silos hat geschrieben: ↑01 Jul 2021 13:37
Glückwunsch erstmal...freut mich für dich
Wie weit warst du denn vorher AB? Und wie offen warst du zu ihr am Anfang mit dem Thema?
Danke dir!

Nun ich bin jetzt 27 und es gab vor Ihr jetzt in meinem Leben 3 Frauen. Meine erste Freundin mit 15, wir hatten aber nie Sex, eine Bekanntschaft mit 16, hab sie nur einmal geküsst und die Katastrophe vom letzten Jahr.
Dass ich noch nie Sex hatte hab ich ihr eigentlich sofort gesagt. Wir hatten am Dienstag erstmal bei ihr übernachtet (Gott sei Dank ging mein Fahrrad kaputt

), da gabs schon erstes Petting oben ohne, konnte da schon mein Glück nicht fassen.
Am nächsten Tag hat sie bei der Arbeit blau gemacht, war ein schöner verregneter Mittwoch und dann haben wir beim Kaffee (sie kocht wunderbaren Kaffee und auch super leckeres Essen, die Frau hat wie ich einen sehr gesunden Appetit^^) über meine sexuellen Erfahrungen gesprochen, die ich ja nicht hatte.
Das fand sie aber irgendwie süß und tja, nach weiterem Petting gings dann halt los, dann hat sie mich "eingearbeitet"

Sie war sogar positiv von mir überrascht, sie meinte ich lerne schnell und ich bin sehr stolz darauf, dass wir beide es 2 mal zum Höhepunkt geschafft haben!
Und Sonntag kommt sie zu mir nach Hause, da kochen wir wieder und machen genau da weiter wo wir gestern aufgehört haben!