inVinoVeritas hat geschrieben: ↑13 Mär 2021 17:17
Merkwürdig... meine Fotos bewegen sich im Photofeeler Ranking zwischen 8,6 - 9,4 und das reicht durchaus.
Dass nach einiger Zeit kaum noch Likes reinkommen ist aber normal und bei mir ebenfalls so, ich habe aktuell nur ca. 1-2 Matches pro Woche.
Es hängt insgesamt natürlich auch stark von der Region in der du lebst ab. Vielleicht hast du nun mal nach relativ kurzer Zeit den Großteil der aktiven Frauen bereits gesehen? Und von denen wiederum haben dann gerade mal 5-10% dein Profil vorgeschlagen bekommen, weil der Männerüberschuss so groß ist.
Ja, ich finde es auch sehr merkwürdig. Ich habe schon das Gefühl, dass es hier in Frankfurt nicht ganz so einfach ist und es vielleicht z.B. in Berlin oder Köln oder sonstwo anders laufen würde.
Hier ist halt viel Business-Schickimicki oder Assivolk unterwegs. Beides nicht mein Fall.
Unabhängig davon schmeicheln mir die derzeitigen Fotos natürlich sehr. Wenn ich mich im Spiegel sehe, finde ich mich eigentlich ziemlich in Ordnung. Aber auf Fotos find ich mich in der Regel total unfotogen. Deshalb kann ich auch schlecht einfach so noch bessere Fotos machen.

Da ist auch nicht mehr viel rauszuholen. Außer halt bei der Sache mit der "Story" in den Fotos.
Vielleicht sollte ich mir ein Stethoskop umhängen? Oder eine Pilotenuniform anziehen?
inVinoVeritas hat geschrieben: ↑13 Mär 2021 17:17
War vor 10 Jahren alles leichter...
Definitiv. Vor 10 Jahren gab es auch noch kein Tinder und Instagram war noch nicht so bekannt. Hätte ich das Mindset von heute vor 10 Jahren gehabt, wäre es an der ein oder anderen Stelle im Club oder sonstwo sicher anders verlaufen.
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Tania hat geschrieben: ↑13 Mär 2021 17:46
Nein. Aber ist es so schwer nachzuvollziehen, dass schon das für einige hier trotzdem kein Erfolg wäre (bzw. ist)?
Ja, ist es, sofern man bereits Erfahrungen hat, also kein AB (mehr) ist.
Aber als AB wäre ich persönlich um jede weitergehende Erfahrung glücklich. Und damit meine ich weiter als ein paar Dates und Spaziergänge im Park. Dass auch die nicht jeder bekommt, ist mir durchaus bewusst. Mir selbst fällt es ja auch nicht leicht. Viel Invest, kaum Return.
Und Du bist schon mindestens 5 Schritte weiter als jemand, der nicht einmal wagt, ein Bild von sich bei Tinder einzustellen, und der noch nie auch nur 3 Nachrichten mit einer Frau ausgetauscht hat. Fühlst Du Dich deswegen jetzt erfolgreicher? Diese ständige Vergleicherei bringt doch nichts - allenfalls zieht sie Dich runter.
Aber das kannst du doch nicht vergleichen. Ich tue wenigstens das, was ich momentan tun kann. Wenn jemand lieber nichts tut, kann ich das durchaus verstehen, aber derjenige weiß wenigstens, was er tun könnte und woran es liegt.
Ich weiß jedoch an dieser Stelle für mein Problem nicht mehr viel weiter. Weder kann ich mich für Tinder hübscher machen noch kann/will ich meine Persönlichkeit ändern. Wobei ich mich noch Frage, wie man da genau Erfolg haben könnte und wie man unzuverlässige Frauen und jene, die es eh nicht ernst meinen, möglichst schnell ins Nirwana befördert.
Ansonsten bleibt mir nur ein Hoffen auf das Ende von Corona und Aktivitäten abseits von Tinder.
Versuch doch bitte zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die 20 Tindermatches pro Woche nicht als Erfolg empfinden oder nicht superglücklich darüber sind, dreimal monatlich von einem PUA flachgelegt zu werden. Das könnte sich auch für Dich als vorteilhaft erweisen - denn dann kommst Du nicht mehr als Quasi-Bittsteller daher, der hofft, von einer Frau trotz deren höherer Erfahrung und Chancen erwählt zu werden, sondern als gleichberechtigter Mensch, der sich sagt "Die Frau ist hier, weil sie offensichtlich irgendwas sucht. Und sie ist immer noch hier, weil sie damit noch keinen Erfolg hatte. Es bleibt also nur noch herauszufinden, was sie will, und ob ich ihr das geben kann - und ob sie mir im Gegenzug geben kann, was ich will."
So versuche ich das doch zu sehen. Ich sehe mich nicht als Bittsteller, auch wenn ich mich oft in die Rolle gedrängt fühle.
Da aber für meinen Geschmack zu viele Tinderellas gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen, wird es sehr schwer herauszufinden, was sie will. Oder sie bekommen das, was sie wollen und sich so vorstellen, eben einfach nicht.
Der PUA hat übrigens im Gegensatz zu mir wenigstens Erfolg (= Sex). Er macht schließlich nichts anderes als den Frauen das zu sagen, was sie hören wollen und das vorzuspielen, was sie sehen wollen. Das ist zwar gar nicht meine Art und deswegen werde ich sicherlich auch kein PUA, aber Ehrlichkeit/Natürlichkeit hat sich bisher ja offenkundig auch nicht ausgezahlt.
Wenn die Frauen das nicht glücklich macht, frage ich mich allerdings, warum sie sich flachlegen lassen und offenbar so viele darauf anspringen. Scheint ja dann doch irgendwie seinen Reiz (gehabt) zu haben.