LaraMarie hat geschrieben: ↑10 Jun 2021 01:00
TEXT
Sag mal, kapierst du echt gar nichts? NBUCs Aussagen verstehst du ebenfalls nicht. Habe ich alles schon auch dir zigfach erklärt. Die Änderung meiner Probleme ist UNMÖGLICH. Da du so superschlau bist, erkläre mir bitte mal ausführlich, wie ich meine Hochsensibilität heilen kann, damit ich mich in einer Großstadt wohlfühlen würde und nicht weiter aufs Dorf beharren müsste. Wie ich das
https://de.wikipedia.org/wiki/Cocktailparty-Effekt lernen dann, damit ich mich in einem Bierzelt oder Disco unterhalten kann (aktuell verstehe ich kein Wort wenn mehr als eine Person redet oder Hintergrundgeräusche sind). Wie ich meine Introvertiertheit loswerde, damit ich nicht so viel Zeit alleine brauche. Wie ich meine Allergie gegen Leistungsdruck und Verantwortung loswerde, damit mir besser bezahlte Jobs taugen würde. Wie ich 20 cm wachsen kann, ein anderes Gesicht, größere Hände und Stimme bekomme damit ich mal als erwachsener Mann und nicht mehr als geistig behinderter Teeny wahrgenommen werde.
Dass ich keine Frauen mit Kinder will, die meisten Ü 40 aber welche haben scheinst du genau so wenig in Erinnerung zu haben wie zu wissen, dass 99 % aller Frauen keinen deutlich jüngeren Mann wollen. Auch nicht für Sexdates, mein Traum ist aber F+. Vor allem wenn der Mann kein sexy Toyboy ist, geht für fast alle Frauen deutlich jünger gar nicht. Hier meinen Anspruch senken würde die Auswahl nicht erhöhen. Dir gehts doch nur um eins: Männer ohne Marktwert wie ich sollen Frauen wie dich in Ruhe lassen und sich auf Frauen konzentrierten, die in deinen Augen kaum Marktwert haben.
Und auch dass ich als Zivi mit 90 % Frauenanteil und beim Studium in einer Metropole keinen Erfolg hatte, hatte ich dir ebenfalls zigmal erklärt. Warum soll ich meine Lebensqualität massiv verschlechtern damit ich in Situationen komme, die mir aus Erfahrung nichts nutzen?

Wie NBUC schrieb: komm endlich mal aus deiner Luxus-Prinzesinnen-Blase raus und erweitere deinen Horizont
IVV hat jetzt wie fast alle in seinem Alter generell Schwierigkeiten beim Umfeld erweitert, früher nicht. Die Gründe beim Alter gelten aber für jeden, je weniger dein Marktwert, desto schwerer wird es.
Und nein, in meinen Dorf gibts fast keine Singlefrauen 40+ (verwitwet 80+ im Altenheim würde es geben). Ist die Auswahl nicht da oder sehr schlecht, werden lieber schlechte Beziehungen gehalten. Ist nicht wie in der Großstadt wo man sich relativ schnell trennt.
Auf Tinder werden mehr Frauen nach Sexdates suchen als bei Elitepartner. Auf Tinder sind Fragen nach Sexdates auch akzeptierter. Ich verstehe nicht, was an Sexdates so schlimm sein soll. Spaß ohne Verpflichtungen ist doch super.
Ich kann meine Situation nicht ändern, sage ich immer. Siehe oben, hochsensibel usw. Mir hier Ausreden anzudichten sind dreiste Unterstellungen. Oder Aussagen, die von Ahnungslosigkeit zeugen.
Dass du mich nur verarscht, zeigt sich schon mit "Aber ja...der lonesomecoder schaut nicht auf's Aussehen und will auch nicht der Checker des Dorfes sein....hust...hust....huuust.".

Als Person, deren Leben mit Ablehnung wegen Äußerlichkeiten zusammenfassbar ist, werde ich sicher nicht andere wegen Äußerlichkeiten ablehnen. Dass man sich versteht und gut unterhalten kann, ist doch das Wichtigste. Bei mir auch für eine Affäre und ONS. Hier im Thread gibts eine Frau, die laut eigenen Angaben recht sexy sein soll, die ich aber wegen ihren Charakters nie daten würde. Auch nicht für Sex. Deren Namen siehst du oben rechts neben der Glocke und dem Kuvert

Du magst doch ehrliche und direkte Männer

Was andere über mich denken, interessiert mich null. Ich würde nie mit Sexdates angeben. Du darfst mich nicht mit anderen Männern, besonders PUlern gleichsetzen.
Informatiker hat geschrieben: ↑06 Jun 2021 21:46
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑06 Dez 2018 11:44Ich eigentlich auch... aber wenn ich sehe, das ich nur 1600 € netto als einfacher Backend-Entwickler habe, während andere mit gleicher sogar weniger Qualifikation ein zigfaches davon verdienen, bin ich unzufrieden.
Wie viele Stunden pendelst du täglich? Bist du momentan nicht im Homeoffice? Warum lässt du dich für einen so einen Hungerlohn ausbeuten, wenn du unzufrieden bist? In unserer Branche gibt es doch genug besser bezahlte Jobs mit genug Freizeit für eine Katze? Oder gar dauerhaft von daheim aus, wenn dir das besser gefällt?
Als Informatiker fühlt man sich auf LinkedIn und XING wie eine Frau auf Tinder. Alle wollen etwas von dir, aber die meisten haben nicht einmal das Profil ordentlich gelesen.
Habe ich dir alles mehrfach erklärt. Dank langen Wegen, miesen Anbindungen viel Stau ca. 5 h täglich. Kann wegen einem zu schlechten Internet und einer Untauglichkeit der von dir genannten DSL-Alternativen kein Home-Office machen. Die gut bezahlten IT-Jobs sind aber alle in Metropolen und nicht aufm Dorf (da ist die Auswahl klein und schlecht bezahlt; warum ich keine Metropole mag, erkläre ich auch schon öfters). Ja, es gibt viele gut bezahlte IT-Jobs, aber informiere dich doch wo die sind und wie dort der Druck ist. Dazu habe ich mir wegen meiner Allergie gegen Leistungsdruck und Verantwortung bewusst einen möglichst einfachen Job gesucht. Arbeit nervt mich und das Gehaltslevel in meiner Gegend ist allgemein niedrig. Einfache Aufgaben, nur Dienst nach Vorschrift, die Gegend, mein Lohn ist fair.
Als Antikapitalist bedeutet mir Geld auch nicht viel. Aufgrund meiner Eigenschaften überwiegen für mich die Vorteile von meinen Job und Wohnort die Nachteile klar. Mein Umfeld besteht fast nur aus ITlern, ich weiß doch wo man was verdienen kann. Die Nachteile vom Dasein z.B. eines leitenden Entwicklers oder Projektleiter in München kenne ich aber auch.
Merkt ihr beide den nicht dass ich für eurer krampfhaftes Optimierungsgerede nicht empfänglich bin? Warum verschwendet ihr eure kostbare Lebenszeit dafür? In den wenigen Bereichen, wo mir nicht meine nachteiligen unveränderlichen Eigenschaften diktieren was ich brauche (z.B. Dorf, möglichst einfacher Job, viel Alleine-Zeit), habe ich es mir so eingerichtet wie ich es will. Ich würde da nie jemanden fragen was ich machen soll oder um Kommentare bitten. Ich bin so wie ich bin und wer damit nicht klarkommt, interessiert mich nicht und soll mich in Ruhe lassen. Ich schalte doch auch kein Teleshopping ein und beschwere mich über die viele Werbung. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Fotos oder gar das ganze Tinder-Profil irgendwo herzuzeigen und nach Kommentaren fragen. Eine Frau, die mich nicht so mag wie ich mich am liebsten präsentiere, passt nicht zu mir. So einfach ist das. Da ich niemals mit Erfolg bei Frauen angeben würde, ist es mir auch egal was andere Männer über die Frauen denken, die ich hätte und wie viele das sind. Bin kein PUler, denen es nicht um Menschen, sondern nur um Zahlen zum Angeben geht wie halt ein Läufer für mehr Ansehen immer schneller werden will (ich finde es nur schade dass Männern ohne Beziehungswunsch gerne pauschal unterstellt wird, kein Interesse an der Persönlichkeit der Frau zu haben, vielen Dank an PU auch dafür dass ihr das mit euren Verhalten befeuert). Ich bin ein Mensch und keine betriebswirtschaftliche Kennzahl. "Optimieren" ist da fehl am Platz.
Über die Missstände auf dem Partnermarkt und die vielen Frauen, die Männer nach oberflächlichen Kriterien auswählen, klagen (aber genau das Männern vorwerfen, "Doppelt hält besser" gilt auch bei der Moral) darf ich trotzdem.
Dass ich nichts tue, um meine Chancen zu steigern, ist falsch. Ich senke mit der Zeit meine Ansprüche damit mehr Frauen für mich in Frage kommen. Im Gegensatz zu früher sind Raucherinnen nicht mehr tabu für mich. Mein Suchradius und die Strecke, die ich für ein (Sex-)date fahren würde, wird immer größer. Ich fing trotzt vieler Vorbehalte gegen OD mit Tinder an. Ich verbringe deutlich weniger Zeit mit einem sehr nachteiligen Hobby, dem Zocken. Von als Schüler in den Ferien mit über 100 h die Woche kam ich auf 2 bis 4 h die Woche runter. Will ganz davon weg, nach Corona dürfte das einfacher sein. Die Nerd- und Gamingshirts habe ich aussortiert. Ich wurde immer mutiger und lernte mir Kaltansprachen zuzutrauen anstatt mich wie mit 14 noch auf Frauen in meiner Schulklasse zu beschränken. Ich probierte viele Sportarten aus, aber leider war keine dabei, die mir gefällt. Vieles, was mir hier vorgeschlagen wird, habe ich schon ohne mir mehr Erfolg zu bringen hinter mir (warmes Umfeld mit vielen Frauen (Zivildienst), Großstadt mit vielen jungen Leuten (Studium), Abnehmversuche).
Außerdem hat jeder das Recht zum Geliebt und Begehrt werden wie er oder sie ist! Forderungen von oben herab (kommen meist von sehr begehrten Personen mit viel Glück in der Genlotterie, die sich den Erfolg dadurch für einen Ego-Push und der Suche nach Anerkennung als Können und Resultat von Aufwand anrechnen) im Sinne von dass jemand erst was tun MUSS um sich diese Rechte zu verdienen sind einfach nur widerlich. Frauen wird hier das Recht so gemocht zu werden wie sie sind im Gegensatz zu Männern schon zugestanden. Würde hier ein Mann sagen, dass eine Frau für mehr Chancen bei Männern abnehmen soll oder sich aufreizender kleiden, gibts hier viel Kritik.
Rico hat geschrieben: ↑13 Jun 2021 11:54
LSC will echt mal irgendwas in seinem Leben verändern?

Habe ich da jetzt irgendwo was verpasst?
Natürlich nicht. Da, wo ich Freiheiten habe, habe ich mir alles eingerichtet wie ich es will. Was andere davon halten, ist mir egal. Und bitte lass mich nun in Ruhe. Wieder mal ein "neuer" Nutzer, der mich sehr gut kennt und wie so manch andere mit dem ähnlichen Schreibstil noch PU-Anhänger sind

Ist halt ziemlich auffällig. Darfst nicht mein Gedächtnis und meine analytischen Fähigkeiten nicht unterschätzen. Wei´ß schon, wer du bist. Dachtest, löschen lassen, ein paar Wochen warten und neu anmelden reicht um mich zu verarschen.
Nochmal für alle zum Mitschreiben: So wie ich bin, bin ich gut

Ich kann mich nicht mehr weiter ändern und da wo es ging, bin ich schon so wie ich sein will. Ich mache mich doch nicht für ein paar anonyme Nervensägen zum Affen und ändere mein Leben nach deren Vorstellungen, ätsch bätsch.
Habt ihr drei echt nichts besseres zu tun als euch vergeblich an mir abzuarbeiten?
===========
Das Thema hier ist auch "Kostenpflichtige Börsen - ihr Geld wert?" und nicht ich. Hört also auf mich dazu zu nötigen immer wieder was zu wiederholen was ich schon mehrfach - teilweise sogar vor kurzen an die selben Leute - erklärt hatte. Zurück zum Thema und mich mit den Optimierungsgerede in Ruhe lassen bitte!