnlich Situationen erleben "dürfen"
Verhalten habe ich mich dann eher normal, also der Gruppe angepasst.
Na ja das nennt man in der Fachsprache dann AB Aura, da kam man(n) halt nix machen...
AB Aura kann ich sehr gut verstehen hat aber mehr mit Ausstrahlung zu tun. Ob mann da nix machen kann steht auf ein anderen Blatt
Na ja, wenn du mehrere Jahre über unterschiedliche Wege versuchst, was an deiner Ausstrahlung /Verhalten zu ändern, um dieses "Aura" loszuwerden, es sich aber nichts ändert und du keinen Zentimeter weiterkommst ist das schon unumstößlich und nicht mehr zu ändern.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Two-Tone »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 23:34 Dein Bezug zum Grundgesetz bleibt mir noch mehr schleiherhaft...
Menschen haben ausnahmslos gleichbehandelt zu werden. Natürlich nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch aus rein ethischer Sicht. Heißt: Wenn du etwas darfst, darf der andere auch. Oder im Beuteschema-Fall: So, wie du deine Umgebung nach deinem optischen Beuteschema aussortierst, oder du allgemein nach einem Prinzip des Beuteschemas handelst, so darf der Mann oder jede andere Frau das auch. Selbstverständlich ohne, dass die Intention liegt, dass ein Mensch dich zum Sex fordern will. Weil du es offenbar auch nicht vorhast, wenn du nach Beuteschema handelst. Das hast du jedenfalls einigen Männern nahegelegt, und das Frauen das merken würden. Mal eine Frage: Wie "bemerkt" Frau das eigentlich?
https://us.123rf.com/450wm/kozzi/kozzi1 ... .jpg?ver=6
Mal unabhängig davon, dass Frauen das selbstverständlich unterschiedlich bemerken, so sage mir doch, welche Parameter oder Eigenschaften müssen auf diesem Bild erfüllt sein, damit Frau merkt, dass Mann sie nur in der Kiste haben will? Wenn du uns mit Winkelangaben, anstatt von "weit aufgerissenen Augen" oder Wortfrequenz anstatt "der ist so merkwürdig still" bereicherst, dann kannst du manchen Logiker, Theoretiker oder Zahlenfetischisten unter den HC-ABs hier sicherlich helfen, welche hier in diesem Forum präsent sind, und mit sicherheit nicht in die Kategorie des Alpha-Stechers fallen, die einer Frau nach der anderen nach Sex betteln können und den auch kriegen.

Edit:
LaraMarie hat geschrieben: Genau^^
Kommt leider selten vor, dass jemand ein echtes Interesse daran hat mich als Mensch kennenzulernen(oder doch normal?)
Du hast mich schon von Beitrag 1 aus abgewiesen. Anderenfalls würden wir trotz gemeinsamer Interessen bereits in der Freundesliste stehen.
Zuletzt geändert von Calliandra am 17 Aug 2020 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkte Bildeinbettung entfernt
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 ...
Ganz ehrlich, er sieht an sich nicht schlecht aus, aber dieser Blick ist der einer Leiche. Als Frau würde ich da sofort das Weite suchen, aber nicht weil ich glaube er will mir nur an die Wäsche, sondern weil ich Angst hätte dass er so viel wie möglich von mir in seinem Gefrierfach unterbringen will.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Two-Tone »

Menelaos hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:22
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 ...
Ganz ehrlich, er sieht an sich nicht schlecht aus, aber dieser Blick ist der einer Leiche. Als Frau würde ich da sofort das Weite suchen, aber nicht weil ich glaube er will mir nur an die Wäsche, sondern weil ich Angst hätte dass er so viel wie möglich von mir in seinem Gefrierfach unterbringen will.
Hmmm, nächstes Mal nehme ich doch eine biologische Zeichnung eines möglichst neutral aussehenden Menschens.^^
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:24
Menelaos hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:22
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 ...
Ganz ehrlich, er sieht an sich nicht schlecht aus, aber dieser Blick ist der einer Leiche. Als Frau würde ich da sofort das Weite suchen, aber nicht weil ich glaube er will mir nur an die Wäsche, sondern weil ich Angst hätte dass er so viel wie möglich von mir in seinem Gefrierfach unterbringen will.
Hmmm, nächstes Mal nehme ich doch eine biologische Zeichnung eines möglichst neutral aussehenden Menschens.^^
Nimm doch ihn, er ist völlig neutral aussehend. Steht sogar im Link: "Guckt neutral" :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
ComebackCat

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von ComebackCat »

The Poet hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:33
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:24
Menelaos hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:22

Ganz ehrlich, er sieht an sich nicht schlecht aus, aber dieser Blick ist der einer Leiche. Als Frau würde ich da sofort das Weite suchen, aber nicht weil ich glaube er will mir nur an die Wäsche, sondern weil ich Angst hätte dass er so viel wie möglich von mir in seinem Gefrierfach unterbringen will.
Hmmm, nächstes Mal nehme ich doch eine biologische Zeichnung eines möglichst neutral aussehenden Menschens.^^
Nimm doch ihn, er ist völlig neutral aussehend. Steht sogar im Link: "Guckt neutral" :mrgreen:
Ist das Fräulein Wurst?
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Himbeere »

Nein, das ist doch Mr. Pompöös, Harald Glööckler.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 Menschen haben ausnahmslos gleichbehandelt zu werden. Natürlich nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch aus rein ethischer Sicht. Heißt: Wenn du etwas darfst, darf der andere auch. Oder im Beuteschema-Fall: So, wie du deine Umgebung nach deinem optischen Beuteschema aussortierst, oder du allgemein nach einem Prinzip des Beuteschemas handelst, so darf der Mann oder jede andere Frau das auch. Selbstverständlich ohne, dass die Intention liegt, dass ein Mensch dich zum Sex fordern will. Weil du es offenbar auch nicht vorhast, wenn du nach Beuteschema handelst. Das hast du jedenfalls einigen Männern nahegelegt, und das Frauen das merken würden. Mal eine Frage: Wie "bemerkt" Frau das eigentlich?
Hat jemand behauptet, dass Mann das nicht darf? Klar kann jeder Mann für sich nur die Frauen in Betracht ziehen, die seiner Meinung nach sehr begehrenswert sind. Nur sollte man sich irgendwann auch fragen, ob man damit Erfolg hat ständig denen hinterherzuhecheln, die von mindestens 80% der Männer genau so begehrenswert gefunden werden. Bei den meisten setzt irgendwann der Realismus ein und sie geben sich mit einer Frau ab, die ähnliches zu bieten hat und ähnliche Einstellungen hat. Es gibt aber natürlich einige, die darauf beharren trotz aller Misserfolge und vor allem Distanz eine Frau zu haben, die weit außerhalb ihrer Reichweite liegt.
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 Mal unabhängig davon, dass Frauen das selbstverständlich unterschiedlich bemerken, so sage mir doch, welche Parameter oder Eigenschaften müssen auf diesem Bild erfüllt sein, damit Frau merkt, dass Mann sie nur in der Kiste haben will? Wenn du uns mit Winkelangaben, anstatt von "weit aufgerissenen Augen" oder Wortfrequenz anstatt "der ist so merkwürdig still" bereicherst, dann kannst du manchen Logiker, Theoretiker oder Zahlenfetischisten unter den HC-ABs hier sicherlich helfen, welche hier in diesem Forum präsent sind, und mit sicherheit nicht in die Kategorie des Alpha-Stechers fallen, die einer Frau nach der anderen nach Sex betteln können und den auch kriegen.
Der Grundverdacht "Der will nur Sex" besteht erstmal solange bis der ausgeräumt wird.
Anhand eines Bildes kann niemand erahnen was der Mensch wirklich will, aber vielleicht in der näheren Konversation.
Auch jemand der keinen Sex hat, kann ebenso eine "Alpha-Stecher"-Mentalität haben. Es geht ja gerade um die Motivation und nicht darum was reell dabei rumkommt. Jemand der gerne viel Sex mit verschiedenen Frauen haben will und den nicht bekommt ist dabei genau so wie jemand der gerne viel Sex mit verschiedenen Frauen haben will und den auch tatsächlich bekommt.
Ich sehe jetzt keinen logischen Grund warum man erstere dann aus "Mitleid" bedienen sollte.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:20 Hat jemand behauptet, dass Mann das nicht darf? Klar kann jeder Mann für sich nur die Frauen in Betracht ziehen, die seiner Meinung nach sehr begehrenswert sind. Nur sollte man sich irgendwann auch fragen, ob man damit Erfolg hat ständig denen hinterherzuhecheln, die von mindestens 80% der Männer genau so begehrenswert gefunden werden. Bei den meisten setzt irgendwann der Realismus ein und sie geben sich mit einer Frau ab, die ähnliches zu bieten hat und ähnliche Einstellungen hat. Es gibt aber natürlich einige, die darauf beharren trotz aller Misserfolge und vor allem Distanz eine Frau zu haben, die weit außerhalb ihrer Reichweite liegt.
Frage: Warum sollte es so schlecht und negativ sein doch nach der eher perfekteren Frau zu streben bzw., den Ehrgeiz zu haben "die bekomme ich schon noch rum". Also auch so dass man selber etwas tut, körperlich, sich reinhängt usw...
Sehe ich nichts Negatives drin... wie gesagt.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:26
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:20 Hat jemand behauptet, dass Mann das nicht darf? Klar kann jeder Mann für sich nur die Frauen in Betracht ziehen, die seiner Meinung nach sehr begehrenswert sind. Nur sollte man sich irgendwann auch fragen, ob man damit Erfolg hat ständig denen hinterherzuhecheln, die von mindestens 80% der Männer genau so begehrenswert gefunden werden. Bei den meisten setzt irgendwann der Realismus ein und sie geben sich mit einer Frau ab, die ähnliches zu bieten hat und ähnliche Einstellungen hat. Es gibt aber natürlich einige, die darauf beharren trotz aller Misserfolge und vor allem Distanz eine Frau zu haben, die weit außerhalb ihrer Reichweite liegt.
Frage: Warum sollte es so schlecht und negativ sein doch nach der eher perfekteren Frau zu streben bzw., den Ehrgeiz zu haben "die bekomme ich schon noch rum". Also auch so dass man selber etwas tut, körperlich, sich reinhängt usw...
Sehe ich nichts Negatives drin... wie gesagt.
Daran ist nichts schlechtes, wenn man damit klarkommt die Nadel im Heuhaufen zu suchen und dabei optimistisch bleibt.
Es wird erst schlimm, wenn man solche Ansprüche hat und gleichzeitig darüber meckert wie unfair oder oberflächlich Frauen sind. Eben so Incel-Gelaber, wonach es nur ein wirklicher Erfolg ist, wenn man als Couchpotato und Langweiler eine sportliche und ambitionierte hotte Blondine abkriegt.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:34 Eben so Incel-Gelaber, wonach es nur ein wirklicher Erfolg ist, wenn man als Couchpotato und Langweiler eine sportliche und ambitionierte hotte Blondine abkriegt.
ja gut das ist ja nun wirklich Quatsch.
Wie gesagt wenn ich eine Frau möchte die optisch auf einem "hohen Level" ist dann muss ich möglichst versuchen dieses Level auch zu erreichen....so weit dies möglich ist.
Natürlich nicht nur das sondern auch Änderung am sozialen Verhalten / Selbstbewusstsein / Ausstrahlung.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:45
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:34 Eben so Incel-Gelaber, wonach es nur ein wirklicher Erfolg ist, wenn man als Couchpotato und Langweiler eine sportliche und ambitionierte hotte Blondine abkriegt.
ja gut das ist ja nun wirklich Quatsch.
Wie gesagt wenn ich eine Frau möchte die optisch auf einem "hohen Level" ist dann muss ich möglichst versuchen dieses Level auch zu erreichen....so weit dies möglich ist.
Natürlich nicht nur das sondern auch Änderung am sozialen Verhalten / Selbstbewusstsein / Ausstrahlung.
Sehe ich eben auch so.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 17 Aug 2020 04:31
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:47 Genau^^
Kommt leider selten vor, dass jemand ein echtes Interesse daran hat mich als Mensch kennenzulernen(oder doch normal?) :?
Aber es gibt sie!
Finde ich irgendwie ein wenig schade, dass es vielen Typen eher darum geht mich für die eine Sache zu verführen. :roll:
Was war da noch einmal die typische Antwort hier zu? :brille1:

Ach ja - da musst du wohl an deiner Persönlichkeit und an deiner Ausstrahlung arbeiten ... :frech:

(was nominell stimmt, aber praktisch ein völlig wertloser Hinweis ist)
Nö, ich lerne ja auch vereinzelt Leute kennen, die es scheinbar ernst meinen ;)
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 Du hast mich schon von Beitrag 1 aus abgewiesen. Anderenfalls würden wir trotz gemeinsamer Interessen bereits in der Freundesliste stehen.
Warum soll ich dich abgewiesen haben? :gruebel:
Ich bin nicht der Meinung, dass gemeinsame Interesse gleichzeitig auch bedeutet auf der gleichen Wellenlänge zu sein.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:44 Nö, ich lerne ja auch vereinzelt Leute kennen, die es scheinbar ernst meinen ;)
Das, und noch ... :mrgreen: , oder warm einen Optimisten getroffen .

Aber ähnliches hört man ja um aus dem rein Ratenden rauszukommen auch oft von SB-Benutzerinnen - und wenn man dann schaut wie die entsprechenden Profile aussehen:
Aufreizende plus stylische Bilder dazu Ansprüche betonender Text und Tags, aber quasi nie etwas weicheres/privates.

Und das zieht dann natürlich genau die Typen an, welche eine "Herausforderung" oder ein "Schmuckstück" suchen, weil das ist alles, was das Profil da anbietet.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:54
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:44 Nö, ich lerne ja auch vereinzelt Leute kennen, die es scheinbar ernst meinen ;)
Das, und noch ... :mrgreen: , oder warm einen Optimisten getroffen .

Aber ähnliches hört man ja um aus dem rein Ratenden rauszukommen auch oft von SB-Benutzerinnen - und wenn man dann schaut wie die entsprechenden Profile aussehen:
Aufreizende plus stylische Bilder dazu Ansprüche betonender Text und Tags, aber quasi nie etwas weicheres/privates.

Und das zieht dann natürlich genau die Typen an, welche eine "Herausforderung" oder ein "Schmuckstück" suchen, weil das ist alles, was das Profil da anbietet.
Kannst du schlechtreden wie du willst ;)

Vielleicht wollen die meisten Mädels eben keine Männer, die lediglich mit Worten umgehen können :P

Edit: Meine Fragen nach dem was du als sympathisch empfindest oder warum jemand für dich eine positive Ausstrahlung hat, hast du ja gekonnt ignoriert :daumen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:57 Kannst du schlechtreden wie du willst ;)

Vielleicht wollen die meisten Mädels eben keine Männer, die lediglich mit Worten umgehen können :P
Zumindest die sich dann Beschwerenden wollen aber offenbar auch nicht diese "körperbetonten Kurzbeziehungen", die sie dann damit bekommen. Und du hast dich ja auch zumindest erst einmal beschwert.
Wenn du da inzwischen eine Ausnahme gefunden hast, OK, aber andere hören sich da nicht so gut bedient bei an.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:00
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:57 Kannst du schlechtreden wie du willst ;)

Vielleicht wollen die meisten Mädels eben keine Männer, die lediglich mit Worten umgehen können :P
Zumindest die sich dann Beschwerenden wollen aber offenbar auch nicht diese "körperbetonten Kurzbeziehungen", die sie dann damit bekommen. Und du hast dich ja auch zumindest erst einmal beschwert.
Wenn du da inzwischen eine Ausnahme gefunden hast, OK, aber andere hören sich da nicht so gut bedient bei an.
Du glaubst, wenn Mädels keine Bilder im Bikini posten kommen dann die Typen, die nicht nur das eine wollen? :gruebel:
Zumal sowohl ich und meine Freundinnen nie wirklich anzügliche Bilder hatten. Da waren keine Bilder mit tiefem Ausschnitt oder sonstiges. Einfach normale Bilder im Kleid oder beim Sport...
Wenn das ausreicht, um die "richtigen" Männer abzuschrecken... :roll:
Ich glaubs jedenfalls nicht. Ich glaube eher daran, dass viele Männer in meinem Alter einfach nichts ernstes suchen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:09
NBUC hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:00
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:57 Kannst du schlechtreden wie du willst ;)

Vielleicht wollen die meisten Mädels eben keine Männer, die lediglich mit Worten umgehen können :P
Zumindest die sich dann Beschwerenden wollen aber offenbar auch nicht diese "körperbetonten Kurzbeziehungen", die sie dann damit bekommen. Und du hast dich ja auch zumindest erst einmal beschwert.
Wenn du da inzwischen eine Ausnahme gefunden hast, OK, aber andere hören sich da nicht so gut bedient bei an.
Du glaubst, wenn Mädels keine Bilder im Bikini posten kommen dann die Typen, die nicht nur das eine wollen? :gruebel:
Zumal sowohl ich und meine Freundinnen nie wirklich anzügliche Bilder hatten. Da waren keine Bilder mit tiefem Ausschnitt oder sonstiges. Einfach normale Bilder im Kleid oder beim Sport...
Wenn das ausreicht, um die "richtigen" Männer abzuschrecken... :roll:
Ich glaubs jedenfalls nicht. Ich glaube eher daran, dass viele Männer in meinem Alter einfach nichts ernstes suchen.
Nein, es ist die Abwesenheit der anderen "normalen" Bilder und Infos , welche denjenigen mit mehr Interesse an einer längerfristigen Partnerschaft dann keinen Anreiz bieten. Statt dessen nur "Das bekommt ihr als Prestigeobjekt" und "das müsst ihr dafür dann selbst wieder in diesem Bezug bieten.

Und was DU im Profil hattest weiß ich ja nicht. Aber es gibt halt reichlich dieser Profile und von den Beschwerden von Frauen, die dann genau von auschließlich Problemen in dieser Richtung berichten.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:17
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:09
NBUC hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:00

Zumindest die sich dann Beschwerenden wollen aber offenbar auch nicht diese "körperbetonten Kurzbeziehungen", die sie dann damit bekommen. Und du hast dich ja auch zumindest erst einmal beschwert.
Wenn du da inzwischen eine Ausnahme gefunden hast, OK, aber andere hören sich da nicht so gut bedient bei an.
Du glaubst, wenn Mädels keine Bilder im Bikini posten kommen dann die Typen, die nicht nur das eine wollen? :gruebel:
Zumal sowohl ich und meine Freundinnen nie wirklich anzügliche Bilder hatten. Da waren keine Bilder mit tiefem Ausschnitt oder sonstiges. Einfach normale Bilder im Kleid oder beim Sport...
Wenn das ausreicht, um die "richtigen" Männer abzuschrecken... :roll:
Ich glaubs jedenfalls nicht. Ich glaube eher daran, dass viele Männer in meinem Alter einfach nichts ernstes suchen.
Nein, es ist die Abwesenheit der anderen "normalen" Bilder und Infos , welche denjenigen mit mehr Interesse an einer längerfristigen Partnerschaft dann keinen Anreiz bieten. Statt dessen nur "Das bekommt ihr als Prestigeobjekt" und "das müsst ihr dafür dann selbst wieder in diesem Bezug bieten.

Und was DU im Profil hattest weiß ich ja nicht. Aber es gibt halt reichlich dieser Profile und von den Beschwerden von Frauen, die dann genau von auschließlich Problemen in dieser Richtung berichten.
Was sind denn "normale" Bilder?
Ich bezweifle ja, dass es an den Infos lag ;)

Treffen muss man sich ja sowieso noch und dann kann es ja immer noch nicht passen.