Tania hat geschrieben: ↑06 Jul 2021 01:55
Mein erster Rat wäre: informiert euch über Verhütungsmethoden. "Vorsichtig sein" ist eher Glücksspiel als Verhütung. Aber es gibt auch sichere Alternativen zu Kondomen. Von denen Du Dir übrigens mal ne gewisse Auswahl besorgen und die ungestört zu Hause ausprobieren könntest. Manche passen besser, fühlen sich besser an etc.
Mein zweiter: streicht das Rein-Raus erstmal paar Tage von der Speisekarte. Ihr habt doch schon Alternativen entdeckt, die euch beiden gefallen - nutzt die. ER bleibt aber draußen - auch wenn er noch so sehr bettelt. Ist während der Umstellung auf eine andere Verhütung vielleicht sogar erforderlich - z.B. Verhütungscomputer brauchen erstmal ne gewisse Zeit zum Datensammeln.
Der dritte: repariert das blöde Bett und dichtet das Fenster ab.
Danke erstmal für die Ratschläge!

Zum Ersten, wir beide wissen schon gut Bescheid über alle möglichen Verhütungsmethoden, das ist nicht das Problem.
Mit "Vorsichtig sein" meinte ich, dass wir auf alle Fälle ein Kondom benutzen müssen, also es nicht ohne tun dürfen,auch wenn wir das am Anfang ein paar Mal gemacht, damit mein Einstieg leichter wird.
Problem ist eher, dass die Kondome zu klein waren. Wie die rüber gehen weiß ich schon, hab ich ein paar mal geübt. Ich spür aber weniger beim Verkehr. Bei der Masturbation drück ich normalerweise auch richtig fest zu und bin sehr schnell, hab ja schon seit 20 Jahren Übung darin. ^^
Und es gehen halt nur Kondome, nix anderes, weil sie andere hormonelle Verhütungsmittel nicht verträgt.
Zum Zweiten, ist vielleicht keine schlechte Idee, sowas in der Art meint sie auch. Mit der Zeit wird das mit der Penetration schon werden, immer besser je mehr man sich aneinander gewöhnt.
Zum Dritten, das ist nicht wirklich möglich, das Hichbett ist schon an die Wand geschraubt, aber ich bin halt ein massiver 1,92m 90kg Kerl, da wackelt das blöde Ding halt!

Müssen es eher bei mir tun! ^^
GymT hat geschrieben: ↑06 Jul 2021 10:06
Ist normal... Durch deine Konditionierung auf Selbstbefriedigung fühlst du halt nix, weil keine Vagina so eng ist wie dein Würgeschlangengriff.
So siehts mal aus, deswegen lass ich jetzt auch in nächster Zeit die Finger von mir! XD Sie ist zwar wirklich eng und ich hab nen sehr ordentlichen Umfang (bei dem sie auch kurz japsen musste, trotz ihrer Erfahrung

), aber dennoch hab ich nen wirklich festen Griff!
GymT hat geschrieben: ↑06 Jul 2021 10:06
Ihr könnt weiter üben, vielleicht auch erst mal ohne Eindringen. Es klappt dann irgendwann immer besser, wenn ihr euch besser kennt und du deinen Kopf mal abschaltest. Performancedruck ist tödlich und das führt nur in einen Teufelskreis, weil die Versagensangst dir alles verdirbt.
Außerdem musst du von dem Gedanken wegkommen, dass du immer kannst.
Das hoffe ich doch sehr, mit der Zeit wird es schon werden.
GymT hat geschrieben: ↑06 Jul 2021 10:06
Wenn sie nett ist, kann sie dich ja "anders" zum Höhepunkt bringen - und du sie auch.

Machen wir ja auch so, da gibt's schon einige spannende Sachen die wir gemacht haben, tatsächlich haben wir damit leichtes Spiel beim jeweils Anderen!
GymT hat geschrieben: ↑06 Jul 2021 10:06
Aus meiner begrenzten Erfahrung kann ich dir sagen, dass es ohne Gummi auf jeden Fall besser wird. Allein schon, weil das Liebesspiel nicht durch das Überziehen gestört wird...
Tja, aber es geht nicht anders, wie gesagt, andere Mittel verträgt sie nicht und ein "Upsi" Kind ist das Letzt was wir jetzt gerade gebrauchen können.
GymT hat geschrieben: ↑06 Jul 2021 10:06
Besorg dir mal die richtige Größe... My Size, Mr Size, Lelo Hex, Skyn...
Jo, MySize hab ich bei mir zu Hause, nur gestern vergessen mitzunehmen. Ist sowieso besser, wenn wir bei mir sind, ich wohn alleine, da sind wir ungestört und haben unsere Ruhe.
GymT hat geschrieben: ↑06 Jul 2021 10:06
Mal Viagra probiert? Kann am Anfang helfen.
Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee.
