Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:41
Was sind denn "normale" Bilder?
Ich bezweifle ja, dass es an den Infos lag ;)

Treffen muss man sich ja sowieso noch und dann kann es ja immer noch nicht passen.
Bilder, die nicht nur Style und Partybilder sind, sondern mehr aus dem einfachen Alltagsleben - mehr aber noch Infos dazu im Text (wenn denn oft überhaupt z.B ein Fragenkatalog des Anbieters gefüllt ist und es nicht nur bei Bild + ich suche/wen nicht bleibt.

Und das Treffen mit wem Ernsthaften kommt halt auf der SB dann umgekehrt auch nicht, wenn der Eindruck nur "abgehobene Partymaus" ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Informatiker

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:09Du glaubst, wenn Mädels keine Bilder im Bikini posten kommen dann die Typen, die nicht nur das eine wollen? :gruebel:
Bikinibilder sind für mich auf Tinder ein Indiz, dass die Frau was lockeres sucht.
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:09Zumal sowohl ich und meine Freundinnen nie wirklich anzügliche Bilder hatten. Da waren keine Bilder mit tiefem Ausschnitt oder sonstiges. Einfach normale Bilder im Kleid oder beim Sport...
Ich frage mich bei den Instagram Models oft was sie außer ihr Aussehen noch zu bieten haben. :reporter:
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:09Ich glaubs jedenfalls nicht. Ich glaube eher daran, dass viele Männer in meinem Alter einfach nichts ernstes suchen.
Die Männer in deiner Liga haben genug Auswahl. :cooler: Wer es nicht so leicht hat ist eher bemüht sich zu binden.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:48
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:41
Was sind denn "normale" Bilder?
Ich bezweifle ja, dass es an den Infos lag ;)

Treffen muss man sich ja sowieso noch und dann kann es ja immer noch nicht passen.
Bilder, die nicht nur Style und Partybilder sind, sondern mehr aus dem einfachen Alltagsleben - mehr aber noch Infos dazu im Text (wenn denn oft überhaupt z.B ein Fragenkatalog des Anbieters gefüllt ist und es nicht nur bei Bild + ich suche/wen nicht bleibt.

Und das Treffen mit wem Ernsthaften kommt halt auf der SB dann umgekehrt auch nicht, wenn der Eindruck nur "abgehobene Partymaus" ist.
Keine Sorge, aber meine Freundinnen haben nicht nur Partybilder drin, sondern auch normale, wo sie gerade in der Bibliothek sitzen...ist wohl auch nicht richtig :roll:
Beschreibung ist auch drin, wobei natürlich nicht ausführlich.

Der Eindruck kann ja innerhalb des Gesprächs glatt gebügelt werden. Sehe also nicht warum das ein Hindernis sein sollte. Man muss nur wollen.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:59 Ich frage mich bei den Instagram Models oft was sie außer ihr Aussehen noch zu bieten haben.
Das gleiche was alle anderen auch zu bieten haben...würde ich jetzt einfach mal so sagen ;)
StaplerGiraffe

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von StaplerGiraffe »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:11
Informatiker hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:59 Ich frage mich bei den Instagram Models oft was sie außer ihr Aussehen noch zu bieten haben.
Das gleiche was alle anderen auch zu bieten haben...würde ich jetzt einfach mal so sagen ;)
Genau das befürchte ich eben auch.
Informatiker

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:10Der Eindruck kann ja innerhalb des Gesprächs glatt gebügelt werden. Sehe also nicht warum das ein Hindernis sein sollte. Man muss nur wollen.
So funktioniert Online Dating nicht. Von den Frauen denkt sich schließlich auch niemand: Der ist optisch nicht mein Typ. Aber vielleicht ist er ganz nett.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:19
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:10Der Eindruck kann ja innerhalb des Gesprächs glatt gebügelt werden. Sehe also nicht warum das ein Hindernis sein sollte. Man muss nur wollen.
So funktioniert Online Dating nicht. Von den Frauen denkt sich schließlich auch niemand: Der ist optisch nicht mein Typ. Aber vielleicht ist er ganz nett.
Ich spreche ja auch von denen, die letztendlich dann übrig bleiben :hierlang:
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:20 [snip]
Auch jemand der keinen Sex hat, kann ebenso eine "Alpha-Stecher"-Mentalität haben. Es geht ja gerade um die Motivation und nicht darum was reell dabei rumkommt. Jemand der gerne viel Sex mit verschiedenen Frauen haben will und den nicht bekommt ist dabei genau so wie jemand der gerne viel Sex mit verschiedenen Frauen haben will und den auch tatsächlich bekommt.
Ich sehe jetzt keinen logischen Grund warum man erstere dann aus "Mitleid" bedienen sollte.
Dann heißt es doch eh wieder: Du bist nur hier wegen den Bedürftigen, die Mitleidssex nehmen bzw. hoffst auf die, die alles nehmen. :wuetend:

Ich habe immer noch nicht verstanden was diese Grundgesetz mit dem selbstmitleidigen Bedauern, daß sich bisher keine Frau, noch nicht einmal zu Mitleidssex erbarmt hat zu tun haben soll. Und was das genau mit dem Beuteschema das ich habe und mit dem ich mir manchmal Menschen angucke zu tun haben soll... Aber vielleicht werde ich demnächst verklagt, wegen Diskreminierung bei dem Zugeständnis ein Beuteschema verwenden zu dürfen, dann kümmert sich der Anwalt drum.

Nochmal, ich frage mich grundsätzlich und wiederholt und eigentlich jeden einzeln, bzw. sollte das jeder einzelne und auch jede einzelne für sich klar haben: was wollt ihr vom anderen Geschlecht. Nicht wie erfolgreich seid ihr dabei, nach welchen Kriterien versucht ihr das zu kriegen, sondern erstmal: was wollt ihr! Hier klingt vieles nach "Ficken um jeden Preis - (aber möglichst nicht so teuer)". Die Einstellung an sich finde ich zum abgewöhnen, für mich persönlich und so jemanden will ich auch nicht in meinem Leben haben. Danke, kenn ich schon, brauche ich nicht mehr. Ganz ohne Grundgesetz! :buch:

Am Ende ist es doch hoffentlich so: jeder will was anderes und einige davon wollen in etwa das Gleiche nur in unterschiedlicher Ausprägung. Bspw. der Nur-Ficken-Typ, der eine will NUR eine schlanke, vollbusige Blondine. Der andere eine rothaarige, Rest egal, aber bitte mit Sommersprossen, überall. Wieder ein will irgendwas weibliches zum Reinstecken, alles andere interessiert nicht. Und vielleicht gibt es auch welche denen das nicht reicht, die dann doch "mehr Gefühl" dabei wollen. Oder gar welche die gar nicht können, noch nichtmals anfassen, wenn sie nix für den/die Gegenüber empfinden.

Und je nachdem was der/die Einzelne will für sich selber, wird es sich richten, welche konkreten Tipps man überhaupt sinnvoll geben kann. Willste bei der vollbusigen Instagram-Blondine mit Gucci-Gucci landen, mußte klar was anderes bieten als bei der Sommersprossigen rothaarigen, die noch nicht einmal Make-Up trägt und lieber nächtelang mit Dir reden will, bevor Du sie anfassen "darfst". Wie sollen da generelle Tipps aussehen? Jeder muß doch letztendlich seinen eigenen Weg zu dem von ihr/ihm bevorzugten Gegenüber finden - und dort auch noch auf Anklag, Wohlwollen oder gar Gegenliebe stoßen oder zumindest attraktiv gefunden werden. Dabei hat jeder einzelne sein/ihr eigenes Päcklein aufgrund von Biographie, Erbanlagen und was sonst noch so da ist zu tragen. Von daher kann es nur individuelle Wege und "Lösungen" geben. Und darüber tauscht man sich idealerweise (bspw. in so einem Forum) aus, mit möglichst verschiedenen Ideen und Geschichten. Im günstigsten Fall kann man für sich selber was mitnehmen, im ungünstigsten Fall lehnt man die geschilderte Realität von anderen ab und lebt in der eigenen. Ob dabei irgendjemand im Grundgesetz ein Recht auf Sex oder Beuteschema ableitet ist Latte und ein Nebenkriegsschauplatz.

Ich frage mich wenn ich hier mitlese oder gar schreibe regelmäßig "Jungs wat wollt ihr denn eigentlich" - konkret. Und merke an vielen Stellen, daß das nicht das ist was ich für mich vom Gegenüber mit dem ich mich auch sexuell einlasse will. Ich kann mir vorstellen, daß der aufgebaute Frust und Druck enorm ist. Und genau wenn Mann nur den transportiert, mit seinem Auftreten, seiner Körpersprache, seiner Aura, dann ist das etwas was den Gegenüber vielfach eher vertreibt als anzieht. Da ich aber kein Fachmann auf dem Gebiet der Sexualtherapie und dergleiche bin, kann ich nicht wirklich mit fachmännischen Hilfestellungen, wie man das denn los wird dienen. Maximal kann ich aufgrund von Lebenserfahrung, Erfahrung mit MAB's bzw. Männern mit wenig sexueller Erfahrung/Beziehungserfahrung und angelesenem Wissen in Kombination mit Küchenpsychologie eine persönliche Einschätzung geben und meine Meinung äußern.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 ...
Das zuvor geschriebene richtet sich grundsätzlich an alle, hat nicht nur mit der zitierten Aussage von Hanuta zu tun, sondern auch mit dem was Two-Tone s.o. schrieb.

(und jetzt lese ich mir durch was sonst in dem Thread noch los war)
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Menelaos hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:22
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 09:36 ...
Ganz ehrlich, er sieht an sich nicht schlecht aus, aber dieser Blick ist der einer Leiche. Als Frau würde ich da sofort das Weite suchen, aber nicht weil ich glaube er will mir nur an die Wäsche, sondern weil ich Angst hätte dass er so viel wie möglich von mir in seinem Gefrierfach unterbringen will.
Ich hab mich erschreckt und angefangen zu schielen und wusste nicht wohin ich meinen Blick richten soll. 'Was sollte mit dem Bild bezweckt werden, bitte?
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:14
knopper hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:45
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:34 Eben so Incel-Gelaber, wonach es nur ein wirklicher Erfolg ist, wenn man als Couchpotato und Langweiler eine sportliche und ambitionierte hotte Blondine abkriegt.
ja gut das ist ja nun wirklich Quatsch.
Wie gesagt wenn ich eine Frau möchte die optisch auf einem "hohen Level" ist dann muss ich möglichst versuchen dieses Level auch zu erreichen....so weit dies möglich ist.
Natürlich nicht nur das sondern auch Änderung am sozialen Verhalten / Selbstbewusstsein / Ausstrahlung.
Sehe ich eben auch so.
+1

Hier klingt es allgemein allerdings öfter so, als wären die bösen, bösen Frauen mit ihren hohen Ansprüchen an der völligen Sexlosigkeit "Schuld". Das ist nervig, unsexy und ja, unfair. Aber angeblich gerecht, weil es ja auch unfair ist, wenn (Entschuldigung) der hässliche Enterich aus der hintersten Ecke, der keinen Ton raus kriegt, nicht die 10er-Frau auf'm Silbertablett serviert bekommt. (ich glaube die Frauen, die ich in solchen Ecken kennen gelernt habte sind nicht ganz so komisch drauf, die werten eher und verstärkt sich selbst noch weiter ab, anstatt auf ihr "Anrecht" ein attraktives Gegenüber in's Bett zu kriegen zu bestehen, von daher tendiere ich unfachmännisch dazu, daß als eigentümliche, männliche Eigenart zu werten bzw. für mich einzuordnen. Inweit mir das schon zu narzistisch und egozentrisch ist, ist eigentlich egal, weil mir das Gesamtkonzept abgeht aka in der Rubrik "nicht die Menschen die ich in meinem Leben möchte" landet)

Übertreibung und Sarkasmus/Ironie steckt drin in dem was ich schreibe, ja. Gut erkannt.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35 [snip]
Alle Versuche einer persönlichen Kommunikation wurden bisher von Frauenseite sofort abgeblockt. Meine Wahl ist: nur Sachthemen oder gar nicht reden.
Das tut mir leid für Dich, daß Du nur diese beiden Möglichkeiten für Dich siehst. Und ich bedauere, daß Du diese Erfahrung mit Frauen gemacht hast. Ich kenne es aus meinen Umfeldern meistens anders, weiß aber das grade meine Geschlechtsgenossinnen um die 30 mittlerweile sehr rigide und abgebrüht unterwegs sind. Finde ich keinen schönen Wesenszug, ist manchmal eine Reaktion, manchmal hat es aber auch eine Geschichte und/oder mit Charakter zu tun. So wie hier die Eigenschaften, die Menschen zeigen auch.
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35
Nonkonformist hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:32
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:26 Wo sind den Frauen neuen Kontakten gegenüber aufgeschlossen? Vllt. im Nachtleben, aber dort klappt es für mich auf Basis eines Jahrzehnts Erfahrung nicht. Im Freibad oder auf Bürgerfesten sind sie nur in geschlossenen Gruppen.
Am liebsten wäre mir Freundschaft+. Wie Freundschaft, nur dass neben z.B. Kino gehen oder ein Restaurant aufsuchen auch mal Sex als gemeinsame Aktivität dabei wäre. ONS und Affären wäre ich auch noch aufgeschlossen. Nur eine monogame Beziehung mit Ziel Heirat, Kinder und gemeinsam wohnen will ich nicht. Beziehung minus alles, was ich davon nicht will = Freundschaft und Sex. Da mir deswegen F+ am liebsten wäre, zeigt sich, dass ich definitiv mehr als Sex will und Interesse an weiteren Aktivitäten und einem persönlichen Kennenlernen habe. Nur würde ich zu einem klassischen ONS auch nicht "nein" sagen :)
Das problem mit dir ist, das es vor allem sehr extravertierten unabhängigen verspielten frauen sind, die diese sachen wollen.
Nur bist du mit deinen eigenschaften gerade für solche frauen null attraktiv.
Weil du selbst null extravertiert und null verspielt bist.
Und einen sehr bedürftigen eindrück machst.
Und es auch keinerlei LMS gibt um das zu kompensieren.

Es ist ob wie du zum mond fliegen möchtest.
Aber über keinerlei rakete verfügst.
Das hast du sehr gut erfasst. Ich suche nach selbstbewussten, lockeren und extrovertierten Frauen. Deshalb war ich auch so oft im Nachtleben, da gibts diesen Frauentyp gehäuft. Und ich habe nichts zu bieten. Und der Typ Frau, der wie ich ist, der wird nie was Lockeres suchen, sondern ist konservativ drauf und will nur klassische Beziehungen inkl. Heirat und Kindern und wo Sex kaum eine Rolle spielt. Auch ist mir dieser Typ Frau meist zu schüchtern und ängstlich. Schüchtern und zurückhaltend bin ich überhaupt nicht, solche Frauen dürfte ich meiner Art völlig überfordern.
Immerhin, Danke erstmal einsamer Coder, für die detaillierte und gute Auflistung dessen was Du möchtest/suchst. Genau das ist es, was mir hier oft fehlt. Eine konkrete Vorstellung von dem was man möchte (endlich Sex reicht da nicht, genau). Wo Du diese Art Frauen, die offen neuen Kontakten gegenüber sind finden kannst kann ich Dir konkret nicht sagen. Ich befürchte, die gehören zu der Art Frauen, die sich "die besten rauspicken können" und dies auch ganz selbstverständlich und selbstbewußt für sich machen. Meist sogar ohne große Mühe, weil sie aufgrund ihrer Art bereits über ein weites Netz an Kontakten (über die stetig neue Kandidaten in ihrem Leben auftauchen) verfügen. (Herr je, jetzt werde ich fast neidisch, aber nur fast. Grund: das paßt nicht zu meinem Bindungsbedürfnis und dem Wunsch nach tieferer Verbindung, den ich mit mir rumschleppe, natürlich unerfüllt, selbstredend)

Corona mit seinen Maßnahmen hat nun auch einiges vermasselt an Möglichkeiten in Natura Kontakte zu bekommen. Ansonsten klingt das wo Du unterwegs warst schonmal nicht schlecht. Ich persönlich habe in den letzten Jahren einen Hang zu "Stammtischen" entwickelt. Also Orte wo man zunächst miteinander ins Gespräch kommt, aber auf deren Grundlage sich auch gemeinsame Unternehmungen ergeben. Dabei lernt man die TeilnehmerInnen unweigerlich persönlicher kennen. Früher (vor 15 Jahren) ging sowas ganz gut über Foren, bei mir meist Musik/schwarze Szene. Grundsätzlich möglich ist es auch über Facebookgruppen, wenn man mit der Plattform klar kommt. Vieles hat sich vor Corona schon tot gelaufen gehabt. Discord-Server sind wohl sehr beliebt, aber dazu bin ich zu wenig up-to-date in solchen Dingen. Ich würde immer etwas mit realen, echten Kontakten und gemeinsamen Aktivitäten, die meinen Interessen entsprechen, aber Gesprächsmöglichkeiten bieten wählen. Das ist bei mir dann definitiv nicht "das Nachtleben", auch wenn ich da zuletzt einige Menschen neu kennen gelernt habe. Einfach weil ich (allein!) erstmal ausgehe um "Sport" zu mache, aka stundenlang zu Tanzen. Und es ist einfach zu laut. 'ne Kombination erst "Kneipe" (bspw. Stammtisch aufgrund des Musikgeschmacks) und dann weiter zum Tanztempel hat sich vor Corona bewährt und fühlt sich auch gut an. Man kommt ins (auch mal tiefsinnigere Gespräch) und hat gemeinsam Spass an irgendwas lockerem mit Bewegung. Das gibt vielfältige Möglichkeiten den/die Gegenüber von verschiedenen Seiten zu erleben. Und hinterlässt einfach einen ausgewogenen Gesamteindruck mit dem man arbeiten kann. Nicht zwingend erfolgreich, aber es passiert was. So meine Erfahrungen der letzten Jahre. (ich hoffe das beantwortet Deine Frage und war irgendwie hilfreich)

Ach ja: es dauert unter Umständen einfach Zeit, in der man immer wieder da und präsent sein muß. Habe das grade erst mit einem Bekannten, der wieder angefangen hat aus zu gehen, aber mit sich selber kämpft, weil die Erfolge (nach ca. einem 3/4 - 1 Jahr) ausbleiben. Bei mir hat es 3-5 Jahre gedauert, aber ich bin auch aus einem persönlichen Tief gestartet, bevor ich wieder das Gefühl hatte Fuß gefasst zu haben (und nicht nur einfach irgendwie dabei zu sein). Will sagen: vorsicht, eventuell lange Durststrecke, von der man sich nicht entmutigen lassen darf voraus. (selbst wenn's am Anfang vielleicht sogar super anläuft, Durststrecke und Durchhaltevermögen mit einplanen bzw. damit rechnen und umgehen)
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:55
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:14
knopper hat geschrieben: 17 Aug 2020 12:45

ja gut das ist ja nun wirklich Quatsch.
Wie gesagt wenn ich eine Frau möchte die optisch auf einem "hohen Level" ist dann muss ich möglichst versuchen dieses Level auch zu erreichen....so weit dies möglich ist.
Natürlich nicht nur das sondern auch Änderung am sozialen Verhalten / Selbstbewusstsein / Ausstrahlung.
Sehe ich eben auch so.
+1

Hier klingt es allgemein allerdings öfter so, als wären die bösen, bösen Frauen mit ihren hohen Ansprüchen an der völligen Sexlosigkeit "Schuld". Das ist nervig, unsexy und ja, unfair. Aber angeblich gerecht, weil es ja auch unfair ist, wenn (Entschuldigung) der hässliche Enterich aus der hintersten Ecke, der keinen Ton raus kriegt, nicht die 10er-Frau auf'm Silbertablett serviert bekommt. (ich glaube die Frauen, die ich in solchen Ecken kennen gelernt habte sind nicht ganz so komisch drauf, die werten eher und verstärkt sich selbst noch weiter ab, anstatt auf ihr "Anrecht" ein attraktives Gegenüber in's Bett zu kriegen zu bestehen, von daher tendiere ich unfachmännisch dazu, daß als eigentümliche, männliche Eigenart zu werten bzw. für mich einzuordnen. Inweit mir das schon zu narzistisch und egozentrisch ist, ist eigentlich egal, weil mir das Gesamtkonzept abgeht aka in der Rubrik "nicht die Menschen die ich in meinem Leben möchte" landet)

Übertreibung und Sarkasmus/Ironie steckt drin in dem was ich schreibe, ja. Gut erkannt.
Und ich dachte schon ich sei der einzige hier mit dem selben Eindruck. Gilt natürlich nicht für alle und noch nicht mal für einen Großteil der Leute hier, aber bei einigen klingt das eben schon so, dass sie erwarten, dass Frau sie so akzeptiert wie sie sind, aber selbst würden sie nur Frauen nehmen die besonders begehrenswert sind.(Wieso habe ich jetzt mittelalte Männer im Kopf, die nach Thailand, auf die Phillipinen fliegen und sich dort etwas deutlich jüngeres und vor allem sehr attraktives angeln?)
Liest man ja oftmals, dass "die Frauen" dann vor allem auf die "Draufgänger-Typen" anspringen, während sie selbst nur daneben stehen. Aus Erfahrung bemerke ich, dass die "Draufgänger-Typen" vor allem an den Frauen Interesse haben, die allgemeinhin dem Schönheitsideal entsprechen.
Eine Portion Realismus könnte einigen Foristen nicht schaden. An einer 10/10 sind eben nicht nur die schüchternen und zurückhaltenden MABs interessiert, sondern auch alle anderen Männer. Weiterhin den Anspruch aufrecht zu erhalten, dass diese Frau ja mal den ersten Schritt auf den schüchternen und zurückhaltenden MAB machen könnte finde ich gehört in die Welt der Träume. Träumen darf man natürlich. Die Frage ist nur wie viel Geduld man aufbringen kann. Mitunter kann es sogar sein, dass man sein ganzes Leben darauf wartet.
Alternativ könnte man - sofern man sich von seinem Anspruch tatsächlich nicht abbringen lassen kann - daran arbeiten wie man für solche Frauen, die von jedem anderen Mann begehrt wird attraktiv wird. Damit meine ich nicht nur die Theorie, auch wenn mir bewusst ist, dass das hier oberste Priorität zu haben scheint, sondern vor allem das Durchhaltevermögen sich auch in der Praxis nicht unterkriegen zu lassen. Auch auf die Möglichkeit hin, dass alle Mühe umsonst sein kann.(Was man unter "umsonst" versteht, bleibt natürlich sehr individuell)
Einige hier argumentieren ja gerne, dass das den Aufwand nicht Wert ist. Naja, dann wisst ihr ja was eure Alternativen sind. Entweder realistische Ziele zu entwickeln oder auf die Ankunft der Aliens zu warten.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Two-Tone »

Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:35 Nochmal, ich frage mich grundsätzlich und wiederholt und eigentlich jeden einzeln, bzw. sollte das jeder einzelne und auch jede einzelne für sich klar haben: was wollt ihr vom anderen Geschlecht. Nicht wie erfolgreich seid ihr dabei, nach welchen Kriterien versucht ihr das zu kriegen, sondern erstmal: was wollt ihr! Hier klingt vieles nach "Ficken um jeden Preis - (aber möglichst nicht so teuer)". Die Einstellung an sich finde ich zum abgewöhnen, für mich persönlich und so jemanden will ich auch nicht in meinem Leben haben. Danke, kenn ich schon, brauche ich nicht mehr. Ganz ohne Grundgesetz! :buch:
Was ich konkret will? Ich weiß es nicht. Und warum:
  • Wenn ich Sex will, dann bin ein Arschloch.
  • Wenn ich Liebe will, dann bin ich creepy.
  • Wenn ich Bekanntschaften will, dann bin ich langweilig, weil andere interessanter herüberkommen.
Alles schon erfahren. Auch gerade von dir wurde der erste Punkt erfüllt, siehe fettmarkiertes oben, unter der Voraussetzung, ich würde nun sexuelles Interesse zeigen (nur mal als Annahme, also bitte keinen Anwalt anrufen). Wobei, eigentlich würdest du ja schon:
Ich frage mich wenn ich hier mitlese oder gar schreibe regelmäßig "Jungs wat wollt ihr denn eigentlich" - konkret. Und merke an vielen Stellen, daß das nicht das ist was ich für mich vom Gegenüber mit dem ich mich auch sexuell einlasse will.
Zumindest dieser Satz liest sich so: Wenn jemand weiß, was er will, dann könntest du dich eventuell "einlassen". Aber weiter oben hast du es ja auch wieder verneint, siehe erstes fettmarkiertes wieder.
LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:44 Warum soll ich dich abgewiesen haben? :gruebel:
Ich bin nicht der Meinung, dass gemeinsame Interesse gleichzeitig auch bedeutet auf der gleichen Wellenlänge zu sein.
Eigentlich schon. Okay, gleiche Wellenlänge muss noch nicht sein, aber zumindest mal Interesse zeigen. Ist doch wie sonst auch so: Man sucht sich Gleichgesinnte über ein gewisses Thema, und sucht dann den Kontakt mit diesen Leuten. Man möchte ja schließlich nicht alleine sein Hobby oder sein Interesse ausleben. Wenn ich das früher immer versucht habe, nämlich den Kontakt mit gleichgesinnten Frauen aufzunehmen, failte ich zu 100%. Weil da schreibt plötzlich ein Fremder an, der bestimmt der Frau an die Wäsche gehen will! Daher lasse ich das Anschreiben mittlerweile sein, und hoffe, dass jemand mein Profil liest, und mich deswegen anschreibt, anstatt umgekehrt. In der Hoffnung, eine Frau schreibt mich an, à la: "Hey, du interessierst dich auch für Thema X? Finde ich toll! Etc. etc. So muss Kontakteknüpfen funktionieren, auch bei dir! Wenn ich dann aber die Beiträge anderer Frauen hier lese, die ähnliche Interessen mit mir teilen sollten, und ich links liegen gelassen werde, tja...
Zuletzt geändert von Two-Tone am 17 Aug 2020 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

NBUC hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:11
Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 14:32
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:01
In Summe: Interesse zeigen ist auch nur gewollt, wenn es von "Richtigen(tm)" kommt.
Ich lese bei Dir jetzt wiederholt: Interesse zeigen - mit Verlaub gesagt: das reicht nicht (und klingt nach "Interesse für Fickfleisch" heucheln, was ich Dir jetzt aber nicht persönlich unterstellen will). Es geht darum echtes Interesse an jemandem zu haben und das mit einigermaßen funktionierenden kommunikativen Fähigkeiten zu vermitteln. (anders als bspw. PU's die viel Interesse kommunikativ am Gegenüber rüber bringe, aber doch "nur" ficken wollen). Und ja: nicht jedes Interesse stößt auf Gegenliebe. Das ist einfach so. Und damit muß man und frau auch irgendwie klar kommen (lernen). Manchmal braucht man auch nur etwas mehr Geduld und Ausdauer... aber das Interesse sollte schon möglichst echt sein.
Das mit dem Interesse hast du aufgebracht - und da haben ja ganz sicher nicht reicht, dürfte danach das notwendige um eine positive Reaktion zu erzielen das Zeigen sein. Frauen können ja umgekehrt auch nicht - ggf gar aus der Ferne - Gedanken lesen, dass irgenein Typ da draußen Interesse hat.

Und wo soll "echtes Interesse" in so einer Ansprechsitation denn da herkommen? Ich habe dann die Person doch gerade zum ersten Mal gesehen oder vielleicht noch auf einer SB das - oft genug auch nur Bilder und ein paar Floskeln enthaltende - Profil gelesen.

Natürlich geht Kaltansprache erst einmal nahezu ausschließlich nach Oberflächlicihkeiten. Wer da anderes glaubt, bereitet nur denen das Feld, welche bereit sind diese Naivität mit Lügen auch zu bedienen.

Wenn man jemanden unter wärmeren Umständen kennenlernt und sie entsprechende andere interesse erzeugende Attribute zeigt, dann ist diese aus Interesse ansprechen wiederum trivial, obwohl je nach dem ansprechenden Typ immer noch Optik/Sex dominierend sein könnte.
Ich glaube das grundsätzliche Misverständnis oder besser, die grundsätzlich andere Sichtweise bei der Frage nach dem "Interesse" haben, zeigen sonstwas rührt von etwas ganz anderem. Also, ich meine ein grundsätzliches Interesse am Menschen als solchem. Nicht nur an seinem/ihrem Geschlecht, sondern irgendwas in der Tat nebulöses, nicht greifbares oder gar meßbares, was mich individuell an jemandem anspricht. Dafür sorgt, daß er oder auch sie, ich schließe da Frauen für mich nicht grundsätzlich aus, mir auffällt. Mich irgendwie anspricht, dafür sorgt, daß ich ihn/sie/es erstmal überhaupt aus einer eher anonymen Menschenmasse heraus wahrnehme. Also jemand der mein Interesse weckt. Und dann muß ich kein Interesse zeigen, dann habe ich es einfach und es interessiert mich, was das da für ein Mensch ist und dafür ist es für mich persönlich auch erstmal egal, wer wann wo wie und überhaupt irgendwelche Geschlechtsteile ineinander stecken will.

Nachdem ich Deine Konversation hier mit, ach wer ist's noch gewesen, Name nicht parat und nachgucken passt grade nicht, 2 Frauen jedenfalls, hier verfolgt habe, ist mir eins aufgefallen, daß wahrscheinlich noch nicht einmal direkt mit Dir zu tun haben muß. Es ist etwas was ich nur so formulieren kann: männliche und weibliche Denk- und Sichtweise. Analytisch, einzelfaktorisches Auseinanderklamüsern von Details im Gegensatz, ja Widerspruch zu etwas schwammigerem, nebolösen, ganzheitlichen, emotionalen, was genau diese Sichtweise nicht liefert. Nicht liefern kann und auch nicht liefern will.

Ich komme dabei eigentlich nur zu dem Schluß: Männer und Frauen nehmen die Welt grundsätzlich anders war. Und sie können große Probleme haben, mit diesen Sichtweisen zueinander zu finden. Hey, aber genau dafür, daß unterschiedliches zusammenfindet, hat Mutter Natur vielleicht den Sexualtrieb bei beiden geschaffen. (in meinem Grundgesetzt steht jetzt ich solle nochmal explizit darauf hinweisen, daß ich kein Gender diskriminieren möchte und auch keinerlei homosexueller Orientierung irgendetwas absprechen möchte. Es geht um dieses esotherische "männliche" und "weibliche", daß zu unterschiedlichen Teilen in uns allen steckt, was aber hier sehr offensichtlich wird, für mich jedenfalls. Wer damit überhaupt nix anfangen kann, braucht mich mit dieser Sichtweise auch nicht ernst nehmen und darf gerne weiterscrollen und/oder das hier ignorieren, wie alles was ich so schreibe)
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 17 Aug 2020 19:59 Bikinibilder sind für mich auf Tinder ein Indiz, dass die Frau was lockeres sucht.
jap ganz klar. Muss aber dann halt auch wirklich das Model kommen. Hab es wie gesagt selbst erlebt. Sie meinte ganz offen dass sie nicht ohne Grund diese Bilder drin hätte, es aber nur wenige Typen gäbe worauf sie sich zu nen ONS einlässt.
Ich (Fake-profil, 1,90m Model, Sixpack) bräuchte mir aber keine Gedanken zu machen :D :D :D
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:55 Hier klingt es allgemein allerdings öfter so, als wären die bösen, bösen Frauen mit ihren hohen Ansprüchen an der völligen Sexlosigkeit "Schuld". Das ist nervig, unsexy und ja, unfair. Aber angeblich gerecht, weil es ja auch unfair ist, wenn (Entschuldigung) der hässliche Enterich aus der hintersten Ecke, der keinen Ton raus kriegt, nicht die 10er-Frau auf'm Silbertablett serviert bekommt. (ich glaube die Frauen, die ich in solchen Ecken kennen gelernt habte sind nicht ganz so komisch drauf, die werten eher und verstärkt sich selbst noch weiter ab, anstatt auf ihr "Anrecht" ein attraktives Gegenüber in's Bett zu kriegen zu bestehen, von daher tendiere ich unfachmännisch dazu, daß als eigentümliche, männliche Eigenart zu werten bzw. für mich einzuordnen. Inweit mir das schon zu narzistisch und egozentrisch ist, ist eigentlich egal, weil mir das Gesamtkonzept abgeht aka in der Rubrik "nicht die Menschen die ich in meinem Leben möchte" landet)

Übertreibung und Sarkasmus/Ironie steckt drin in dem was ich schreibe, ja. Gut erkannt.
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 22:36 Und ich dachte schon ich sei der einzige hier mit dem selben Eindruck. Gilt natürlich nicht für alle und noch nicht mal für einen Großteil der Leute hier, aber bei einigen klingt das eben schon so, dass sie erwarten, dass Frau sie so akzeptiert wie sie sind, aber selbst würden sie nur Frauen nehmen die besonders begehrenswert sind.(Wieso habe ich jetzt mittelalte Männer im Kopf, die nach Thailand, auf die Phillipinen fliegen und sich dort etwas deutlich jüngeres und vor allem sehr attraktives angeln?)
Liest man ja oftmals, dass "die Frauen" dann vor allem auf die "Draufgänger-Typen" anspringen, während sie selbst nur daneben stehen. Aus Erfahrung bemerke ich, dass die "Draufgänger-Typen" vor allem an den Frauen Interesse haben, die allgemeinhin dem Schönheitsideal entsprechen.
Eine Portion Realismus könnte einigen Foristen nicht schaden. An einer 10/10 sind eben nicht nur die schüchternen und zurückhaltenden MABs interessiert, sondern auch alle anderen Männer. Weiterhin den Anspruch aufrecht zu erhalten, dass diese Frau ja mal den ersten Schritt auf den schüchternen und zurückhaltenden MAB machen könnte finde ich gehört in die Welt der Träume. Träumen darf man natürlich. Die Frage ist nur wie viel Geduld man aufbringen kann. Mitunter kann es sogar sein, dass man sein ganzes Leben darauf wartet.
Alternativ könnte man - sofern man sich von seinem Anspruch tatsächlich nicht abbringen lassen kann - daran arbeiten wie man für solche Frauen, die von jedem anderen Mann begehrt wird attraktiv wird. Damit meine ich nicht nur die Theorie, auch wenn mir bewusst ist, dass das hier oberste Priorität zu haben scheint, sondern vor allem das Durchhaltevermögen sich auch in der Praxis nicht unterkriegen zu lassen. Auch auf die Möglichkeit hin, dass alle Mühe umsonst sein kann.(Was man unter "umsonst" versteht, bleibt natürlich sehr individuell)
Einige hier argumentieren ja gerne, dass das den Aufwand nicht Wert ist. Naja, dann wisst ihr ja was eure Alternativen sind. Entweder realistische Ziele zu entwickeln oder auf die Ankunft der Aliens zu warten.
Sprecht die Leute doch mal bitte konkret an, anstatt immer so von allgemeinen Eindrücken zu sprechen und irgendeine unbestimmbare Masse anzusprechen. Ich hab hier noch bei keinem AB gelesen, dass er eine 10/10 will, oder irgendwas was diese Übertreibung rechtfertigen würde.

Man liest oder hört manchmal, dass Frauen Männern schon das Ansprechen erleichtert haben, indem sie bestimmte Signale gesendet haben.
Ich weiß nicht, ob sowas z.B. das zu viel verlangt wäre, wenn man sich sowas erhofft, auch (oder gerade) wenn man eher zurückhaltender ist, dass einem Frauen den ersten Schritt etwas erleichtern. Keine 20-Jährigen Models, sondern einigermaßen durchschnittlich aussehende Frauen im ähnlichen Alter.

Aber nein, es müssen Extreme aufgebauscht werden, wie 10/10 vs. keinen Ton rauskriegen und sich zurücklehnen wollen, um "einige" MABs dumm dastehen zu lassen. Das ließt sich dann von meiner Warte aus dann so, als wenn man als ruhigerer Typ froh sein muss, überhaupt irgendeine eine Frau abzubekommen und jegliche Ansprüche Träumerei wären. Und das soll gleichzeitig noch irgendwie als Argument dienen, dass nicht überhöhte Ansprüche von Frauen das Problem sind?
Und so macht es den Eindruck, als ob man nur seine Ansprüche ins Bodenlose senken müsste; was halt einfach ein Hohn ist, wenn von allen anderen Frauen genauso viel kommt wie von sog. "Models".

Und damit will ich bestimmt nicht sagen, dass Frauen zu hohe Ansprüche hätten.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Cornerback hat geschrieben: 18 Aug 2020 00:32
Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:55 Hier klingt es allgemein allerdings öfter so, als wären die bösen, bösen Frauen mit ihren hohen Ansprüchen an der völligen Sexlosigkeit "Schuld". Das ist nervig, unsexy und ja, unfair. Aber angeblich gerecht, weil es ja auch unfair ist, wenn (Entschuldigung) der hässliche Enterich aus der hintersten Ecke, der keinen Ton raus kriegt, nicht die 10er-Frau auf'm Silbertablett serviert bekommt. (ich glaube die Frauen, die ich in solchen Ecken kennen gelernt habte sind nicht ganz so komisch drauf, die werten eher und verstärkt sich selbst noch weiter ab, anstatt auf ihr "Anrecht" ein attraktives Gegenüber in's Bett zu kriegen zu bestehen, von daher tendiere ich unfachmännisch dazu, daß als eigentümliche, männliche Eigenart zu werten bzw. für mich einzuordnen. Inweit mir das schon zu narzistisch und egozentrisch ist, ist eigentlich egal, weil mir das Gesamtkonzept abgeht aka in der Rubrik "nicht die Menschen die ich in meinem Leben möchte" landet)

Übertreibung und Sarkasmus/Ironie steckt drin in dem was ich schreibe, ja. Gut erkannt.
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 22:36 Und ich dachte schon ich sei der einzige hier mit dem selben Eindruck. Gilt natürlich nicht für alle und noch nicht mal für einen Großteil der Leute hier, aber bei einigen klingt das eben schon so, dass sie erwarten, dass Frau sie so akzeptiert wie sie sind, aber selbst würden sie nur Frauen nehmen die besonders begehrenswert sind.(Wieso habe ich jetzt mittelalte Männer im Kopf, die nach Thailand, auf die Phillipinen fliegen und sich dort etwas deutlich jüngeres und vor allem sehr attraktives angeln?)
Liest man ja oftmals, dass "die Frauen" dann vor allem auf die "Draufgänger-Typen" anspringen, während sie selbst nur daneben stehen. Aus Erfahrung bemerke ich, dass die "Draufgänger-Typen" vor allem an den Frauen Interesse haben, die allgemeinhin dem Schönheitsideal entsprechen.
Eine Portion Realismus könnte einigen Foristen nicht schaden. An einer 10/10 sind eben nicht nur die schüchternen und zurückhaltenden MABs interessiert, sondern auch alle anderen Männer. Weiterhin den Anspruch aufrecht zu erhalten, dass diese Frau ja mal den ersten Schritt auf den schüchternen und zurückhaltenden MAB machen könnte finde ich gehört in die Welt der Träume. Träumen darf man natürlich. Die Frage ist nur wie viel Geduld man aufbringen kann. Mitunter kann es sogar sein, dass man sein ganzes Leben darauf wartet.
Alternativ könnte man - sofern man sich von seinem Anspruch tatsächlich nicht abbringen lassen kann - daran arbeiten wie man für solche Frauen, die von jedem anderen Mann begehrt wird attraktiv wird. Damit meine ich nicht nur die Theorie, auch wenn mir bewusst ist, dass das hier oberste Priorität zu haben scheint, sondern vor allem das Durchhaltevermögen sich auch in der Praxis nicht unterkriegen zu lassen. Auch auf die Möglichkeit hin, dass alle Mühe umsonst sein kann.(Was man unter "umsonst" versteht, bleibt natürlich sehr individuell)
Einige hier argumentieren ja gerne, dass das den Aufwand nicht Wert ist. Naja, dann wisst ihr ja was eure Alternativen sind. Entweder realistische Ziele zu entwickeln oder auf die Ankunft der Aliens zu warten.
Sprecht die Leute doch mal bitte konkret an, anstatt immer so von allgemeinen Eindrücken zu sprechen und irgendeine unbestimmbare Masse anzusprechen. Ich hab hier noch bei keinem AB gelesen, dass er eine 10/10 will, oder irgendwas was diese Übertreibung rechtfertigen würde.
Ob Du's glaubst oder nicht, ich kann mir 1. ganz schwer Namen merken und 2. brauche ich für (m)eine Übertreibung keinerlei Rechtfertigung. Übertreibung ist (m)ein Stilmittel um etwas bestimmtes auf den Punkt zu bringen und (durchaus auch provokant) darzustellen. Auch in diesem Thread wurde mehrfach von unterschiedlichen Leuten gefragt (u.a. der Threadersteller) welchen Typus Frau sich derjenige denn vorstellt. Da kommt meist nix. Das was kam, afair auch hier im Thread, waren YT-Links auf Beispiele für vermeintliche höhere oder niedrigere Attraktivtät von Frauen. Habe ich mir nicht angesehen, warum auch. Mehrfach, auch an andere Stellen lese ich jedoch vom Recht Ansprüche an die Frau zu haben, damit Mann sie attraktiv genug findet. Ist auch okay, habe ich ja auch. Problematisch wird das Ganze, wenn derjenige mit den Ansprüchen selber 1. nicht in der Liga der Optik der Frau spielt (und allein schon dadurch mehr Konkurrenz hat, auch welche mit weniger "Makeln", was Körpergröße, Status oder (sexuelle) Erfahrung angeht) oder 2. die Frau ihn nicht will. Das sind alles Dinge mit denen Menschen auf Partnersuche (auch "nur" für Sex) überall umgehen müssen. Auch Frauen im übrigen.

So und dann mußte halt sehen, daß Du aus der gegebenen Situation das Beste machst und entweder Deine Ansprüche an den/die Gegenüber senkst oder Dich selber so verbesserst, daß Du die Konkurrenz ausstichst oder halt damit lebst und alt wirst, daß Du bei dem Spiel grundsätzlich nicht mitspielen kannst oder vielleicht gar nicht (mehr) willst. Für jede dieser Verhaltensvarianten gibt es unterschiedliche Wege das umzusetzen und irgendwie damit klar zu kommen. So what?

Man liest oder hört manchmal, dass Frauen Männern schon das Ansprechen erleichtert haben, indem sie bestimmte Signale gesendet haben.
Ich weiß nicht, ob sowas z.B. das zu viel verlangt wäre, wenn man sich sowas erhofft, auch (oder gerade) wenn man eher zurückhaltender ist, dass einem Frauen den ersten Schritt etwas erleichtern. Keine 20-Jährigen Models, sondern einigermaßen durchschnittlich aussehende Frauen im ähnlichen Alter.
Okay, dann bin ich leider raus (zu alt, zu fett und zu klein, irgendwas findet Mann dann immer, ich sehe überdurchschnittlich auffällig aus, eher unterdurchschnittlich gut, dafür mit überdurchschnittlichem Gewicht und den Altersdurchschnitt überrage ich in meinen sozialen Kontexten und hier wohl auch gerne mal um 10 Jahre - so what? Ich komme damit im allgemeinen klar, spezielle Fragen kläre ich mit meinem Helferfeld für solche Sachen). Obwohl ich Männer anspreche und auch durchaus mal die Zügel in die Hand nehme, wenn ich merke, daß jemand nicht in die Puschen kommt. Unter anderem auch weil er (relativ oder völlig) unerfahren ist. Kannste Dich allerdings auch ganz herzallerliebst in die Nesseln mit setzen. Sowohl mit der Ansprache (er rennt weg, er hat aufeinmal kein Handy mehr, er schafft es nicht nein zu sagen) als auch mit der Schilderung von Erfahrungen.

Es gab hier diese Geschichte mit der Frau, die sich den AB geschnappt und geheiratet hat. Ich bin so'n Typus, außer daß ich nicht vor habe irgendjemanden zu heiraten. Sprich: ich nutze Gelegeneheiten wenn ich welche habe/sehe und sende Signale zwischen dezent und knallig und ernte damit nicht nur positive Ressonanz. Immerhin passiert dann wenigstens was. :hut:
(aber da ich "einigermaßen durchschnittlich aussehende Frauen im ähnlichen Alter." nicht erfülle bin ich 1. raus, 2. hilft das keinem und 3. kann und wird man mir das vorwerfen. Ok.)
Aber nein, es müssen Extreme aufgebauscht werden, wie 10/10 vs. keinen Ton rauskriegen und sich zurücklehnen wollen, um "einige" MABs dumm dastehen zu lassen.
Das ist nicht meine Intention, hier irgendjemanden, außer mir selber, dumm dastehen zu lassen. Schon gar nicht ob seiner Eigenschaft als MAB. Ich bausche grundsätzlich, immer Extreme auf! Ganz unabhänig von Sex, sexueller Erfahrung und sonstwas. Ich nutze das einfach gerne als Stilmittel bei der Kommunikation und im Klärungsprozess, auch mit mir selber. Kann man mögen, kann man aber auch lassen.
Das ließt sich dann von meiner Warte aus dann so, als wenn man als ruhigerer Typ froh sein muss, überhaupt irgendeine eine Frau abzubekommen und jegliche Ansprüche Träumerei wären. Und das soll gleichzeitig noch irgendwie als Argument dienen, dass nicht überhöhte Ansprüche von Frauen das Problem sind?
Überhöhte Ansprüche und Erwartungen sind grundsätzlich ein Problem und ja, Träumerei. Bei diesem Thema auch und bei beiden Seiten.
Und natürlich, muß ich als Frau auch froh sein, wenn ich überhaupt jemanden abbekomme, wenn ich nicht top of the list bin für "den Durchschnitt". Wenn ich mich auf diese Art Spiel und Argumentationskette einlasse. Oder grade mal wieder das Bedürfnis habe darüber zu jammern. Kann man ja alles machen. Wenn's einen entlastet oder hilft oder sonstwie weiter bringt. Was ist jetzt genau das Problem damit?
Und so macht es den Eindruck, als ob man nur seine Ansprüche ins Bodenlose senken müsste; was halt einfach ein Hohn ist, wenn von allen anderen Frauen genauso viel kommt wie von sog. "Models".
Häh? :brille1: Was kommt von welchen Frauen wie von sogen. Models?
Du machst grade das Gleiche, wie Du mir "vorwirfst" zu tun. Nochmal von weiter oben zitiert:
Sprecht die Leute doch mal bitte konkret an, anstatt immer so von allgemeinen Eindrücken zu sprechen und irgendeine unbestimmbare Masse anzusprechen.
BItte sehr, und jetzt?
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Also mein Anwalt ... kommt auch noch irgendwann, keine Sorge. :lol:
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 22:44
Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:35 Nochmal, ich frage mich grundsätzlich und wiederholt und eigentlich jeden einzeln, bzw. sollte das jeder einzelne und auch jede einzelne für sich klar haben: was wollt ihr vom anderen Geschlecht. Nicht wie erfolgreich seid ihr dabei, nach welchen Kriterien versucht ihr das zu kriegen, sondern erstmal: was wollt ihr! Hier klingt vieles nach "Ficken um jeden Preis - (aber möglichst nicht so teuer)". Die Einstellung an sich finde ich zum abgewöhnen, für mich persönlich und so jemanden will ich auch nicht in meinem Leben haben. Danke, kenn ich schon, brauche ich nicht mehr. Ganz ohne Grundgesetz! :buch:
Was ich konkret will? Ich weiß es nicht. Und warum:
  • Wenn ich Sex will, dann bin ein Arschloch.
  • Wenn ich Liebe will, dann bin ich creepy.
  • Wenn ich Bekanntschaften will, dann bin ich langweilig, weil andere interessanter herüberkommen.
Alles schon erfahren. Auch gerade von dir wurde der erste Punkt erfüllt, siehe fettmarkiertes oben, unter der Voraussetzung, ich würde nun sexuelles Interesse zeigen (nur mal als Annahme, also bitte keinen Anwalt anrufen). Wobei, eigentlich würdest du ja schon:

Weißte was ich wirklich bedauerlich finde, wenn ich das lese: Du machst Dich mit dem was Du Dir wünscht und was Du willst bzw. gerne hättest komplett davon abhängig, wie das bei anderen (insb. den anvisierten Frauen) ankommt. Ich finde das traurig und nicht hilfreich. Erstmal sollte es doch darum gehen, was Dir (und vielleicht warum) wichtig ist. Nicht um das irgendjemanden direkt zu sagen, sondern als etwas, was Du für Dich selber klar haben solltest. Sonst wird es schwer das zu bekommen. Ich möchte was, aber weiß selber nicht was. Doch, Du weißt es doch, Du traust Dich nur nicht. Lass' das mit dem nicht trauen und der Meinung anderer hinter her rennen. Wenn Du Sex willst, willst Du den, wenn Du geliebt werden willst, dann willst Du das. Und wenn Du (lockere) Bekanntschaften willst, dann das. Das ist doch alles für sich genommen erstmal okay. Das sind alles legitime Bedürfnisse die Du hast und die Du verwirklichen/befriedigen möchtest in Deinem Leben.

Was halt schwierig ist, ist das finden von passenden Menschen, mit denen genau das geht (alle 3 oder auch isoliert nur eins davon). Das ist schade, geht mir auch so. Das macht aber das Anliegen nicht falsch, creepy oder zu einem Arschlochanliegen. Zum creepigen Arschloch wird jemand, der vorgibt Lieben zu wollen, aber dem es nur um Sex geht. Beispielsweise. Männlein wie Weiblein. Ist verlogen und unehrlich. Auch wenn's schwer fällt, man sollte sich doch irgendwie im laufe des Kennenlernprozesses darauf einigen, was man miteinander machen will. Ggfs. auch nix. Wichtig wäre mir persönlich eine ehrliche und offene Einigung und Rücksprache, sobald sich daran was ändert, also Kommunikation. Das das leider oft anders läuft steht erstmal auf einem anderen Blatt.
Two-Tone hat geschrieben:
Ich frage mich wenn ich hier mitlese oder gar schreibe regelmäßig "Jungs wat wollt ihr denn eigentlich" - konkret. Und merke an vielen Stellen, daß das nicht das ist was ich für mich vom Gegenüber mit dem ich mich auch sexuell einlasse will.
Zumindest dieser Satz liest sich so: Wenn jemand weiß, was er will, dann könntest du dich eventuell "einlassen". Aber weiter oben hast du es ja auch wieder verneint, siehe erstes fettmarkiertes wieder.
Wenn jemand weiß was er von mir will und ich von dem das Gleiche will, dann könnte ich mich drauf einlassen ja. Dann wären wir uns ja einig. ;) [funktioniert auch vice versus, wenn ich den jenigen eigeninitiativ anspreche] Jetzt klarer?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:29 Ich spreche ja auch von denen, die letztendlich dann übrig bleiben :hierlang:
Bei einigen bleiben dann nach deren Eigenaussagen nur noch die Hallodris übrig.
Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:35 Ich frage mich wenn ich hier mitlese oder gar schreibe regelmäßig "Jungs wat wollt ihr denn eigentlich" - konkret. Und merke an vielen Stellen, daß das nicht das ist was ich für mich vom Gegenüber mit dem ich mich auch sexuell einlasse will. Ich kann mir vorstellen, daß der aufgebaute Frust und Druck enorm ist. Und genau wenn Mann nur den transportiert, mit seinem Auftreten, seiner Körpersprache, seiner Aura, dann ist das etwas was den Gegenüber vielfach eher vertreibt als anzieht.
Das fragen wir Männer uns auch - und stellen dann fest, dass die Antworten in krassen Widerspruch zum beobachteten Verhalten stehen, und das nicht nur bei den "Topmodels". bzw. das erscheinen als die Antworten bezüglich der Kerle, welche es dann durch den ersten "Bauchgefühlfilter" geschafft haben und nun im zweiten Schritt Beziehungsqualitäten obendrauf erwartet werden. Nur kommt der MAB nicht durch den Bauchgefühlfilter.
Das zweite ist der Doppelstandard, wenn er den Bauchgefühlfilter geschafft hat und als attraktiv einegstuft worden ist, dann ist sexualles Interesse männlich, weiß was er will etc. , die Unattraktiven sind creepige Freaks.

Ähnliches mit der Optikeinteilung: Was von Männern wahrgenommen wird und ja auch per Studien unterstütz wird ist, dass viele Frauen da eine arg schiefe Sicht zu haben scheinen was diese Einteilungen angeht. Wenn 80% der Männer optisch unterdurchschnittlich sein sollen, ist der Hinweis Männer sollen nicht nur auf die Topmodells schauen doch etwas .. provokant, doppelt, wenn dann Profile so spärlich ausgefüllt werden oder an erhaltene Kontakte von Frauen zum Kennenlernen entsprechende hohe Ansprüche gestellt werden, dass außer Optik gar nichts an Krfiterien erkennbar ist, und dann natürlcih danach das Interesse verteilt wird.

Ich denke schon, dass Männer zwar eine für sie hübsche Frau haben wollen, aber sich was den Cut angeht schon sowohl ihrer relativen Konkurrenzposition als auch anderer Qualitäten bewußt sind. Aber wenn das Suchumfeld kälter wird, ist halt erst einmal nur noch Optik als Kriterium übrig und dann wird die eigene innere Liste der Frauen folglich von relativ weit oben angegangen. Die anderen Frauen haben dann ja nicht einmal mehr Optik als die Konkurrenz gezeigt, um positiv aufzufallen und ein Startinteresse zu rechtfertigen.
Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:55 Hier klingt es allgemein allerdings öfter so, als wären die bösen, bösen Frauen mit ihren hohen Ansprüchen an der völligen Sexlosigkeit "Schuld".
Nein, solche Exemplare mag es gerne, aber was primär angeprangert wird ist die wahrgenommene Schwammigkeit und irrsinnig erscheinende Reihung der Filter bzw. die Doppelstandards - wenn sie einen attraktiven Partner haben wil,l muss es halt "verständlicherweise" "funken", will er eine attraktive Partnerin, ist er ein Sexmonster. Ansprüch an sich sind letztlich völlig nachvollziehbar und akzeptiert - es ist der Umgang damit.
Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 22:46
NBUC hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:11
Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 14:32

Ich lese bei Dir jetzt wiederholt: Interesse zeigen - mit Verlaub gesagt: das reicht nicht (und klingt nach "Interesse für Fickfleisch" heucheln, was ich Dir jetzt aber nicht persönlich unterstellen will). Es geht darum echtes Interesse an jemandem zu haben und das mit einigermaßen funktionierenden kommunikativen Fähigkeiten zu vermitteln. (anders als bspw. PU's die viel Interesse kommunikativ am Gegenüber rüber bringe, aber doch "nur" ficken wollen). Und ja: nicht jedes Interesse stößt auf Gegenliebe. Das ist einfach so. Und damit muß man und frau auch irgendwie klar kommen (lernen). Manchmal braucht man auch nur etwas mehr Geduld und Ausdauer... aber das Interesse sollte schon möglichst echt sein.
Das mit dem Interesse hast du aufgebracht - und da haben ja ganz sicher nicht reicht, dürfte danach das notwendige um eine positive Reaktion zu erzielen das Zeigen sein. Frauen können ja umgekehrt auch nicht - ggf gar aus der Ferne - Gedanken lesen, dass irgenein Typ da draußen Interesse hat.

Und wo soll "echtes Interesse" in so einer Ansprechsitation denn da herkommen? Ich habe dann die Person doch gerade zum ersten Mal gesehen oder vielleicht noch auf einer SB das - oft genug auch nur Bilder und ein paar Floskeln enthaltende - Profil gelesen.

Natürlich geht Kaltansprache erst einmal nahezu ausschließlich nach Oberflächlicihkeiten. Wer da anderes glaubt, bereitet nur denen das Feld, welche bereit sind diese Naivität mit Lügen auch zu bedienen.

Wenn man jemanden unter wärmeren Umständen kennenlernt und sie entsprechende andere interesse erzeugende Attribute zeigt, dann ist diese aus Interesse ansprechen wiederum trivial, obwohl je nach dem ansprechenden Typ immer noch Optik/Sex dominierend sein könnte.
Ich glaube das grundsätzliche Misverständnis oder besser, die grundsätzlich andere Sichtweise bei der Frage nach dem "Interesse" haben, zeigen sonstwas rührt von etwas ganz anderem. Also, ich meine ein grundsätzliches Interesse am Menschen als solchem. Nicht nur an seinem/ihrem Geschlecht, sondern irgendwas in der Tat nebulöses, nicht greifbares oder gar meßbares, was mich individuell an jemandem anspricht. Dafür sorgt, daß er oder auch sie, ich schließe da Frauen für mich nicht grundsätzlich aus, mir auffällt. Mich irgendwie anspricht, dafür sorgt, daß ich ihn/sie/es erstmal überhaupt aus einer eher anonymen Menschenmasse heraus wahrnehme. Also jemand der mein Interesse weckt. Und dann muß ich kein Interesse zeigen, dann habe ich es einfach und es interessiert mich, was das da für ein Mensch ist und dafür ist es für mich persönlich auch erstmal egal, wer wann wo wie und überhaupt irgendwelche Geschlechtsteile ineinander stecken will.

Nachdem ich Deine Konversation hier mit, ach wer ist's noch gewesen, Name nicht parat und nachgucken passt grade nicht, 2 Frauen jedenfalls, hier verfolgt habe, ist mir eins aufgefallen, daß wahrscheinlich noch nicht einmal direkt mit Dir zu tun haben muß. Es ist etwas was ich nur so formulieren kann: männliche und weibliche Denk- und Sichtweise. Analytisch, einzelfaktorisches Auseinanderklamüsern von Details im Gegensatz, ja Widerspruch zu etwas schwammigerem, nebolösen, ganzheitlichen, emotionalen, was genau diese Sichtweise nicht liefert. Nicht liefern kann und auch nicht liefern will.
Womit fallen Frauen dann Männern aus der (Start)Distanz auf?: Mit Optik - aber das ist dann ja wieder böse und unerwünscht (und wird dann von einem seriösen AB dann auch versteckt udn nicht drauf agiert) Andere bräuchten mehr als nur Optikeindrücke, damit ihnen jemand entsprechend positiv aufzufällt, aber sowohl RL wie SB sind da spärlichst mit ausgestattet - doppelt wenn frau vor solche ggf. zeigen könnende Kontakte noch Vorfilter schaltet.

Wieviel von dem analytische vs emotional-bildhafte Sicht jetzt genetishc ist, ist schwer zu sagen. Alsn analytischer mann sehe ich da aber vor allem 2 Aspekte.
1) nur analytische Sicht erlaubt es Ursachen und innere Funktionen heraus zu arbeiten udn damit ggf Lösungen zu finden.
2) schawmmigere Darstellungen eignen sich auch hervorragend vor sich und anderen Effekte des eigenen Verhalten zu verstecken, welche ggf. nicht so toll erscheinen, aber eben zumindest kurzfristig angenehm sind.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!