Gibt es doch auch oft und viel
Ich freue mich ...
-
Mannanna
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Re: Ich freue mich ...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
Milchbub
Das gibt es, aber dauernd die Köpfe von Söder, Laschet oder Baebock sehen zu müssen finde ich genau so spannend wie Lauterbach-Drosten-Köpfe. Dann sehe ich mir lieber ein paar Naturfilme mehr an.
-
Melli
Die Zeiten, wo man nur Erstes, Zweites und ein oder zwei Dritte empfangen konnte, sind doch längst vorbei. Ok, außer man hat DVB-T 
Und selbst vor 50 Jahren konnte man Fernseher schon ausschalten
Man kann ja auch mal ein bißchen Deathmetal behufs Aggressionsabbau hören
Bei diesen ganzen Labershows bekomme ich eher Lust, den Fernseher aus dem Fenster zu stürzen 
Und selbst vor 50 Jahren konnte man Fernseher schon ausschalten
-
Mannanna
Naja, zumindest weiß man, daß es ab September dann erstmal wieder gut ist und dann geht's evtl zu Lauterbach und Drosten zurück (Je nach dem, wie sich die Corona-Sache bis dahin entwickelt.)
Und "Das Leben der Zebras" oder "Die Donau" o.ä. hat man ja auch schon oft gesehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
-
Milchbub
Ja das hat man tatsächlich. Die Wahlkämpfe im TV hat man aber auch schon oft genug gesehen. Erst vor ein paar Monaten US-Wahlkampf und jetzt wieder Wahlkampf. Das einzige was sich ändert sind die Köpfe der Teilnehmer.Mannanna hat geschrieben: ↑20 Apr 2021 07:46Naja, zumindest weiß man, daß es ab September dann erstmal wieder gut ist und dann geht's evtl zu Lauterbach und Drosten zurück (Je nach dem, wie sich die Corona-Sache bis dahin entwickelt.)
Und "Das Leben der Zebras" oder "Die Donau" o.ä. hat man ja auch schon oft gesehen.
-
Kalypso
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
DVB-T gibt es seit 2019 nicht mehr und beim Nachfolger DVB-T 2 empfängt man je nach Region deutlich über 30 Fernsehprogramme.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
-
Mannanna
-
Rosmarin
...über einen ziemlich vollgestopften und durch organisierten Tag, der erstaunlich entspannt ablief! 
-
Antonia
- Ich bin ...: vergeben.
....über das frühlingshafte, sonnige Wetter. Wenigstens etwas....im Winter wäre es noch schwerer, auszuhalten....
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
-
Tiwago
... daß ich gerade eine schöne Frau glücklich machen konnte.
Sie hat vor Freude in die Hände geklatscht und ist mit offensichtlich guter Laune aus dem Laden gehüpft. Wenn es nur immer so einfach wäre.
Sie hat vor Freude in die Hände geklatscht und ist mit offensichtlich guter Laune aus dem Laden gehüpft. Wenn es nur immer so einfach wäre.
-
desigual
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
-
Tiwago
Gibts ja garnicht, meine Kunden sind alle schön und sympatisch (bis auf die knausrigen "kostet aber bei a..z.n weniger"-Spezis. Die haben alle zwei Warzen auf der Nase und schielen).
Übrigens weiß ich auch nicht ob die Frau für andere Männer schön gewesen wäre. Manchmal habe ich eine rosarote Brille auf.
Und ebend war eine da die mich erstmal optisch nicht sofort angesprochen hätte, aber sie hat mich so freundlich angelächelt. Daß hinterläßt auch einen angenehmen Eindruck.
-
Tiwago
Sie war in etwa meinem Alter. Aber die ehrliche Freude darüber daß ihr ´Gerät´ wieder funktioniert war ansteckend.
-
Leon
... über den tollen Tag heute. Mega Wetter, Picknick in einem blühenden Kirschbaumhain und Radfahren. Traumtag und geniales WE!
-
Eliza Jane
- Kommt an keinem Thema vorbei
Mein rechtes Auge wurde heute gelasert und ich kann viiiiieeeeel besser sehen. 
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
-
Hathor
Super, das freut mich sehr für dich! Das ist ja mal eine gute Nachricht.Eliza Jane hat geschrieben: ↑27 Apr 2021 17:58 Mein rechtes Auge wurde heute gelasert und ich kann viiiiieeeeel besser sehen.![]()
-
uhu72
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Dem schließe ich mich an.Hathor hat geschrieben: ↑27 Apr 2021 18:30Super, das freut mich sehr für dich! Das ist ja mal eine gute Nachricht.Eliza Jane hat geschrieben: ↑27 Apr 2021 17:58 Mein rechtes Auge wurde heute gelasert und ich kann viiiiieeeeel besser sehen.![]()
![]()
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
Vogel
- AB-Status: Hardcore AB