Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 22:44
Schattennacht hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:35 Nochmal, ich frage mich grundsätzlich und wiederholt und eigentlich jeden einzeln, bzw. sollte das jeder einzelne und auch jede einzelne für sich klar haben: was wollt ihr vom anderen Geschlecht. Nicht wie erfolgreich seid ihr dabei, nach welchen Kriterien versucht ihr das zu kriegen, sondern erstmal: was wollt ihr! Hier klingt vieles nach "Ficken um jeden Preis - (aber möglichst nicht so teuer)". Die Einstellung an sich finde ich zum abgewöhnen, für mich persönlich und so jemanden will ich auch nicht in meinem Leben haben. Danke, kenn ich schon, brauche ich nicht mehr. Ganz ohne Grundgesetz! :buch:
Was ich konkret will? Ich weiß es nicht. Und warum:
  • Wenn ich Sex will, dann bin ein Arschloch.
  • Wenn ich Liebe will, dann bin ich creepy.
  • Wenn ich Bekanntschaften will, dann bin ich langweilig, weil andere interessanter herüberkommen.
Erstmal sind alle drei ganz grundlegende Bedürfnisse, die jeder von uns hat, und die du daher auch nicht werten musst. Mir ist klar, dass du da überspitzt die Reaktion der Frauen beschreibst, nur sehe ich da etwas anderes als du.

"Wenn ich Sex will, dann bin ich ein Arschloch."
Nein, wenn du Sex willst, aber vorgibst mehr zu wollen (weil die meisten Frauen darauf besser reagieren, und du lieber lügst als zu scheitern) dann bist du ein Arschloch.
Wenn du "Um jeden Preis ficken!" willst, dann würdigt das zu gleichen Teilen dich selbst, und die Frau herab. Das ist dann beleidigend, und ein "Arschloch!" wäre als Reaktion nicht völlig unangebracht.

"Wenn ich Liebe will, dann bin ich creepy."
Nein!
Liebe erbetteln zu wollen ist creepy, Liebe für sich einfordern zu wollen ist creepy. Geliebt werden wollen ist nicht creepy, solange du nicht den Eindruck vermittelst der andere solle doch dieses Bedürfnis von dir erfüllen, unabhängig davon was er selber fühlt.

"Wenn ich Bekanntschaften will, dann bin ich langweilig, weil andere interessanter herüberkommen."
Das kann natürlich sein, ob du langweilig bist kann ich nicht beurteilen. Langweilig sein ist aber kein unabänderliches Schicksal, daran kann man arbeiten wenn man will.

Unterm Strich sehe ich in diesen Beispielen, dass es nicht um das geht was du wegen deiner Bedürfnisse bist, sondern darum wie die andere Seite deine Bedürfnisse wahrnimmt. Da müsstest du vielleicht deine Kommunikationsfähigkeit noch ein bisschen hoch leveln. :daumen:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35 Schüchtern und zurückhaltend bin ich überhaupt nicht
Hast du nicht gesagt, du bist extremer Intro?!
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07
Cornerback hat geschrieben: 18 Aug 2020 00:32 Sprecht die Leute doch mal bitte konkret an, anstatt immer so von allgemeinen Eindrücken zu sprechen und irgendeine unbestimmbare Masse anzusprechen. Ich hab hier noch bei keinem AB gelesen, dass er eine 10/10 will, oder irgendwas was diese Übertreibung rechtfertigen würde.
Ob Du's glaubst oder nicht, ich kann mir 1. ganz schwer Namen merken und 2. brauche ich für (m)eine Übertreibung keinerlei Rechtfertigung. Übertreibung ist (m)ein Stilmittel um etwas bestimmtes auf den Punkt zu bringen und (durchaus auch provokant) darzustellen.
Aber warum verwenden, wenn dir klar ist, dass es provokant ist. Was hast du davon? Ok, ich hab mich darüber aufgeregt und auf deinen Beitrag geantwortet. Und sonst? Insofern finde ich schon, dass es eine gewisse Rechtfertigung für so ein Stilmittel geben sollte, da es ansonsten halt nur eine Provokation bleibt.
Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07 Auch in diesem Thread wurde mehrfach von unterschiedlichen Leuten gefragt (u.a. der Threadersteller) welchen Typus Frau sich derjenige denn vorstellt. Da kommt meist nix.
Problematisch wird das Ganze, wenn derjenige mit den Ansprüchen selber 1. nicht in der Liga der Optik der Frau spielt (und allein schon dadurch mehr Konkurrenz hat, auch welche mit weniger "Makeln", was Körpergröße, Status oder (sexuelle) Erfahrung angeht) oder 2. die Frau ihn nicht will. Das sind alles Dinge mit denen Menschen auf Partnersuche (auch "nur" für Sex) überall umgehen müssen. Auch Frauen im übrigen.
Das ist mir bewusst, darum ging es aber doch gar nicht. Es ging doch um Männer, die angeblich viel zu hohe Ansprüche hätten und dabei angeblich zu wenig bieten.
Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07
Man liest oder hört manchmal, dass Frauen Männern schon das Ansprechen erleichtert haben, indem sie bestimmte Signale gesendet haben.
Ich weiß nicht, ob sowas z.B. das zu viel verlangt wäre, wenn man sich sowas erhofft, auch (oder gerade) wenn man eher zurückhaltender ist, dass einem Frauen den ersten Schritt etwas erleichtern. Keine 20-Jährigen Models, sondern einigermaßen durchschnittlich aussehende Frauen im ähnlichen Alter.
Okay, dann bin ich leider raus (zu alt, zu fett und zu klein, irgendwas findet Mann dann immer, ich sehe überdurchschnittlich auffällig aus, eher unterdurchschnittlich gut, dafür mit überdurchschnittlichem Gewicht und den Altersdurchschnitt überrage ich in meinen sozialen Kontexten und hier wohl auch gerne mal um 10 Jahre - so what? Ich komme damit im allgemeinen klar, spezielle Fragen kläre ich mit meinem Helferfeld für solche Sachen). Obwohl ich Männer anspreche und auch durchaus mal die Zügel in die Hand nehme, wenn ich merke, daß jemand nicht in die Puschen kommt. Unter anderem auch weil er (relativ oder völlig) unerfahren ist. Kannste Dich allerdings auch ganz herzallerliebst in die Nesseln mit setzen. Sowohl mit der Ansprache (er rennt weg, er hat aufeinmal kein Handy mehr, er schafft es nicht nein zu sagen) als auch mit der Schilderung von Erfahrungen.

Es gab hier diese Geschichte mit der Frau, die sich den AB geschnappt und geheiratet hat. Ich bin so'n Typus, außer daß ich nicht vor habe irgendjemanden zu heiraten. Sprich: ich nutze Gelegeneheiten wenn ich welche habe/sehe und sende Signale zwischen dezent und knallig und ernte damit nicht nur positive Ressonanz. Immerhin passiert dann wenigstens was. :hut:
(aber da ich "einigermaßen durchschnittlich aussehende Frauen im ähnlichen Alter." nicht erfülle bin ich 1. raus, 2. hilft das keinem und 3. kann und wird man mir das vorwerfen. Ok.)
Warum beziehst du das jetzt auf dich? Ok, du bist eine Frau. Aber bist du der Maßstab dafür welche Ansprüche man sich AB erlauben darf?
Hanuta hatte geschrieben, dass man auf den ersten Schritt ggf. lange warten kann. Darauf habe ich mich mit dem Signal bekommen bezogen. Ich bin bereit anzusprechen und zu investieren, aber nen positives Gefühl vorher wäre da für mich hilfreich. Da solche Signale bei mir nicht kommen gehe ich davon aus, dass Ansprechen oder flirten auch nicht gewünscht ist. Weswegen ich mich hinsichtlich zu hoher Ansprüche logischerweise angesprochen fühle.
Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07
Das ließt sich dann von meiner Warte aus dann so, als wenn man als ruhigerer Typ froh sein muss, überhaupt irgendeine eine Frau abzubekommen und jegliche Ansprüche Träumerei wären. Und das soll gleichzeitig noch irgendwie als Argument dienen, dass nicht überhöhte Ansprüche von Frauen das Problem sind?
Überhöhte Ansprüche und Erwartungen sind grundsätzlich ein Problem und ja, Träumerei. Bei diesem Thema auch und bei beiden Seiten.
Und natürlich, muß ich als Frau auch froh sein, wenn ich überhaupt jemanden abbekomme, wenn ich nicht top of the list bin für "den Durchschnitt". Wenn ich mich auf diese Art Spiel und Argumentationskette einlasse. Oder grade mal wieder das Bedürfnis habe darüber zu jammern. Kann man ja alles machen. Wenn's einen entlastet oder hilft oder sonstwie weiter bringt. Was ist jetzt genau das Problem damit?
Wenn für mich normale Ansprüche so übertrieben dargstellt werden, dann drängt sich mir der Eindruck auf, als dürfe man sich als ruhiger Mann halt gar keine Ansprüche erlauben. Und das widerum spräche dann eher dafür, dass Frauen hohe Ansprüche haben, während du doch gerade zeigen wolltest, dass eigentlich Männer die hohen Ansprüche haben.
Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07
Und so macht es den Eindruck, als ob man nur seine Ansprüche ins Bodenlose senken müsste; was halt einfach ein Hohn ist, wenn von allen anderen Frauen genauso viel kommt wie von sog. "Models".
Häh? :brille1: Was kommt von welchen Frauen wie von sogen. Models?
Du machst grade das Gleiche, wie Du mir "vorwirfst" zu tun. Nochmal von weiter oben zitiert:
Da hätte ich mich deutlicher ausdrücken können. Es geht darum, dass der Eindruck erweckt wurde als läge so vieles an den Ansprüchen und man müsste diese bloß senken. In der Realität verhalten sich alle Frauen mir gegenüber im allgemeinen gleich (d.h. es kommt von allen gleich viel bzw. wenig), egal ob sehr attraktive, durchschnittliche oder für mich unattraktive. Was hätte ich also davon meine Ansprüche zu senken (ob und wie das geht mal dahingestellt), wenn ich hinsichtlich meiner "Liga" nur raten kann; es sei denn man ist als ruhigerer zurückhaltenderer Typ unterste Liga.
ComebackCat

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von ComebackCat »

eiertanz hat geschrieben: 18 Aug 2020 09:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35 Schüchtern und zurückhaltend bin ich überhaupt nicht
Hast du nicht gesagt, du bist extremer Intro?!
Wenn man introvertiert ist, hat man keine Lust mit den Leuten zu reden und wenn man schüchtern ist, traut man sich nicht, mit ihnen zu reden.

Mal ganz simpel ausgedrückt. Die Hüter der korrekt angewandten deutschen Sprache mögen mir widersprechen, falls ich irren sollte.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

ComebackCat hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:03
eiertanz hat geschrieben: 18 Aug 2020 09:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35 Schüchtern und zurückhaltend bin ich überhaupt nicht
Hast du nicht gesagt, du bist extremer Intro?!
Wenn man introvertiert ist, hat man keine Lust mit den Leuten zu reden und wenn man schüchtern ist, traut man sich nicht, mit ihnen zu reden.

Mal ganz simpel ausgedrückt. Die Hüter der korrekt angewandten deutschen Sprache mögen mir widersprechen, falls ich irren sollte.
Auch introvertierte Menschen haben ein Sozialbedürfnis, sie befriedigen es lediglich anders. Extrovertierte Menschen schwimmen (tendenziell) lieber in einer großen Gruppe, während introvertiere Menschen sich zu zweit oder in kleinen Gruppen wohler fühlen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 06:00 Bei einigen bleiben dann nach deren Eigenaussagen nur noch die Hallodris übrig.
Scheinbar ja nicht ;)

Du hast mir übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet wann du denn jemanden sympathisch findest oder jemand eine positive Ausstrahlung hat :hierlang:
Two-Tone hat geschrieben: 17 Aug 2020 22:44 Eigentlich schon. Okay, gleiche Wellenlänge muss noch nicht sein, aber zumindest mal Interesse zeigen. Ist doch wie sonst auch so: Man sucht sich Gleichgesinnte über ein gewisses Thema, und sucht dann den Kontakt mit diesen Leuten. Man möchte ja schließlich nicht alleine sein Hobby oder sein Interesse ausleben. Wenn ich das früher immer versucht habe, nämlich den Kontakt mit gleichgesinnten Frauen aufzunehmen, failte ich zu 100%. Weil da schreibt plötzlich ein Fremder an, der bestimmt der Frau an die Wäsche gehen will! Daher lasse ich das Anschreiben mittlerweile sein, und hoffe, dass jemand mein Profil liest, und mich deswegen anschreibt, anstatt umgekehrt. In der Hoffnung, eine Frau schreibt mich an, à la: "Hey, du interessierst dich auch für Thema X? Finde ich toll! Etc. etc. So muss Kontakteknüpfen funktionieren, auch bei dir! Wenn ich dann aber die Beiträge anderer Frauen hier lese, die ähnliche Interessen mit mir teilen sollten, und ich links liegen gelassen werde, tja...
Welche Hobbys und Interessen haben wir jetzt gemein? :gruebel:
Mal abgesehen davon finde ich die Einstellung, dass Mädels den ersten Schritt machen sollen, weil du dich nicht traust viel aussagender als irgendwelche Gemeinsamkeiten.
Zuletzt geändert von LaraMarie am 18 Aug 2020 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 13:56
NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 06:00 Bei einigen bleiben dann nach deren Eigenaussagen nur noch die Hallodris übrig.
Scheinbar ja nicht ;)

Du hast mir übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet wann du denn jemanden sympathisch findest oder jemand eine positive Ausstrahlung hat :hierlang:
Andererortens wohl schon. Wenn es ausreichend andere Angebote gäbe, wäre das jammern an sich ja schon dämlich, da diese Typen dann leichtenst zu ignorieren wären.

Als ich das letzte Mal nach deiner Anregung eine längere Abhandlung geschrieben habe, war das auch Perlen vor die Säue. Solange ich 768p habe, hat das keine Priorität.
Zuletzt geändert von NBUC am 18 Aug 2020 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 13:56 Mal abgesehen davon finde ich die Einstellung den ersten Schritt machen sollen, weil du dich nicht traust viel mehr aussagender als irgendwelche Gemeinsamkeiten.
Was würdest du als Mann machen, wenn du dich nicht traust, den ersten Schritt zu machen?
Fände ich wirklich mal spannend zu diskutieren. Dass man sich dann als Mann wünscht, dass die Frau das in die Hand nimmt, finde ich sogar nachvollziehbar. Aber es ist wohl nicht so die erfolgversprechende Option, darauf zu warten.
Was also würdest du machen, angenommen du wärst ein Mann und in dieser Situation?
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:02 Andererortens wohl schon. Wenn es ausreichend andere angebote gibt, wäre das jammern an sich ja schon dämlich, da diese Typen dann leichtenst zu ignorieren.
Die Schwierigkeit liegt doch darin zu erkennen wer es denn wirklich ernst meint ;)
NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:02 Als ich das letzte Mal nach deiner Anregung eine längere Abhandlung geschrieben habe, war das auch Perlen vor die Säue. Solange ich 768p habe, hat das keine Priorität.
Um nicht zu sagen...die Frage überfordert dich, weil du es selbst nicht beschreiben kannst ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:10
NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:02 Als ich das letzte Mal nach deiner Anregung eine längere Abhandlung geschrieben habe, war das auch Perlen vor die Säue. Solange ich 768p habe, hat das keine Priorität.
Um nicht zu sagen...die Frage überfordert dich, weil du es selbst nicht beschreiben kannst ;)
Solange du das mit dem "solange" auch nicht verstanden hast, hast du eh noch ein anderes Problem, das mit dem Perlen vor die Säue werfen allerdings auch passt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:02
LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 13:56 Mal abgesehen davon finde ich die Einstellung den ersten Schritt machen sollen, weil du dich nicht traust viel mehr aussagender als irgendwelche Gemeinsamkeiten.
Was würdest du als Mann machen, wenn du dich nicht traust, den ersten Schritt zu machen?
Fände ich wirklich mal spannend zu diskutieren. Dass man sich dann als Mann wünscht, dass die Frau das in die Hand nimmt, finde ich sogar nachvollziehbar. Aber es ist wohl nicht so die erfolgversprechende Option, darauf zu warten.
Was also würdest du machen, angenommen du wärst ein Mann und in dieser Situation?
Ich würde mich versuchen zu überwinden und viel üben Mädels anzuquatschen. Auch in Alltagssituationen ohne mit dem Ziel ranzugehen direkt die Nummer oder ein Date zu klären, sondern einfach bisschen Smalltalk.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:14
LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:10
NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:02 Als ich das letzte Mal nach deiner Anregung eine längere Abhandlung geschrieben habe, war das auch Perlen vor die Säue. Solange ich 768p habe, hat das keine Priorität.
Um nicht zu sagen...die Frage überfordert dich, weil du es selbst nicht beschreiben kannst ;)
Solange du das mit dem "solange" auch nicht verstanden hast, hast du eh noch ein anderes Problem, das mit dem Perlen vor die Säue werfen allerdings auch passt.
Bist ja echt sympathisch, dass du hier jeden der nicht deine "Wahrheit" akzeptiert unterschwellig beleidigst.
Hoffe im realen Leben bist du ein wenig sympathischer... :hammer:

Ab sofort wirst du in diesem Thread ignoriert...
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:02 Was würdest du als Mann machen, wenn du dich nicht traust, den ersten Schritt zu machen?
Fände ich wirklich mal spannend zu diskutieren. Dass man sich dann als Mann wünscht, dass die Frau das in die Hand nimmt, finde ich sogar nachvollziehbar. Aber es ist wohl nicht so die erfolgversprechende Option, darauf zu warten.
Was also würdest du machen, angenommen du wärst ein Mann und in dieser Situation?
korrekt denn der 1. schritt muss eben erstmal gemacht sein. Einfach mal so auf sie zugehen und zu sagen "ich mach mal den 1. Schritt und spreche dich mal an"... ist vermutlich nicht von viel Erfolg gekrönt und wird zu 90% in einem Korb enden. :D
gut ja kann auch anders ausgehen und ist von mehreren Faktoren abhängig. Jedoch gehört zu so einem Schritt schon was dazu, da man ja stets Gefahr läuft sich zum Affen zu machen.
Ich weiß dass dies die Frau womöglich auch denkt, und genau aus dem Grund nicht den 1. Schritt wagt...alles logo.

Nur ist hier der Druck eben nicht so stark, da sie es nicht unbedingt tun muss, so wie bei uns Männern. z.b. habe ich schon sehr oft gehört dass ich da lange warten könnte bis mich eine anspricht bzw. in was für einer Welt denn ich eigentlich lebe :D

.... eine Sache die eine attraktive Frau so vermutlich nicht zu hören bekommt, da man selbstverständlich nicht davon ausgehen muss dass sie bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine Ansprache warten muss.

Aber gut…same old Story. :D
LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:15 Ich würde mich versuchen zu überwinden und viel üben Mädels anzuquatschen. Auch in Alltagssituationen ohne mit dem Ziel ranzugehen direkt die Nummer oder ein Date zu klären, sondern einfach bisschen Smalltalk.
..wirkt trotzdem strange und ist schwierig, da es ja stets eine Situation geben muss. Im Bus / Zug bspw. geht das ganz gut, da hab ich auch keinerlei Probleme mit und schon öfters getan.
Aber so an der Kasse im Supermarkt, Fleischer / Bäcker usw... muss halt erstmal der Einstieg gefunden werden. Oft gibt es da halt nix, was einem so spontan einfällt. Mir jedenfalls nicht. :D
Zuletzt geändert von knopper am 18 Aug 2020 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:15 Ich würde mich versuchen zu überwinden und viel üben Mädels anzuquatschen. Auch in Alltagssituationen ohne mit dem Ziel ranzugehen direkt die Nummer oder ein Date zu klären, sondern einfach bisschen Smalltalk.
Aber angenommen, der Smalltalk ist gar nicht das Problem, sondern wirklich ein erster Schritt in eine weiterführende Richtung?
Glaubst du, sich überwinden ist da erfolgversprechend?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:18
Bist ja echt sympathisch, dass du hier jeden der nicht deine "Wahrheit" akzeptiert unterschwellig beleidigst.
Hoffe im realen Leben bist du ein wenig sympathischer... :hammer:

Ab sofort wirst du in diesem Thread ignoriert...
Die Bedeutung des Wörtchens "solange" ist also eine persönliche Wahrheit :hammer:
Und der Umgang mit der letzten angefragten längeren Ausführung auch vergessen ... :specht:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:02
LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 13:56 Mal abgesehen davon finde ich die Einstellung den ersten Schritt machen sollen, weil du dich nicht traust viel mehr aussagender als irgendwelche Gemeinsamkeiten.
Was würdest du als Mann machen, wenn du dich nicht traust, den ersten Schritt zu machen?
Fände ich wirklich mal spannend zu diskutieren. Dass man sich dann als Mann wünscht, dass die Frau das in die Hand nimmt, finde ich sogar nachvollziehbar. Aber es ist wohl nicht so die erfolgversprechende Option, darauf zu warten.
Was also würdest du machen, angenommen du wärst ein Mann und in dieser Situation?
Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
Ich sehe das Problem darin dass es eine Kapitulation vor der Angst ist, und ich glaube das ist in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ein gewaltiger und möglicherweise irreversibler Fehler.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Menelaos hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:30
Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
nun ja outsourcen nicht...aber man kann als Frau komplett ohne eine einzige Ansprache gut durchs Leben kommen. Seinen Traum Partner finden, 1. große Liebe, glücklich werden usw...
Ob das als Mann auch so funktioniert...eher nicht, gehört wohl ins Reich der Märchen und Träume. Aber als Frau.... im Grunde ganz normaler Alltag. :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:30 Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
Ich sehe das Problem darin dass es eine Kapitulation vor der Angst ist, und ich glaube das ist in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ein gewaltiger und möglicherweise irreversibler Fehler.
Trauen hilft dir gar nichts, wenn du keine prositiven Reaktionen bekommst.
Das ist wie mit dem Bewerben auf einen Job - die meisten Leute müssen das tun, ohne läuft nichts, aber es beginnt halt erst einmal nur mit dem Bewerben und danach gibt es noch jede Menge Hürden, welche mit Mut alleine nicht überwindbar sind.

OK, und Arbeitgeber fühlen sich ggf. von unterqualifizierten Initiativbewerbungen belästigt, können das dann aber in der Regel nicht wirklich an dem Bewerber auslassen außer eben per Standardabsage. Zumindest könenn sie es nicht kriminalisieren.

Ansprechen ist nur der Versuch von Schicht 0 nach Schicht 1 zu kommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

Menelaos hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:30 Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
Ich sehe das Problem darin dass es eine Kapitulation vor der Angst ist, und ich glaube das ist in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ein gewaltiger und möglicherweise irreversibler Fehler.
Sehe ich eigentlich auch so. Ich denke allerdings, die Überwindung der Angst als solches ist (und braucht) was grundlegenderes, als sich in so einer speziellen Situation einfach versuchen zu überwinden. Und dazu müsste man wahrscheinlich erstmal genauer rauskriegen, woher die Angst kommt und was einem realistisch schlimmes passieren könnte, wenn man sich dem trotzdem stellt. Vielleicht ist es auch gar nicht so leicht, drauf zu kommen, das rational zu beantworten, denn Ängste sind ja nun oft irrational.
Deswegen finde ich es halt immer etwas kurzsichtig zu sagen, wenn es nicht geht, überwinde dich halt.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

knopper hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:33 nun ja outsourcen nicht...aber man kann als Frau komplett ohne eine einzige Ansprache gut durchs Leben kommen. Seinen Traum Partner finden, 1. große Liebe, glücklich werden usw...
Ob das als Mann auch so funktioniert...eher nicht, gehört wohl ins Reich der Märchen und Träume. Aber als Frau.... im Grunde ganz normaler Alltag. :D
Knopper, du lebst da in der Tat in einer Traumwelt. Ich erinnere dich auch mal wieder an die Netiquette :hierlang: