Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:37
Menelaos hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:30 Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
Ich sehe das Problem darin dass es eine Kapitulation vor der Angst ist, und ich glaube das ist in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ein gewaltiger und möglicherweise irreversibler Fehler.
Sehe ich eigentlich auch so. Ich denke allerdings, die Überwindung der Angst als solches ist (und braucht) was grundlegenderes, als sich in so einer speziellen Situation einfach versuchen zu überwinden. Und dazu müsste man wahrscheinlich erstmal genauer rauskriegen, woher die Angst kommt und was einem realistisch schlimmes passieren könnte, wenn man sich dem trotzdem stellt. Vielleicht ist es auch gar nicht so leicht, drauf zu kommen, das rational zu beantworten, denn Ängste sind ja nun oft irrational.
Deswegen finde ich es halt immer etwas kurzsichtig zu sagen, wenn es nicht geht, überwinde dich halt.
Fast jeder Mensch hat Angst Menschen anzusprechen. Ich wüsste jedenfalls keine Alternative dazu wie man es sonst handhaben sollte, wenn nicht mit Übung. Ich finde man sollte sich auch ins Gewissen rufen, dass Körbe häufig nichts persönliches sind.

Du findest es zu kursichtig gedacht, aber was wäre denn deine Alternative dazu? :gruebel:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:46
Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:37
Menelaos hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:30 Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
Ich sehe das Problem darin dass es eine Kapitulation vor der Angst ist, und ich glaube das ist in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ein gewaltiger und möglicherweise irreversibler Fehler.
Sehe ich eigentlich auch so. Ich denke allerdings, die Überwindung der Angst als solches ist (und braucht) was grundlegenderes, als sich in so einer speziellen Situation einfach versuchen zu überwinden. Und dazu müsste man wahrscheinlich erstmal genauer rauskriegen, woher die Angst kommt und was einem realistisch schlimmes passieren könnte, wenn man sich dem trotzdem stellt. Vielleicht ist es auch gar nicht so leicht, drauf zu kommen, das rational zu beantworten, denn Ängste sind ja nun oft irrational.
Deswegen finde ich es halt immer etwas kurzsichtig zu sagen, wenn es nicht geht, überwinde dich halt.
Fast jeder Mensch hat Angst Menschen anzusprechen. Ich wüsste jedenfalls keine Alternative dazu wie man es sonst handhaben sollte, wenn nicht mit Übung. Ich finde man sollte sich auch ins Gewissen rufen, dass Körbe häufig nichts persönliches sind.

Du findest es zu kursichtig gedacht, aber was wäre denn deine Alternative dazu? :gruebel:
Mein Onkel ist extrovertiert und scheint damit überhaupt keine Probleme zu haben. Er (ca. 25 Jahre älter als ich, ich wahrscheinlich bei dem folgend beschriebenen Event etwas über 30) und ich stehen so an der Bushaltestelle, neben uns ein nett anzusehendes Mädel... ich brüte noch und überlege... "ist das jetzt creepy, wenn ich was sag?" ... "Soll ich wirklich? Und was bringt das, ich seh sie ja eh nie wieder, ich wohn hier ja gar nicht." ... "Außerdem viel zu hübsch, spielt mindestens ne Liga über mir." ... "Und: Was kann ich überhaupt sagen, was nicht total strange rüberkommt?" ... zehn Sekunden später: Er labert sie einfach so an. :shock:

Und ich hinterher so: :wuetend: Ja ne, ist klar. :roll: 55-Jähriger quatscht... keine Ahnung, 18-Jährige an. Wenn ich als 30-Jähriger das gemacht hätte, wär das schon creepy gewesen. Aber er... ihm war das offenbar alles egal und hat einfach was gesagt. (Ob sie jetzt so wahnsinnig begeistert war, weiß ich auch nicht... aber das tut ja erstmal nix zur Sache: Er hat sich getraut. Bzw. noch nicht mal, das würde ja heißen, dass er nennenswert Energie darauf verwendet hätte, einen Widerstand zu überwinden. Nein: Er hat es einfach so gemacht.)

So unterschiedlich können die Welten sein. :? (Ich: Introvertiert, schüchtern. Zur Info.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

The Poet hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:03 ... ich brüte noch und überlege... "ist das jetzt creepy, wenn ich was sag?" ... "Soll ich wirklich? Und was bringt das, ich seh sie ja eh nie wieder, ich wohn hier ja gar nicht." ... "Außerdem viel zu hübsch, spielt mindestens ne Liga über mir." ... "Und: Was kann ich überhaupt sagen, was nicht total strange rüberkommt?" ... zehn Sekunden später: Er labert sie einfach so an. :shock:

Und ich hinterher so: :wuetend: Ja ne, ist klar. :roll: 55-Jähriger quatscht... keine Ahnung, 18-Jährige an. Wenn ich als 30-Jähriger das gemacht hätte, wär das schon creepy gewesen. Aber er... ihm war das offenbar alles egal und hat einfach was gesagt. (Ob sie jetzt so wahnsinnig begeistert war, weiß ich auch nicht... aber das tut ja erstmal nix zur Sache: Er hat sich getraut. Bzw. noch nicht mal, das würde ja heißen, dass er nennenswert Energie darauf verwendet hätte, einen Widerstand zu überwinden. Nein: Er hat es einfach so gemacht.)

So unterschiedlich können die Welten sein. :?
ha ha...ja kenne ich von dem Onkel meines Vater (Bruder meiner Oma) auch... und der ist 81.

ja nee, man macht sich viel zu viel Gedanken. :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Bezgl. Alter Mann:
Ab einer gewissen Differenz hast du scheinbar eh Opastatus und wird das nicht mehr ernst genommen, wenn das nicht akut unter die Gürtellinie geht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:46 Fast jeder Mensch hat Angst Menschen anzusprechen. Ich wüsste jedenfalls keine Alternative dazu wie man es sonst handhaben sollte, wenn nicht mit Übung. Ich finde man sollte sich auch ins Gewissen rufen, dass Körbe häufig nichts persönliches sind.

Du findest es zu kursichtig gedacht, aber was wäre denn deine Alternative dazu? :gruebel:
Deinen letzten Satz finde ich zum Beispiel hilfreicher als den Tipp, sich einfach zu überwinden.
Ich habe eben auch nicht den Supertipp, deswegen wollte ich es mal diskutieren und dachte, es kommen vielleicht ein paar hilfreiche Inspirationen.
Ich finde es halt immer wenig hilfreich, bei Männern, die eben Ängste haben, auf andere zuzugehen, einfach zu sagen: Na wenn du drauf wartest, bis dich eine anspricht, kannste lange warten. (Bzw. hier können die Geschlechter auch beliebig getauscht werden).

Was mir noch so spontan einfällt (Geschlechter sind wieder nach Belieben austauschbar):
Sich bewusst machen, dass es Menschen gibt, die die eigene Gegenwart schätzen.
Sich vielleicht eine spezielle Situation ins Bewusstsein führen, bei der man sich mit jemand anderem sehr wohl gefühlt hat.
Versuchen, mit Leichtigkeit in die Sache reinzugehen und sich klar machen, dass es erstmal um nichts geht und man nicht zwangsläufig ein Ziel erreichen muss.
Sich bewusst machen, dass:
… ich einfach erstmal neugierig auf den anderen bin und ihn auf eine Weise attraktiv finde (was ja erstmal was schönes ist).
… ich Lust hätte, ihn kennenzulernen, aber ihm nichts beweisen muss.
… auch der andere noch ziemlich fremd für mich ist und auch er nur ein Mensch ist und Macken hat, die ich noch nicht kenne.
… ich nicht ein Bittsteller bin, sondern einfach jemanden attraktiv finde und ihm das (mehr oder weniger) zeigen möchte.

Aber wenn ich die Dinge so aufschreibe, merke ich auch gleich wieder, wie es dann in meiner Vorstellung hakt. Z. B. beim letzten Punkt.
Je nachdem, welche Situationen ich da so gedanklich durchspiele, wird das in meiner Vorstellung auch schwer.
Ich denke, da kommt es auch sehr drauf an, dass man dafür die richtigen Situationen erwischt. Ich bin z. B. (wahrscheinlich wie die meisten) kein Typ für Kaltansprachen ohne Vorwarnung (weder im Empfangen noch im Tätigen). Ergibt sich jedoch eine zufällige Plauderei am Buffet bei einer Party oder so, fände ich es viel einfacher, da ein bisschen in einen Flirtmodus zu kommen, wenn es passt.

Ich finde, man kann auch ein bisschen unverfänglich Flirten üben mit Leuten, die man attraktiv findet und mit denen man sowieso zu tun hat (Supermarktkassiererin, Kellner, Nachbarn) … ohne plump zu werden und die Situation auszunutzen, dass die da jetzt nicht wegrennen können/würden. Einfach mal lächeln oder eine witzig-freche Bemerkung einstreuen oder so.
The Poet hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:03 Mein Onkel …
... zehn Sekunden später: Er labert sie einfach so an. :shock:
Das ist vielleicht genau dieser Unterschied. Es geht ihm in dem Moment um nichts. Es ist einfach ein Spiel. Er ist nicht von ihrer Reaktion abhängig.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:17
The Poet hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:03 Mein Onkel …
... zehn Sekunden später: Er labert sie einfach so an. :shock:
Das ist vielleicht genau dieser Unterschied. Es geht ihm in dem Moment um nichts. Es ist einfach ein Spiel. Er ist nicht von ihrer Reaktion abhängig.
Das war er tatsächlich nicht, weil schon vergeben.


Aber auch wenn ich vergeben wär... so wahnsinnig viel würde das an meiner Schüchternheit jetzt auch nicht ändern. :gruebel:

Vor allem fiele damit dann ja sogar schon der (bzw.: ein) Grund weg, Leute (Frauen) in der Öffentlichkeit anzulabern. Das mach ich ja derzeit (wenn ich's überhaupt tu, in Corona-Zeiten kann man das ja eh zu 99% knicken - aber auch schon vor Corona hab ich das mit Sicherheit nicht "gern" gemacht, sondern nur aus einer Notwendigkeit heraus) wenn überhaupt, dann nur wegen dieses Themas. Sonst hätte ich ja gar keinen rationalen Grund dazu Bild ...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:37
Menelaos hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:30 Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
Ich sehe das Problem darin dass es eine Kapitulation vor der Angst ist, und ich glaube das ist in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ein gewaltiger und möglicherweise irreversibler Fehler.
Sehe ich eigentlich auch so. Ich denke allerdings, die Überwindung der Angst als solches ist (und braucht) was grundlegenderes, als sich in so einer speziellen Situation einfach versuchen zu überwinden. Und dazu müsste man wahrscheinlich erstmal genauer rauskriegen, woher die Angst kommt und was einem realistisch schlimmes passieren könnte, wenn man sich dem trotzdem stellt. Vielleicht ist es auch gar nicht so leicht, drauf zu kommen, das rational zu beantworten, denn Ängste sind ja nun oft irrational.
Deswegen finde ich es halt immer etwas kurzsichtig zu sagen, wenn es nicht geht, überwinde dich halt.
Hast Recht, lass es mich präzisieren: Man überwindet seine Angst nicht indem man trotzdem handelt, aber man lernt sich nicht von seiner Angst gefangen nehmen zu lassen. Oder anders ausgedrückt: Man entwickelt Mut!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

knopper hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:33 nun ja outsourcen nicht...aber man kann als Frau komplett ohne eine einzige Ansprache gut durchs Leben kommen. Seinen Traum Partner finden, 1. große Liebe, glücklich werden usw...
Ob das als Mann auch so funktioniert...eher nicht, gehört wohl ins Reich der Märchen und Träume. Aber als Frau.... im Grunde ganz normaler Alltag. :D
Du hast den Sinn meiner Aussage verfehlt und dich auf etwas gestürzt das ich bewusst relativiert habe.
NBUC hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:37 Trauen hilft dir gar nichts, wenn du keine prositiven Reaktionen bekommst.
Du hast den Sinn meiner Aussage verfehlt, und darüber hinaus... ach weißt du was, ich hab so gar keine Lust dir zu erklären warum dieser Kommentar dumm ist, denn egal wie höflich und sinnvoll ich das ausdrücken würde, du würdest es doch nur abtun.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

The Poet hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:37
Vor allem fiele damit dann ja sogar schon der (bzw.: ein) Grund weg, Leute (Frauen) in der Öffentlichkeit anzulabern.
richtig...geht mir ganz genauso :D Für mich ist es halt erstmal der einzige Grund. Endlich mal raus, endlich mal was reißen.... ja endlich mal "Frauen ansprechen".
Wenn ich nun bereits eine Freundin hätte würde ich mich da natürlich weitgehend zurückhalten... will ja keine "neue" und erst recht keine Affäre oder so.
Evt. aber strahlt man auch genau dass dann irgendwie aus...und Frauen spüren das sofort.
ja, evt. spüren sie auch sofort dass man AB ist...so manchmal mein Eindruck. :hammer:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

knopper hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:56
The Poet hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:37
Vor allem fiele damit dann ja sogar schon der (bzw.: ein) Grund weg, Leute (Frauen) in der Öffentlichkeit anzulabern.
richtig...geht mir ganz genauso :D Für mich ist es halt erstmal der einzige Grund. Endlich mal raus, endlich mal was reißen.... ja endlich mal "Frauen ansprechen".
Wenn ich nun bereits eine Freundin hätte würde ich mich da natürlich weitgehend zurückhalten... will ja keine "neue" und erst recht keine Affäre oder so.
Evt. aber strahlt man auch genau dass dann irgendwie aus...und Frauen spüren das sofort.
ja, evt. spüren sie auch sofort dass man AB ist...so manchmal mein Eindruck. :hammer:
Ja, soweit ich weiß, spüren Frauen ALLES. :mrgreen: Schon auf 10 Kilometer Entfernung spüren sie ein Eichhörnchen pupsen: Über den Infraschall. ^^ Sie sind quasi die CIA und die NSA in Kombination, nur ohne die Scheiß-nervige Quellen-TKÜ dazu. :zaehneputzen:


(Die Frage ist, ob sie die dadurch erhobenen Daten dann auch korrekt verarbeiten. :holy:

SCNR... :schwitzen: oh je, das gibt einen Shitstorm hier gleich :lach:

Ich bin weg. Bild)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

Calliandra hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:37
Menelaos hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:30 Jeder der schonmal das andere Geschlecht angesprochen hat, musste sich erstmal trauen, und beim ersten Mal wars mit Sicherheit besonders schwer. Sicher, man kann die Kontaktaufnahme der anderen Seite überlassen, (wie gut das als Mann funktioniert sei mal dahin gestellt) aber die Überwindung der eigenen Angst kann man nicht outsourcen.
Ich sehe das Problem darin dass es eine Kapitulation vor der Angst ist, und ich glaube das ist in Sachen Persönlichkeitsentwicklung ein gewaltiger und möglicherweise irreversibler Fehler.
Sehe ich eigentlich auch so. Ich denke allerdings, die Überwindung der Angst als solches ist (und braucht) was grundlegenderes, als sich in so einer speziellen Situation einfach versuchen zu überwinden. Und dazu müsste man wahrscheinlich erstmal genauer rauskriegen, woher die Angst kommt und was einem realistisch schlimmes passieren könnte, wenn man sich dem trotzdem stellt. Vielleicht ist es auch gar nicht so leicht, drauf zu kommen, das rational zu beantworten, denn Ängste sind ja nun oft irrational.
Deswegen finde ich es halt immer etwas kurzsichtig zu sagen, wenn es nicht geht, überwinde dich halt.
Das klingt ein wenig wie cognitiven Verhaltenstherapie wie bei ein sozialen Angststörung verwendet wird.

Ich denke es kommt normalerweise darauf an in kleine Schritte positive rückkopplung zu bekommen. Wenn mann bei einige zu grosse Schritte hintereinander ein Misserfolg bekommt dann geht das Selbstvertrauen bergab.

Bei mir waren es die Teenage Körbe als ich mich nach Wochen oder sogar langer nachdenken und zögern doch getraut habe. Ich habe diese Erfahrungen nicht richtig gespeichert, zu persöhnlich genommen. Das erzeugte ein negatives Selbstbild und Ansprech Angst blieb behalten.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 18 Aug 2020 16:04
knopper hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:56 Für mich ist es halt erstmal der einzige Grund. …
Evt. aber strahlt man auch genau dass dann irgendwie aus...und Frauen spüren das sofort.
ja, evt. spüren sie auch sofort dass man AB ist...so manchmal mein Eindruck. :hammer:
Ja, soweit ich weiß, spüren Frauen ALLES.

Ich hatte auch lange Zeit das Gefühl, dass man mir das an der Nasenspitze ansieht, dass ich ABine bin, ohne das begründen zu können.
Inzwischen ist es nicht mehr so vordergründig und ich habe mich schon auch sozial entwickelt und kenne auch die Situationen besser, wo meine extrovertierten Anteile besser rauskommen (wenngleich ich mich dennoch mehr introvertiert sehe). Aber ich schaffe es trotzdem nicht konsequent, den Gedanken zu verbannen, dass man mir auf eine subtile, mysteriöse Weise anmerkt, dass ich anders als andere bin, auch wenn das vielleicht nicht gleich richtig einsortiert werden kann. Andersrum gab es Situationen, wo z. B. Fremde automatisch von "meinem Mann" sprachen oder wo ich Leuten, denen ich etwas näher gekommen bin, meine lebenslange Beziehungslosigkeit "gestanden" habe und diejenigen dann arg überrascht waren, aber da hatte ich durchaus auch den Eindruck, dass diejenigen damit dann für gewisse Dinge eine Erklärung hatten, die sie suchten, aber vorher nicht finden konnten (ich habe da zwei spezielle Fälle im Kopf). Aber auch da bin ich mir nicht sicher, wieviel Einbildung oder Angst, doch irgendwie bewertet zu werden, da noch dahinter steckt.

Inzwischen mache ich mich dafür aber nicht mehr selber so runter. Es sind einfach viele Dinge dämlich gelaufen, an denen ich zum großen Teil auch meine Schuld hatte bzw. nicht aus meiner Haut konnte. Aber das kann ich ja nun sowieso nicht rückgängig machen. Ich bin was ich bin mit meiner Geschichte und muss dafür einstehen – und kann daher nur versuchen, bestimmte Dinge eben auch mal anders zu machen oder auch mal mutiger zu sein. Und auch nicht mehr dem ersten Fluchtreflex nachgeben, wenn ich in eine ungewohnte Situation komme.
Gleichzeitig merke ich aber auch, dass ich mich in all den Jahrzehnten Beziehungslosigkeit auch eingerichtet habe und zwar zumindest hier versuche, Dinge aufzuarbeiten und nach Lösungsansätzen zu suchen, aber letztlich tu ich doch praktisch viel zu wenig, um die Situation zu ändern.

Ich merke aber, ich bin jetzt auch arg abgeschweift, denn das hat alles nichts mehr mit Möglichkeiten zu tun, wie man als Kerl an Sex kommt ^^
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Onkel ABobert »

Blau hat geschrieben: 15 Aug 2020 15:22
kreisel hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:32 Das kann sehr gut so sein, dass es eine Sache der Kultur ist. Ich denke, da ist so ein Leben schon sehr vollgepfropft
und durchorganisiert und Kontakte finden nur sehr gesteuert statt.
...
Im Grunde würde es mir auch passen, wenn wir eine Kultur hätten, wo man überall mal lockere Kontaktmöglichkeiten
hätte, an denen man teilnehmen kann.
Eher absichtslos und unverbindlich, und damit auch Gelegenheit hätte, dass sich an diversen Stellen etwas auf natürliche
Art entwickeln könnte.
Ob man dann Gruppenbildungen, Abwertungen, Mobbing usw ausschließen kann, weiß man dann natürlich
auch nicht.

Ich denke, Räume haben für Kontakte, ist hier in Deutschland schon sehr verkrampft, dass sich entweder Menschen
zurückziehen ins private und ignorieren oder nur spezielle Plattformen haben, wo es dann "zur Sache gehen kann / soll"
Das beinhaltet ja dann auch einen Rollendruck, dass man NUR wegen Anbändelei in der Kneipe, auf der Kirmes ect
wäre, was ja nun auch nicht wirklich bei allen so ist.

Am unverbindlichsten ist da wohl noch Schule / Arbeit, wo man halt wegen einer Sache da sein soll, aber sich nebenher
ja auch genug Kontakte ergeben.
Nur hat man sich diese Leute alle nicht ausgesucht und es ist aus Sachzwängen heraus entstanden.
Ich denke, es ist einerseits eine starke Altersfrage: je jünger man ist, desto schneller und unkomplizierter kommt man in Kontakt miteinander, schau dir beispielsweise mal Kinder auf einem Spielplatz an ;) Auch im Teenager- und jungen Erwachsenenalter haben die meisten noch viele und wechselnde Kontakte, einfach weil man a) noch die Zeit dafür hat und b) noch nicht seine ganz festen Kreise aufgebaut hat. Gerade wenn man in Situationen kommt wo viele sich bislang nicht kennende Menchen aufeinander treffen wie beispielsweise zu Beginn des Studiums, im Auslandssemester oder Azubis in einem größeren Unternehmen sind doch eigentlich alle interessiert daran neue Kontakte zu knüpfen.

Im fortgeschrittenen Alter finden Kontakte üblicherweise über die Arbeit, Nachbarschaft oder über Hobbies sowie soziales Engagement statt - oder eben über gleichaltrige Kinder in Krabbelgruppe, Kindergarten und Co. Ab einem gewissen Alter haben die meisten Mensche aber auch gar nicht mehr so viel Lust auf ständig neue und wechselnde Bekanntschaften, man beschränkt sich dann lieber auf die die man schon kennt, auch weil kaum noch Zeit für anderes da ist. Wer sich also beizeiten nicht seine sozialen Netzwerke aufgebaut hat, hat es damit später deutlich schwerer. Zum unverbindlich Leute kennen lerne eignen sich dann eben Hobbies und gemeinsames Engagement, sei es für eine Partei, Wohltätigkeit oder Umweltziele. Dort trifft man dann meist auch ähnlich denkende Menschen.
Ich stimme da voll zu. Ich weiß nicht, wie es anderen AB hier geht, aber ich hatte ja selbst als Kind und in der Schule schon extrem wenige soziale Kontakte.
Ich kam erst mit 5 Jahren in den Kindergarten, nur für ein Jahr bis zur Einschulung, und da war ich der Außenseiter, mit dem niemand spielen wollte. Zuvor, soweit ich mich noch erinnern kann bz. aus Erzählungen weiß, hatte ich überhaupt keinen Kontakt zu anderen Kindern, obwohl es in der Nachbarschaft durchaus halbwegs Gleichaltrige gab. In der Grundschule hatte ich dann einen einzigen Freund und noch losen Kontakt zu einem weiteren. Im Gymnasium habe ich dann nach und nach Freundschaft mit zwei weiteren geschlossen, und das sind bis heute (ich bin 50) meine einzigen Freunde. Ich hatte somit die gesamte Schulzeit nur 2-3 Sozialkontakte, mit der restlichen Schulklasse hatte ich nie etwas zu tun, nicht in der Pause und schon gar nicht außerhalb der Schule.

Und nach Schulabschluss blieb es dabei - will sagen, ich habe nach etwa meinem 12. Lebensjahr bis heute, also in fast 40 Jahren, keinen einzigen neuen Kontakt hinzugewonnen. Klar, Kontakte auf der Ebene Arbeitskollegen gibt es schon, aber keine weiteren Freunde.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Onkel ABobert »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:12 Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Menschen sich erstmal begegnen müssen. Also mehr als nur ein oberflächliches abchecken von irgendwelchen Merkmalen stattfinden muss und es dann möglich wird, daß Gefühle für das Gegenüber entstehen, die alles an theoretischen und ach so hoch wissenschaftlichen Überlegungen egal werden lassen. Dann ist auch der Erfahrungslevel egal. Aber dazu muß man leider selber offen auf Menschen zugehen und offen für Gefühle gegenüber seinen Mitmenschen sein. Am letzteren hapert es einfach mehr und mehr. Leider, leider, leider muss (so meine Überzeugung) man dazu bei sich selbst und mit sich selbst anfangen. Nur wenn ich selber offen und klar mit mir selber bin, mit mir und meinen Gefühlen in Kontakt bin, kann ich auch mit anderen in einen offenen Kontakt treten und anderen begegnen.

Irgendwo unterwegs im nervigen ÖPNV funktioniert das im Normalfall nicht, naja, außer manchmal (ich kenne Leute, die sind da aufgeschlossen unterwegs, allerdings Männer, für Frauen ist es ein schwierigeres Thema, gebe ich zu). Es gibt Menschen, bei denen lässt Du zu, daß sie Deine Abschottung durchbrechen. Und da ist es egal wie die aussehen.
Im ÖPNV funktionieren nicht einmal mehr die elementarsten Regeln des Miteinander.

Ich bin mal einen Winter lang täglich mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Ist schon ein paar Jahre her, damals war es noch nicht so extrem mit den Smartphones. Einige lasen Zeitung, die meisten saßen einfach nur gelangeweilt da. Für mich ist es völlig normal, "Hallo", "Guten Morgen" oder was auch immer zu sagen, wenn ich mich neben jemanden hinsetze. Ohne Hintergedanken, das ist einfach nur eine normale Umgangsform. Heutzutage aber nicht mehr, denn geantwortet hat so gut wie niemand, die meisten schauten mich entgeistert an, als ob ich sie beleidigt oder veräppelt hätte.

Auch eine Frage wie "ist hier noch frei" stellt oder beantwortet niemand. Kein Mensch, außer mir, murmelt dem Busfahrer auch nur halbwegs ein "Hallo" beim Einsteigen zu. 99% der Menschen in ÖPNV wirklen auf mich, als ob sie blutleere Zombies wären. Warum sind wie so geworden? Als ich als Jugendlicher vor 30-40 Jahren in Bus oder Bahn unterwegs war, war das definitiv anders.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Onkel ABobert »

knopper hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:06
The Poet hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:03 ... ich brüte noch und überlege... "ist das jetzt creepy, wenn ich was sag?" ... "Soll ich wirklich? Und was bringt das, ich seh sie ja eh nie wieder, ich wohn hier ja gar nicht." ... "Außerdem viel zu hübsch, spielt mindestens ne Liga über mir." ... "Und: Was kann ich überhaupt sagen, was nicht total strange rüberkommt?" ... zehn Sekunden später: Er labert sie einfach so an. :shock:

Und ich hinterher so: :wuetend: Ja ne, ist klar. :roll: 55-Jähriger quatscht... keine Ahnung, 18-Jährige an. Wenn ich als 30-Jähriger das gemacht hätte, wär das schon creepy gewesen. Aber er... ihm war das offenbar alles egal und hat einfach was gesagt. (Ob sie jetzt so wahnsinnig begeistert war, weiß ich auch nicht... aber das tut ja erstmal nix zur Sache: Er hat sich getraut. Bzw. noch nicht mal, das würde ja heißen, dass er nennenswert Energie darauf verwendet hätte, einen Widerstand zu überwinden. Nein: Er hat es einfach so gemacht.)

So unterschiedlich können die Welten sein. :?
ha ha...ja kenne ich von dem Onkel meines Vater (Bruder meiner Oma) auch... und der ist 81.

ja nee, man macht sich viel zu viel Gedanken. :D
Kenn ich auch. Vor gut 25 Jahren hab ich mal ein paar Jahre lang samstags nebenher in der gleichen Firma wie mein Vater gearbeitet. Ich war damals ca. 25 Jahre alt, er ca. 55. Bei der Firmen-Weihnachtsfeier saß ich still in der Eckeund er tanzte und schäkerte den ganzen Abend mit den Mädels herum, die altershalber zu mir gepaßt hätten. Er versuchte auch durchaus, mich da mit einzubinden. Erfolglos.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Hathor

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hathor »

Onkel ABobert hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:23 Im ÖPNV funktionieren nicht einmal mehr die elementarsten Regeln des Miteinander.

Ich bin mal einen Winter lang täglich mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Ist schon ein paar Jahre her, damals war es noch nicht so extrem mit den Smartphones. Einige lasen Zeitung, die meisten saßen einfach nur gelangeweilt da. Für mich ist es völlig normal, "Hallo", "Guten Morgen" oder was auch immer zu sagen, wenn ich mich neben jemanden hinsetze. Ohne Hintergedanken, das ist einfach nur eine normale Umgangsform. Heutzutage aber nicht mehr, denn geantwortet hat so gut wie niemand, die meisten schauten mich entgeistert an, als ob ich sie beleidigt oder veräppelt hätte.

Auch eine Frage wie "ist hier noch frei" stellt oder beantwortet niemand. Kein Mensch, außer mir, murmelt dem Busfahrer auch nur halbwegs ein "Hallo" beim Einsteigen zu. 99% der Menschen in ÖPNV wirklen auf mich, als ob sie blutleere Zombies wären. Warum sind wie so geworden? Als ich als Jugendlicher vor 30-40 Jahren in Bus oder Bahn unterwegs war, war das definitiv anders.
Echt? Also, ich habe das (leider) nie anders kennengelernt. :roll:
Ich sitze seit über 30 Jahren jeden Tag jeden Tag eine bis drei Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln. Früher war es nach meiner Erfahrung auch nicht anders, es gab zwar keine Smartphones, aber Bücher, Zeitunge und/oder ihren Walkman und später Discman hatten alle dabei, ich auch. Ein Buch (heute Kindle) auf dem Schoß und als zusätzliche Abschottung Kopfhörer in den Ohren, anders ist dieser Akustikterror aus Gelaber, wummernden Bässen aus Kopfhörern der Mitreisenden und heute zunehmend gleich ohne Kopfhörer laut abgespielten YouTube-Videos und Sprachnachrichten der anderen Leute doch überhaupt nicht auszuhalten! :crybaby:

Ich empfinde den ÖPNV in jeder einzelnen Minute als unsagbar lästig und nervtötend, bin deshalb in dieser Situation dauergereizt und konnte es schon als junge Frau überhaupt nicht ab, dann auch noch irgendwie von irgendwem von der Seite angequatscht zu werden. :boxing:

Mir ist deshalb völlig schleierhaft, wie hier immer mal wieder Leute auf die Idee kommen können, das sei ein gutes Pflaster, um zarte Bande zum anderen Geschlecht zu knüpfen; zumindest zu den Zeiten, wo bevorzugt Berufspendler unterwegs sind, rate ich dringend von Kaltansprachen ab. :mrgreen:
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Cornerback hat geschrieben: 18 Aug 2020 10:29
Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07
Cornerback hat geschrieben: 18 Aug 2020 00:32 Sprecht die Leute doch mal bitte konkret an, anstatt immer so von allgemeinen Eindrücken zu sprechen und irgendeine unbestimmbare Masse anzusprechen. Ich hab hier noch bei keinem AB gelesen, dass er eine 10/10 will, oder irgendwas was diese Übertreibung rechtfertigen würde.
Ob Du's glaubst oder nicht, ich kann mir 1. ganz schwer Namen merken und 2. brauche ich für (m)eine Übertreibung keinerlei Rechtfertigung. Übertreibung ist (m)ein Stilmittel um etwas bestimmtes auf den Punkt zu bringen und (durchaus auch provokant) darzustellen.
Aber warum verwenden, wenn dir klar ist, dass es provokant ist. Was hast du davon? Ok, ich hab mich darüber aufgeregt und auf deinen Beitrag geantwortet. Und sonst? Insofern finde ich schon, dass es eine gewisse Rechtfertigung für so ein Stilmittel geben sollte, da es ansonsten halt nur eine Provokation bleibt.
Weil es meinem Naturelle entspricht und ich schreibe/rede wie mir der Schnabel gewachsen ist, wenn ich meine was zu sagen zu haben.
Übertreibungen/Provokationen haben die Eigenart, daß sie immer irgendwelche Reaktionen generieren.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich wenn ich zeitnaher oder im persönlichen Gespräch agieren würde, da schon konkreter wäre. Hier isset wat anders und unübersichtlicher.
Cornerback hat geschrieben: 18 Aug 2020 10:29
Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07 Auch in diesem Thread wurde mehrfach von unterschiedlichen Leuten gefragt (u.a. der Threadersteller) welchen Typus Frau sich derjenige denn vorstellt. Da kommt meist nix.
Problematisch wird das Ganze, wenn derjenige mit den Ansprüchen selber 1. nicht in der Liga der Optik der Frau spielt (und allein schon dadurch mehr Konkurrenz hat, auch welche mit weniger "Makeln", was Körpergröße, Status oder (sexuelle) Erfahrung angeht) oder 2. die Frau ihn nicht will. Das sind alles Dinge mit denen Menschen auf Partnersuche (auch "nur" für Sex) überall umgehen müssen. Auch Frauen im übrigen.
Das ist mir bewusst, darum ging es aber doch gar nicht. Es ging doch um Männer, die angeblich viel zu hohe Ansprüche hätten und dabei angeblich zu wenig bieten.
Ja, so sehen sich die meisten hier schreibenden Männer irgendwie. Ich habe das aufgegriffen um der Logik zu folgen. Sie schreiben selber wie wenig konkurenzfähig sie sind, aber attraktiv genug muß die Frau dann doch sein. Benennen Merkmale mit denen sie denken die konkurrenzfähigkeit steigern zu können um an die attraktiven Frauen, die alle anderen auch wollen zu kommen. Den Weg die eigenen Ansprüche an die Optik der Frau zu senken kommt selten bis gar nicht zur Sprache. Und da ja eh anscheinend eh alles nur nach Optik geht, beißt sich irgendwann die Katze selber in den Schwanz. Ich habe das nur auf zu greifen versucht und angemerkt, daß es noch die Ansprüchesenkenmöglichkeit gibt.
Schattennacht hat geschrieben: 18 Aug 2020 02:07
Man liest oder hört manchmal, dass Frauen Männern schon das Ansprechen erleichtert haben, indem sie bestimmte Signale gesendet haben.
Ich weiß nicht, ob sowas z.B. das zu viel verlangt wäre, wenn man sich sowas erhofft, auch (oder gerade) wenn man eher zurückhaltender ist, dass einem Frauen den ersten Schritt etwas erleichtern. Keine 20-Jährigen Models, sondern einigermaßen durchschnittlich aussehende Frauen im ähnlichen Alter.
Okay, dann bin ich leider raus (zu alt, zu fett und zu klein, irgendwas findet Mann dann immer, ich sehe überdurchschnittlich auffällig aus, eher unterdurchschnittlich gut, dafür mit überdurchschnittlichem Gewicht und den Altersdurchschnitt überrage ich in meinen sozialen Kontexten und hier wohl auch gerne mal um 10 Jahre - so what? Ich komme damit im allgemeinen klar, spezielle Fragen kläre ich mit meinem Helferfeld für solche Sachen). Obwohl ich Männer anspreche und auch durchaus mal die Zügel in die Hand nehme, wenn ich merke, daß jemand nicht in die Puschen kommt. Unter anderem auch weil er (relativ oder völlig) unerfahren ist. Kannste Dich allerdings auch ganz herzallerliebst in die Nesseln mit setzen. Sowohl mit der Ansprache (er rennt weg, er hat aufeinmal kein Handy mehr, er schafft es nicht nein zu sagen) als auch mit der Schilderung von Erfahrungen.

Es gab hier diese Geschichte mit der Frau, die sich den AB geschnappt und geheiratet hat. Ich bin so'n Typus, außer daß ich nicht vor habe irgendjemanden zu heiraten. Sprich: ich nutze Gelegeneheiten wenn ich welche habe/sehe und sende Signale zwischen dezent und knallig und ernte damit nicht nur positive Ressonanz. Immerhin passiert dann wenigstens was. :hut:
(aber da ich "einigermaßen durchschnittlich aussehende Frauen im ähnlichen Alter." nicht erfülle bin ich 1. raus, 2. hilft das keinem und 3. kann und wird man mir das vorwerfen. Ok.)
Warum beziehst du das jetzt auf dich? Ok, du bist eine Frau. Aber bist du der Maßstab dafür welche Ansprüche man sich AB erlauben darf?
Weil Du mich ebenfalls mit angesprochen hast. Und ich aus den genannten Gründen raus bin aus Deiner Aufforderung. Außerdem verfahre ich dort wo ich zugegen bin anders. Und hole "den Schüchternen" durchaus schonmal aus seiner Ecke, wenn er mir auffällt. Weshalb ich zwar angesprochen werde von Dir, weil ich mit den Zitaten mit daran beteiligt war, daß Du diesen Wunsch geäußert hast, ihn Dir aber nicht erfüllen kann, es aber ohnehin schon anders mache und auch anders bin, als diejenigen die Du ansprichst; ja vertrackte Logik, so ist das mit so'm 'Weibchen, kommt irgendwann nicht drum rum das auf sich zu beziehen. Kurzum: mir war nicht bewußt, daß ich nicht gemeint gewesen war, das stand da nicht deutlich genug.

Ich kürze das mal etwas ab. Diesen ganzen "Liga" "Marktwert" und "Optikkram" der als Maßstab herangezogen wird ist nicht auf meinem Mist gewachsen (auch wenn ich durchaus optische Präferenzen habe), weil ich nicht so denke. Selbst dann nicht, wenn ich oberflächlich bin. In den letzten Jahren wurde mir der so zugetragen, meistens von Männern und ich versuche den Nachzuvollziehen. Kann aber selber kaum was damit anfangen. Höre dann aber wieder öfter davon ich solle dann doch mehr in meiner Liga gucken oder mir meines (vermutlich geringen) Marktwertes bewußt werden und mich nicht über das komisch gewordene Balzverhalten wundern. Ich wundere mich aber und ich spiele da nicht mit, habe für mich persönlich aber auch keine sinnvolle Lösung gefunden. Gleichzeitig reflektiere ich meine Beziehungsbiographie (nicht hier explizit) und weil da nunmal AB's eine große Rolle gespielt haben, versuche ich mich mit diesem "Zustand" und was er bewirkt, wie er gelebt wird, woher er ggfs. kommt auseinander zu setzen. Daraus resultiert durchaus eine persönliche Betroffenheit mit der Art wie "Männer diesen Schlags" in einer gefühlten Mehrheit das Thema gelebte Sexualität und Beziehung betrachten. Und das Meiste davon empfinde ich erstmal als "befremdliche Herangehensweise", versuche mich aber darauf einzulassen und zu verstehen was gemeint wird. (das klappt mal schlecht mal weniger gut, im Einzelfall durchaus besser)
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 13:31 Ja, so sehen sich die meisten hier schreibenden Männer irgendwie. Ich habe das aufgegriffen um der Logik zu folgen. Sie schreiben selber wie wenig konkurenzfähig sie sind, aber attraktiv genug muß die Frau dann doch sein. Benennen Merkmale mit denen sie denken die konkurrenzfähigkeit steigern zu können um an die attraktiven Frauen, die alle anderen auch wollen zu kommen. Den Weg die eigenen Ansprüche an die Optik der Frau zu senken kommt selten bis gar nicht zur Sprache. Und da ja eh anscheinend eh alles nur nach Optik geht, beißt sich irgendwann die Katze selber in den Schwanz. Ich habe das nur auf zu greifen versucht und angemerkt, daß es noch die Ansprüchesenkenmöglichkeit gibt.
+1

Wird ja auch öfters mal ein Beispiel für unerwiderte Liebe gegeben, in dem im Kontext genannt wird, dass es die ihrer Meinung nach "hübscheste" oder "attraktivste" in der Abteilung, Klasse, Jahrgang, Umfeld etc. war und viele Männer Interesse hatten, womit sie sich selbst als nicht konkurrenzfähig betrachteten.
Und wenn es dann mal darum geht seine Attraktivität zu steigern, so wird das im gleichen Absatz damit verbunden, dass man seine Chancen bei "attraktiveren" Frauen erhöht. Dass es lediglich darum geht eine für sich passende Partnerin zu finden, wo nicht die Attraktivität im Vordergrund steht, scheint dann wieder in den Hintergrund zu rücken. Ist ja auch nicht schlimm. Das deckt sich ja generell mit meinen Erfahrungen bzw. Beobachtungen, dass die meisten Männer auf der Suche nach den attraktivsten Frauen sind mit denen sie noch auf einem Nenner sind und die erreichbar "scheinen". Immerhin muss sich eine "Attraktivitätssteigerung" in Form von trainiertem Körper, erhöhtes Charisma etc. ja auch für die jeweiligen Männer auch lohnen. Sonst ist der Aufwand ja völlig umsonst.
Jedenfalls finde ich es nicht schlimm, wenn man so ein Mindset hat und selbst 70% der weiblichen Bevölkerung im selben Alter für Beziehung auszuschließen, weil sie nicht den eigenen optischen Ansprüchen entsprechen. Nur sollte man sich dabei aber auch klarmachen, dass man so "hohe" Ansprüche hat und bei Unzufriedenheit dagegen etwas unternehmen sollte. Wenn man eben nur auf Frauen steht, die von vielen Männer umzingelt sind, weil jeder von ihnen seine Chance wittert, dann ist es logisch, dass man nicht erwarten kann, dass sie von sich aus den goldenen Ritter in einem sieht und sogar den ersten Schritt macht.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Strange Lady »

@Schattennacht

Ich wundere mich ein wenig: Du sagst, dass du so einige Beziehungserfahrungen mit ABs hast- gleichzeitig kritisierst du ABs auch sehr.

Wieso hast du dir eigentlich ABs als Partner genommen, wenn du "Menschen diesen Schlags" so schwierig findest?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 13:31 Sie schreiben selber wie wenig konkurenzfähig sie sind, aber attraktiv genug muß die Frau dann doch sein. Benennen Merkmale mit denen sie denken die konkurrenzfähigkeit steigern zu können um an die attraktiven Frauen, die alle anderen auch wollen zu kommen. Den Weg die eigenen Ansprüche an die Optik der Frau zu senken kommt selten bis gar nicht zur Sprache. Und da ja eh anscheinend eh alles nur nach Optik geht, beißt sich irgendwann die Katze selber in den Schwanz. Ich habe das nur auf zu greifen versucht und angemerkt, daß es noch die Ansprüchesenkenmöglichkeit gibt.
nun ja wie soll as auch zur Sprache kommen wenn das halt nicht geht?
Sich zu jemand hingezogen zu fühlen bzw. seine Vorstellungen zu haben ist weniger eine Sache der Einstellung und mehr eine der Gefühle / Hormone etc...
ich finde es ist immer echt leicht gesagt jemanden zu empfehlen doch mal seine Ansprüche zu senken, aber wie ich hier bereits mehrfach geschrieben haben.... was soll ich mit einer Frau, die mich 0 anzieht, eher wie eine gute Freundin wirkt usw... ?
Zu mal sich a auch im Bett bei mir nichts regen würde...also gehe ich mal von aus. So eine Beziehung wäre ja dann eher ein Klotz am Bein, so dass man als Single besser lebt.

Wie gesagt ich muss diese Anziehung, dieses "einander wollen" einfach spüren und dazu muss die Frau optisch eben gewisse Merkmale mitbringen, und nein es muss keineswegs perfekt sein oder "Modelmäßig"...

Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:25 Jedenfalls finde ich es nicht schlimm, wenn man so ein Mindset hat und selbst 70% der weiblichen Bevölkerung im selben Alter für Beziehung auszuschließen, weil sie nicht den eigenen optischen Ansprüchen entsprechen.
also 70% halte ich jetzt hier etwas übertreiben. Bei den Altersklassen die mich interessieren (25-35) sind es höchstens 30% die ich ausschließen würde, so meine vorsichtige Schätzung.

Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:25 Wenn man eben nur auf Frauen steht, die von vielen Männer umzingelt sind, weil jeder von ihnen seine Chance wittert, dann ist es logisch, dass man nicht erwarten kann, dass sie von sich aus den goldenen Ritter in einem sieht und sogar den ersten Schritt macht.
wie gesagt, dass ich auf solche Frauen stehe ist doch keine bewusste Entscheidung meinerseits, sondern das ist eben einfach so von natürlicher Seite her.
Ebenso kann ich das auch nichts bewusst verändern, auch wenn ich mit 1000 mal einrede dass ich von nun an stark übergewichtige Frauen ganz toll und sexy finde...
Evt. klappts ja mit Hypnose.... :roll: