Ich freue mich ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mannanna
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Mannanna »

Milchbub hat geschrieben: 19 Apr 2021 22:41
Mannanna hat geschrieben: 19 Apr 2021 21:25
Versingled hat geschrieben: 19 Apr 2021 19:11
Das ist doch wohl eher zynisch gemeint ... :shock:
Nein. Endlich mal wieder Diskussionsrunden ohne Lauterbach oder Drosten, ohne Impfung und Inzidenz usw.
Und mit drei Kandidaten wird auch mal was neues.
:?
Mir wären Natur- und Tierfilme lieber.
Gibt es doch auch oft und viel :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

Mannanna hat geschrieben: 20 Apr 2021 06:26
Milchbub hat geschrieben: 19 Apr 2021 22:41
Mannanna hat geschrieben: 19 Apr 2021 21:25

Nein. Endlich mal wieder Diskussionsrunden ohne Lauterbach oder Drosten, ohne Impfung und Inzidenz usw.
Und mit drei Kandidaten wird auch mal was neues.
:?
Das gibt es, aber dauernd die Köpfe von Söder, Laschet oder Baebock sehen zu müssen finde ich genau so spannend wie Lauterbach-Drosten-Köpfe. Dann sehe ich mir lieber ein paar Naturfilme mehr an.
Melli

Beitrag von Melli »

Die Zeiten, wo man nur Erstes, Zweites und ein oder zwei Dritte empfangen konnte, sind doch längst vorbei. Ok, außer man hat DVB-T :lach:

Und selbst vor 50 Jahren konnte man Fernseher schon ausschalten :roll: Man kann ja auch mal ein bißchen Deathmetal behufs Aggressionsabbau hören :mosh: Bei diesen ganzen Labershows bekomme ich eher Lust, den Fernseher aus dem Fenster zu stürzen :mrgreen:
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Milchbub hat geschrieben: 20 Apr 2021 06:31
Milchbub hat geschrieben: 19 Apr 2021 22:41 :?
Das gibt es, aber dauernd die Köpfe von Söder, Laschet oder Baebock sehen zu müssen finde ich genau so spannend wie Lauterbach-Drosten-Köpfe. Dann sehe ich mir lieber ein paar Naturfilme mehr an.
Naja, zumindest weiß man, daß es ab September dann erstmal wieder gut ist und dann geht's evtl zu Lauterbach und Drosten zurück (Je nach dem, wie sich die Corona-Sache bis dahin entwickelt.)
Und "Das Leben der Zebras" oder "Die Donau" o.ä. hat man ja auch schon oft gesehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

Mannanna hat geschrieben: 20 Apr 2021 07:46
Milchbub hat geschrieben: 20 Apr 2021 06:31

Naja, zumindest weiß man, daß es ab September dann erstmal wieder gut ist und dann geht's evtl zu Lauterbach und Drosten zurück (Je nach dem, wie sich die Corona-Sache bis dahin entwickelt.)
Und "Das Leben der Zebras" oder "Die Donau" o.ä. hat man ja auch schon oft gesehen.
Ja das hat man tatsächlich. Die Wahlkämpfe im TV hat man aber auch schon oft genug gesehen. Erst vor ein paar Monaten US-Wahlkampf und jetzt wieder Wahlkampf. Das einzige was sich ändert sind die Köpfe der Teilnehmer.
Don Rosa

Beitrag von Don Rosa »

über den Sonnenschein nach dem gestrigen Montag. Bild
Kalypso
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Kalypso »

Melli hat geschrieben: 20 Apr 2021 06:41 Die Zeiten, wo man nur Erstes, Zweites und ein oder zwei Dritte empfangen konnte, sind doch längst vorbei. Ok, außer man hat DVB-T :lach:
DVB-T gibt es seit 2019 nicht mehr und beim Nachfolger DVB-T 2 empfängt man je nach Region deutlich über 30 Fernsehprogramme.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Heute zum Feierabend ist es warm genug für die erste Cabrio-Fahrt dieses Jahr. :) Bild

Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

...über einen ziemlich vollgestopften und durch organisierten Tag, der erstaunlich entspannt ablief! :tanzen2:
Antonia

Beitrag von Antonia »

....über das frühlingshafte, sonnige Wetter. Wenigstens etwas....im Winter wäre es noch schwerer, auszuhalten....
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Tiwago

Beitrag von Tiwago »

... daß ich gerade eine schöne Frau glücklich machen konnte.
Sie hat vor Freude in die Hände geklatscht und ist mit offensichtlich guter Laune aus dem Laden gehüpft. Wenn es nur immer so einfach wäre.
desigual
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Tiwago hat geschrieben: 24 Apr 2021 08:54 ... daß ich gerade eine schöne Frau glücklich machen konnte.
Sie hat vor Freude in die Hände geklatscht und ist mit offensichtlich guter Laune aus dem Laden gehüpft. Wenn es nur immer so einfach wäre.
Und wenn die Frau hässlich gewesen wäre? :gruebel:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Tiwago hat geschrieben: 24 Apr 2021 08:54 ... daß ich gerade eine schöne Frau glücklich machen konnte.

Klingt nach einem Kind. :gruebel:
Make love not war!
Tiwago

Beitrag von Tiwago »

desigual hat geschrieben: 24 Apr 2021 09:02 Und wenn die Frau hässlich gewesen wäre? :gruebel:
Gibts ja garnicht, meine Kunden sind alle schön und sympatisch (bis auf die knausrigen "kostet aber bei a..z.n weniger"-Spezis. Die haben alle zwei Warzen auf der Nase und schielen).
Übrigens weiß ich auch nicht ob die Frau für andere Männer schön gewesen wäre. Manchmal habe ich eine rosarote Brille auf.

Und ebend war eine da die mich erstmal optisch nicht sofort angesprochen hätte, aber sie hat mich so freundlich angelächelt. Daß hinterläßt auch einen angenehmen Eindruck.
Tiwago

Beitrag von Tiwago »

Reinhard hat geschrieben: 24 Apr 2021 09:29 Klingt nach einem Kind. :gruebel:
Sie war in etwa meinem Alter. Aber die ehrliche Freude darüber daß ihr ´Gerät´ wieder funktioniert war ansteckend.
Leon
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Leon »

... über den tollen Tag heute. Mega Wetter, Picknick in einem blühenden Kirschbaumhain und Radfahren. Traumtag und geniales WE!
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von Eliza Jane »

Mein rechtes Auge wurde heute gelasert und ich kann viiiiieeeeel besser sehen. :tanzen2:
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
Hathor

Beitrag von Hathor »

Eliza Jane hat geschrieben: 27 Apr 2021 17:58 Mein rechtes Auge wurde heute gelasert und ich kann viiiiieeeeel besser sehen. :tanzen2:
Super, das freut mich sehr für dich! Das ist ja mal eine gute Nachricht. :good:
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von uhu72 »

Hathor hat geschrieben: 27 Apr 2021 18:30
Eliza Jane hat geschrieben: 27 Apr 2021 17:58 Mein rechtes Auge wurde heute gelasert und ich kann viiiiieeeeel besser sehen. :tanzen2:
Super, das freut mich sehr für dich! Das ist ja mal eine gute Nachricht. :good:
Dem schließe ich mich an. :good:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Vogel
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von Vogel »

.. über das Regenwetter! War schon viel zu lange viel zu trocken.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“