Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jonathan McJohnson

Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Tja, is aus Versehen passiert, letzten Mittwoch auf ner Party! :schwitzen:
Haben uns auf Anhieb super verstanden, viele Gemeinsamkeiten, beim zweiten Treffen auf ner anderen Party gestern schon etwas rumgemacht, heute fast 4h telefoniert, morgen bei ihr gemeinsam kochen.
Es ist offensichtlich, und wir haben schon drüber gequatscht, dass wir auch ein gegenseitiges körperliches Interesse aneinander haben. :lol:
Sie ist nur halt wesentlich erfahrener als ich. :schwitzen: Wir wollen aber nicht sofort in die Kiste hüpfen und es langsam angehen lassen, kommen ja beide gerade aus ner unschönen Beziehung raus, bei mir "Beinahe" Beziehung.
Ideen oder Vorschläge eurerseits? :singen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Tania »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 28 Jun 2021 22:15
Ideen oder Vorschläge eurerseits? :singen:
Weitermachen und genießen ;)

:vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Jonathan McJohnson

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Tania hat geschrieben: 28 Jun 2021 22:23
Jonathan McJohnson hat geschrieben: 28 Jun 2021 22:15
Ideen oder Vorschläge eurerseits? :singen:
Weitermachen und genießen ;)

:vielglueck:
Dankle, ist auch ungefähr mein Plan gerade! :holy:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Tania »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 28 Jun 2021 22:26
Dankle, ist auch ungefähr mein Plan gerade! :holy:
Und den fasst Du einfach so, ohne eine mindestens 10 Seiten lange Forendebatte? Wie ungemein schockierend :shock:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Jonathan McJohnson

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Tania hat geschrieben: 28 Jun 2021 22:29
Und den fasst Du einfach so, ohne eine mindestens 10 Seiten lange Forendebatte? Wie ungemein schockierend :shock:
Haha, ja wie soll ich sagen, es gibt gar nicht so viel zu debattieren glaube ich, die Chemie ist super und es läuft einfach richtig geschmeidig und angenehm! ^^
GymT

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von GymT »

Na, zum Glück hast du dich nicht kastrieren lassen. ;)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Calliandra »

Ha, so schnell kann's gehen :mrgreen:
Dann viel Spaß beim Kochen morgen ;) und viel Erfolg für euch beide! :vielglueck:
Jonathan McJohnson

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

GymT hat geschrieben: 28 Jun 2021 23:26 Na, zum Glück hast du dich nicht kastrieren lassen. ;)
Wär zwar nur vorrübergehend gewesen, aber ja, gut dass nicht! :schwitzen:
Calliandra hat geschrieben: 28 Jun 2021 23:40 Ha, so schnell kann's gehen :mrgreen:
Dann viel Spaß beim Kochen morgen ;) und viel Erfolg für euch beide! :vielglueck:
Vielen Dank für die netten Worte! :umarmung2:
Ist wirklich nur durch nen Zufall passiert, weil letzten Montag Abiparty von meinem alten Jahrgang war und ich nach dem verkaterten Dienstag am Mittwoch mein Fahrrad abholen wollte. Da bin ich dann in die Zeugnisausgaben Feier meines neuen Jahrgangs (wiederhol ja das Schuljahr) gestolpert und bin noch mit denen danach im Park feiern gewesen.^^
Dass besagte Frau dann auch noch von ihren Freunden eingeladen wurde und dazu kam war tatsächlich so dummer Zufall wie man sichs manchmal gar nicht vorstellen kann! :lach:

Sie ist echt super hübsch, klug und besonders! :amor: Auf der letzten Party wurde sie von allen möglichen betrunkenen Typen angebaggert, die ihre Nummer haben wollten und dass nicht so sehr auf die charmante Art... Aber sie hat sie alle abblitzen lassen, auch ziemlich stark und selbstbewusst, und sich nur auf mich eingelassen, da fühlt man(n) sich schon echt toll! :lol:
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von lucasg »

Herzlichen Glückwunsch!
Nicht zu viel zweifeln, einfach wagen.
Das klappt schon

bin mir sicher

:daumen:

Gruß
towards a better future
Jonathan McJohnson

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

lucasg hat geschrieben: 29 Jun 2021 08:05 Herzlichen Glückwunsch!
Nicht zu viel zweifeln, einfach wagen.
Das klappt schon

bin mir sicher

:daumen:

Gruß
Danke, danke! :umarmung2:
Na gut, dann schwing ich mich mal auf den Drahtesel und düs zu ihr, drückt mir die Daumen! :zaehneputzen:
Jonathan McJohnson

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Also davon ausgehend, dass ich hier gerade neben ihr im Bett liege und sie mit Streicheln zum Einschlafen gebracht habe, würde ich sagen es lief gut! :good:
Gn8 zusammen! :schlafen:
GymT

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von GymT »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 30 Jun 2021 02:09 Also davon ausgehend, dass ich hier gerade neben ihr im Bett liege und sie mit Streicheln zum Einschlafen gebracht habe, würde ich sagen es lief gut! :good:
Was Streicheln so bewirken kann, ist schon faszinierend. :mrgreen:
Glücklicherweise habe ich 36 Jahre Streichelerfahrung mit Katzen... Aber meine Freundin schnurrt nicht, irgendwas mach ich wohl falsch. :lach:
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von lucasg »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 30 Jun 2021 02:09 Also davon ausgehend, dass ich hier gerade neben ihr im Bett liege und sie mit Streicheln zum Einschlafen gebracht habe, würde ich sagen es lief gut! :good:
Gn8 zusammen! :schlafen:
Glückwunsch
Das ist sicher ein sehr schönes gefühl!
Geneieße es einfach :vielglueck:
towards a better future
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 30 Jun 2021 02:09 Also davon ausgehend, dass ich hier gerade neben ihr im Bett liege und sie mit Streicheln zum Einschlafen gebracht habe, würde ich sagen es lief gut! :good:
Gn8 zusammen! :schlafen:
Wow, dass muss ein wahnsinns Gefühl sein. Glückwunsch, dass du das erleben darfst. ich drücke dir die Daumen, dass ihr beide ein paar werdet und wünsche euch beiden eine schöne Zukunft. :vielglueck:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 30 Jun 2021 02:09 Also davon ausgehend, dass ich hier gerade neben ihr im Bett liege und sie mit Streicheln zum Einschlafen gebracht habe, würde ich sagen es lief gut! :good:
Gn8 zusammen! :schlafen:
Na, bei dir geht's ja flott.

Gratuliere.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Finnlandfreundin »

GymT hat geschrieben: 30 Jun 2021 05:40
Jonathan McJohnson hat geschrieben: 30 Jun 2021 02:09 Also davon ausgehend, dass ich hier gerade neben ihr im Bett liege und sie mit Streicheln zum Einschlafen gebracht habe, würde ich sagen es lief gut! :good:
Was Streicheln so bewirken kann, ist schon faszinierend. :mrgreen:
Glücklicherweise habe ich 36 Jahre Streichelerfahrung mit Katzen... Aber meine Freundin schnurrt nicht, irgendwas mach ich wohl falsch. :lach:
Das wird noch 😉
Jonathan McJohnson

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

GymT hat geschrieben: 30 Jun 2021 05:40
Was Streicheln so bewirken kann, ist schon faszinierend. :mrgreen:
Glücklicherweise habe ich 36 Jahre Streichelerfahrung mit Katzen... Aber meine Freundin schnurrt nicht, irgendwas mach ich wohl falsch. :lach:
Meiner neugewonnenen Erfahrung nach würde ich sagen, such die richtige Stelle und erforsch sie, dann passt das!^^
lucasg hat geschrieben: 30 Jun 2021 06:52
Glückwunsch
Das ist sicher ein sehr schönes gefühl!
Geneieße es einfach :vielglueck:
Au ja, besonders aber auch dadurch, dass sie eben eine besondere Frau für mich ist. :mrgreen: Wir verstehen uns ja auf menschlicher Ebene total super und sie war auch sehr geduldig mit mir und hat mich etwas an die Hand genommen!^^ Genossen haben wir heute jedenfalls viel zu viel, bin froh jetzt endlich zu Hause zu sein! :lol:
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 30 Jun 2021 12:15
Wow, dass muss ein wahnsinns Gefühl sein. Glückwunsch, dass du das erleben darfst. ich drücke dir die Daumen, dass ihr beide ein paar werdet und wünsche euch beiden eine schöne Zukunft. :vielglueck:
Danke, von mir natürlich auch an Jeden und Jede hier diesen Wunsch gerichtet! :vielglueck: :umarmung2: Denke jeder kann so ne schöne Zeit erleben, bei uns wars ja auch alles random Zufall so wies gekommen ist! :schwitzen: Hätte mir das einer vor 2 Wochen gesagt, ich hätte den oder diejenige ausgelacht! :lach:
Finnlandfreundin hat geschrieben: 30 Jun 2021 18:02

Na, bei dir geht's ja flott.

Gratuliere.
Danke! Ja, ging für uns beide dann sehr flott plötzlich, irgendwann war dann so der "Ups" Moment wo wir das Zeitgefühl verloren haben, auf einmal wars 18 Uhr, vorher wars noch 10, und man so sagt "Jaja, soviel zu langsam angehen, lalala, was solls"! :pfeif:
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von silos »

Glückwunsch erstmal...freut mich für dich :good:

Wie weit warst du denn vorher AB? Und wie offen warst du zu ihr am Anfang mit dem Thema?
Jonathan McJohnson

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Jonathan McJohnson »

silos hat geschrieben: 01 Jul 2021 13:37 Glückwunsch erstmal...freut mich für dich :good:

Wie weit warst du denn vorher AB? Und wie offen warst du zu ihr am Anfang mit dem Thema?
Danke dir! :D
Nun ich bin jetzt 27 und es gab vor Ihr jetzt in meinem Leben 3 Frauen. Meine erste Freundin mit 15, wir hatten aber nie Sex, eine Bekanntschaft mit 16, hab sie nur einmal geküsst und die Katastrophe vom letzten Jahr. :schwitzen:
Dass ich noch nie Sex hatte hab ich ihr eigentlich sofort gesagt. Wir hatten am Dienstag erstmal bei ihr übernachtet (Gott sei Dank ging mein Fahrrad kaputt :lach: ), da gabs schon erstes Petting oben ohne, konnte da schon mein Glück nicht fassen. :schuechtern:
Am nächsten Tag hat sie bei der Arbeit blau gemacht, war ein schöner verregneter Mittwoch und dann haben wir beim Kaffee (sie kocht wunderbaren Kaffee und auch super leckeres Essen, die Frau hat wie ich einen sehr gesunden Appetit^^) über meine sexuellen Erfahrungen gesprochen, die ich ja nicht hatte.
Das fand sie aber irgendwie süß und tja, nach weiterem Petting gings dann halt los, dann hat sie mich "eingearbeitet" :lach: Sie war sogar positiv von mir überrascht, sie meinte ich lerne schnell und ich bin sehr stolz darauf, dass wir beide es 2 mal zum Höhepunkt geschafft haben! :cooler:

Und Sonntag kommt sie zu mir nach Hause, da kochen wir wieder und machen genau da weiter wo wir gestern aufgehört haben! :hammer:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hab ich nun doch ne Frau kennengelernt

Beitrag von Calliandra »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 01 Jul 2021 18:03 … dann hat sie mich "eingearbeitet" …
:lach:
Wie ich sehe, läuft es diesmal wie am Schnürchen :gewinner:

Zurück zu „Erste Beziehung“